Zum Inhalt der Seite

Nein, du bist mir nicht egal!

Naru♥Hina
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey, dashier ist meine erste FF
Ich habe hier ganz viele FFs über NaruHina gelesen, und wollte unbedingt auch eine machen. Also hoffe ich, sie gefällt euch!

"....." = wörtliche Reden
(.......) = Gedanken

Luna Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Heimkehr

"Konohagakure, lange nicht gesehen!" sagte der junge Blonde, als er von seiner 2 1/2 jährigen Reise zurückkam. "Ja Naruto, mal sehen was sich so verändert hat!" sagte Jiraiya und lachte. "Ich muss umbedingt zu Ichiraku! Und dann...dann zu Sakura und..und Neji und TenTen und zu Shino und zu Shikamaru und.. zu Ino und.. und.. ach man es sind einfach zu viele!", freute sich Naruto. "und zu Kakashi - sensei natürlich auch." murmelte er vor sich hin.

"Dann hau schon ab!" rief Jiraiya Naruto hinterher der schon loslief.
 

"Guten Tag was darf es denn sein?" fragte der angestellte? "Das übliche.", sagte Naruto lächelnd. "Ha! Wenn das nicht unser Naruto ist! Wie war es auf deiner Reise, was hast du gelernt, bist du nun sehr stark? Wir haben dich vermisst!" sagte er also freundlich. Naruto lächelte und kratzte sich verlegen den Hinterkopf. "Weißt du was, dieses mal gehts aufs Haus!" Naruto freute sich. "Juhuuuuu kostenloser Ramen!"

Auf den Straßen von Konohagakure lief gerade ein Mädchen entlang. Es war auf dem Weg zu Ichirakus Nudelsuppenrestaurant. Als sie reinkommen wollte blieb sie geschockt stehen. "Oh man, das schmeckt ja soooo gut!" Schwärmte Naruto für seinen Ramen. Das Mädchen konnte es gar nicht fassen. Sie hatte diese Stimme doch schon mal gehört, und diese Blonden Haare... die kennt sie doch auch!
 

(N.. Na..Naru..to - kun? Seit wann bist du w..ieder hier? ) fragte sich das junge Mädchen und lief rot an. "Ist alles okay bei dir?" fragte der Mann bei Ichiraku das Mädchen freundlich. Das Mädchen nickte schnell. "mmmh? Wer if denn da?" fragte Naruto ihn. Er schaute Naruto an und sagte, "das Mädchen hinter dir, Naruto!" Das Mädchen wurde noch roter und lief weg. Sie lief ein paar Häuser weiter und dann in eine kleine Gasse, sie sackte zu Boden und gab einen erleichterten Seufzer von sich. ( Kann das denn w..wirklich möglich sein... Naru..Naruto - kun ist w..wieder da? Hat er g..gesehen wer ich war und..und hat er gesehen das ich wieder e..eine Tomate w..wurde? Seit wann ist er wieder hier..und wie geht es ihm..und wurde er n..noch stärker a..als er ja sch..schon war.. was hat er so gelernt.. und w..wie alt ist er eigentlich schon? ) fragen über fragen. Aber diese allen fragen konnte sie doch niemanden Stellen? "...Ja das muss er gewesen sein! Ich hätte mich ja sonst nicht so gefühlt!" murmelte sie immer wieder vor sich hin.
 

"Du Trottel, da ist garkeiner!" meckerte Naruto. "Ehh eben stand sie da noch!" sagte der Mann schnell. Eins wollte Natuto jedoch wissen: "Egal. Wie sah sie denn aus?" Der Angestellte überlegte. "Aaalsoo... sie hatte langes, dunkelblaues oder schwarzes Haar, eine Weiß-Lilane Jacke, wahrscheinlich eine Trainingsjacke, und dunkelblaue Sandalen. Wahrscheinlich war sie ein Ninja, sie hatte ein Stirnband um, so eins wie du es um den Kopf trägst, nur dass sie es um ihren Hals trug. Achso, außerdem hatte sie große weiße Augen und plötzlich einen ganz roten Kopf." erzählte er. ( Weiße Augen? Lange, dunkelblaue bis schwarze Haare, ein Konohastirnband um den Hals? Wer kann das sein? Egal, ich werds schon herrausfinden. ) dachte der Blonde.
 

Am frühen Abend betrat Naruto sein Zimmer. Er war lange nicht hier. Schließlich war er länger als 2 Jahre mit dem kauzigen

Berg-Eremiten auf Reisen. Man nennt ihn auch Jiraiya, er ist einer der legendären 3 Sannin.
 

"Jiraiya - sama, es ist eine Ehre sie wiederzusehen!" sagten Ninja und Dorfbewohner zu dem Eremiten, als er durch Konoha spazierte um zu Tsunade - sama, dem Hokage der 5 . Generation zu kommen. Tsunade ist ebenfalls eine der legendären 3 Sannin, und eine sehr gute Medizin-Jutsu Anwenderin.

Der letzte der legendären ist ein jemand Namens Orochimaru. Er war früher auch ein Schüler des Hokage der 3 . Generation, hat Konoha jedoch verraten und hat versucht es zu zerstören. Seitdem wird er als abtrünniger Ninja bezeichnet.
 

"Tsunade - sama wir, ich und Naruto sind wieder da. Wir werden uns nun ein paar Tage ausruhen und dann wären wir bereit um eine Mission zu erhalten." Berichtete Jiraiya dem Hokage. "..Und Iruka wird sie dann unterrichten, ja?Ok schönen Tag noch.. -hm ja..ja ihr seid zurück und ja schon klar, er wird dann dorthin gehen um noch Heilkräuter zu besorgen .SHIZUNE KOMM MAL HER EBEN UND LEG DIESEN PAPIERKRAM WEG!" Tsunade hat momentan sehr viel zutun und redet deshalb wild auf alles los. Ob sie Jiraiya überhaupt gehört hat? "Und wenn Asuma und Kurenai auf diese Mission geschickt werden dann würde es sicher klappen... hach.. und we- JIRAIYA?? IHR SEID ZURÜCK DAS IST TOLL!Entschuldige mich, ich habe momentan sehr viel zutun und habe erst jetzt realisiert was du mir gesagt hast, und wer du bist!" murmelte Tsunade. "Schon gut. Also wir sind seit c.a 20 Minuten wieder hier." Jiraiya berichtete Tsunade jedes doch so winziges Detail.
 

~Zurück bei Naruto
 

(Wer war sie, und warum ist sie weggelaufen?

Weiße Augen..Hyuuga! Sie muss jemand aus dem Hyuuga Klan sein! Aber wer... es sind doch so viele! Lange, dunkle Haare.. Neji? Nein quatsch! Der hat zwar lange Haare aber er ist kein Mädchen, außerdem sind die Haare von ihm braun. Er würde auch nicht weglaufen und trägt sein Stirnband am Kopf, über seinem "Beschütze-die-Hauptfamilie"- Fluchmal-dingens. Wer könnte sie sein? Ich kenne niemanden von den Hyuuga mit langen Haaren! Vielleicht war es jemand, dessen Haare in 2 1/2 gewachsen sind? ) Naruto war total verwirrt.
 

Sakura ist währenddessen im Blumenladen von der Mutter ihrer Freundin Ino. Ino muss heute auf den Blumenladen ihrer Mutter achtgeben, da ihre Mutter etwas vorhat. "Hey Sakuraaaaa!" begrüßte die Yamanaka Sakura herzlich.

"Hey Ino! Musst du heute wieder auf den Blumenladen deiner Mutter achtgeben?" Sakura kicherte."Haha, sehr witzig Sakura! Ich mach es doch auch nicht freiwillig!" Antwortete Ino. "Ist ja schon gut. Ich brauche eine Blume für Lee, er liegt schon wieder im Krankenhaus. Er hat sich beim Training mal wieder Überangestrengt. Es ist aber nichts ernstes." sagte Sakura. "Also, hast du da was für mich?" "Hm? Ja klar! Eeeehhhmm... hier , was hälst du davon?" Sagte Ino. "Und wünsch Lee noch gute Besserung!" rief Ino der Haruno hinterher. ( Wenn er wach ist werd ichs machen!) dachte Sakura. Als sie im Krankenhaus ankam, ging sie in Lees Zimmer, stellte die Blumen in eine Vase und setzte sich auf einen Stuhl. "Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Von Ino soll ich dir auch noch Gute Besserung wünschen!" sagte sie leise. Doch Lee scheint zu schlafen. Also ging Sakura wieder hinaus.

(Was mach ich jetzt...hm. Ich habs! Ich gehe auf den Trainingsplatz und schau mal, wer da so ist. )
 

-auf dem Trainingsplatz
 

"Hey Sakuraaaaa!" riefen 2 Mädchen. Es waren Ino und TenTen. "Hallo ihr zwei!"

Entgegnete Sakura. "Heeey, ich hab da ne Idee, wie wärs wenn wir uns heute einen kleinen Mädelsabend machen? Nur Du, TenTen, Hinata und Ich? Was hälst du davon Sakura?" Fragte Ino. "Also ich bin einverstanden, ich freu mich jetzt schon!" Kam es von TenTen. "Äh ja gerne, aber wisst ihr wo Hinata ist?" Entgegnete Sakura. "Nein,dann lasst sie uns suchen!" Schlug Ino vor.
 

"Hinataaaa? Hinataaaaaaaaaa woooo biiiiist duuuu? Komm raus, zeig dich Hinata! Hinata komm schon!" Hörte man in ganz Konoha. Plötzlich sah Sakura dunkelblaue bis schwarze Haare aus einer Gasse wehen. "Hinata bis- Hinata! Endlich hab ich dich gefunden! Wir haben uns Sorgen um dich gemacht!" Sagte sie erleichtert. Hinata erschrak und sprach leise "E..es tut m..mir leid das ihr wegen mir sch..Schwierigkeiten hattet...." "Ach Hinata! Ist schon gut, ich wollte dich fragen Ob du heute mit uns einen Mädelsabend machst?" Fragte Sakura die Schüchterne Hinata. :"K..klar. wo und wann d..denn?" Entgegnete die Hyuuga. Sakura überlegte. "Wann war das noch... achja! Gegen 18.00 Uhr am Trainingsplatz!"
 


 

-Zurzeit bei den Jungs
 

"Hey Kiba! Ich, Shikamaru, Choji,und Shino haben für heute einen Männerabend geplant. Kommst du auch?" fragte Neji. "Der Esel nennt sich immer zuletzt, du Vollidiot!" Platzte es aus Shino herraus. "Ha, du bist ja nur neidisch weil du als letztes genannt wurdest!" Entgegnete Neji. "Schon gut, beruhigt euch ihr Idioten. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, doch, wann und wo?" Fragte Kiba und rettete wahrscheinlich gerade deren Freundschaft. "omnomnom... gegen 18.30 Uhr am Frainingsflatz Fiba, haft du geört?" Erklärte Choji und stopfte sich noch ein paar Chips in den Mund. "Gut, dann bis heute Abend!" Sagten sie und gingen.
 

-18.00 Uhr
 

"Hey, schön dass ihr da seid!" Freute sich TenTen "also, spielen wir Flaschendrehen!"
 

"Ich fang an!" Schoss es aus Ino. "Also, auf wen die Flasche zeigt, der muss sagen wen er am meisten vermisst!"
 

-Sakura!!
 

"Also..um ehrlich zu sein..Naruto."

"Ja, mir geht es genau so!" sagten Ino und TenTen.

Hinatas Wangen erhielten eine leichte rötliche Färbung. "Ehw, Leute!!! Es t..tut mir so leid, ich.. h..habe vergessen euch zu erzählen.." "Was denn, Hinata?" Lächelte Sakura. "Eh also.. also.. e..er ist w..wieder da.. Na..Naru..to-k..kun, Naruto-kun ist w..wieder da!"

"WAS?" "WAS??!!" "ECHT JETZT!?"

Wilkommen zurück, Naruto!

"Wo, hast du ihn denn gesehen Hinata?", fragte Sakura erstaunt "Äh also.. I..ich wollte bei Ichiraku eine Nu..Nudelsuppe bestellen und d..dann saß er d..da!", stotterte sie zurück "Weißt du jetzt gerade, zufällig wo er ist?", erkundigte sich Ino "N..Nein, tut mir l..leid!", entgegnete Hinata. "Gut, dann lasst uns ihn suchen!", entschloss TenTen und riss die anderen mit sich.
 

"Hey, sind das da drüben nicht die Mädchen?", stellte Kiba fest. "Na klar, hörst du nicht wie sie schreien?" antwortete Neji. "Ja ist schon gut, aber warum freuen sie sich so, was ist passiert?", fragte Choji. "Wie wärs wenn wir sie fragen?", sagte Shikamaru, wie immer, genervt. "Gute Idee.",meinte Shino.
 

"Mädels, warum seit ihr so gut drauf?", fragte Neji also. "Ihr werdet es nie erraten, Naruto ist wieder da!", sagten sie. Kiba kommte es garnicht glauben, und sagte deshalb nur :"Haha! Guter Witz! Aber jetzt Spaß beiseite. Warum wirkli-" "WIR MEINEN ES ERNST!!",schrien die Mädchen "Was? Ohne Witz jetzt??" "Haaammerrr!!" "Coolio!"
 

