Zum Inhalt der Seite

Ein Fehler in der Matrix

... oder die etwas andere Wohngemeinschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnungen

Es war wie immer ein angenehmer Tag für den Merowinger gewesen. Er hatte mal wieder ein Programm erfolgreich getestet und die halbe Belegschaft einer renommierten Firma aufs Klo geschickt. Nun war er mit der letzten Angestellten, die sich noch im Hause befand zugange. Persephone betrachtete derweil Neos Wege in der Matrix, ihr war es tausend Mal lieber den Auserwählten zu beobachten, als andauernd aufgrund der Neigungen ihres Gatten fast auf die Palme zu gehen. Gerade als der Merowinger der Angestellten einen weiteren Kuß aufdrücken wollte, verschwamm alles um ihn herum, das letzte was er spürte war, daß ihm der Boden unter den Füßen weggerissen wurde.
 

Commander Lock befand sich wie immer in einer dieser langweiligen Sitzungen des Rates. Manchmal wünschte er sich, so wie Morpheus die ganze Zeit in der Gegend herum zu fliegen und sich so wie er, wann immer er das Bedürfnis hatte, in die Matrix einzuloggen. Allerdings hatte er eine Sache die Morpheus nicht besaß, nämlich die Frau an seiner Seite. Niobe würde ihm für immer gehören. Während er so da saß, bemerkte er gar nicht wie die Zeit voranschritt und es Zeit für die Besichtigung der Außenanlagen wurde. Doch kaum hatte er den Sitzungssaal verlassen, verspürte er, wie er einfach vom Boden aufgehoben und alles um ihn herum undeutlich wurde.
 

Agent Smith rannte schnellen Schrittes eine Straße entlang, um einen verfluchten Rebellen zu verfolgen. Eigentlich rannte er ja nicht, sondern wechselte alle paar Meter die Körper. Trotzdem kam er sehr schnell heran, während durch sein Comlink die Informationen seiner anderen Agenten durch klangen. Während er um eine Ecke bog, bemerkte er plötzlich wie sich vor ihm eine Wand aufbaute, die ihn einfach aufsaugte und verschwinden ließ.
 

Der Merowinger wachte unsanft auf einem Sofa auf, während er den verfluchte der den Wein der letzten Nacht kreiert hatte. Doch er war nicht allein, als er sich umschaute, tauchten neben ihm zwei ihm nicht unbekannte Personen auf, auf die er gut und gerne Verzichten konnte. Commander Lock war genauso wenig begeistert. Er fühlte sich leicht bekifft, wofür er mal wieder der Kantinenkost von Zion-Control die Schuld geben würde. Allerdings war die Fatamorgana diesmal besonders schlimm, denn sollte er sich wirklich mit den zwei schlimmsten Personen innerhalb der Matrix in einem Raum befinden, hätte er ein riesiges Problem. Smith konnte es gar nicht fassen, daß der Hauptcomputer ihm so was antun würde. Er wußte um die Fähigkeiten des Merowingers, allerdings das Zusammentreffen mit Lock hingegen bereitete ihm Freude. Vielleicht könnte er durch Lock an die Daten des Zentralrechners von Zion heran kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-05T11:18:56+00:00 05.07.2003 13:18
*lol*
Mega XDD
Lock fühlt sich bekifft XDDD ich lieb sowas XDD
+Einfallslos sei wie imma*
*ma hoff das ani mich ausnamsweise kommin lässt*
^__^


Zurück