Zum Inhalt der Seite

Seconds Of Sorrow (Teil 2)

Sekunden des Leids (Shinichi&Ran)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tagchen und schön, dass ihr alle wieder mit dabei seid! :-)
So, pünktlich zum Feiertag wären wir bei Kapitel 2 angelangt :-D
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Careful Rapprochement


 

Kapitel 2:

CAREFUL RAPPROCHEMENT

Vorsichtige Annäherung


 

Ein zaghaftes Klopfen schreckte beide aus ihren gemeinsamen Tagträumen. »Ja?«, ergriff Ran das Wort, hielt Conan aber weiterhin fest und dachte nicht daran, ihn loszulassen.

Die Tür ging auf und ein untersetzter Mann um die Fünzig lugte vorsichtig hinein. Es war Professor Agasa. Erstaunlicherweise hatte er die Kinder nicht mitgenommen, sondern nur Ai. Es war ja auch schon fast Abend und die Kinder waren alle mit Lernen beschäftigt, weil morgen ein größerer Test anstand. Ein Test, wofür aber Conan und Ai selbstverständlich nicht lernen mussten.

»Guten Abend Professor Agasa, und guten Abend Ai«, begrüßte Ran sie herzlich wie immer.

»Wir haben uns gedacht, mal wieder bei dir vorbeizuschauen, um zu sehen, wie es dir geht«, sprach der Professor mit einem Lächeln und überreichte ihr mit einem Strahlen einen Blumenstrauß, den er bis dahin mehr oder weniger geschickt hinter seinem Rücken versteckt gehalten hatte. »Der ist von Ai und mir.«

Desinteressiert sah Ai mit ihrer typisch kühlen Haltung – Arme abweisend vor der Brust verschränkt – zur Seite.

Erfreut lächelte die junge Frau ihn an. »Oh, das wäre doch nicht nötig gewesen! Vielen Dank, das ist wirklich lieb von euch!« Sie machte Anstalten, aufzustehen, um eine Vase zu holen, doch da kam Conan ihr bereits zuvor. »Ich mach das schon!« In Lichtgeschwindigkeit riss er ihr den Blumenstrauß aus der Hand, nahm die leerstehende Vase mit, die auf dem Tisch stand, und war auch schon im Bad verschwunden.

Ai konnte über sein Verhalten nur lächelnd den Kopf schütteln. »Bis über beide Ohren verliebt und besorgt«, dachte sie schmunzelnd und sah aus dem Fenster, konnte dabei die schleichende Betrübnis in ihren Augen nicht verstecken. Dabei blieb ihr verborgen, dass sie dabei genauestens beobachtet wurde.
 

»Weißt du schon, wann du entlassen wirst?«, fragte Professor Agasa interessiert, nachdem er Platz auf einem Stuhl genommen und es sich ein wenig gemütlich gemacht hatte.

Ran nickte übereifrig. »Wenn alles gut läuft, kann ich nächste Woche schon aus dem Krankenhaus. Wir könnten also jetzt schon Pläne schmieden für … Ihr wisst schon. Wir könnten es gleich nächste Woche in Angriff nehmen.«

Professor Agasa und Ai tauschten kurz einen Blick aus, als eine scharfe Stimme ertönte, die alle Anwesenden aufschrecken ließ. »Haben wir nicht schon besprochen, dass du dich zu Hause erst regenerieren musst und es noch Zeit hat?«

Drei Augenpaare schielten ruckartig zu der Person, die gerade ein Machtwort gesprochen hatte.

Conan schritt anmutig aus dem Bad und stellte die Vase stumm neben ihrem Nachttisch ab. Seine Augen beharrlich geschlossen, sodass er abermals undurchschaubar wirkte.
 

In der Zwischenzeit hatten sie auch Ran über die ganze Sache mit der Schwarzen Organisation aufgeklärt. Sie wusste nun ebenfalls über alles Bescheid. Sowohl über die Organisation selbst mit den ihnen bekannten Mitgliedern als auch über ihren bisherigen Wissensstand, was das Vorgehen gegen diese anging. Sie war unter anderem auch in Ais tragische Geschichte eingeweiht worden.

Das alles hatte sie sehr mitgenommen, besonders die Tatsache, dass Sharon und Chris Vineyard ein- und dieselbe Person waren und sie auch unter dem Codenamen Vermouth Mitglied dieser Organisation war.