"Aber.. wo finden wir ihn?", fragte Shikamaru abschließend. "Das Wissen wir selber nicht, also, lasst ihn uns alle Gemeinsam suchen!", schlug Ino vor.

"Er könnte Zuhause sein!", fiel Sakura ein "Lasst uns dort zuerst hingehen.", schlug sie also vor.
 

Als sie dort ankamen klopften sie an der Tür

(Huh? Wer kann das sein?) Fragte sich Naruto. (Egal, mal schauen!)
 

"JAAAAA ICH KOMME SCHON!", rief Naruto und öffnete die Tür, als er sah wer dortstand. Naruto guckte seine Freunde mit riesigen Augen an und sprach kein Wort. "WILLKOMMEN ZURÜCK, NARUTO!!", riefen alle, außer Hinata. Ihre Wangen stattdessen, erhielten eine leichte Rötung. "H..Hi! Kommt doch rein!", schlug Naruto vor als er realisierte wer dort Stand.
 

"Also, woher wusstet ihr dass ich wieder hier bin?", fragte Naruto und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Also wir Wissen es von den Mädchen.", sagte Kiba. "Und wir verdanken es Hinata..wo ist sie eigentlich?", wunderte Sakura sich. "Ich werd sie mal suchen gehen!", schlug Naruto vor. "Mach das.", sagte Neji.
 

(Also, wo könnte sie sein?) Dachte Naruto. Er suchte überall im Haus. (Hat sie vielleicht was vergessen und ist nochmal nach Hause gerannt?) Der Blondschopf ging nach draußen und tatsächlich, am Strassenrand saß eine zu den Sternen hinaufblickende, glückliche Hinata.

(Da ist sie ja, ein Glü- wow. Sie hat aber lange Haare bekommen, und diese glänzen auch noch so schön im Mondlicht!) Stellte Naruto fest. Er ging auf sie zu und setzte sich neben sie. "Hey was soll das.." (NARUT..O - KUN!) Hinata lief rot an und ihre Augen weiteten sich. (Wow, seine Augen, sind sie schon immer so wunderschön gewesen?) Stellte nun auch Hinata fest. "Hey, warum sitzt du hier so rum?", fragte Naruto leise. Er fühlte sich irgendwie gerade so wohl, aber warum? "E..ehm i..ich weiß nicht mehr g..genau!! I..ich wollte mir d..die Sterne anse...sehen!", sagte sie schnell. "Hat dir schonmal jemand gesagt, wie super deine Haare im Mondlicht aussehen?", schleimte Naruto und lachte ein wenig. "N..nein.. vielen D..Dank ..... Naru..to -k..kun!", entgegnete sie und ihre Wangen wurden noch roter. (Lange, dunkelblaue Haare, weiße Augen.. Na klar!) Die beiden starrten eine gefühlte halbe Ewigkeit zu den Sternen hinauf, bis Naruto fragte.."Warum bist du vorhin weggelaufen?" (Huh?! Er hat mich doch erkannt, Mist!) "Uumm.. a..also weil ich n..noch was zu erledigen h..hatte!", sagte sie schnell." "Achso.. nagut dass ist verständlich.", sagte er. "Und jetzt komm mot rein!", beschloss er und nahm sie an die Hand. (Was ist das für ein Gefühl?) Fragte sich Naruto als er Hinata an die Hand nahm.
 

"Da seid ihr ja!", freuten sich alle. "Uuh sieht so aus als wäre da gerade mehr passiert!", ärgerte Ino die beiden, als sie sah dass sich ihre Hände noch immer berührten. Hinata lief rot an und ließ schnell Narutos Hand los, obwohl sie sich doch so geborgen Gefühlt hat "SAGMAL HAST DU'N KNALL?! HÖR DOCH AUF SIE ZU ÄRGERN!", schrie Sakura und verpasste Ino eine Faust auf den Kopf, so schnell wird sie niemanden mehr ärgern!
 

"...Also und dann waren ich und Jiraiya an so einem Komischen Berg.. wie hieß der gleich noch?, erzählte Naruto.
 

"Und jetzt stoßen wir an!", schlug TenTen vor. Sie alle waren zwar nicht Volljährig, dennoch können sie sich sowas mal gönnen.

"Hinata bekommt aber nix!", stelle Neji klar. Immerhin war sie erst 15.
 

"So, und jetzt spielen wir Flaschendreh'n weiter!", beschloss TenTen. "Shino, du fängst an!" "Na schön. Auf wem die Flasche zeigt, muss sagen wen er am meisten, von uns allen hier, mag.", sagte der Aburame.
 

-TenTen!!
 

"Neji, natürlich! Schließlich sind wir zusammen.", antwortete TenTen also. "Ok, dann bin ich jetzt dran!", hing sie ran. "Also, auf wen die Flasche zeigt, muss ...Hinata küssen!"

"W..was?! D..das könnt ihr d..doch nicht ma..machen?!", zischte Hinata. Ihre Wangen erhielten erneut eine leichte rötung. "Ach Hinata, ist doch nur ein Spiel! Das bedeutet nichts.", beruhigte Naruto sie. "J..ja, du hast recht..", sagte Hinata anschließend.

"Also, los gehts!", sagte TenTen und drehte die Flasche. Die Fkadch dreht sich, Kiba, Choji, Shino, Ino, TenTen, Shikamaru, Sakura, Hinata, Neji, zeigt aber anschließend auf, ....."NARUTO!", rief TenTen und lachte (Oh gott! Träum' ich oder ist das Realität? Es wäre natürlich Toll wenn er mich küsst aber was mach ich denn???), dachte Hinata und wurde knallrot. "Hinata, komm schon! Ist doch nur ein Spiel.", sagte Naruto noch einmal. "Ee..ehm ja du h..hast recht t..tut mir leid N..Naruto - k..kun!", sagte Hinata. Kurz darauf kam Naruto näher. Anschließend küsste er Hinata. (Was verdammt, ist das für ein Gefühl? Es fühlt sich gut an. ) dachte der Uzumaki schon wieder. Verwirrt lies Naruto seine Lippen von Hinatas, und sie kippte um. "Hinata?! Was ist passiert?", sagte Naruto sich. "Ist alles ok Naruto, das passiert ihr manchmal, wenn du bei ihr bist. Jedenfalls, mach dir keine Sorgen.", beruhigte Sakura ihn. "Oh ok, dann ist ja gut.", sagte Naruto erleichtert. (Warum habe ich immer dieses Gefühl wenn ich in Hinatas Nähe bin? Ist es..Liebe? Aber ich liebe doch Sakura, oder hat sich das verändert? Na klar, muss ja!) ,fragte sich Naruto. "Na Naruto, hats dir Gefallen?" neckte Kiba ihn.
 

Hinata fand sich mittlerweile auf Narutos Bett wieder. "Nein, nein Kiba! Das Ist doch nur ein Spiel, hast du das vergessen?", Entgegnete Naruto, er konnte ja nicht sagen dass er das gut fand. Das tat Hinata weh. Ihr liefen ein paar Tränen über das Gesicht. "Achso, wenn du das sagst..", sagte Kiba, glaubte ihm aber nicht.
 

"Naruto, bitte pass gut auf Hinata auf, sie soll heute bei dir bleiben. Denn, es könnte sein dass sie noch etwas länger schläft. ABER WEHE, wehe du krümmst ihr nur ein Haa-"

"Neji! Beruhige dich! Sie ist kein kleines Kind mehr!", flüsterte TenTen. "a-aber.." "Nix aber! Neji, wann kapierst du es?" TenTen gab klare Anweisungen. "Mach dir keine Sorgen Neji, ihr werde ihr nichts tun!", antwortete Naruto und lachte. "Also, scheint so als wäre ich dran!", hing Naruto ran und drehte Die Flasche erneut. So ging es den halben Abend weiter. "Ciao Naruto, hat Spaß gemacht!", Sagten sie und verabschiedeten sich. Jetzt waren nurnoch Hinata und Naruto da.
 

Naruto setze sich an sein Bett, zu Hinata. "Hey, gehts dir schon besser?", fragte Naruto leise. (Woher weiß er das ich wach bin, ich habe dich garnichts gesagt?) Hinata wunderte sich, und sagte erstmal nichts um nicht Rot zu werden. "Weißt du, ich habs irgendwie gespürt dass du wach bist.", sagte der Blonde und lachte. Hinata drehte ihren Kopf zur Seite damit Naruto nicht merkte, dass sie leicht rot wurde. "J..ja, danke N..naruto -k..kun.", sagte Hinata und fing an zu lächeln. Naruto blieb noch eine Zeit bei Hinata, bis sie eingeschlafen war. "Schlaf gut, Hinata.", sagte er anschließend leise.

Danach holte er sich eine Decke, legte sich darauf und schlief ein.

Lügen

Am nächsten morgen strahlte Hinata die Sonne mittens ins Gesicht, so dass sie schließlich wach wurde und ihre Augen öffnete. Gerade als sie aufstehen wollte, bemerkte sie dass sie ja noch immer bei Naruto war.
 


 

- Mini Flashback -
 

"Naruto, Hinata soll heute bei dir bleiben, wer weiß wie lange sie noch bewusstlos sein, oder schlafen wird. Aber Wehe, WEHE du krümmst ihr nur ein Haa-" "NEJI! Beruhige dich, schließlich ist sie kein kleines Kind mehr!", zischte TenTen. "A-aber.." "Nichts aber!", Stellte TenTen klar. "Keine Angst Neji, ich werde ihr nichts tun!", antwortete Naruto und lachte. (Wie könnte ich auch..)
 

- Mini Flashback ENDE -
 


 

(Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Hat er ganze Nacht einfach auf so einer Decke geschlafen? Er muss ja furchtbar frieren! Aber warum hat er das denn gema- Nein, Es ist doch meine Schuld! I-Ich habe ihm den Platz geklaut, in SEINER Wohnung, in SEINEM Bett! Oh Nein was habe ich nur getan?!) dachte Hinata. Sie machte sich furchtbare Vorwürfe, bis auf einmal...

"Nein, STOP , Lass Das! Lass sie In..Inruhe, nimm mich und lass sie gehen, BITTE! KYUUBI HÖR AUF DAMIT, NEIN! ICH WILL NICH NOCH... jemanden... verlieren", träumte Naruto. (Oh nein, der arme Naruto! Er scheint schreckliche Alpträume zu haben, und dann auch noch vom Kyuubi! Tsunade hatte recht. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, macht der Neunschwänzige Naruto sehr zu schaffen. Handeln diese Alpträume einfach nur vom Kyuubi, oder kommen sie von ihm?) Hinata war total in ihren Gedanken versunken. Doch plötzlich wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen. "NEIN! HALT!", rief Naruto und fuhr auf. Er war total verschwitzt und hatte seine Augen weit aufgerissen.

"Ein Glück, es war nur ein Traum.", Seufzte Naruto leise. "Oh, Guten Morgen Hinata! Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?", fragte Naruto als er bemerkte dass Hinata bereits schon hoch war. "Huh?! ä-ähm mir geht es b-bestens! Danke!", sagte Hinata schüchtern. "A-aber..", stotterte Hinata weiter. Auf ihren Wangem erschien ein leichter Rotschimmer. "W-Wie geht es dir d-den, Naruto-kun?", fragte sie ihn ebenfalls. "Mir geht es auch gut!", antwortete er und setzte ein künstliches lächeln auf.

Hinata wusste genau dass er sie anlügte. Also fragte sie sich, ob sie Naruto fragen sollte warum er sie anlog. Sollte sie? Oder würde er dann böse auf sie sein? Ein paar Minuten herrschte Stille, doch Hinata brach diese. "W-Warum lügst d-du mich an? H-Hast du was g-gegen mich und erzählst e-es mir deswegen n-nicht, N-Naruto - kun?", fragte sie leise und ängstlich. Naruto drehte seinen Kopf zu Hinata und sah sie leicht verwundert an. "W-Woher weißt du dass ich dich angelogen habe? Sonst kaufen es mir alle ab.", fragte er dann. Hinata erhielt erneut einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen. "A-Also... Ich bin schon etwas l-länger wach, und habe ge-gesehen wie du, a-also naja, wie du g-geträumt hast. Du h-hattest etwas vom Kyuubi g-gemurmelt und, naja, i-ich war kurz davor d-dich zu wecken, weil d-du mir, naja... ehm.. also, i-irgendwie leid t-tast.", antwortete Hinata. Naruto blickte darauf traurig auf den Boden. Immerhin hatte er schon öfters einen Traum mit, und WEGEN dem Fuchs, doch diese Nacht war Hinata dabei, kam es davon weil sie in Narutos Nähe war? Denn sonst war er ja immer Alleine. Oder weil er sich gestern besonders gut in Hinatas Nähe gefühlt hatte, bzw. in sie verliebt hat? (Nein, schwachsinn. Ich bin immernoch in Sakura verliebt!....Oder?) "Na schön, es ist wegen dem Kyuubi. Ihm verdanke meine Alpträume. Schon witzig, du bist die einzige die jemals gemerkt hat, dass ich manchmal Lüge.", gestehte Naruto und lächelte, echt. Hinata verstand das nicht ganz. Die erste, die jemals bemerkt hatte dass er nur fröhlich spielt? Ihr wurde aber schnell klar, wie schwer er es haben muss. Ständig hat er Alpträume, früher wurde er von allen gemieden, ignoriert. Später verstand sie alles.
 

