Zum Inhalt der Seite

Nein, du bist mir nicht egal!

Naru♥Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist denn passiert?

(Oh man, hoffentlich komme ich nicht zu spät und Kiba denkt ich habe ihn vergessen!), dachte Hinata und lief weiter. Als sie am Trainingsplatz ankam war Kiba nicht zu sehen. "Bin etwa schon so spä..-"
 

"...und es ist mir egal, was du jetzt von mir denkst!"
 

(Das war doch gerade Narutos Stimme? Vielleicht können wir dann ja sogar zu dritt trainieren!) Freunde machte sich auf ihrem Gesicht breit. (Aber wo ist er und mit wem redet er? Ich will ihn unbedingt sehen!).
 

"Na du weißt schon, die Wette vonwegen Hinata rumkriegen!"
 

Hinatas Augen weiteten sich. (W-Was?)
 


 

(.. Du hast mir das alles nur.. vorgespielt? Ich dachte.. endlich das sich mein Traum erfüllt.. Ich will hier weg!). Sie lief mit tränenden Augen in den Wald und ließ sich gegen einen Baum fallen, sackte zu Boden und weinte. "Ich.. Ich will nicht mehr..", weinte sie leise. Sie wühlte in ihrer Kunaitasche herum und hielt sich mit zittrigen Händen eins an den Hals.
 

*Was zuvor passierte..*
 

"Also, was wolltest du Naruto?", fragte Kiba. "Die Wette ist vorbei, ich steige aus. Und es ist mir egal, was du jetzt von mir denkst!", stellte er klar. "Welche Wette denn?", fragte Kiba sarkastisch. "Na du weißt schon, die Wette vonwegen Hinata rumkriegen!" - "Achsoo.. hm, nagut." - "Hä?" - "Was hä?" - "Ja warum nennst du mich nicht Feigling oder so?" - "Soll ich?" - "Nein, Idiot!", sagte Naruto und drehte beleidigt den Kopf weg. "Gut, ich hau dann ab, feigling!", rief Kiba und machte sich auf den Weg. "Echt jetzt?!", rief Naruto ihm hinterher. "Idiot.", meinte er noch und machte sich auf den Weg zu seinem Lieblingsplatz. (Irgendwas war an Kiba heute anders... Aber egal! Ich kann jetzt endlich ohne schlechten Gewissens mit ihr zusammen sein.. Aber...... Wer weint denn da? ist das nicht..)
 

"HINATA!", schrie er und schlug ihr das Kunai aus der Hand. "Was sollte das denn?! Und.. warum weinst du?", fragte er panisch und hockte sich vor ihr hin. Hinata blickte zu ihm auf und ihr schossen tränen in die Augen. "Naruto........", sie pausierte "Ich hasse dich!", rief sie und schubste ihn weg. Er verlor das Gleichgewicht, schlug mit dem Hinterkopf auf einem Baum auf, "Aber......", flüsterte er noch kaum hörbar und verlor ebenfalls das Bewusstsein.

"Naruto? Naruto!", quickte sie. "I-Ich wollte doch nicht das du d-dein Bewusstsein verlierst!" .. (Obwohl... ich glaube im Moment ist es... besser so.), beschloss sie und ging.
 

(Ich dachte du liebst mich wirklich. Ich dachte... mein Traum würde sich endlich erfüllen.. Und? Dann war es doch nur eine Wette..... Ich bin mir nicht mehr sicher... Liebe ich dich überhaupt noch, Naruto Uzumaki?..)