Die Frau mit diesen unendlich traurigen Augen … damals in New York.

Sie wusste nicht warum, aber sie hatte einfach so grenzenloses Mitleid mit dieser Frau. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie wirklich von Grund auf so böse war. Sie war bestimmt nur eine verzweifelte Frau, die keinen anderen Ausweg mehr wusste.

Doch all diese Gedanken behielt sie für sich – man würde sie doch wieder nur für zu naiv und gutgläubig halten. Und vielleicht hatten sie auch recht damit.

Inzwischen hatte sie die ganze Geschichte einigermaßen verarbeiten können. In allererster Linie war sie nur unglaublich froh, nun auch endlich über alles Bescheid zu wissen und nicht mehr ständig im Dunkeln tappen zu müssen. Über dieses Vertrauen, den sie ihr endlich entgegenbrachten, war sie unendlich dankbar.
 

Ran öffnete ihren Mund und wollte schon protestierend etwas einwenden, doch da öffnete er ihre Augen und sah sie mit so einem endgültigen Ausdruck an, der sie sofort verstummen ließ. Der Ausdruck besagte, dass er keine Widerrede duldete und dass alles doch zu ihrem Besten war. Und so gab sie sich gezwungenermaßen geschlagen. Wenn er schon so entschlossen war wie in diesem Moment, dann konnte ihn nichts und niemand von etwas Anderem überzeugen. Außerdem hatte sie so gar keine Lust, dass zwischen ihnen wieder eine endlos lange Diskussion entfachte – zumal sie ja gerade nicht alleine waren.
 

Ein Magenknurren störte plötzlich die Stille im Raum.

Ran fand als Erste ihre Sprache wieder. Lachend hielt sie dabei ihre Hand vor den Lippen.

»Sie haben bestimmt Hunger, oder? Ganz oben ist eine Kantine, da gibt es eigentlich ganz gute Sachen. Sie müsste offen sein, denn jetzt wird gerade bestimmt das Abendessen ausgeteilt«, informierte sie ihn mit einem kurzen Blick auf die große Uhr, die über der Eingangstür hing.

Conan pflichtete ihr nickend bei. »Genau, kommen Sie mit. Ich bringe Sie dorthin.« Lächelnd schritt er zur Tür, machte sie auf und hielt sie dem Professor hin, der ihn schleichend auf den Schritt folgte.

»Professor?«

Die tadelnde Stimme Ais ließ ihn kurz aufzucken und schnurstracks aus dem Zimmer verschwinden. Er wusste nämlich genau, worauf seine kleine Mitbewohnerin hinauswollte: Sicher würde sie ihn wieder auf seine verschlechterten Werte ansprechen und dass fetthaltiges Kantinenfraß sicher nicht unbedingt förderlich für ihn war.

Ai verdrehte bloß gelangweilt ihre Augen und seufzte kurz.

Nun waren sie ganz alleine im Raum. Es dauerte nicht lange, bis sich eine Unbehaglichkeit in ihr breitmachte. Ihre Nähe … war für sie irgendwie kaum zu ertragen. Sie schluckte kurz, machte kehrt und wollte schon den anderen beiden folgen, als sie eine Stimme davon abhielt.

»Ai?«

Sie stoppte mitten in der Bewegung, traute sich nicht, sich zu der Person umzudrehen.

Ran sah kurz zu ihren Händen hinunter. Wo sollte sie nur anfangen? Mit irgendetwas Unbefangenem am besten.

»Du hast sicher die Blumen ausgesucht, oder? Sie sind wunderschön. Vielen Dank.«

Das kleine Mädchen mit dem rotbraunen Haaren schloss ihre Augen. Unbewusst holte sie tief Luft.

Ganz ruhig. Es war doch nur eine harmlose Unterhaltung. Sie würde doch wohl noch zu einem kleinen, unverbindlichen Smalltalk mit ihr fähig sein. Das stand doch außer Frage!

Mit diesem Entschluss drehte sie sich langsam zu der jungen Frau um, der sie früher noch nicht einmal in die Augen sehen konnte. Wenigstens da hatte sie deutliche Fortschritte gemacht. »Ja. Ich wollte die Wahl des Blumenstraußes nicht unbedingt Professor Agasa überlassen – am Ende hätte er dir noch weiße Lilien gebracht.«

Weiße Lilien – die traditionellen Totenblumen. Hätte Ran nicht zuvor schon gewusst, dass sich hinter diesem kleinen Mädchen eigentlich eine zwanzigjährige Frau befand – allerspätestens jetzt hätte sie es zumindest geahnt. So ein Sarkasmus konnte nicht von einem neunjährigen Mädchen kommen.