"Also, du gehst jetzt ins Bad, und wenn du fertig bist, geh ich rein, okay?", Gab Naruto von sich und verschwand in der Küche. "N-Naruto - kun?! warte k-kurz!", rief Hinata ihm hinterher. "Ja, was denn?", fragte Naruto und drehte sich um. Er schaute ihr direkt in die Augen, und als sie das bemerkte, schaute sie sofort auf den Boden. "Hinata? Ist alles ok? Was wolltest du?", hakte er nach. "Achso, j-ja! also... Warum ehm.. hast du dich auf den Boden, eh a-auf eine Decke gelegt, uns m-mich nicht geweckt? I-Ich wäre sofort aufgestanden! W-Wirklich!", fragte sie und machte sich Vorwürfe. "Hinata, du bist süß. Ich wollte nur dass du gut schläfst, und es dir schnell wieder besser geht. Mach dir deswegen keine Vorwürfe, kleine.", entgegnete Naruto der kleinen Hyūga. (Huh?! H-Hat er mich gerade kleine genannt, u-und mir gesagt dass ich süß bin?) Fragte Hinata sich und lief rot an "Äh, okay!!", sagte Hinata hektisch. Ihr war anzusehen, dass sie verwirrt und zugleich fröhlich war. Irgendwie sah man aber auch, dass ihr leicht schwindelig wurde. Schließlich wurde ihr schwarz vor Augen. Sie kippte erneut um, schlug aber diesmal nicht auf. Naruto fing sie auf! "Hinata!! Was ist los? Ich versteh das nicht! Sag was Hinata! Los! HINATA! Was passiert hier?!", versuchte Naruto sie zu fragen. Keine Antwort. "Oh man, leg dich erstmal wieder hin.", beschloss er und legte sie erneut in SEIN Bett. Er brachte ihr ein kühles, feuchtes Tuch und legte es ihr auf ihre Stirn.
 

Als sie erneut erwachte, saß Naruto an ihren Beinen. Er schaute ins nichts, wahrscheinlich dachte er gerade nach. Es herrschte Stille, bis Naruto diese Brach. "Schön, dass du wieder wach bist. Du bereitest mir ganz schöne Sorgen.", sagte er leise und lächelte leicht. Hinata erschrak schon wieder leicht, sie hatte zwar ihre Augen offen, jedoch sagte sie kein Wort und Naruto schaute sie nicht einmal an. Trotzdem bemerkte er schonwieder dass sie wach war. "W-Wie..-" "Hab ich dir schon erzählt, ich weiß ja selber nicht warum ich sowas kann.", Unterbrach der Uzumaki sie. "Achja, t-tut mir leid, ich h-habs v-vergessen.", stotterte sie zurück und richtete sich auf. "Also, ich bin schon fertig! Jetzt musst nurnoch DU dich frisch machen. Anziehen brauchst du dich ja garnicht, hast dich ja nichtmal umgezogen! Zähne putzen kannst du mit einer Ersatzzahnbürste, die steht im Schrank. Frühstücken können wir dann zusammen.... falls du Ramen magst!", beschloss er. (Ramen z-zum Frühstück? Mal was anderes aber.. nein zu s-sagen wäre unhöflich.) "Doch ist g-gut.", antwortete die Hyūga.
 

Am Frühstückstisch sprach Naruto Hinata auf das vorherige Ereigniss an. "Sagmal, warum verlierst du andauernd dein Bewusstsein? In den letzten Tagen ist es zwar 'nur' zweimal passiert, aber trotzdem." "Äh a-also.. naja, das passiert m-mir manchmal.. I-Ich weiß selber n-nicht warum!", antwortete Hinata und spielte dabei mit ihren Fingern. Einen leichten, rötlichen ton erhielten ihre Wangen auch. "Gut, dann wäre das geklärt. ..", stellte Naruto klar. (Was?! Noch was?) , dachte Hinata. "Du hast vorhin, bevor du dein Bewusstsein verloren hast, laut Gedacht, vermute ich mal?", erkundigte sich Naruto. Hinata fragte sich ob er das meinte...
 


 

- Super mini Flashback -
 

"Huh?! hat er m-mich gerade k-kleine genannt, u-und mir gesagt d-dass ich s-süß bin?"
 

- Super mini Flashback ENDE -
 


 

"Jedenfalls....", Naruto wusste nicht genau, was er sagen sollte. Es war sowieso nicht seine Art so ruhig und ernst zu reden. "Also, ich möchte dich nicht immer 'Hinata' nennen, also hab ich dir einfach einen Spitznamen gegeben. Ich finde ihn passend, denn du bist kleiner als ich!", sagte er. "Ma..Magst du.. meinen Na...men.. nicht?", murmelte sie und sah ihn fragend an. "Nein! Also, doch doch, er gefällt mir sogar sehr! du hast das gerade Falsch verstanden!..... kleine.", antwortete er und lächelte danach. Hinata schien erleichtert zu sein, denn auf ihren Lippen breitete sich ein kleines Lächeln aus. "Ok...", gab sie von sich. "Und das mit dem 'du bist süß'...", Naruto überlegte was er nun sagte. Immerhin fand er Hinata zugegeben schon süß... (Nein nein nein! Ich liebe Sakura!), dachte er immer, wenn er an Hinata dachte.

"Ähm ja, also... ich finde es immer ziemlich süß, wenn du dir selber Vorwürfe machst, obwohl du es garnicht brauchst.", sprach er. (Ein Glück, hab ja doch noch 'ne Ausrede gefunden.... moment mal! Das war keine Ausrede, das war die Wahrheit. Ich finde es wirklich niedlich wenn sie sich Vorwürfe macht und dann so zu Boden guckt.. Nanana! Schwachsinn. Ich-Finde-Hinata-Nicht-Süß! Ich mag sie nur, oder ist da doch mehr....Naruto! Reiß dich zusammen!), dachte Naruto ziemlich verwirrt. "O-Okay.", antwortete Hinata. (Schade, N-Naruto - kun. Ich d-dachte du magst mich a-auch.) "Aber weißt du was? Ich fand dich immer zu schüchtern, zu zurückhaltend und zu Unsicher, fand dich also komisch. Aber seit gestern, hab ich dich mit anderen Augen gesehen. Ich mag deine Schüchternheit, deine Zurückhaltung, deine Unsicherheit.. Ich mag dich, kleine!", Stellte Naruto klar und lachte. Die Augen der jungen Hinata weiteten sich und sie schaute Naruto direkt in seine ozeanblauen Augen. "I-Ich mag d-dich auch, Naruto - k-kun.", entgegnete Hinata ebenfalls. Es war zu erkennen dass ihr Gesicht rot anlief. "Bitte fall mir nicht wieder um!", sagte Naruto grinsend. Hinata, welche immernoch in Uzumakis Augen schaute, wurde aus ihren Gedanken gerissen und nickte. "Freunde, ja?", stellte Naruto klar und lachte. "Also, ich bin Trainieren.", Sagte Naruto und verschwand in der Tür. Hinata war verwirrt, jedoch sehr glücklich. Naruto fand sie früher komisch, aber jetzt sieht er sie mit anderen Augen und... mag sie! Hinata lächelte und Aß. Als sie fertig war ging sie ebenfalls aus dem Haus und schloss ab. Naruto hatte ihr verraten, dass sein Ersatzschlüssel unter der Fußmatte liege. Nun ging sie nach Hause.
 

-Bei Naruto

"Hey Kiba! Was machst hier so alleine?", fragte Naruto als er Kiba durch die gegend schlendern sah. "Hi Naruto, ich spazier' hier ein bisschen rum. Aber, ich hätte da eine Idee! wie wäre es mit einer kleinen Wette?", entgegnete Kiba und grinste fies. "Schön, worum gehts?", hakte Naruto nach und funkelte ihn böse an. "Also, du musst Hinata rumkriegen und sie dann einfach verletzten!", wettete er und grinste wieder fies. "Kiba! Sowas kann man nicht machen!", antwortete Naruto verdutzt. "Achso, Feigling!", provozierte Kiba ihn. "Klappe! Is ja gut, ich machs..", willigte Naruto ein. (Ich hätte das nicht machen dürfen! Es ist falsch! Aber wenn ich jetzt kneife, denkt Kiba dass ich niemanden rumkriege!) dachte Naruto betrübt.

Eine ungute Vermutung

"Viel 'Spaß' Naruto!", rief Kiba und lief weg. "War-! Man ist der schnell geworden..!", versuchte Naruto ihn aufzuhalten. (Ich will.. diese Wette nicht! Ich kann das doch nicht machen,...Hinata. Andrerseits würde ich für Kiba ein 'Ich-Kriege-niemanden-rum-Typ' sein.. Aber, warum will Kiba auch das ich Hinata verletzte?! Ich dächte immer sie wären die besten Freunde.. Und, jetzt das? Kiba,Kiba,Kiba...), dachte Naruto. Er könnte Hinata doch niemals etwas antun, dafür ist sie.. zu... süß..nein! Dafür ist sie zu Unsicher, das würde sie noch unsicherer machen! Aber... Was passiert dann? Kiba hält ihn für einen Feigling, der niemanden rumkriegen würde. (Egal, Hinata wirds schon überstehen!) ,dachte er entschlossen.
 

"Ino, was sollen wir machen?", fragte eine gelangweilte Sakura. "Hmmmm... Wie wärs, wenn wir ein schönes, heißes Bad nehmen! Wir müssen dann aber auch die Hinata mitnehmen. ", antwortete Ino. "Gute Idee, aber was ist mit TenTen?", hakte Sakura entsetzt nach. "Hast du sie etwa vergessen?!" -"Schwachsinn, du spinnst! Ichhabe sie heute schon getroffen, und sie meinte sie müsste auf eine Mission.", beruhigte die Yamanaka sie. "Dann ist ja gut, ich dachte schon du hättest. .." - "HAB ICH ABER NICHT!!!", schrie Ino zurück. "Oh, tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien Sakura!", entschuldigte sie sich danach. "Schon gut. ", antwortete sie und lachte. "Also, machst du dich wieder auf den weg um Hinata zu suchen? Ich werde dann schnell bei meiner Mutter absagen, sie wollte das ich wieder auf den Laden achte.. Wie das nervt!", äußerte sich Ino. "Klar, wir treffen uns dann bei den heißen Quellen!", antwortete Sakura und lief los.

(Also, wo könnte sie heute sein? Vielleicht noch bei Naruto?), überlegte Sakura und machte sich auf den Weg zu Narutos Wohnung, auf dem Weg traf sie auf die dunkelhaarige.

"Hey Hinataaaa!", rief die Pinkhaarige. "Oh, hallo Sakura! Was ist los, du scheinst gestresst zu sein?", gab Hinata von sich. "Nein, ich habe dich gesucht, kach dir keine sorgen. Achso! Ich wollte dich fragen ob ru mit mir und Ino schön heiß baden gehst?", sagte Sakura und grinste. "Gern! Aber was ist mit TenTen, sie .." - "Schon erledigt, sie ist auf 'ner Mission.", unterbrach Sakura sie. "Oh, okay.", entgegnete Hinata. Nun nahm Sakura sie an die Hand und zog sie hinter sich her. "Hey Sakura, nicht so schnell!", kicherte Hinata. "Wer als erstes da ist!", kündigte Sakura an. "Ich werde sowas von gewinnen! Verlass dich darauf Sakura!" - "Oh nein, vergiss es, ich bin viel schneller als du!", provozierte Sakura. "Werden wir ja sehen!", entgegnete Hinata. (Oh man, sie ist so selbstsicher wenn es nicht um Naruto geht! Ich mag das!)
 

Am Badehaus wartete Ino schon, als sie 2 stürmende Konoichis sah. "Sakura Hinata?! Seit ihr das?", fragte Ino "JAAAAAAAA!! PLATZ DA INO!", antwortete Hinata und lachte. "Schön aber warum lauft ihr so?" - "Wettrennen!"

"Also, ich denke... ICH war erster!", Sagte Hinata fest entschlossen. "Niemals! Ich war eindeutig zuerst da!", meinte Sakura dagegen. "Wenn ihr euch nicht einigen könnt fragt doch mich? Ich finde.... Hinata war zuerst da!", kam es von Ino. "Ino!", zischte Sakura und sah sie finster an. Hinata dagegen brach ins lachen aus, welches Sakura wohl ansteckte. "Also, lasst uns reingehen.", beschloss Ino lachend. "Okay!" - "Auf gehts!"
 

"Haaach, wie schön...", gab Ino von sich. "Ja du hattest eine Prima Idee! Stimmts, Hinata?" - "Und wie!" .
 

