Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft ist nahe

Der Weg nach Kristall Tokyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erlösung

Usagis Herz trommelte wie wild.

Sie hoffte innständig, dass ihr Plan aufgehen würde und sie alle Menschen erlösen konnten.

Gemeinsam mit Mamoru, Sailor Venus und Sailor Merkur standen sie im Park von Chiyoda Bezirk und warteten darauf, dass die Generäle bereit waren.

Man wusste, dass hier ein harter Kampf stattfinden würde, deswegen hatten sie die wenigen Bewohner des Kaiserpalastes und des anschließenden Parks evakuiert. Hier mussten sie die wenigsten Menschen fort schaffen.

Der Himmel hing schwer mit dunklen Wolken, die Unheil verkündeten. Sie hatten Glück gehabt, bis jetzt. Sailor Chaos war noch nicht auf sie aufmerksam geworden. Das würde sich mit Sicherheit schneller ändern als ihnen lieb war.

Die Periphery Senshi hatten in der Zwischenzeit alle Sailor Krieger über die Welt verteilt, damit sie ihre Position einnehmen konnten.

In einem grünen, roten, gelben und weißem Licht erschienen die Generäle wieder vor ihnen.

Tief durchatmend verwandelte sich Usagi in Serenity. Sailor Galaxia erschien, um sich den Generälen anzuschließen, sie beim Schutz der Prinzessin zu unterstützen.

Endymion stand neben ihr und nickte ihr aufmunternd zu.

Ihr Herz erwärmte sich. Er war bei ihr, schenkte ihr Zuversicht.

Nach einem liebevollen Kuss verschwand er zusammen mit seinen Generälen und Sailor Galaxia sich teleportierend, um sich an den Grenzen des Parks zu postieren. Sie erzeugten einen Schutzschild der sie einhüllen und beschützen würde.

Schweren Herzens sah sie ihrem Geliebten hinterher, wusste sie doch um das Schicksal, das Selene nach dem Einsatz des gesamten Mondnetzes ereilt hatte. Sie wollte ihn nicht mit diesem Wissen belasten, wollte alle beschützen und zum Leben zurückbringen. Das war es, wofür sie ihr Leben geben würde, insbesondere auch für ihre Freunde und Mamoru. Inständig hoffte sie, dass er ihre Entscheidung verstehen würde.

Sailor Venus und Sailor Merkur drückten ihr noch freundlich je die Hand, bevor sie einige Meter entfernt auf die Knie sanken und sich konzentrierten. Orangenes und hell-blaues Licht hüllte sie leicht ein und zeigten ihre aufflackernden reinen Auren.

Die Hände zum Gebet faltend, senkte Serenity ihren Kopf und konzentrierte sich, konnte Sailor Merkur und Venus spüren, die sie unterstützen. Über die ganze Welt konnte sie die Ängste und Leid spüren. Wollte ihnen helfen.

„Phobos, Deimos. Ich rufe die Monde des Mars an“, Serenity hob ihren Kopf mit geschlossenen Augen gen Himmel und ihm streckte ihre Hand entgegen.

Eine Sekunde verging und sie wurde von einem roten Lichtstrahl getroffen, welches sich vom Himmel herab auf sie senkte.

Wieder trug sie das Kleid der Neo-Königin und den Vollmond auf der Stirn. Nun hatte sie ihren Mondstab erhoben über dem Kopf in der Hand, die rot leuchtende Perle im Kopf beim Silberkristall.

„Ganymed, Kallisto. Ich rufe die Monde des Jupiter an“, kurz später wurde Serenity von einem grünen Lichtstrahl getroffen und eine grüne Perle gesellte sich zur roten.

„Umbriel, Titania. Ich rufe die Monde des Uranus an“, Serenity konnte spüren, wie sie von Energie geflutet wurde, als sie vom dunkel-blauen Licht getroffen wurde.

Sie konnte Sailor Venus und Merkur spüren und auch, dass sie etwas geschockt von der Energiemenge waren, die Serenity ansammelte.

Wie würden sie sich wohl erst fühlen, wenn sie mit allen Planeten durch war.