»So sind eben Männer«, versuchte Ran, das Gespräch aufzulockern und lächelte abermals.

Notgedrungen sah sie aus dem Fenster, da sie Ai mit ihrem permanenten Blick nicht verunsichern wollte. In ihren Augen bildete sich auf einmal ein Ausdruck von … Mitleid. Sie sah wieder zu Ai, nachdem sie in ihrem Kopf sorgfältig die richtigen Worte gewählt hatte.

»Ich … Wir haben, seit ich die ganze Geschichte erfahren habe, gar nicht mehr unter vier Augen darüber reden können. Ich … Ich wollte dir nur sagen, dass es mir wirklich schrecklich leidtut. Du hattest es nicht einfach gehabt in der Vergangenheit und ich verstehe nun, warum du immer so … in dich gekehrt bist. Du musstest so schreckliche Qualen durchleiden – das hat niemand verdient. Das hast du nicht verdient.« Ihre Stimme brach ab, da sich inzwischen Tränen in ihren Augen gebildet hatten. Schnell wischte sie sie ab.

Ai konnte sie nur fassungslos anstarren. Was war nur mit diesem Mädchen los? Worauf wollte sie hinaus? Wollte sie sie nun nur bemitleiden? Und warum fing sie nun auch an zu weinen? Die Forscherin konnte sich keinen Reim daraus machen. Diese abstruse Situation überforderte sie total.

Die Verwirrung stand ihr wie ins Gesicht geschrieben, bis sie sich von dem durchdringenden Blick der Größeren löste und abweisend zur Seite sah. »Das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter. Und du musst mich nicht bemitleiden: Es geht mir inzwischen gut. Wirklich sehr gut«, versicherte sie ihr und … es bildete sich sogar ein Lächeln auf ihren Lippen. Allerdings ein falsches.

Unüberzeugt schüttelte Ran bloß ihren Kopf, was die Kleinere stutzen ließ. »Ich sehe, wie du still und heimlich leidest. Die ganze Zeit. Wegen deiner Vergangenheit, aber ich bin mir sicher, dass da auch noch … etwas anderes ist.«

Langsam wurde die geschrumpfte Frau wütend. Was erlaubte sie sich, so etwas zu behaupten? Sie hatte doch nicht die geringste Ahnung. Sie wusste nichts. Einfach absolut gar nichts. Sie holte aus, um ihr genau das auch direkt ins Gesicht zu sagen, doch dann kam der Satz, mit dem sie niemals in ihrem Leben gerechnet hätte …

»Du liebst ihn, nicht wahr?«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sooo, diesmal gab es wieder einen richtig schönen Cliffhanger :-D Ich hoffe, es stört euch nicht allzu sehr? >.< :-D
Ja ja, damit hat wohl Ai wirklich überhaupt nicht gerechnet ... Wie sie reagieren wird und wie es mit dem Gespräch zwischen unseren beiden Grazien weitergehen wird, erfahrt ihr im nächsten Kapitel ;-)
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit! :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag :-D Habt ihr morgen auch Brückentag? ;-)
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-06T08:58:18+00:00 06.09.2014 10:58
Der Professor hätte also weiße Lilien gebracht *kopfschüttel*. Nicht nett.
Ich denke doch, Ai wird sie Wahrheit sagen, also, dass sie Shinichi liebt.
Damit hat Ai aber wirklich überhaupt nicht gerechnet, denke ich. (Ich habe das Kapitel zwar schon mal gelesen, es ist aber schon etwas her und inzwischen habe ich so viele Bücher gelesen, dass ich das doch glatt vergessen habe!)
Antwort von:  Lina_Kudo
06.09.2014 14:46
Hallo nochmal :-)

Hihi, ja, der liebe Professor ... Woher sollte er sich auch mit Blumen auskennen? Hihi :-)
Das stimmt, damit hat sogar Ai nicht gerechnet, hihi :-)

Hihi, aber das ist doch gar nicht so schlimm, wenn du schon einiges vergessen hast - sonst wäre es ja langweilig, sich alles nochmal durchzulesen :-)

Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! ^___^
Von:  Shelling__Ford
2014-07-10T20:43:59+00:00 10.07.2014 22:43
Hey Lina,

Na hast du schon gedacht die FF müsste ohne mich auskommen? Nicht doch ;) Meine Zeit ist zwar knapp aber wie du ja weist nehm ich mir welche für gute Storys und erst recht dann für den Kommentar denn was ich lese und mag hat find ich eh welche verdient. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich die ersten beiden in einem Kommentiere, so lang sind die Kapitel ja nicht deswegen hoffe ich das ist Okay ^^, aber dann bin ich im Fluss und mus nicht zweimal ansetzten.

Also denn: Erst mal freut es mich natürlich das du mein Agument zum anlass genommen hast eine Vortsetzung zu machen, ich bin sicher ich war nicht der einzige Leser bei dem du mit der Vorgeschichte Neugier geschürt hast ;)

Mit der Organspende hast du dich natürlcih an was ran gewagt... die OP Folgen sidn ja erst mal nicht ohne was die Tabletten udn alles anbelangt, ich zweifel also ein wenig dran das es Ran schon so gut gehen würde. Aber himmel für unser FF-schreiberling darsein ist das nu nicht wirklich relevant. Ich wollte es nur erwähnt haben.
Shinichis Sorge gefällt mir da natürlich sehr gut, udn auch das man deutlich aus COnan jetzt auch den Oberschüler raus hört, das hast du mit umschreibung udn Wortwahl gut getroffen finde ich. Und Ran der das natürlich nicht ganz passt *gg* ich mein natürlich ist es nett aber sie ist ja nun wirklich kein Kind mehr *gg*
Dennoch Shinichi ist da schon Uklig, man kann ihn sich richtig gut so Gluckenhaft vorstellen ;)

Auch das du erwähnst das es eine Erleichterung für ihn ist das sie es endlich weiß auch wenn das andere Hinderenisse mit sich bringt.

Mensch! An der Tür lauschen wenn jemand auf Toilette ist! Also echt *lach* aber auf der anderen Seite hat Shinichi was das anbelangt wirklich nur eine sehr geringe Scharmgrenze.

Das Ran ihm sagt wie sehr er sich verändert hat finde ich auch sehr gut, auch mit dem leicht gehässigen unterton. Ich hätte ihre Wort ein wenig anders gewählt, an manchen stellen klingen die Dialoge ein ganz klein wenig hölzern und gestellt... aber nur wenig!! Ehrlich... es ist ja auch icht imer einfach da nicht in Klischees zu verfallen, also hör da bitte nicht zu sher auf mich, denn ich hab ja auch keine Ahnung ^^, aber ich will ja auch ehrlich sien und dir meine Meinung schildern.

Das mit den Narben seines Herzes hat mir sehr gut gefallen ^///^ allerdings muss ich sagen das mir das mit dem Einkremen nen wenig zu viel war ^^, is aber auch nur mein persönlicher geschmack.

Das Ende des ersten Kapitels hat natürlich etwas ganz großes von "Die ruhe vor dem Sturm" denn man Ahnt ja das wenn es jetzt um die Organisation geht es mit der Ruhe bald vorbei sein wird.

Also denn auf zu Kapitel numer 2 ;) Wundert mich das der Professor Shinichi nicht ein wenig auf den Arm genommen hat so im Stillen, wenn ich ihn so richtig im Kopf habe sieht er den guten ja doch ganz gern auch mal mit seiner liebe zu Ran auf *gg* aber vermutlich war das auch einfach nicht der richtige Augenblick dafür.

Ich finde du hast da wirklich noch mal ein gutes Resumee eingebracht was Rans jetzigen wissenstand anbelangt und auch die vergangenen Erlebnisse die sie ja nun ganz anders einordnen kann udn muss. Auch ihre Gedanken zu Sharon haben mr g ut gefallen, ich bin gespannt was du dir dazu noch einfallen lässt.

*gg* die kleine Rüge von Ai an den Professor finde ich wieder sehr gelungen, und auch dem Orginal sehr gut nachempfunden.

Ahh ran und Ai! Soo cool ^.^
Ich muss ja gestehen ich bin echt traurig das mir das in meiner FF abgeht, umso schöner bei dir ein wenig Interaktion zwischen den beiden lesen zu können ehrlich ^^
Und ich finde du hast wirklich ein gutes Händchen für unsere kleine Chemikerin... Aber auch Ran irh "Vorwand" mit den Blumen (den seien wir ehrlich das auch unter anderem auch einer!) um die da ins gespräch zu bringen fand ich gut gewählt.

Ran ist mir da vielleicht ein wenig zu offen... natürlich ist sie so und ich finde es auch gut und angebracht das du sie da übermitteln lässt da sie für Ai da ist... aber ein paar von den Dingen die sie da ausgeprochen hat hätte ich persönlich vielleicht nur denken lassen, denn sie dringt ja auch sehr tief in Ais privatsphäre damit ein was meiner Meinung nach auch nicht ganz nach Rans art ist. Aber wie so oft gesagt nur meine Meinung und überhaupt nicht tagisch.

Wie gesagt dieses hin und her wegen Ais vergangenheit hätte ich persönlich ein wenig abgekürut und eher nonverbal gereglt.
Aaaaber was mir natürlich dann wieder ausgesprochen gut gefallen hat war das Ran ihr auf den Kopf zu sagt das sie ihn Shincihi verliebt ist! Wirklich gut gelungen! Zum Glück kann ich ja gleich weiter lesen ;)

Nu denn was bleibt noch zu sagen? Eigentlich nur das was ich schon gesagt habe, du hast einen sehr schönen und flüssigen Stil, deine umschreibungen und Wortwahl ist sehr gelungen und angenehm zu lesen. Du trifft auch die Charaktere sehr gut auch wenn mir das ein oder andere gesprochene Wort manchmal ein wenig zu viel ist... aber das is ja wie gesagt nur meine Meinung ;)

Ich bin schon sehr gespannt wo die FF noch hinfürt!
*gleichweiterlesengeht*

Ganz liebe Grüße,
deine Shelling

Von: abgemeldet
2014-05-16T21:06:18+00:00 16.05.2014 23:06
Tagchen! :)
Entschuldige, dass ich ich mich erst so spar melde aber ich hatte Klausuren uns musste das Kapitel erstmal verarbeiten. Also bitte nicht schlagen!
*schokolade hinleg*
*Notizheft raushol*

Alsoooo der Cliffhänger ist ja schon etwas mies... Musst du zugeben nicht? :D
Hm in diesem Kapitel treffen zwei wahrliche sturköpfe aufeinander.
Ich mag es wie du Ai hinstellst.
Dieses Abweisende fast fürchtende Verhalten von ihr ist dir meiner Meinung gut gelungen. Man kann sich in beide Figuren sehr gut hinein versetzen und deren Handlung oder Text nachvollziehen.

Und der Small Talk... Wieso musste ich so dämlich grinsen als ich den las? :D
Auf jeden Fall wieder einmal ein gelungenes Kapitel!
Hmmm mehr kann ich auch nicht mehr sagen :o
*das Heft langsam wieder wegpack*


Bis zum nächsten Mal
Deine Mennchen :)
Antwort von:  Lina_Kudo
30.05.2014 00:25
Hey achmanno! :D

Tut mir schrecklich leid, dass ich dir erst jetzt auf deinen Kommentar antworte - irgendwie habe ich ihn erst jetzt entdeckt :-/
Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn jetzt sehe *////* Vielen lieben Dank dir für deine lieben Worte! :D

Das macht doch nichts; du musst dich wirklich nicht entschuldigen, dass du etwas später dran bist! Wirklich nicht! Ich bin doch schon froh, dass du überhaupt noch mit dabei bist :D
Aaaaaaber die Schokolade nehme ich trotzdem sehr gerne an, hihi ^__^

Ja, der Cliffhanger war wirklich fies, ich gebe es ja auch zu :D
Vielen Dank, ich bin wirklich froh, dass du alles so schön schlüssig findest :-)

Danke, danke, danke! <3

Bis zum nächsten Mal :D
Deine Lina :)
Von:  jane-pride
2014-05-05T05:14:14+00:00 05.05.2014 07:14
Morgen!

Ja, die letzten vier Tage waren ruhig und erholsam, obwohl ich so viel für die Uni zu tun habe. Naja, einiges geschafft.