"Hinata? Ich muss dich mal loben!", sagte Sakura. "Huh? Wofür denn?", fragte Hinata nach. In der letzten Zeit hatte sie doch nichts großes Geleistet, oder? "Na dafür, dass du an dir selbst gearbeitet hast! In den letzten beiden Jahren bist du eindeutig Selbstbewusster geworden, ich finde das toll. Früher hast du fast nie deine Meinung geäußert und gedacht, du seist zu schwach. Heute sagst du es wenn dir etwas nicht Gefällt und bist richtig stark geworden!" - "Ja, das ist mir auch aufgefallen!", stimmte Ino mit ein. "Oh... danke ihr zwei..", antwortete sie verlegen. "Aber.. wenn es im Naruto geht..", Sakura pausierte, Hinata erhielt einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen. "J-Ja?", hakte sie vorsichtig nach. "Da scheint es so als ob es dir peinlich wäre, denn du stotterst und wirst immer Rot, bzw. verlierst dein Bewusstsein. Du magst ihn, stimmst?", fragte Sakura lächelnd. "N-Nein!! Wie kommst du d-darauf!", antwortete sie hektisch. "Hinata uns, als deine besten Freundinninen, fällt halt auf das du nur in seiner Nähe rot wirst. Du kannst es uns ruhig erzählen! Wir werden es schon nicht verraten.", beruhigte Ino die dunkelhaarige. "N-Nagut.. Es kann ja sein d-dass ich ihn m-mag..", gesteht sie. "Es kann nicht sein, es ist so! Du magst ihn nicht, du liebst ihn!", sagte Sakura "J-Ja...", stotterte Hinata. "Unsere Hinata ist verliiiiiiieeeeebt!", neckte Ino sie anschließend "INO LASS DAS!!!", befahl Sakura. "Schlag mich nicht, bitte! Ich lass es ja! Hinata es tut mir leid!", entschuldigte sie sich. "Sch-Schon gut...", antwortete Hinata. "Themawechsel! Was meint ihr tun die Jungs gerade?", erkundigte sich Sakura "Vielleicht sind sie ja auch hier! Hört mal..", antwortete Ino.

...

"Also ich höre nichts!", sagte Hinata und lachte. "Scheint als hättest du dich verhört!", gab auch Sakura von sich. "Tss! Ich weiß es ganz genau!" - "Wenn du meinst, glaub was du willst!"
 


 

"Ah Shino, schön dich zu sehen! Weißt du zufällig wo Hinata die letzte Nacht war?", fragte das Clan-Oberhaupt der Hyūga. "Klar. Naruto ist gestern heim gekommen und wir alle haben ihn Wilkommen gehießen. Hinata ist wie üblich Ohnmächtig geworden und dann hat Neji ihr gesagt, sie solle doch dort übernachten. Keine Angst! Naruto könnte ihr niemals etwas tun.", antwortete Shino. "WAS!? ER HAST SIE DORT ALLEINE MIT DEM FUCHSJUNGEN GELASSEN?! SPIINT ER DENN?!", hakte das Oberhaupt entsetzt nach. "WER WEIß WAS ER MIT IHR ANGESTELLT HAT!" - "Mache dir keine sorgen. Naruto ist nicht so wie du glaubst.", versuchte Shino ihn zu beruhigen. "Genau! Sie fällt andauernd in Ohnmacht wenn er in ihrer Nähe ist meinst du? Vielleicht schadet er ihr!" - "Nein, dafür sind ihre Gefühle verantwortlich." - "Ich hoffe für dich dass du recht hast!", sagte Nejis Onkel und verschwand. (Oh man, wenn du wüsstest!)
 


 

"Hey Shikamaru! Was machst du denn hier? Sonst bist du doch immer viel zu genervt um zu trainieren.", fragte Naruto als er den Nara entdeckte. "Jaaa, mein Vater hat mich gezwungen. Das nervt echt.", entgegnete er. "Sei doch froh jemanden zu haben der auf dich achtet, echt jetzt!", meinte Naruto "Ja Ja, ich weiß.", gab Shikamaru zu. "Ich darf jetzt gehen, ist halb vier. Viel Spaß noch Naruto." - "Danke werd ich haben!", antwortete er und machte sich ans Training.
 


 

"Das war wirklich toll, danke das ihr mich mitgenommen habt!", bedankte Hinata sich bei ihren zwei Freundinnen. "Gerne!", antworteten die beiden und verabschiedeten sich. Auch Hinata machte sich auf den Heimweg. Doch sie traf auf jemanden, den sie nichtmehr erwartet hatte zu sehen. "Hey Hinata! Lang nicht gesehen", sagte Naruto und lachte. "Haha, ich hatte nicht Gedacht dich heute nochmal zu sehen, echt jetzt!" - "Hätte ich auch nicht v-vermutet.", gestand sie und lächelte ihn an. (Oh man, was ein schönes lächeln. Vielleicht sollte ich das mit der Wette...), überlegte Naruto. "Alles Ok N-Naruto?", fragte Hinata. Naruto nickte und fragte ebenfalls etwas.
 

"Was hälst du davon, kleine?", hakte er freundlich nach. "Naja, also..", stotterte Hinata und spielte mit ihren Fingern. Warum sie aber nicht rot wurde, wusste sie selber nicht. "O-Okay..", willigte sie nun ein. "Yeah, danke! Ich freu mich, echt jetzt!", freute Naruto sich. "Also, um 8 beim Trainingsplatz ja?", fragte er nochmal nach. "Alles klar!", sagte Hinata.
 

Als er verschwand wurde sie schließlich doch rot. (Bin ich dann nachher wirklich alleine mit Naruto auf dem Trainingsplatz, wo er angeblich einen kleinen Ausflug plant? Ohgott, ohgott ohgott!)
 

"Mama, ich bin wieder da!", meldete Sakura als sie die Tür hinter sich schloss. "Das ist aber schön, essen ist sofort fertig!", kam es aus der Küche. "Mmmhhh! Das riecht ja suuuuuuper Lecker!", Schwärmte Sakura. "Ach, übrigens, dashier ist vorhin für dich eingetroffen. Es scheint als käme es vom Hokage.", informierte Sakuras Mutter sie.
 

"Hallo Sakura,

Hiermit erteile ich dir eine kleine Mission, welche du mit Ino Yamanaka, und Shino Aburame absolvieren wirst. Ihr 3 müsst morgen früh um 7 beim Haupttor warten. Dort werdet ihr eine Karte bekommen worauf einzelne Gebiete gekennzeichnet sind. Das Ziel eurer Mission ist es, verschiedene Heilpflanzen aufzutreiben. Welche genau werdet ihr ebenfalls auf der Schriftrolle sehen.
 

Viel Erfolg.
 

Tsunade, Hokage der 5. Generation."
 

"Wieder nur ne blöde Mission.", Seufzte Sakura. "Naja, immerhin etwas!", munterte ihre Mutter sie auf. "Ja, du hast ja recht...",gab jetzt auch sakura zu. "Also, du isst jetzt schön viel damit du mir morgen ja nicht auseinander fällst, verstanden!" - "Klar, wie könnte ich diesen Geruch auch ignorieren!"
 


 

"Ino, Post für dich, Küchentisch.", gab der Clan Oberhaupt der Yamanaka, Inoichi, an. "Was denn jetzt schon wieder...", kam es von seiner Tochter. "Ach, ne Mission. Ich muss mit Sakura und Shino Morgen Heilkräuter suchen. Ne Schriftrolle mit Informationen bekommen wir am Haupttor blabla, um.. WAS?! SCHON UM 7 UHR MORGENS!" - "Tja Ino, scheint als käme es vom Hokage. Ich würde mich Tsunades Befehlen nicht in den Weg stellen..", riet Inoichi ihr. "Ja, da es von Tsunade kommt.. Ich will nicht erleben dass sie mir beispielsweise 'ne Kopfnuss verpasst, wer weiß, vielleicht bekommt sie ne kleine Rötung, und mein Schädel zerbricht! Ohje!", entgegnete Ino. "Das würde ich auch nicht gerne erleben!", antwortete ihr Vater und lachte. "Also, gehe heute nicht zu spät schlafen, sonst bist du zu Müde, nicht pünktlich und vielleicht verpasst Tsunade dir dann eine Kopfnuss!" - "Bitte nicht!", sagte Ino und fing auch an zu lachen.
 


 

"Hey Shino! Schön dich zu sehen, aber ich muss gleich auf eine Mission. In deinem Zimmer liegt ein Brief vom Hokage, viel Spaß!", begrüßte Shinos Vater seinen Sohn. "Okay, danke für die Info.", entgegnete er. Als er in seinem Zimmer war, schloss er die Tür hinter sich und öffnete den Brief. "Morgen früh um 7 Uhr beim Haupttor mit Ino und Sakura zum Blümchensammeln gehen? Oh man."
 


 


 

(Ohman, wo bleibst du nur Naruto?), fragte sich Hinata. Sie ist zwar sehr geduldig, dennoch war Naruto schon eine Viertelstunde zu spät. Hatte er sie etwa vergessen? Nein, das würde Naruto nicht machen!

"Hey Hinata! Entschuldige das ich zu spät bin!", sagte eine Stimme. Hinata wusste genau von wem sie kam, jedoch nicht von wo sie kam. "Wo bist du Naruto?", fragte Hinata also. Ich bin über dir!", antwortete Naruto und lachte. "Oh..", gab auch Hinata hinzu und lachte ebenfalls. "Komm her und wir können von mir aus los!", rief Naruto zu Hinata. "Gut!", sagte Hinata. Als sie also auch auf dem Ast stand, nahm Naruto sie an die Hand und lief los. (Also Hinata! Du fällst heute nicht in Ohnmacht! Du schaffst es!), sagte Hinata, in Gedanken, zu sich selbst. "Wohin gehen wir N-Naruto?", hakte Hinata vorsichtig nach. "In den Wald, an meinem Lieblingsplatz!", antwortete er. Hinata nickte und bemerkte, das Naruto ihre Hand ja immernoch festhielt, sodass ihre Wangen leicht rötlich wurden. "Ist nicht mehr weit, echt jetzt!", versicherte Naruto ihr. (Oh man! Irgendwie ist sie ja schon süß, so schüchtern und naja.. Tue ich das alles hier für die Wette mit Kiba oder...) "N-Naruto?! Lass das, das tut weh!", äußerte sich Hinata. Erschrocken blickte Naruto nach hinten, er hatte Hinatas Hand viel zu doll festgehalten! Schnell ließ er ihre Hand los und hielt an. "E-Es tut mir leid Hinata! Ich wollte das nicht, ehrlich!", entschuldigte er sich. "Sch-Schon gut." - "Hinata! Warum sagst du soetwas! Ich habe dir weh getan, ist nicht 'schon gut'!", musterte er sie leicht. Verwundert blickte sie Naruto in die Augen und sagte, "Tut mir leid..". - "Ach kleine! Es brauch dir nicht leid tun, jeder macht mal Fehler. Wie ich zum bespiel.", beruhigte er sie. Immerhin hatte er ihr Wehgetan, aber wie? Naruto hatte garnicht bemerkt dass er sie so doll festhielt, war er so tief in Gedanken versunken? "Wir machen hier eine Pause, wenn es dir recht ist gehen wir weiter." - "Wegen mir brauchen wir k-keine Pause machen, von mir aus können wir w-weiter! Es hat doch bloß ein wenig gedrückt.", wiedersprach die Hyūga. "Nagut, wenn du meinst.. vielleicht wäre es jetzt aber besser wenn ich deine Hand nicht halte, was?", gab Naruto dazu. "Okay..", antwortete Hinata. (Oh man Hinata! Wärst du nicht so empfindlich, könntest du immernoch seine Hand halten! Aber.. worüber hatte er Nachgedacht? Haben diese Gedanken ihn wütend oder nachdenklich gemacht, sodass er in ihnen Versunken war?) "Kommst du heute noch?", hakte der schon etwas vorrausgelaufene Naruto und lächelte. "Natürlich! Aber wäre ser Weg über die Bäume nicht schneller?" - "Au man Hinata! Wenn ich dich nicht hätte. Du hast vollkommen recht, ich bin schon ziemlich blöd!", gab er zu und lachte. Auch Hinata fing an zu lachen. "Also, los gehts Hinata! Es ist wie gesagt nicht mehr weit!"
 

Kurz später überkam Naruto ein merkwürdiges Gefühl... Es fühlte sich an wie damals, als Sakura entführt wurde. Naruto bemerkte, dass sich wohl sein Beschützerinstinkt meldete. Aber warum? Außer ihm und Hinata war niemand in ihrer nähe, dachte er zumindest...
 

"Autsch!", zischte Hinata als ihr ein Kunai eine größere Schramme in ihr Beim schnitt. "Hinata! Was ist passiert?", fragte Naruto erschrocken nach. Anscheinend waren sie doch nicht alleine. " I-ich weiß nicht! Einen Moment b-bitte!", Hinata pausierte. "Byakugan!" - "Super Idee Hinata, echt jetzt! Siehst du schon wo sich die Angreifer befinden?", fragte Naruto und zückte ein Kunai zur Verteidigung. "Hinter dir, der Busch ganz r-rechts!", antwortete sie. "OOOOOOKAY!", entgegnete Naruto und warf sein Kunai direkt auf den angegebenen Punkt. Nicht passierte, das Kunai schnitt einfach nur im Baum hinter dem Busch ein.
 