„Triton, Nereid. Ich rufe die Monde des Neptun“, wieder wurde sie von einem türkisen Licht erfasst und eine Perle mit passenden Farbe erschien an ihrem Mondstab.

„Charon, Mond des Puto ich rufe dich“, nach dem dunkel roten Lichtstahl fühlte sich Serenity langsam elektrisiert.

Es brauchte all ihre Konzentration, nicht die Kontrolle über die Energie zu verlieren und war froh über Venus und Merkur, die sie unterstützten.

Ein Knall erschrak sie, fasste sich aber sogleich wieder um die Energie beisammen zu halten.

Sailor Chaos war anscheinend bei ihnen angekommen und versuchte durch den Schutzschild zu kommen.

Serenity versuchte ihr Vorhaben zu beschleunigen.

„Titan, Mond des Saturn ich rufe dich“, schnell sprach Serenity weiter und eine Perle von tiefem dunkel Lila erschien.

Wieder traf eine Attacke den Schutzschild. Der gefährlich zu flimmern begann.

„Dysnamia, Mond des Eris ich rufe dich“, wieder erreichte sie eine Energiewelle.

Ihr Herz raste inzwischen unglaublich schnell unter der Kraft, die sie angesammelt hatte.

„Namaka, Mond des Haumea ich rufe dich“, zum letzten Mal stieß Serenity ihren Mondstab tiefer in die Luft, „Vollende das Netz, sodass dass das gesamte Sonnensystem erstrahlen wird!“

Das Netz der Monde war komplett und die Energie pulsierte um Serenity in Schwaden. Sie konnte alle Sailor Krieger auf der Welt spüren, war sich ihrer bewusst. Auch, dass alle Monde und somit das ganze Sonnensystem mit einander verbunden war und in ihrem Licht erstrahlte.

Mit splitterndem Geräusch barst der Schutzschild.

Nun wurde Serenity wieder ihrer Umgebung bewusst und erschrak zu tiefst.

Sie schwebte mitten in der Luft, etwas weniger als 400 Meter über dem Erdboden. Trotzdem befand sich etwa 10 Meter unter ihr die Spitze eines Turms, den sie nicht identifizieren konnte.

Ohne dass sie es merkte schwebte sie einige Meter weiter weg, um sich den Turm von der Seite ansehen zu können.

Ihr stockte der Atem. Sie kannte dieses Gebäude, aber nicht aus dieser Zeit, sondern zu Zeiten des neun Silber Millenniums, welches sie in der Zukunft gesehen hatte.

Mit einem Mal kam ihr die Erkenntnis.

Die Energie die sie gerufen hatte war so gewaltig gewesen, dass die Energie die ausgestrahlt und abgeblitzt war auskristallisierte und ein riesiger Tower gewachsen war.

Auch die Häuser und Gebäude von Tokyo schienen gläsern zu wirken, als wären sie von einer leichten Schicht eines Kristalls eingehüllt oder es standen sogar kleine Kristalle in den Straßen.

Serenity spürte ein aufwallen von dunkler Energie und sie wich instinktiv aus.

Sailor Chaos hieb mit einer ihrer Sai ins leere und sah Serenity hasserfüllt an.

„Na, aus meinen Albträumen entkommen?“, grinsend blieb Chaos in der Luft vor ihr schweben, „willst du mich mit dieser Energie besiegen?“

„Nein“, süffisant lächelte die Lichte das Dunkel an.

Diese Antwort machte sie anscheinend wütend, denn sie ging die Augen starr vor Wut auf Serenity los.

Elegant flog Serenity ihr einfach nur aus dem Weg, um den Attacken auszuweichen.

Diese Attacken rasten gen Boden oder auf den Kristall Turm zu. Der Park wurde verwüstet, der Kristallturm nahm aber keinerlei schaden, auch nicht die Häuser, die von einer leichten Kristallschicht überzogen zu sein schienen.

Plötzlich tauchten die Generäle schwebend in der Luft auf, schlossen Sailor Chaos in ihr Netz ein und zogen die völlig überraschte mit ihrer Teleportation mit sich.

Sofort flog Serenity wieder zu ihrem Ausgangspunkt zurück.