Das Kapitel fand ich sehr gut geschrieben. Immer wieder fantastisch, wie gefühlvoll du schreibst. Die Stimmung wirkt dadurch immer so echt. Es ist schön, dass sich Ran und Conan nichts mehr verheimlichen müssen. Würde zu gerne wissen, ob auch im Manga, Ran jemals die Wahrheit erfahren wird.
Tja, so eine Vermutung hatte ich auch, dass Ai in Shinichi verliebt ist. Wurde das auch thematisiert? Mein Gott, einiges habe ich wohl schon vergessen. Aber was soll´s. Neben Arbeit, Schule und jetzt Uni bleubt eben nicht mehr soviel Zeit dafür. Normalerweise, bräuchte der Tag, mindestens 6 Stunden mehr.

Das offene Ende finde ich passend. Mal sehen, wie Ai reagieren wird.

Bis zum nächsten Mal!
jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 13:51
Hallöchen jane-pride :-)

Freut mich, dass du trotz der Uni doch ein paar schöne, freie Tage hattest :-)

Also ich hoffe doch sehr, dass Ran irgendwann die Wahrheit herausfinden wird; ich gehe sogar davon aus - ich glaube nicht, dass Shinichi ein ganzes Leben lang mit dieser Lüge leben kann ... Ich BETE dafür - ein offenes Ende wäre furchtbar, nicht auszumalen O.O xDDD
Na ja, also indirekt ist eigentlich schon ziemlich klar, dass Ai heimlich in ihn verliebt ist - in ihren Gedanken macht sie oft solche Bemerkungen ... Zum Beispiel hier ein Zitat:
"Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen."

Sie macht auch immer Andeutungen, aber stellt es am Ende wieder so dar, als ob es ein Witz wäre^^' Sie möchte ihn aber auch nicht erobern oder unternimmt irgendwelche Versuche dergleichen - sie weiß, dass Shinichi zu Ran gehört, hihi :-)

Ja, der Tag bräuchte eigentlich 48 Stunden, das wäre ideal ... :-D xDDD

Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
Lina :-D
Von:  Akami_
2014-05-04T18:14:26+00:00 04.05.2014 20:14
Sehr schönes Kapitel wieder mal ;3
*smile*
Ka was ich noch sagen soll außer das es wieder super hammer war

freu mich schon aufs nächste
LG Judai ;3
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 13:45
Hey Judai! :-D

Vielen Dank, freut mich natürlich sehr, dass dir auch dieses Kapitel wieder so gut gefallen hat! *__*

Wünsche dir ein schönes Wochenede :-)

Liebe Grüße
Lina
Von:  KiraNear
2014-05-03T12:38:35+00:00 03.05.2014 14:38
Argh, das ist wirklich ein Cliffhänger - aber auch ein tolles Kapitel^^
Bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Antwort von:  Lina_Kudo
04.05.2014 16:37
Hey KiraNear :-)

Ja, ich gebe es ja zu >__< xD Aber es geht ja auch weiter, hihi :-)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3

Liebe Grüße :-)
Deine Lina :-D
Von:  Kirisuma
2014-05-02T14:34:13+00:00 02.05.2014 16:34
Wieder aml großartige arbeit von dir Lina!
Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße Robby-Kudo
Antwort von:  Lina_Kudo
04.05.2014 16:42
Hey Robby-Kudo!

Ich freue mich riesig, wieder etwas von dir zu lesen *___*
Und vielen Dank für deinen Kommentar und dein nettes Lob! <3

Bis zum nächsten Mal, hoffe ich! :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche dir :-)
Deine Lina
Von:  Albert_Wesker
2014-05-02T11:55:54+00:00 02.05.2014 13:55
Na das wär's gewesen, wenn der Professor weiße Lilien mitgebracht hatte xD
Irgendwie erinnert mich das gerade an den Besuch von Heiji & Kazuha als Conan im Krankenhaus lag *grins*

Ai hat also nach wie vor ein unbehagliches Gefühl in Ran's Gegenwart :/
Oje oje, ob sich das jemals ändern wird?
Na holla du, da macht Ran aber mal ne Aussage 0_0
Damit hätte selbst ich nicht gerechnet und dann noch so ein fieser Cliffhanger!!
Ohhh bin ich gespannt wie das Gespräch weitergeht ^^

LG Albert_Wesker
Antwort von:  Lina_Kudo
04.05.2014 16:31
Hallöchen Albert_Wesker! :-)

Gaaaanz großes Dankeschön für deinen wahnsinnig netten Kommentar *__* <3
Stimmt, bei Heiji und Kazuha war ja so eine ähnliche Diskussion ... xD

Das stimmt - da macht Ran wirklich mal eine Aussage xD
Ja, der Cliffhänger war diesmal wirklich fies, das muss ich schon zugeben >.< xD
Aber es geht ja bald weiter, hihi :-D

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir <3
Deine Lina :-)
Von:  Leah_Ranpha
2014-05-02T10:23:58+00:00 02.05.2014 12:23
Hallo Lina!

Wow, irgendwie bin ich in ,etzter Zeit immer dabei, wenn ein neues Kapitel von Seconds of Sorrow on ist!;-)
Cool, auch das Kapitel gefällt mir gut, das Ende ist cool, wenn auch wirklich etwas sehr offen, aber ich mach sowas auch gern!;-)
An der Stelle mit den Lilien musste ich lachen! Das wärs gewesen, Agasa bringt Ran weiße Lilien! xD
Was ich auch gut finde, ist dass der Schwerpunkt jetzt mal auf Ai liegt. (Was schon länger mal nicht so war)
Bin gespannt wie es weiter geht!

LG Lena;-)

PS: Jep, ich habe heute auch Brückentag, bei uns fällt (wahrscheinlich wegen dem Abi oder so) sogar der Montag aus!
Oh und tut mir leid, dass ich jetzt so kurz schreibe, aber da ich ja zu jedem Kapi ein Kommi schreiben werde, habe ich mir gedacht, dass ich den Roman erst am Ende schreibe!;-)
Antwort von:  Leah_Ranpha
02.05.2014 12:25
Hilfe, was ist denn jetzt passiert?! Sry, ich kann das doppelt geratene Kommentar leider nicht wieder löschen...
Antwort von:  Lina_Kudo
03.05.2014 15:16
Das macht doch nichts :-)
Von:  Leah_Ranpha
2014-05-02T10:23:52+00:00 02.05.2014 12:23
Hallo Lina!

Wow, irgendwie bin ich in ,etzter Zeit immer dabei, wenn ein neues Kapitel von Seconds of Sorrow on ist!;-)
Cool, auch das Kapitel gefällt mir gut, das Ende ist cool, wenn auch wirklich etwas sehr offen, aber ich mach sowas auch gern!;-)
An der Stelle mit den Lilien musste ich lachen! Das wärs gewesen, Agasa bringt Ran weiße Lilien! xD
Was ich auch gut finde, ist dass der Schwerpunkt jetzt mal auf Ai liegt. (Was schon länger mal nicht so war)
Bin gespannt wie es weiter geht!

LG Lena;-)

PS: Jep, ich habe heute auch Brückentag, bei uns fällt (wahrscheinlich wegen dem Abi oder so) sogar der Montag aus!
Oh und tut mir leid, dass ich jetzt so kurz schreibe, aber da ich ja zu jedem Kapi ein Kommi schreiben werde, habe ich mir gedacht, dass ich den Roman erst am Ende schreibe!;-)
Antwort von:  Lina_Kudo
03.05.2014 15:15
Hallöchen Lena :-D

Hihi, das ist doch toll, dass du immer dabei bist *_*
Also von meiner Seite aus kann das für immer so weitergehen <3

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar - ich muss glaub ich nicht mehr erwähnen, wie sehr es mich jedes Mal freut, von dir lesen zu dürfen, oder? ;-)

Ja, sie habe ich auch gemeint als ich sagte, dass diesmal eine Person vorkommt, der ich bisher in meinen Fanfics eher selten Aufmerksamkeit geschenkt habe ... :-) Sie spielt ja doch eine sehr große Rolle, da soll sie bei mir auch eine Rolle bekommen :-D
Habe ja nichts gegen sie und mag sie sehr - wenn sie doch nicht ständig mit Shinichi bzw. Conan verkuppelt werden würde, würde ich sie wahrscheinlich noch mehr mögen ... >.< xDDD

Liebe Grüße
Deine Lina :-)

P.S. Cool, am Montag auch noch frei *___* Und entschuldige dich doch bitte nicht - ich freue mich, wenn ich überhaupt etwas von dir zu lesen bekomme und du meine Geschichten verfolgst, da müssen es doch nicht immer Romane sein ;-) <3


Zurück