"W-Wo sind sie? Sie sind auf einmal verschwunden!", stellte Hinata fest. "Ohman, wie konnte ich sie nur entwischen lassen!" - "Kleine, mach dir keine Vorwürfe, Hauptsache sie sind weg ja?", beruhigte Naruto sie. "O-Okay...", gab sie nach. " Egal jetzt, DU wurdest getroffen! Wie geht es dir?", hakte er nach. "Mir geht es gut, ich hab k-kaum was gemerkt!", antwortete sie. "Bist du dir sicher? Du siehst etwas... naja, wie soll ich sagen.. mitgenommen aus.", fragte er nochmal nach. "Ja m-mir geht es wirklich gut! M-Mach dir keine Sorgen N-Naruto." - "Gut, können wir weiter?" - "J-Ja.", willigte Hinata ein. Mit einem ziemlich schmerzendem Bein folgte sie ihm also. Nicht viel weiter blieb sie plötzlich stehen und stützte sich am Baum. "N-Naruto ...es tut mir leid..., ich... wollte... kein ...... Klotz am Bein...... se...", flüsterte Hinata hörbar und fiel rückwärts um. "Hinata!", rief Naruto und griff in letzter Sekunde ihre Hand, zog sie Hoch und bemerkte dass sie erneut Bewusstlos war. Diesmal aber, da war Naruto sich sicher, gab es einen anderen Grund dafür. Er nahm sie auf die Arme, so dass er ihr ins Gesicht schauen konnte, sprang vom Ast und versuchte sie anzusprechen. "Hinata! Aufwachen! Was ist passiert?", fragte er leise. Keine Antwort. Er legte sie vorsichtig ab und suchte nach dem Kunai, welches Hinata abbekam. Ein wenig abseits in einem Baum steckte es also. Naruto bemerkte sofort, das an der Kunaispitze eine flüssige Substanz war.
 

Kurzerhand lief er zu Hinata, nahm sie auf den Arm und lief so schnell er nur konnte zum Krankenhaus, er hatte da eine ungute Vermutung...

Ein gemeiner Plan

"Oma Tsunade!!! MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!! Ist mir egal ob du schon pennst, mach schon!", donnerte Naruto als er an der Residenz des Hokage ankam. "Naruto, ich penne noch nicht. Komm rein.", antwortete der Hokage ruhig. Immerhin war es ja normal das Naruto so aufgedreht war. Als sie sah, dass Naruto Hinata auf dem Arm trug, wusste sie genau dass Hinata bewusstlos war. "Hinata, Kunai getroffen, mit flüssigkeit, umgekippt..", berichtete Naruto und atmete schwer. "Bitte Oma Tsunade, du musst ihr helfen, wir wurden Angegriffen!", bettelte er. "Na schön, bring sie ins Krankenhaus. Ich bin sofort da." - "Oh nein, du kommst jetzt sofort mit! Vielleicht war das Zeug an der Kunaispitze Gift oder so!", wiedersprach er und zeigte Tsunade die Wunde an ihrem Bein. "Schon klar, hab ich mir auch schon ausgemalt. Also, ab ins Krankenhaus mit dir! Ich bin sofort da.", sagte sie. "Wehe nicht!", meinte Naruto und lief ab ins Krankenhaus.

"Hey, ich brauch mal ein Zimmer für Hinata!", sagte Naruto als er an der Rezeption des Krankenhauses ankam. "Einen Moment bitte.", kam es von der Schwester. "1. Stockwerk, fünfter Gang, Zimmer 24.", sagte sie. "Okay! Wenn der Hokage gleich kommt, sagt ihr in welchem Zimmer Hinata ist!" - "Öh, Okay?", antwortete sie. Schnell rannte Naruto also zum angegebenen Zimmer, legte Hinata in das Bett und zog ihr ihre Schuhe aus. Anschließend deckte er sie zu und setzte sich auf einen Stuhl. (Tsunade, Tsunade, Tsunade, Tsunade, Tsunade, Tsunade, Tsunade, TSUNADE WO BLEIBST DU?!)

Kurz später knallte die Tür auf, und wieder zu. "Da bin ich! Also, was ist genau passiert?", fragte Tsunade nochmal nach. "Also, ich wollte Hinata was zeigen, und mitten auf dem Weg, flog da dann einfach ein Kunai, welches Hinata traf. Sie hatte den Gegner mit ihrem Byakugan gefunden, aber als ich ihn Angriff verschwand er irgendwie. Hinata wusste auch nicht wie sie das gemacht hatten. Jedenfalls fragte ich sie dann ob es ihr gut ginge, da sie ja getroffen wurde. Sie meinte es ginge ihr bestens, kurz später aber fiel sie um... Dann hab ich sie hochgehoben, bin heruntergeprungen, hab sie vorsichtig abgelegt und hab das Kunai gesucht. An der spitze klab so ein flüssiges Zeugs, und ich dachte mir das es Gift sein könnte - also nahm ich sie wieder auf den Arm und lief hierher.", erzählte er. "Gut, dann wäre das geklärt. Ich vermute ebenfalls das es Gift sein könnte.", meinte auch der Hokage. "Magst du jetzt bitte rausgehen?", fragte Tsunade. "Warum?!", fragte Naruto. "Ich muss Hinata untersuchen.", antwortete Tsunade. "Ja und?", hakte Naruto nach. Langsam nervte Tsunade das herumgelabere, also dachte sie sich etwas aus, wobei sie genau wusste das Naruto verschwinden würde. "Weil.... Ich sie ausziehen muss.", sagte sie also und grinste ihn fies an. Naruto lief natürlich sofort rot an. "A-Achso stimmt! Ich bin schon weg!", willigte er also ein. (Hab ichs mir doch Gedacht, dieser Idiot!) Dabei konnte sich Tsunade das lachen nicht verkneifen. "Los! Husch Husch!", scheuchte sie ihn. Uzumaki verschwand sofort in der Tür, es schien ihm peinlich geworden zu sein.
 

"Nurnoch einmal Blutabnehmen, und ich bin fertig.", murmelte Tsunade. Danach schob sie einen von Hinatas Ärmeln wieder hoch und steckte die Spritze in ihren Arm. "Gut die Tests sind eindeutig.", stellte sie also fest.
 

"Hey Tsunade was ist?!", fragte Naruto als Tsunade aus der Tür kam. "W-Was machst du denn hier?! Es ist fast 23.00 Uhr!", fragte auch Tsunade. "Ich hab gewartet. Ist das verboten?" - "Nein, aber ich hätte nicht erwartet dass du solange wartest. Immerhin bist du ziemlich ungeduldig, hast aber nicht einmal gestört.", entgegnete Tsunade. "Pf!..... Aber was ist denn jetzt mit Hinata?", hakte Naruto nach. "Achso, ja. Mit ihr ist alles ok, deine Vermutung stimmte - Es war Gift. Jedoch nicht sonderlich gefährliches, und vorallem nicht viel davon. Diese Art von Gift 'Macht praktisch Bewusstlos', Ich weiß nicht wie ich dir das sonst erklären sollte.", antwortete sie. "Okay und wielange braucht es bis sie aufwacht?" - "Vermutlich noch bis morgen Abend." - "Okay.", sagte Naruto und ging richtung Ausgang. (Ich fühl mich richtig schlecht. Es ist alles meine Schuld. Hätte ich mich nicht auf die Wette mit Kiba eingelassen, hätte ich sie nicht gefragt! Wie konnte ich nur, jetzt liegt sie Bewusstlos im Krankenhaus.... Ich Vollidiot...)
 

Als Naruto an seiner Wohnung ankam, schloss er die Tür auf, ging hinein, schloss sie wieder, ging in sein Zimmer, setzte sich auf sein Bett , fuhr sich durch die Haare und ließ sich nch hinten fallen. Nun starrte er an die Decke und dachte nach.

"Warum sorge ich mich so, warum?", murmelte er.

"Kann es sein dass..."

(Ich sie liebe? )

"Ich denke schon.."

"Ich kann mich wohl auch verändern, wenn es ums verliebtsein geht. Ich wollte es nicht Wahr haben..."

(Das ich Hinata Liebe, da ich Sakura lieben wollte.)

"Aber ich liebe Sakura nicht mehr, das weiß ich jetzt!"

"Ich liebe Hinata.", sagte er entschlossen zu sich selbst. (Was ist mit der Wette? Sollte ich sie weiter ausführen? Nein! Ich werde die nächsten Tage zu Kiba gehen und ihm sagen ..

DIE WETTE IST ABGEBLASEN!) - "Ja, Ja das werde ich tun!", sagte er diesmal Laut. (Aber zuerst muss ich sichergehen dass Hinata mich auch... naja... liebt.), dachte er und legte sich schlafen.
 

Am nächsten morgen.

"Ino aufstehen, sonst Kopfnuss!", weckte Inoichi seine Tochter. Ino brummte nur, riss danach aber schnell die Augen auf und rannte die Treppe hinunter. "JaJa, bin wach!........ - Hey es ist erst 5.30 Uhr Papa!", bemerkte Ino. "Ich wollte nur-" - "Schon ok, solange ich keine Kopfnuss von Tsunade bekomme, ist alles gut.", unterbrach sie ihren Vater und fing an zu lachen. Auch Inoichi konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen. "Ich geh ins Bad, bis gleich!", sagte Ino. "Tut mir leid, ich muss gleich los. Wir sehen uns aber heute Abend, versprochen.", entgegnete ihr Vater. "Schön, dann halt nicht..", brummte sie zurück und gähnte.
 

"Guten morgen Papa, wo ist Mama?", begrüßte Sakura ihren Vater. "Guten morgen Sakura! Deine Mutter ist schon los.", entgegnete er. "Ach manno, naja egal, ich werde sie heute Abend ja sehen." - "Stimmt. Achso, ich muss gleich übrigens auch los!", erinnerte sich der Haruno selbst. "Och.... Ich bin duschen ja?" - "Mach das, bis heute Abend!"
 

"Morgen.", rief Shino durchs Anwesen. Keine Antwort. "Gut, dann scheints als wäre ich alleine."
 

"WANN FÄNGT DIE BESUCHERZEIT DENN AN?!", schrie Naruto der Frau an der Theke entgegen. "Junger Mann, beruhigen sie sich, in 3 Stunden ist es soweit, Es ist 5 Uhr früh! sie müssen sich mal zusammenreißen! Jeder hat hier die Vorschriften einzuhalten!", entgegnete sie. "Lächerlich! Anstatt die Besucherzeit zu verlängern, LASSEN SIE MICH DAHIN, ODER ICH MACHS SO!" - "In 3 Stunden , wie gesagt!" - "Vergessen sies einfach.", sagte Naruto wütend. Anschließend machte er sich auf den Weg zu Hinatas Zimmer. "JUNGER MANN, BLEIBEN SIE STEHEN ODER ICH WERFE SIE RAUS!", ermahnte sie ihn. Als sie jedoch blinzelte, war Naruto nicht mehr im Gang zu sehen. "Ein Glück, endlich ist der gegangen.", dachte die Schwester erleichtert.

(Tja, es gibt da etwas... das nennt sich Geschwindigkeit!) dachte Naruto und bekam ein kleines Lächeln auf den Lippen, welches aber sofort wieder verschwand als er vor Hinatas Zimmer stand. "Hi-Hinata.... Es tut mir leid...", sagte er leise. "Es ist meine Schuld... wirklich. Solltest du dir gerade Vorwürfe machen.... Lass es bitte....", sagte er noch leiser und schlug seinen Kopf an die Tür. "Weißt du.. Ich glaube ich liebe dich.", sagte er schließlich unhörbar. (Noch 2 Stunden und mindestens 55 Minuten... Ach man, egal ich geh jetzt rein!), dachte er und öffnete vorsichtig die Tür. Dann trat er ein, schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf den Stuhl neben ihrem Bett. Er seufzte. Wie sollte er auf sie reagieren, wenn sie aufwacht? Wie sollte er ihr das erklären? Was sollte er tun?

Vorallem: Wie sollte er ihr sagen dass er sie liebte? Sollte er sie an einen Wunderschönen Ort bringen, natürlich passte er diesmal auf dem Hinweg besonders auf sie auf, und ihr es dann gestehen? Vielleicht erwiderte sie ja sogar seine Gefühle... Das wäre schon toll.

Naruto dachte ewigkeiten nach, sodass er schließlich sitzend einschlief. Immerhin hatte er ziemlich wenig geschlafen. 23.30 Uhr - 4.30 Uhr, ist nicht viel. Warum er nicht schlafen konnte, war ihm klar: Hinata.
 

- 2 Stunden später

"Also, wir müssen ganz schön viele Blümchen finden oder Sakura?", fragte Shino als er sah das Sakura etwas naja, entsetzt schien. "ES SIND KEINE BLÜÜÜÜÜMCHEEEEEN! Es sind Heilkräuter verstanden? Gut. Also ja, es sind ziemlich viele, schaut es euch an!", antwortete Sakura und präsentierte den beiden die Schriftrolle. "Natoll, wielange werden wir dafür brauchen?", hakte Ino nach. "Also ich schätze 4,5 Tage....", meinte Sakura. "Oh neeeiiiiiiin!", jammerte Ino. Sakura hingegen fand es ziemlich lustig, wie Ino ihr Gesicht verzog und fing an zu lachen. "Hä Sakura, was ist so witzig?" - "Ach garnichts!", antwortete sie und verkniff sich das Lachen, musste jedoch leicht schmunzeln. "Kommt ihr zwei heute noch? Wir haben viel zu tun.", bemerkte Shino. "Hör auf zu meckern Shino, wir haben Zeit!"
 

