Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Levi`s Fluchtversuch 2.0

Es war eine düstere Nacht, die perfekt für seinen Ausbruch geeignet war. Levi hatte kein Interesse daran sich irgendjemandem unterzuordnen... Und erst recht nicht sich für Fehler zur Rechenschaft ziehen zu lassen, für die er meist nichts konnte. Auch wenn er ab und an mal etwas überbrauste, so war er doch ein Unschuldslamm in Person!- Klar er hatte das ein oder andere Mal gestohlen und gemordet, aber das war kein Grund ihm gleich so zu Misstrauen... Levi stieg aus dem Fenster und-

"Levi! Was bitte machst du hier?", fragte Erwin mit erhobener Stimme und hochgezogener Augenbraue.

Levi schluckte. Eine Konfrontation mit dem Hauptmann des Aufklärungstrupp war jetzt nicht gerade das wo nach er sich unbedingt sehnte. Klar er würde ihm schon gerne eine dafür verpassen, dass er ihn ohne seine Einwilligung mit auf diese doofe Burg genommen hat, aber wenn er doch nun mal die Wahl zwischen Freiheit und einem Kampf mit einem derzeitig noch Körperlich überlegenden Gegner hat, so wählt er doch lieber die Freiheit.

"Nun?", hakte Erwin nach. Levi schwieg... Er schien zu überlegen, ob es Sinnvoll wäre abzuhauen. Erwin seufzte und strich sich durch die wirren blonden Haare. Als Levi nun immer noch nicht zu antworten wollen schien, griff Erwin sich den Jüngeren am Kragen und zog ihn mit sich.
 

//Wie unreif... Denkt er im Ernst, dass ich ihn einfach entkommen lasse? Er sieht ja immer noch wie ein Hungerhaken aus.//
 

Levi, der nun aus seinen Gedanken gerissen worden schien, sah sich verwirrt um. Als er allerdings Realisiert zu haben schien, dass er drauf und dran war wieder ins Schloss gezogen zu werden, riss er sich los und rannte Richtung Ausgang. Erwin schien ihm noch etwas hinterher zu rufen, allerdings ignorierte er es gekonnt und rannte schneller tief in den Wald...
 

________________________________________________________________________________________________
 

"Kommandant Pixi? Kommandant Pixi!"

Eben gerufener blickte von seinem Arbeitsplatz auf und schaute die abgehetzte Hanji Zoe an.

"Was gibt´s?", fragte er gelassen.

"Levi Ackermann...", keuchte die Wissenschaftlerin.

Dot Pixi nickte verstehend.

"Na spuck schon aus! Was hat unser Neuling nun schon wieder angestellt?", fragte Pixi.

Hanji schluckte. "Er... Er ist... Er ist weggelaufen... Schon wieder!"

Dot seufzte: "Den Jungen muss ich mir wohl irgendwann mal zu rate ziehen, wenn ich mal wieder von Titanen in Bedrängnis gebracht werde. Hanji sah sich unsicher um.

"Er ist in den Wald gerannt."

Der Kommandant riss die kleinen Augen auf und sah sie geschockt an.

"Ist das wahr?", fragte er geschockt.

Hanji nickte.

"Ist jemand bei ihm?", fragte er erneut und nahm zur Beruhigung einen kräftigen Zug aus seinem Alkoholfläschchen.

"Hauptmann Erwin Smith,Sir.", erwiederte Hanji nun beruhigter.
 

________________________________________________________________________________________________
 

Ein Schrei erfüllte den Wald- Levi taumelte rückwärts zurück und blieb die Beine links und rechts angewinkelt zitternd auf dem Boden sitzen. Mit einem hässlichen Grinsen und schelmisch- aber auch gierig funkelnden Augen bewegte sich ein Titan der 3-4 Meter-Klasse auf den 15 Jährigen zu. // Das war es mit dir Levi!//

************************************************************************************************
 

Klatsch!- Ein kleiner Junge, nicht viel älter als 5 zarte Jahre, taumelte, dabei die rechte Hand auf der rechten Wange und die tränen verkneifend, zurück. "Böser Levi! Ganz, ganz böser Levi!", schimpfte sein Vater ihn aus. Levi sah ihn ängstlich an. Er war noch zu klein um zu verstehen was er falsch gemacht hatte... "Aber Mama hat-", versuchte Levi sich zu rechtfertigen, jedoch wurde ihm jäh das Wort von seinem Vater abgeschnitten. "Ich denke nicht, dass Mama gesagt hat, dass du Essen stehlen sollst, oder?" Levi schüttelte den Kopf. Sein Vater sah ihn enttäuscht an und drehte sich weg. Nun rannen doch kleine Tränchen die rosigen Wangen des Kindes hinab. "Aber Mama hat doch so großen Hunger..." Sein Vater und seine Mutter sahen ihn geschockt an. Die Mutter erhob sich, dabei die starken Wehen unterdrückend aus ihrem Bett und ging vor den kleinen in die Knie. Dann umarmte sie ihn. "Mama?", fragte Levi verwirrt, wusste nicht wie er damit umzugehen hatte. Mit einem Sanften Blick ging nun auch sein Vater in die Knie... "Es tut mir leid, Levi!", sagte er und umarmte seinen Sohn ebenfalls. Levi war noch verwirrter, genoss die Umarmung jedoch sehr.