Sie wusste, dass diese Aktion der vier Generäle das Chaos nicht lange aufhalten würde.

Schnell konzentrierte sie sich und suchte die Energiepunkte ihrer Sailor Krieger.

Ihre Energie floss schnell durch sie hindurch und flutete über ein Netz die ganze Welt, hüllte sie in ein gleisendes, reinigendes Licht ein.

Serenity tauchte in die Albträume der Menschen ein.

„Habt keine Angst, denn ihr seid nicht alleine. Ihr müsst nicht im Dunkel wandeln, Furcht erleiden, Trauer verspüren, Ängste durchmachen oder vor Wut erzittern.

Kommt ins Licht. Habt Freude am Leben. Liebt einander. Sorgt füreinander. Tragt die Hoffnung im Herzen.

Ich und meine Freunde werden euch begleiten, werden für euch da sein und euch beschützen. Kommt zu mir und mit mir ins Licht. Begleitet mich und erwacht“, Serenity erschien ihnen allen gleichzeitig in ihrer einsamen Dunkelheit, in ihren Albträumen.

Zog sie mit sich, zurück in die Realität.

Ein tiefer Seufzer erfüllte die Welt, als würde sie aufatmen.

Die Menschen wurden erfüllt von ihrer Wärme des Herzens, waren gerührt von ihrer Herzlichkeit, wurden eingehüllt in ihr Licht der Hoffnung.

Langsam erwachten die Menschen aus ihren Albträumen.

Serenity spürte, die wie enorme Energie aus ihr heraus floss. Trotzdem fühlte sie sich noch immer nicht völlig erschöpft. Das Eis der Erde begann langsam zu schmelzen.

Wieder streifte sie ihre Eingebung und sie wich aus.

Sailor Chaos war wütender denn je vor ihr erschienen.

„Du Miststück!“, sie fauchte sie an und ihre Augen schienen rot zu glühen.

„Was ist los? Ist deine Kraftquelle flöten gegangen“, Serenity sah feixend auf ihr Gegenüber und hielt ihren Mondstab lässig in ihrer Hand.

Das brachte das Fass von Sailor Chaos zum Überlaufen.

Zerfressen von Zorn trommelten die schwarzen Energiekugeln auf Serenity, die sie mit ihrem Mondstab wegfegte.

„Sailor Chaos, es ist noch nicht zu spät den richtigen Weg einzuschlagen“, die Attacken abwehrend wich Serenity nach hinten aus.

Die angesprochene schien ihre Worte nicht zu hören. War zu tief in ihre Welt aus Zorn, Wut und Hass abgetaucht.

Irgendwie tat ihr diese einsame Kriegerin leid. Sie konnte nie die Sonnenseiten des Lebens miterleben, da sie die Kriegerin der Ängste und des Leids war. Immer war sie erfüllt von Hass. Freunde kannte sie nicht. Es musste frustrieren für sie sein auf der Kehrseite der Medaille zu leben. Sie alle im Ying des Guten und der Liebe und sie im Yang von Frust, Hass, Ängsten, Furcht und Leid.

„Bitte Sailor Chaos, komm ins Licht“, noch immer steckte Serenity die Attacken ein und ihre Energie floss rasend schnell aus ihr heraus. Es kostete sie viel Kraft die Angriffe von Sailor Chaos zu blocken, die immer noch über riesige Kraftreserven zu verfügen schien, auch wenn ihre Quelle nun versiegt war.

Eine Perle nach der anderen lösten sich an Serenity‘s Mondstab auf.

Das Netz der Monde brach langsam zusammen, da die Energien erschöpft waren und zur Neige gingen.

Serenity suchte nach einem Ausweg, wollte die Kriegerin nicht einfach auslöschen und die Zeit rann ihr aus den Fingern.

Ihre Sailor Krieger waren da unten, auch die Generäle. Versuchten die Menschen vor den Querschlägern der dunklen Energie zu beschützen, die über die gesamte Stadt zuckten.

Sie konnte die Menschen spüren, die Hoffnungsvoll in der Stadt standen und zu ihr aufblickten, so wie die ganze Erdbevölkerung.

Serenity’s Blick glitt zu Boden, wo Endymion zusammen mit seinen Generälen stand und die Menschen beschützte, die in den Park strömten.

Ihre Blicke trafen sich. Die letzte Perle auf ihrem Mondstab war erloschen. Ihr blieb nur noch die Macht des Silberkristalls. Sie spürte, wie das Verschwinden der letzten Perle auch einiges ihrer Kraft mit sich zog. Ihr Herz begann schneller zu rasen. Das vollständige Netz aller Monde forderte seinen Tribut und zog ihre Seele mit seinem Erlöschen mit sich.

Sie schenkte ihrem Prinzen ein liebevolles Lächeln, bevor sie ihren Mondstab hob und ihren Silberkristall in seiner vollen Pracht erstrahlen ließ. Die letzte Kraft die sie vor ihrem Ende noch inne hatte aufbäumend.

Sailor Chaos schrie auf und hob schützend ihren Arm vors Gesicht, geblendet von diesem einnehmenden silbernen hellen Licht. Wurde von ihm umschlossen und eingehüllt.

Ihr Licht der Hoffnung erstrahlte die Ganze Erde.

Die Wolkendecke brach auf und die Sonne brandete in die Stadt, füllte sie mit Wärme. Der Eispanzer begann zu schmelzen.

Das Licht von Serenity flutete das ganze Sonnensystem, verbunden durch die letzten Reste des noch leicht aufglimmende Netz der Monde. Brandete über seine Grenzen hinaus und wärmte auch die anschließenden Galaxien.

Schenkte ihnen Licht und Hoffnung, brachte ihnen den Frieden und reinigte alles vom letzten Rest des Chaos.

Serenity verschwand mit Sailor Chaos gemeinsam in diesem Licht und ließ nichts weiter zurück als einen Nebel aus feinem silbernen Staub, der langsam gen Boden schwebte.
 

--------------------------------------------------------------------------------------
 

Na gutes Ende?

Kleiner Scherz. Geht natürlich noch weiter ^^

Aber wie wars erst mal bis hier her?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alandatorb
2014-05-16T10:22:42+00:00 16.05.2014 12:22
wow - toll geschrieben. Viele liebevolle Details. Du schreibst einfach mitreißend. Ich freue mich schon auf das nächste Kapi.
LG
Alanda
Antwort von:  Lifestar
16.05.2014 17:31
Geb mir mühe dass es schön zu lesen ist ;)
Freut mich immer wenn es euch gefällt.
GLG
Von:  Vienne
2014-05-16T09:58:00+00:00 16.05.2014 11:58
Ohje...nein...oder doch?
Ey die kommt doch wiedet oder??? Jetzt solltest du nicken!
Ich freu mich auf mehr. Das Kapitel war der Hammer!!!!!
Lg
Antwort von:  Lifestar
16.05.2014 17:30
Das kann ich doch nicht verraten ;)
Ich sag mal so: an angedeutetes Nicken, aber nicht vollständig. Bist du jetzt verwirrt? ^^
Musst dich wohl oder übel auf das nächste Kapitel gedulten :)
GLG
Antwort von:  Vienne
16.05.2014 17:49
Ich gedulde mich. Euch gehts ja ned anders bei mit ;)
Glg
Von:  Kaninchensklave
2014-05-16T08:01:16+00:00 16.05.2014 10:01
Ein Tolles Kap

nun hat Serenity es geschafft die Welt zu Retten und sailor Chaos
Ihrer Kraftquelle zu berauben da sie nun alle das Licht der Hoffnung im Herzen tragen

noch ist es ja nicht sicher ob Serenity es überlebt oder nicht
doch ich schätze Selen wird Ihr da wieder raus Helfen und Ihr Zeigen das Ihr Schicksal noch nicht erfüllt ist
und das sie noch eine aufgabe zu erfüllen hat die Blut Linie des Weißen Mondes bei Ihr nicht Enden kann
oder darf da sonst das Sonnensystem wieder schutzlos wäre

GVLG
Antwort von:  Lifestar
16.05.2014 17:28
Naja, Selene hat damit nichts zu tun, aber wenn die glück hat kommt sie da wieder raus ^^


Zurück