"Shizune hällst du hier die Stellung? Ich werde mal im Krankenhaus nach Hinata schauen. Ein Glück haben wir momentan nur sehr wenige Patienten." - "Aber natürlich Tsunade!"

(Mal sehen wie es ihr geht. Oder vielleicht ist sie ja schon aufgwacht?), dachte Tsunade und machte sich auf den Weg zum Krankenhaus. "Morgen!", rief sie als sie die Tür aufschob. "Guten morgen, Hokage Tsunade!", begrüßten die Angtellten sie. "Ich werde mal nach Hinata Hyuuga schauen.", meinte sie und wollte gerade losgehen. "Apropros Hinata Hyuuga, heute Morgen war ein blonder, ungeduldiger junge hier und wollte umbedingt zu ihr. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war der, der sie auch hierher brachte. Er machte unheimlichen Aufstand von wegen, er wolle zu Hinata. Dabei war es gerade 5.00 Uhr und schließlich fing die Besucherzeit erst um 8.00 Uhr an. Ich finde, sie sollten ihn bestrafen.", meldete die Frau am Schalter. (Naruto Uzumaki, du verrückter Schlingel.), meinte Tsunade und grinste. "Ja, ich werde mir etwas überlegen..", antwortete sie also. (Ich weiß genau, wo er gerade ist! Und eine 'Strafe' habe ich da auch schon.)

Kurzerhand stand Tsunade auch schon vor der Zimmertür. SIe konnte sich das grinsen einfach nicht verkneifen und öffnete die Tür einen Spalt. "Ah ok, du schläfst hier also?", stellte sie fest und ging hinein. Dann ging sie zu Naruto, ganz ganz nah, und flüsterte ihm etwas zu. "Du verrücktes, ungeduldiges Etwas!" - "Hm, was? BAH, OMA TSUNADE!", rief Naruto und fuhr hoch. "Warum erschreckst du mich so, hä?!", fragte er beleidgt. Danach klatschte er sich sofort die Hand auf den Mund und drehte sich zu Hinata. Sie schlief immernoch. "Ein Glück..", sagte Naruto leise und gab einen erleichterten Seufzer von sich.

"Warum bist du hier?", fragte Tsunade. "Du weißt genau das du eigentlich erst aber 8 hier sein dürfstest. Außerdem warst du schon um 5 hier? Du hast nicht viel geschlafen!... Naja du hast hier ja sicherlich noch mindestens 2 Stunden geschlafen, was?" - "Ja, ich hab hier ein bisschen gepennt! Was kann ich denn dafür wenn ich mir sorgen mache? ich bin hier weil ich sehen will wie Hinata aufwacht, klar?!", meinte Naruto und drehte sich weg. "Ist ja gut. Aber ich muss dich jetzt bestrafen." - "Mach doch was du willst.", brummte Naruto. "Schön, deine Strafe ist; du bleibst bis Hinata wieder wach ist hier und passt auf sie auf. Keine Wiedersprüche!", befahl sie. Naruto grinste innerlich, er fand die Strafe überhaupt nicht Schlimm. "Hör zu, ich weiß genau dass es für dich keine Strafe ist. Nur sonst jammert die eine Krankenschwester herum.", gab sie leise hinzu. Naruto freute sich ein wenig. Er durfte den ganzen Tag bei Hinata bleiben, oder jedenfalls solange bis sie aufwachte. Aber er durfte bei Hinata bleiben! "Hm, okay.", sagte er also.

"Also sehen wir mal.", gab Tsunade von sich und schaute Hinata an. "Gut, ihr Zustand scheint sich nicht verschlechtert zu haben. Sie schläft friedlich, atmet normal, sie wird vielleicht sogar schon heute Nachmittag aufwachen.", stellte sie fest und lächelte. "Das ist gut, echt jetzt!", meinte auch Naruto und setzte ein Lächeln auf. "Also, pass gut auf sie auf und wecke sie ja nicht. Wenn sie wach wird, erzählst du ihr was passiert ist sollte sie fragen und dann kommt ihr beide zu mir, Einverstanden?" - "Ja und wie!" - "Gut, dann sehen wir uns ja heute Abend.", meinte Tsunade noch und ging.
 


 

"Hey Sakura, schau mal ist das hier die richtige Pflanze? Ich finde sie sehen total gleich aus!",fragte Ino als sie ein 'Blümchen', wie Shino es nennt, herrauszupfte. "Ino, warum meinst du sehen sie total gleich aus, häh?", meinte Sakura dagegen und schaute etwas genervt über ihre Schulter. "Ja ist ja schon Gut! ich wollte nur sichergehen ob es auch die richtige ist!", antwortete sie und drehte ihren Kopf beleidigt Weg. Shino hat das beobachtet und seufzte einfach nur. (Das kann ja noch heiter werden...)
 


 

-9.00 Uhr

(Gut, die erste Besucherzeit müsste gleich um sein. Ich werde mich an ihr Fenster schleichen, es öffnen und vorsichtig hineingehen. Dann verschließe ich das Fenster wieder, wecke Hinata und sie wird fragen was passiert sei, denn das Gift hat ihr komplettes Gedächtnis von c.a 20.00 Uhr gestern Abend gelöscht. Ich werde ihr erzählen das sie wegen ihres Byakugans Angegriffen wurde und ich sie dann gerettet habe, leider aber doch nicht alles verhindern konnte und ihr dann die Wunde an ihrem Beim zeigen. Dann werde ich ihr sagen, sie seie auf den Kopf Gefallen und hatte so einen kleinen Gedächtnisverlust. Danach habe ich sie ins Krankenhaus getragen, auch wenn ich völlig erschöpft war, da ich ja die Angreifer besiegt habe. Ja, genau so mach ichs! Wenn sie das weiß, wird sie mich als ihren Retter betrachten und sich in mich verlieben. Nur leider hat der Plan nur eine 50%ige erfolgsrate, denn das Gift hat leider einen Schwachpunkt. Erzählt man ihr die wahre Geschichte, kommt ihr Gedächtnis sofort wieder, komplett, zurück. Aber bevor ich da bin, wird ihr wohl schlecht irgendjemand die Geschichte erzählen. würde sie erst heute Nachmittag, oder heute Abend aufwachen, und es wird wohl kaum jemand da sein um auf sie aufzupassen.)
 

"DURCHSAGE; Besucherzeit endet in 10 Minuten!", schallte es aus dem Lautsprecher.
 

"Du siehst ziemlich niedlich aus wenn du schläfst, weißt du Hinata..", sagte Naruto leise. "Es tut mir leid... Ich wollte das wirklich nicht.. Aber wer.., wer hatte uns angegriffen?"

(Ich mache mir erst jetzt darüber Gedanken ich Vollidiot. Sobald Hinata aufwacht werden wir ja sowieso zu Tsunade müssen.)

(Wie konnte ich eigentlich all die Jahre so Blind sein und Sakura lieben? Sie ist doch eh nur auf Sasuke aus. Hinata dagegen war immer so Nett zu mir und hat mich nie geschlagen! Oh man.), dachte Naruto und lächelte.
 

"Gut, 10 Minuten sind um! Ich gehe jetzt rein.", meinte jemand und kletterte die Wand hoch zum Fenster.

"KIBA?! WAS MACHST DU DA AM FENSTER?", rief Naruto als er Kiba am Fenster herumklettern sah. (Was macht Naruto denn hier?! Die Besucherzeit ist doch um!), dachte er verwundert. "Ähh.... Ich trainiere hier, sorry wollte dich nicht stören!", meinte er und lächelte nervös. "Achso Kiba, ich hätte dir da noch was zu erzähle-" - "Wir treffen uns am Donnerstag gegen 15.00 Uhr am Trainingsplatz, dann kannst du's mir erzählen ja? Ich muss jetzt weiter trainieren, ciao!", meinte Kiba und verschwand schnell. (Mist, ich wollte ihm erzählen das die Wette abgeblasen ist! Nagut, dann halt am Donnerstag.), ärgerte Naruto sich.

(Mist, dashier ist schonmal schiefgegangen... Naja, wir haben ja noch Plan B am Donnerstag!), dachte Kiba, grinste Fies und ging nach hause.
 

Am Abend wartete Naruto ganz ungeduldig darauf das Hinata aufwachte. Und dann passierte es; Hinata drehte sich um und schlug langsam die Augen auf. Sie schaute irgendwie einfach nur zur Seite, bis sie Feststellte das mitten im Bild Naruto war, welcher sich hinhockte und ihr in die Augen schaute. Erst fing Hinata an zu lächeln, realisierte dann aber WER dort hockte, eröteten ihre Wangen und sie setzte sich schnell aufrecht hin. (Warum bin ich hier, was ist passiert, warum ist Naruto hier?!)

Dann, auf einmal, richtete sich Naruto auf und ging auf Hinata zu. Schließlich umarmte er Hinata einfach. "Hör zu, es tut mir leid...", meinte er. Hinata lief leicht rot an und wusste nicht genau was los ist. "W-Was ist passiert? Warum b-bin ich hier?", fragte sie. "Hm, dass hatte Tsunade schon vermutet, du errinnerst dich an rein garnichts, oder?" - "N-Nein, ich weiß n-nur das du mit mir irgendwo h-hin wolltest!", meinte sie. "Gut, also Tsunade meinte auch ich sollte es dir dann einfach erklären. Also..........", erklärte Naruto. Als er ihr alles erzählt hatte, war ihr irgendwie komisch. "N-Naruto, als du mir g-gerade alles erzählt hast..... I-Ich weiß jetzt gerade w-wieder alles, s-sogar die Einzelh-heiten! Ich finde d-das komisch, du n-nicht?", antwortete Hinata "Doch, irgendwie schon... Naja, immerhin kannst du dich jetzt wieder an alles errinern!", entgegnete Naruto und kratzte sich am Hinterkopf.

"Achso.... D-Du brauchst dir nicht die Schuld geben.... Du kannst j-ja nichts dafür..", sagte diesmal Hinata zu Naruto und umarmte ihn.

.

.

.

Hatte Hinata ihn gerade wirklich auch umarmt? Na klar, sie tut es ja immernoch. Naruto war diesmal ebenfalls leicht rot, erwiederte die Umarmung aber trotzdem. "Ich bin so froh das es dir besser geht!", flüsterte Naruto ihr ins Ohr. (Oh mein Gott ! ! ! Was mache ich hier? Habe ich ihn gerade wirklich einfach so umarmt....

.

.

.

Und er hat es nicht unterbrochen sondern erwiedert?!) dachte Hinata. (Ohman... Ich muss noch immer bewusstlos sein, das wird niemals passieren. Naruto liebt Sakura und steht nicht bei mir am Bett und umarmt mich wenn ich aufwache. So ein Quatsch...)
 

"Hi..Hinata ich..."

(Soll ich es ihr hier sagen? Nein.... Ich denke ich mache es ein anderes Mal.)

"Ich...Ich habe total vergessen!", meinte Naruto und löste die Umarmung.
 

Hinata blickte ihn mit großen Augen an, es war die Realität? Drehte ihren Kopf jedoch schnell wieder Weg und schaute auf den Boden. (Es war so schön als wir uns umarmt hatten...), dachte Hinata und errötete.

"Wir sollen unbedingt zu Tsunade wenn du aufwachst! Bist du fertig?", fuhr Naruto fort. "J-Ja klar!", meinte Hinata und sprang auf. Aber dann hielt sie sich plötzlich ihr Bein, stimmt ja, sie hatte sich verletzt. "Gehts?", fragte Naruto, stützte sie und lächelte. Die Hyuuga freute sich, es war ein schönes Gefühl dass Naruto ihr half. "Danke, N-Naruto..", antwortete sie also. Anschließend machten sich die beiden auf den Weg zu Tsunade.

"Herrein." - "Oma-Tsunade, hier sind wir!", Sagte Naruto und schob die Tür auf. "Guten Abend!", begrüßte auch Hinata sie.
 

.."Ihr wisst also auch nicht wer er gewesen sein könnte..", fragte Tsunade nochmal. "Nein, leider nicht.", antwortete Hinata. "Schön, ist dir etwas aufgefallen Naruto?" - "Nein... Nur Kiba kletterte an einer Wand hoch. Er sagte, er trainiere.", gab Naruto hinzu.

"Wann?!"

"Gegen 9 Uhr morgens oder so.. Weiß nicht genau."
 

( Er war schon gegen 9 Uhr bei mir im Zimmer?)
 

"Ja."

"Gut dann könnt ihr verschwinden. Hinata, du kannst noch im Krankenhaus bleiben wenn du möchtest.", stellte Tsunade klar. "Nein, mir geht es bestens!", wiedersprach Hinata und verdrängt ihre schmerzen im Bein.

Anschließend verließen Naruto und Hinata den Raum, und schließlich auch die Residenz des Hokage.

"Hina....Hinata?" - "Ja Naruto?" - "Vertraust du... also, ich meine vertraust du mir noch?", erkundigte sich Naruto vorsichtig. "Warum nicht? D-Du... Du kannst doch nichts DAFÜR..", meinte Hinata. "Du hast wahrscheinlich recht..., kleine.", sprach Naruto und schaute hinauf in die Wolken. (Kleine... schonwieder nennt er mich so..) Hinata wurde leicht Rot auf ihren Wangen und wendete ihren Blick von Naruto ab. Auf einmal spürte sie jemanden, welcher sie von hinten umarmte. "Na..Naruto.." - "Hinata... Ich... Ich wollte dich fragen... ob... wir uns nochmal auf den Weg machen...jetzt gleich..."
 


 


 

"Es ist nicht mehr weit, echt jetzt!", sagte Naruto und lief ein wenig vorraus. Hinata nickte einfach nur und reibte sich die Augen. "Hey, alles in ordung?" - "Ja klar, i-ich hab nur etwas in die Augen bekommen.", antworte Hinata und setzte ein lächeln auf. (Ihr lächeln ist irgendwie anders..) "Dann... ist ja gut.",meinte Naruto und nahm sie an die Hand. "Nochmal passiert dir das nicht wenn ich bei dir bin, das schwöre ich dir!", versicherte Naruto ihr."Danke N-Naruto..", entgegnete sie und versuchte nicht rot zu werden. "Huch!", rief Hinata und fiel beinahe hin. "Was ist denn los?", fragte Naruto nochmal als er sie auffing. "Es w-war nur ein Stein.."

*KLATSCH*

"Warum lügst du mich an?!", schrie Naruto.

"W-Warum schlägst du m-mich?", fragte Hinata dagegen leise und brach ins weinen aus.SIe sackte zu Boden und hielt sich die Hände vor ihr Gesicht.
 

Naruto beruhigte sich blitzschnell und fing an zu zittern. "Hi..Hinata....", stotterte er und schaute sich auf die Hände. "Was.. Was hab ich ... Was habe ich nur getan?", sagte Naruto. (Sie ist frisch von Krankenhaus entlassen wurden, ist noch immer geschwächt und ich schlage sie?!), dachte er und ging langsam auf Hinata zu. "Es... Es..." Naruto setzte sich neben sie und nahm sie in die Arme. "Tut mir leid....", flüsterte er. Ihm lief eine Träne übers Gesicht und sie beide schliefen ein.
 

20.00 Uhr

(Es wird Zeit, ich sollte es tun..) - "Aufstehen Hinata...", weckte Naruto sie. Schonwieder. Ihm lief eine Träne übers Gesicht.

"Naruto, ich...."

"Du was?"

"NARUTO!", rief Hinata und stand auf.

"Ja?"

"Umm.. Nichts, schon gut!", meinte Hinata und gähnte. Naruto lachte kurz. "Es tut mir nochmal leid... Aber ich hab ein 'Wiedergutmachungsgeschenk' für dich!" - "Was ist es, was ist es denn?!", fragte sie neugierig. Sie war ja total neugierig, das wusste Naruto garnicht. "Da!", antwortete Naruto und zeigte mit dem Finger genau in den Wald. Hinata setzte einen fraglichen Blick auf. "Keine Angst, du siehst es noch nicht.", meinte Naruto, nahm sie an die Hand und lief mitten in den Wald.
 

"Wie schön! Ein wunderschöner Ort ist das hier!", rief Hinata erstaunt. Sie schien alles um sich herum zu vergessen. Es war eine kleine Lichtung im Wald mit vielen bunten Blumen. Es gab nur eine kleine Stelle, wo nur weiße Blumen wuchsen. Naruto zeigte auf einen großen Baumstumpf, von mitten in allen Blumen, doch Hinata schien das nicht zu bemerken. Also zog er sie an der Hand und lief dorthin. Sie saßen sich hin und schauten sich einfach nur um.
 

(Jetzt.... ich sollte es jetzt tun!)
 

"Hinata..?"

"J-Ja Naruto?"

"Ich....." Er pausierte und wurde leicht rot.

(Was hat er denn? Er ist so rot, das hab ich ja noch nie gesehen!)

"Ich liebe dich Hinata!"

"Naruto...", so Hinata.

"Ich weiß nicht ob du meine Gefühle erwiederst, aber ich musste es dir einfach sa-"

"Träume ich, Naruto?"

"Nein. Warum de-"

"Naruto ich liebe dich ebenfalls!", rief Hinata und umarmte Naruto kräftig.

"E...Echt jetzt?!?!", hakte Naruto nach.

Hinata sagte nichts. Sie kuschelte sich einfach noch mehr in Narutos Jacke und war kurz vorm weinen, Ihr größter Wunsch hatte sich gerade erfüllt!

Nun saßen die beiden da. Arm in Arm.

"Naruto, ich bin ja so froh!", sagte Hinata. "Und ich erst!", entgegnete Naruto. Hinata war überglücklich. "Ich liebe dich!", sagte Hinata nochmal.
 

(Dann hat es ja alles geklappt. Dieser Plan war einfach nur Klasse! Spätestens freitag liebt sie nurnoch mich!), dachte wer.
 

"Und was machen wir jetzt? Meinst du Vater ist damit einverstanden?", fragte Hinata sich selbst. "Und wenn nicht, ist es halt so! Er hat nicht zu bestimmen mit wem du zusammen bist!", versicherte Naruto ihr. "Z-Zusammen?", fragte Hinata und wurde knallrot. "Hinata, ich dachte wir wären... also... ich dachte du liebst mich, ich liebe dich... und wir wären halt... also wir wären vielleicht zusammen.. Tut mir leid, ich bin ein Vollidiot Hinata..", meinte Naruto und blickte zu Boden. "Nein Naruto! Also ja! Ich würde richtig gerne mit dir zusammen sein, aber Vater.." - "Nichts aber kleine, es wird schon gut.", sagte Naruto und küsste sie auf die Stirn. "Naruto du weißt ja garnicht wie Glücklich ich gerade bin.." - "Oh doch und wie! Denn ich bin ja genauso Glücklich wie du."

Die beiden machten sich nun auf den Weg zurück nach Konoha, Wie werden die Dorfbewohner reagieren, wie werden ihre Freunde reagieren, und wie wird Hinatas Vater darauf reagieren?
 


 

"Bitte, du musst ihm vertrauen! Er ist schon lange nicht mehr der nervige Fuchsjunge! Er hat sich total verändert, ist total selbstbewusst und ebenfalls mein Vorbild! Bitte Vater, vetraue ihm doch!", bat Hinata ihren Vater Hiashi noch einmal. "Aber er ist der Jinchuriki von dem 9 schwänzigen, dem Kyuubi der damals fast das komplette Dorf zerstört hat!" - "Das Biest steckt zwar in Naruto, aber Naruto ist trotzdem nicht der Kyuubi, versteh es doch Vater!", bat sie nochmals.
 

"Hinata... Na schön, ich bin damit einverstanden..."

Hinata seufzte erleichtert.

"Aber!"

(Aber was?)

"Sollte er dich jemals verletzten, sage ihm ich werde ihn umbringen!"

"E-Einverstanden!" - (Das würde Naruto doch niemals tun? ...Nein! Ich vertraue ihm voll und ganz!)
 

"Und?", fragte Naruto vorsichitig als er Hinata erblickte. Hinata lächelte und nickte. "Ein Glück!", rief Naruto, rannte zu Hinata und umarmte sie. "Schön, wad hälst du davon, wenn wir eine Nudelsuppe essen gehen? Ich bezahle auch?", fragte Naruto schließlich. "Liebendgern!",antwortete Hinata darauf.

Also machten sich die beiden auf den Weg zu Ichiraku.
 

"Hallöle! Eine Portion Nudelsuppe mit extra Schweinefleisch bitte, und eine mit... Ähhmm. . Hinata was für eine nimmst du?" - "Eine mit Sushi, b-bitte." - " Und eine mit Sushi Bitte!", gab der Stammkunde an. "Kommt sofort Naruto! Aber, wer ist den deine kleine Freundin da? Die war doch letztens hier und lief dann plötzlich weg?", fragte der Ladeninhaber. Hinata lief puderrot an, sie hatte diesen Vorfall ja total vergessen! "Das ist Hinata!", antwortete Naruto nur.
 

Als die beiden ihre Suppen aufgeschlürft hatten, war es bereits dunkel und sie liefen noch etwas durch die Straßen Konohas. "Warum bist du weggerannt? Also letztens?", hakte er nach. "Weil... also.. Ich konnte nicht fassen dass du endlich wieder da warst,immerhin war ich auch damals schon sehr in dich verliebt, geriet in panik, was sollte ich tun wenn du mich siehst?Ich war völlig neben der Spur und lief dann Weg..", gab sie zu. "Achso", sagte Naruto einfach. Innerlich aber machte er Freudenssprünge.

"Ich bringe dich noch nach hause, okay?" - "D-Das wäre wirklich nicht nö-" - "Ich hab aber erstens nichts zutun und zweitens bestehe ich darauf!", beschloss Naruto und nahm sie an der Hand. Jetzt lächelte er nurnoch breit und zog sie hinter sich her. (Er ist so süß...), Schwärmte Hinata noch immer.
 

"So, da wären wir!", sagte Naruto und küsste sie auf die Stirn. Hinata errötete leicht und umarmte ihn. Er lächelte und umarmte sie ebenfalls. "Wir sehen uns dann hoffentlich morgen!", verabschiedete sie sich.
 

Hiashi, welcher die beiden wohl gerade beobachtet hatte, musste schmunzeln. "Er ist ganz anders als ich dachte.", murmelte er und ging ebenfalls hinein.
 


 

"Heute ist Donnerstag, gegen 15.00 Uhr am Trainingsplatz, gut!", sagte Naruto und stand auf. (Ich werde es ihm erzählen!)
 


 

"Hey Hinata, wie geht's?", fragte Kiba. "Prima, und dir?", antwortete sie. "Ebenfalls Klasse. Doch, was macht dixh so glücklich? Du strahlst ja!", meinte er und lachte. "Also.. naja.. Ich.. Ich bin mit Naruto zusammen! ", gestand sie und fing vor Glück an rumzuzappeln. "Oh echt?! Ich wünsch euch beiden viel Glück, ich glaube nämlich nicht dass Naruto es ernst meint.." - "Was?! Wieso das denn nicht?", zischte Hinata. "Ach.. Ist nur so ein Gefühl. Wird schon schief gehen!", meinte Kiba dann und setzte ein lächeln auf.
 

Hinata schien etwas abwesend.

(Kann es sein das Kiba recht hat? Nein! Ich denke nicht!)
 

(Fein, das fängt ja gut an. Nachher wird sie mir in die Arme laufen!)
 

"Achso, was hälst du davon, wenn wir nachher zusammen Trainieren?" - "Gerne doch,Kiba!" - "Gut.. dann gegen 15.00 Uhr am Trainingsplatz?" - "Klar!" - "Gut dann gehen wir schonmal! Sehen uns später!", verabschiedete sich Kiba und ritt auf Akamaru fort. "Bis dann, Kiba!"

Was ist denn passiert?

(Oh man, hoffentlich komme ich nicht zu spät und Kiba denkt ich habe ihn vergessen!), dachte Hinata und lief weiter. Als sie am Trainingsplatz ankam war Kiba nicht zu sehen. "Bin etwa schon so spä..-"
 

"...und es ist mir egal, was du jetzt von mir denkst!"
 

(Das war doch gerade Narutos Stimme? Vielleicht können wir dann ja sogar zu dritt trainieren!) Freunde machte sich auf ihrem Gesicht breit. (Aber wo ist er und mit wem redet er? Ich will ihn unbedingt sehen!).
 

"Na du weißt schon, die Wette vonwegen Hinata rumkriegen!"
 

Hinatas Augen weiteten sich. (W-Was?)
 


 

(.. Du hast mir das alles nur.. vorgespielt? Ich dachte.. endlich das sich mein Traum erfüllt.. Ich will hier weg!). Sie lief mit tränenden Augen in den Wald und ließ sich gegen einen Baum fallen, sackte zu Boden und weinte. "Ich.. Ich will nicht mehr..", weinte sie leise. Sie wühlte in ihrer Kunaitasche herum und hielt sich mit zittrigen Händen eins an den Hals.
 

*Was zuvor passierte..*
 

"Also, was wolltest du Naruto?", fragte Kiba. "Die Wette ist vorbei, ich steige aus. Und es ist mir egal, was du jetzt von mir denkst!", stellte er klar. "Welche Wette denn?", fragte Kiba sarkastisch. "Na du weißt schon, die Wette vonwegen Hinata rumkriegen!" - "Achsoo.. hm, nagut." - "Hä?" - "Was hä?" - "Ja warum nennst du mich nicht Feigling oder so?" - "Soll ich?" - "Nein, Idiot!", sagte Naruto und drehte beleidigt den Kopf weg. "Gut, ich hau dann ab, feigling!", rief Kiba und machte sich auf den Weg. "Echt jetzt?!", rief Naruto ihm hinterher. "Idiot.", meinte er noch und machte sich auf den Weg zu seinem Lieblingsplatz. (Irgendwas war an Kiba heute anders... Aber egal! Ich kann jetzt endlich ohne schlechten Gewissens mit ihr zusammen sein.. Aber...... Wer weint denn da? ist das nicht..)
 

"HINATA!", schrie er und schlug ihr das Kunai aus der Hand. "Was sollte das denn?! Und.. warum weinst du?", fragte er panisch und hockte sich vor ihr hin. Hinata blickte zu ihm auf und ihr schossen tränen in die Augen. "Naruto........", sie pausierte "Ich hasse dich!", rief sie und schubste ihn weg. Er verlor das Gleichgewicht, schlug mit dem Hinterkopf auf einem Baum auf, "Aber......", flüsterte er noch kaum hörbar und verlor ebenfalls das Bewusstsein.

"Naruto? Naruto!", quickte sie. "I-Ich wollte doch nicht das du d-dein Bewusstsein verlierst!" .. (Obwohl... ich glaube im Moment ist es... besser so.), beschloss sie und ging.
 

(Ich dachte du liebst mich wirklich. Ich dachte... mein Traum würde sich endlich erfüllen.. Und? Dann war es doch nur eine Wette..... Ich bin mir nicht mehr sicher... Liebe ich dich überhaupt noch, Naruto Uzumaki?..)

"H-Hey! Hey Hinata!", rief Kiba. Hinata wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und drehte sich um. "Hallo Kiba!", entgegnete sie und setzte ein Lächeln auf. "Was ist passiert? Du siehst ja total verheult aus!" - "A-Ach nichts..", meinte sie und lächelte weiter. "Lüg mich nicht an! Du kannst mir alles erzählen, wirklich!", sagte Kiba und legte eine Hand auf ihre Wange. "A-Also.. Es ist wegen Naruto.. Ich dachte er hatte sich wirklich in mich verliebt und dann habe ich gerade durch Zufall erfahren .... dass es nur wegen einer W-Wette war..", erzählte sie und umarmte Kiba. "Wie konnte dieser Mistkerl das denn nur tun? Hinata, du hast was besseres verdient!", meinte er und hielt ihren Kopf hoch. Er sah ihr direkt in ihre weiß-fliederfarbenden, tränenden Augen und küsste sie. (W-Was machst du da, K-Kiba...?) - (Es hat geklappt, Yeah!)

Kurz darauf löste Hinata den Kuss und drückte Kiba von sich weg. "K-Kiba... ich kann nicht..", meinte sie und wurde leicht rot im Gesicht. "Aber ich bin wirklich der richtige für di-" - "N-Nein Kiba! I-Ich kann das nicht... E-Entschuldige!", widersprach sie und lief fort. (Aber Hinata..?..... Scheiße! Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?! Warum hat sie sich nicht in mich verliebt?!)
 


 

(Warum...)
 

(Warum hasst sie mich...?)
 

(Was habe ich ihr denn getan..?)
 

(Nein....)
 

(Ich habe ihr nichts getan...)
 

(Oder..?), dachte er sich und öffnete die Augen. (Wo bin ich...?)
 

(Achja... Aber, wo ist Hinata?) Er stand langsam auf und schaute sich um. "Hinata?", rief er während er durch den Wald lief. (Was ist denn passiert, dass sie mich jetzt hasst.. Mist...)

Naruto lief traurig, mit den Händen in den Taschen und auf den Boden schauend im Wald herum. "Wo ist sie denn jetzt eigentlich?! Ich muss sie unbedingt mal was fragen.", seufzte er.

Warum?

"Hinata mach die Tür auf. Was ist los, was ist passiert?", fragte Hiashi seine Tochter besorgt während er an die Tür klopfte.Sie strengte sich an nicht verheult zu klingen "Nichts. . Es.. es ist alles gut.." - "Hinata, du schließt sonst nie deine Tür ab, geschweige denn knallst sie zu.", widersprach er. "A-Aber.." - "Nichts aber! Mach die Tür auf, ich will dir doch nur helfen."

So eine Art ihres Vaters, so liebevoll und fürsorglich, kannte sie noch garnicht.
 

Langsam trottete sie zur Tür, schloss sie vorsichtig auf und sprang ihrem Vater buchstäblich in die Arme. Sofort fing sie leise wieder an zu weinen.
 

"Was is passiert?" - "..Naja, e-es ist wegen Naruto.. es war nur wegen einer.. W-Wette..", antwortete Hinata. "Was?!"
 

(Da hatte ich gerade vertrauen in ihm gefunden und schon finde ich heraus, das er so ist wie ich es mir dachte.. Der kann was erleben..!)
 


 

"Hinata.. was hab ich dir denn getan? Ich dachte.. ach keine Ahnung!", fragte er sich selbst und knaööte die Wohnungstür hinter sich zu. (Und warum das? Hatte sie Selbstmordgedanken, weswegen?! Echt jetzt, was ging da ab?..)

Er schmiss sich auf sein Bett, nahm sein Stirnband ab und wuschelte durch seine Haare. "Oh man..", jammerte er und drehte sich auf die Seite, "warum?".
 

Währenddessen war es in den Straßen von Konoha ziemlich ruhig, alle bis auf Naruto und Hinata waren irgendwie auf Missionen.
 

"Ich sollte sie suchen und zur Rede stellen..", murmelte er, öffnete sein Fenster und sprang über die Dächer rüber zum Hyuuga-Anwesen.

Naruto spähte durch Hinatas Fenster in ihr Zimmer, nichts zu sehen. Außerdem fühlte es sich so an als währe niemand anwesend, wirklich niemand. "Dann sollte sie sich irgendwo in Konoha und Nähe herumtreiben..", meinte er und überlegte, wo er zuerst suchen sollte. (Bei der Akademie, bei Ichiraku, bei der Residenz von Tsunade oder doch eher im Wald..?)

Er entschloss sich einfach durch die Straßen zu laufen und um jede Ecke, hinter jedes Haus zu gucken. Und tatsächlich - einfach in einer ganz normalen Gasse saß sie. "Hinata! Da bist du ja endlich, erzähl mir doch mal was passiert ist!", sagte er und streckte seine Hand aus. Hinata überlegte nicht lange und schlug sie Weg, sodass sie an ihm vorbeikam und lief einfach weg. Naruto lief ihr natürlich nach, fing sie ab und umarmte sie. Hinata merkte dass sie schonwieder in einer kleinen Gasse waren, ignorierte die Umarmung und versuchte sich irgendwie aus der Umarmung zu entfesseln. "Warum denn? Was soll das?!", schrie er und drückte sie mit ihren Händen an die Wand. "Hinata, antworte mir doch einfach!", schrie er nochmal. Seine Augen ähneltem langsam denen von dem Kyuubi, trotzdem kamen wenige tränen daraus. "HINATA!", er drückte sie noch viel härter an die Wand, es sah für sie so aus als würde er ihr wehtuhen wollen.. (Aber nein, das würde er nicht machen...?). "Verdammt, warum ignorierst du mich? Dreh deinen Kopf nicht weg, sieh mir in die Augen!", sagte er streng und drehte ihren Kopf zu ihm. Sie weinte. Ganz leicht, aber dennoch.

"Warum, warum? Warum weinst du, warum hasst du mich auf einmal...?", sagte er leise und traurig. Naruto lies ihre Hände locker und dann ganz los. "Ich dachte du warst auch.. naja, verliebt?..". Naruto blickte traurig zu Boden und weinte. "WARUM?!", schrie er sie an und verschwand..

(Was war das...? Es ist doch nur eine Wette, warum regt er sich so auf? Oder hab ich das falsch.... Nein.. er hat das gesagt..!)
 


 

"Ähm.... Choji! Komm mal schnell her! Naruto liegt hier Bewusstlos am Boden!"

"Also, können sie uns sagen ob ihm zu helfen ist?", fragte Choji die Ärzte besorgt. "Es tut uns wirklich leid. Aber diese Ursache ist uns völlig unbekannt, wir denken allerdings das er vergiftet worden sein könnte, da außer dieser Bisswunde am Hals nichts zu sehen ist.", antworteten diese. "Heißt das er wird... sterben?" - "Wir wissen es nicht. Unser bester Medizin-Ninja befindet sich auf einer geheimen Mission und ohne dessen Hilfe wird er wohl nurnoch wenige Tage, wenn wir Glück haben sogar noch mehr als eine Woche, leben."
 

(Naruto hat sich die letzten Tage nicht einmal blicken lassen.. ich dachte er... nein.. er muss es mir einfach erklären.. ich werde ihn suchen, und diesmal nicht wegrennen! Ich muss diesen Schmerz aushalten, ja... i-ich will es wissen!) Hinata verließ das Anwesen und lief durch die Straßen Konohas. Wo ist er? Wo könnte sie suchen, sie war doch schon überall.
 

"E-Entschuldigen sie mich, aber ich bin auf der S-Suche nach Naruto, können sie mir da helfen?", fragte Hinata. "Ich weiß es nicht tut mir leid." - "Trotzdem Danke."
 

(Ist das nicht..? Vielleicht weiß er ja wo Naruto ist!), dachte Hinata und rief: "Iruka-Sensei!" - "oh,Hallo Hinata! Lange nicht gesehen.", begrüßte er Hinata. "Was ist denn los, du bist ja ganz außer Atem?", fragte er nach. "Ich.. also.. ach egal", fragte Hinata, "hast du Naruto gesehen?" - "Wie, du weißt es nicht..?" Irukas Gesichtsausdruck wandelte sich von fröhlich in traurig. "W-Was weiß ich nicht..?", hakte Hinata nach. "Also.. wie soll ich sagen.. naja, er liegt im Krankenhaus." - "Was?! Was ist passiert?", hakte Hinata nochmals nach. "Geh einfach hin und frag dort nach.. tut mir leid..", murmelte Iruka.

Kaum später rannte Hinata sofort ins Krankenhaus.
 

"Entschuldigung? Wo ist Naruto?? Ist er hier?", fragte sie hektisch. "Ja.. aber momentan können die nicht zu ihm, er wi-" - "Wo ist er? Ich habe gefragt wo er ist und nicht ob ich zu ihm kann!", schrie sie. "Das kann ich ihnen nicht, sagen tut mir leid..", antwortete die Angestellte. "Na dann.. dann.. finde ich ihn auch so!" - "Halt! Sie dürfen ni-" - "Das ist mir scheiß egal!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Heeeeey!

Ich hab ewig kein Kapitel mehr hochgeladen... Wollt ihr Wissen warum?
Schule hat wieder angefangen!


ich habe mir überlegt, kürzere, dafür aber öfter, Kapitel hochzuladen.
Hoffe ihr akzeptiert das :-)


Luna Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hasse mich. Ganz ehrlich jetzt, warum bekomm ich innerhalb von JAHREN nur so ein kurzes Kapitel hin?! :D

Naja.. Ich hab jetzt Sommerferien ♫
Ich werde mich anstrengen und versuchen innerhalb der 6 Wochen öfter und längere Kapitel hochzuladen.

Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem ^^
Luna~ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Nya hehe.. tut mir leid, hab momentan echt 'ne Schreibblockade oder so.
Nicht das ihr noch länger warten müsst, veröffentliche ich das Kapitel einfach so wie es gerade ist.

Nochmal sorry^^
-Luna☆ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-12-16T21:02:38+00:00 16.12.2014 22:02
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Wie kam es zu dem Biss?
Das würde mich interesieren.
Von:  narutofa
2014-12-16T20:00:00+00:00 16.12.2014 21:00
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2014-12-16T19:42:21+00:00 16.12.2014 20:42
ein Tolles Kap

nun weiss Hinata wo sich anruto befindet und mal schauen was er Ihr so erzählt und was er weg lösst man weiss ja nie

GVLG
Von:  fahnm
2014-09-27T19:50:21+00:00 27.09.2014 21:50
Spitzen Kapi
Ich hoffe die beiden können das klären.
Freue mich schon aufs nächste kapi
2014-09-27T12:58:49+00:00 27.09.2014 14:58
Das kapitel war super schön nur etwas traurig. Ich hoffedu schreibst schnell weiter^^
Von:  narutofa
2014-09-27T11:53:52+00:00 27.09.2014 13:53
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Da hat es Hinata ihren Vater erzählt das mit der Wette. Das kann nur böse enden. Ich bin gespannt was noch so kommt. Mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2014-09-27T09:34:10+00:00 27.09.2014 11:34
ein Tolles Kap

oh man HInata aht da was vollkommen Flasch evrstanden denn
die Wette ging nie von naruto aus im gegenteil er wollte sie gar nicht
doch dazu müsste sie erstmal mit Ihm darüber reden

damit sie erfährt das der eigendliche verursacher der Wette auch noch sein Fett weg bekommen wird
und zwar Kiba denn dieser wird sich sicher noch verplaudern
dann bekommt er gewaltigen Ärger und das nicht nur mit Hiashi
oder Tsuande sondern auch noch mit seiner Mutter

vorallem werden Ihm alle den Kalten Rücken zeigen denn sowas sit unter aller Gürtellinie

GVLG
Von:  dercar90
2014-07-16T09:31:29+00:00 16.07.2014 11:31
Das war schon Mis von Kiba was er da abgezogen hat. Ist trotzem ein gutes Kapietel^^.

MfG dercar 90
Von:  Broken-Diamond
2014-07-16T00:49:41+00:00 16.07.2014 02:49
Ahh wie cool! Und NaruHina sind das schönste Pairing! *-* Bin gespannt auf mehr :)
Von:  fahnm
2014-07-15T20:08:45+00:00 15.07.2014 22:08
Kiba dieser Mistkerl.
Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.


Zurück