"H-Hey! Hey Hinata!", rief Kiba. Hinata wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und drehte sich um. "Hallo Kiba!", entgegnete sie und setzte ein Lächeln auf. "Was ist passiert? Du siehst ja total verheult aus!" - "A-Ach nichts..", meinte sie und lächelte weiter. "Lüg mich nicht an! Du kannst mir alles erzählen, wirklich!", sagte Kiba und legte eine Hand auf ihre Wange. "A-Also.. Es ist wegen Naruto.. Ich dachte er hatte sich wirklich in mich verliebt und dann habe ich gerade durch Zufall erfahren .... dass es nur wegen einer W-Wette war..", erzählte sie und umarmte Kiba. "Wie konnte dieser Mistkerl das denn nur tun? Hinata, du hast was besseres verdient!", meinte er und hielt ihren Kopf hoch. Er sah ihr direkt in ihre weiß-fliederfarbenden, tränenden Augen und küsste sie. (W-Was machst du da, K-Kiba...?) - (Es hat geklappt, Yeah!)

Kurz darauf löste Hinata den Kuss und drückte Kiba von sich weg. "K-Kiba... ich kann nicht..", meinte sie und wurde leicht rot im Gesicht. "Aber ich bin wirklich der richtige für di-" - "N-Nein Kiba! I-Ich kann das nicht... E-Entschuldige!", widersprach sie und lief fort. (Aber Hinata..?..... Scheiße! Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?! Warum hat sie sich nicht in mich verliebt?!)
 


 

(Warum...)
 

(Warum hasst sie mich...?)
 

(Was habe ich ihr denn getan..?)
 

(Nein....)
 

(Ich habe ihr nichts getan...)
 

(Oder..?), dachte er sich und öffnete die Augen. (Wo bin ich...?)
 

(Achja... Aber, wo ist Hinata?) Er stand langsam auf und schaute sich um. "Hinata?", rief er während er durch den Wald lief. (Was ist denn passiert, dass sie mich jetzt hasst.. Mist...)

Naruto lief traurig, mit den Händen in den Taschen und auf den Boden schauend im Wald herum. "Wo ist sie denn jetzt eigentlich?! Ich muss sie unbedingt mal was fragen.", seufzte er.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hasse mich. Ganz ehrlich jetzt, warum bekomm ich innerhalb von JAHREN nur so ein kurzes Kapitel hin?! :D

Naja.. Ich hab jetzt Sommerferien ♫
Ich werde mich anstrengen und versuchen innerhalb der 6 Wochen öfter und längere Kapitel hochzuladen.

Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem ^^
Luna~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dercar90
2014-07-16T09:31:29+00:00 16.07.2014 11:31
Das war schon Mis von Kiba was er da abgezogen hat. Ist trotzem ein gutes Kapietel^^.

MfG dercar 90
Von:  fahnm
2014-07-15T20:08:45+00:00 15.07.2014 22:08
Kiba dieser Mistkerl.
Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  narutofa
2014-07-15T11:54:50+00:00 15.07.2014 13:54
das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
da hat es hinata also mitbekommen. naruto hätte sich nie auf diese wette einlassen sollen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  LunaLike
15.07.2014 23:11
Danke :-)
Von:  Kaninchensklave
2014-07-15T11:32:25+00:00 15.07.2014 13:32
ein Tolles Kap

Arme Hina das sie das mit anhören musste
aber es war klar das es sie verletzt hat
nur Kiba wird auch noch sein _Fett wegbekommen
sollte Hinata davon efahren

er hat sie zwar geküsst aber sie hat Ihn weg gedrückt eben weil sie Ihn nicht liebt
und Naruto wird auch noch versuchen Ihr alles zu erklären
dann wird sie Sauer auf Kiba sein da es ja seine Idee war
mit der Wette

Ich hoffe das sie das Bald erfährt denn dann wird sie alles erfahren auch das Naruto es ernst mit Ihr meint
denn selbst Hiashi wenn erdavon erfährt wird sich denken das die Idee nicht von Naruto stammt
da er wohl Provoziert wurde zu dieser Wette

GVLG
Antwort von:  LunaLike
15.07.2014 13:53
Mal sehen, was dabei herauskommt ^^

Achso, und Danke ^-^


Zurück