*************************
 

Ein 12-jähriger Junge rannte freudig vergnügt die Straße entlang. Vor einem alten Baum blieb er stehen. "Tod den Titanen!", rief er und eine Strickleiter wurde ihm runter geworfen. Er kletterte hoch.

"Hi Levi!", wurde er auch schon freudig von Mikasa begrüßt. "Hallo, Mikasa!", grinste er und wuschelte seiner kleinen Schwester durch das schwarze Haar. Diese grinste ihn glücklich an.

...

Am nächsten Tag stand die Polizei vor der Tür. "Oh Herr Komissar! Wo mit wird mir denn diese Ehre zu tei- Levi?!", stieß sein Vater erschrocken aus. "Also ist das ihr Sohn?-Gut! Er hat versucht über die Mauern Shiganshina`s zu klettern. Nun ja. Nun ist er wieder ihr Problem.", damit wand sich der Kommissar ab und ging wieder seiner Wege.

"Du Dummkopf hast was gemacht?!", stieß sein Vater erbost aus, holte aus, und erteilte Levi eine kräftige Backpfeife. Levi stolperte rückwärts und viel auf seinen Kopf. "Levi!", schrie die Mutter geschockt. Sein Vater sah ihn herablassend an. "Levi? Wenn ich sowas noch ein einziges mal von dir höre, dann setzt es was!", drohte sein Vater. Levi sah seinen Vater grimmig an, ehe er aufstand und ihm die Zunge raus streckte. "Ich bin nicht so einfältig wie ihr! Ich werde irgendwann frei sein und gegen Titanen kämpfen! Ich-" "LEVI!", schrie sein Vater, packte ihn an den Haaren und zog ihn unter Geschrei ins Zimmer, wo er ihn einschloss. "Ich will sowas nie wieder von dir hören, junger Mann!"

**************************

Levi stand auf. Er erinnerte sich noch deutlich an den Streit gestern... //Ob ich mich bei Papa entschuldigen sollte?// Dachte er und öffnete die Tür. Sein Vater schien sie wieder aufgeschlossen zu haben. Levi blieb stehen. Geschockt sah er sich um... wo waren seine Eltern? Wo war Mikasa? Warum war überall Blut? Levi rannte raus... Das konnte nicht wahr sein! Das war doch nicht die Realität! Er musste noch träumen! Gleich würde er die Augen aufschlagen und aus seinem Zimmer kommen und mit seiner Familie frühstücken...

**************************

Levi saß am Lagerfeuer und klebte die Bilder derer in sein Bingo Buch auf, die er entweder schon gelinkt, ermordet oder ausgeraubt hatte. Plötzlich wurde ihm schwummerig... Er hatte seid einer Woche nichts anständiges zu essen gehabt. "Hey, Junge?", riss ihn auf einmal eine besorgte Stimme aus seiner Trance. "J-Ja?", antwortete Levi, wobei seine Stimme wegen der Kälte etwas zittrig war. "Wie ist dein Name?", fragte die fremde Person erneut. Sie hatte blonde Haare und war sehr hoch gewachsen. Levi schluckte. "Levi, Sir." Der Mann nickte verstehend. "Nett dich kennen zu lernen! Ich heiße Erwin." Levi sah ihn schläfrig an, ehe er zusammen brach...

"LEVI?"

***************************

"..vi..LeV....Levi!", langsam öffnete dieser die Augen... "E-Erwin?", fragte er verdutzt. Erst jetzt bemerkte er, dass er im Innenhof des Schlosses schrägstrich Hauptquatiers war. "Wie? Aber-... Wann?... Ich-... Was?.... RIESE!" Levi war total verwirrt. Alle standen um ihn herum und fingen an laut zu lachen. Erwin trat schmunzelnd hervor und schlug Levi leicht gegen den Hinterkopf. "Den hab ich erledigt. Also wie wäre es mal mit einem kleinen Dankeschön? Oder du könntest mindestens aufhören wegzulaufen..." Levi starrte auf den Boden. "Ich... ähm... also...du...ich...ähm...ja...ich... ICH LASS MIR DOCH NICHTS VON ´NEM BESCHISSENEN ALTEN SACK WIE DIR BEFEHLEN!!!", keifte Levi ihn an. Erwin´s Augenbrauen begannen zu zucken... "KOMM HER DU ZAHNSTOCHER!!!", schrie er und begann Levi über den ganzen Hof zu jagen.

Dot Pixi fing an zu grinsen, ehe er sich an Hanji wand und zu ihr sagte: "Ich glaube das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft..."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen... Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und würde mich sehr über Kritik freuen... bis zum nächsten Kapitel ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück