Zum Inhalt der Seite

Nein, du bist mir nicht egal!

Naru♥Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lügen

Am nächsten morgen strahlte Hinata die Sonne mittens ins Gesicht, so dass sie schließlich wach wurde und ihre Augen öffnete. Gerade als sie aufstehen wollte, bemerkte sie dass sie ja noch immer bei Naruto war.
 


 

- Mini Flashback -
 

"Naruto, Hinata soll heute bei dir bleiben, wer weiß wie lange sie noch bewusstlos sein, oder schlafen wird. Aber Wehe, WEHE du krümmst ihr nur ein Haa-" "NEJI! Beruhige dich, schließlich ist sie kein kleines Kind mehr!", zischte TenTen. "A-aber.." "Nichts aber!", Stellte TenTen klar. "Keine Angst Neji, ich werde ihr nichts tun!", antwortete Naruto und lachte. (Wie könnte ich auch..)
 

- Mini Flashback ENDE -
 


 

(Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Hat er ganze Nacht einfach auf so einer Decke geschlafen? Er muss ja furchtbar frieren! Aber warum hat er das denn gema- Nein, Es ist doch meine Schuld! I-Ich habe ihm den Platz geklaut, in SEINER Wohnung, in SEINEM Bett! Oh Nein was habe ich nur getan?!) dachte Hinata. Sie machte sich furchtbare Vorwürfe, bis auf einmal...

"Nein, STOP , Lass Das! Lass sie In..Inruhe, nimm mich und lass sie gehen, BITTE! KYUUBI HÖR AUF DAMIT, NEIN! ICH WILL NICH NOCH... jemanden... verlieren", träumte Naruto. (Oh nein, der arme Naruto! Er scheint schreckliche Alpträume zu haben, und dann auch noch vom Kyuubi! Tsunade hatte recht. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, macht der Neunschwänzige Naruto sehr zu schaffen. Handeln diese Alpträume einfach nur vom Kyuubi, oder kommen sie von ihm?) Hinata war total in ihren Gedanken versunken. Doch plötzlich wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen. "NEIN! HALT!", rief Naruto und fuhr auf. Er war total verschwitzt und hatte seine Augen weit aufgerissen.

"Ein Glück, es war nur ein Traum.", Seufzte Naruto leise. "Oh, Guten Morgen Hinata! Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?", fragte Naruto als er bemerkte dass Hinata bereits schon hoch war. "Huh?! ä-ähm mir geht es b-bestens! Danke!", sagte Hinata schüchtern. "A-aber..", stotterte Hinata weiter. Auf ihren Wangem erschien ein leichter Rotschimmer. "W-Wie geht es dir d-den, Naruto-kun?", fragte sie ihn ebenfalls. "Mir geht es auch gut!", antwortete er und setzte ein künstliches lächeln auf.

Hinata wusste genau dass er sie anlügte. Also fragte sie sich, ob sie Naruto fragen sollte warum er sie anlog. Sollte sie? Oder würde er dann böse auf sie sein? Ein paar Minuten herrschte Stille, doch Hinata brach diese. "W-Warum lügst d-du mich an? H-Hast du was g-gegen mich und erzählst e-es mir deswegen n-nicht, N-Naruto - kun?", fragte sie leise und ängstlich. Naruto drehte seinen Kopf zu Hinata und sah sie leicht verwundert an. "W-Woher weißt du dass ich dich angelogen habe? Sonst kaufen es mir alle ab.", fragte er dann. Hinata erhielt erneut einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen. "A-Also... Ich bin schon etwas l-länger wach, und habe ge-gesehen wie du, a-also naja, wie du g-geträumt hast. Du h-hattest etwas vom Kyuubi g-gemurmelt und, naja, i-ich war kurz davor d-dich zu wecken, weil d-du mir, naja... ehm.. also, i-irgendwie leid t-tast.", antwortete Hinata. Naruto blickte darauf traurig auf den Boden. Immerhin hatte er schon öfters einen Traum mit, und WEGEN dem Fuchs, doch diese Nacht war Hinata dabei, kam es davon weil sie in Narutos Nähe war? Denn sonst war er ja immer Alleine. Oder weil er sich gestern besonders gut in Hinatas Nähe gefühlt hatte, bzw. in sie verliebt hat? (Nein, schwachsinn. Ich bin immernoch in Sakura verliebt!....Oder?) "Na schön, es ist wegen dem Kyuubi. Ihm verdanke meine Alpträume. Schon witzig, du bist die einzige die jemals gemerkt hat, dass ich manchmal Lüge.", gestehte Naruto und lächelte, echt. Hinata verstand das nicht ganz. Die erste, die jemals bemerkt hatte dass er nur fröhlich spielt? Ihr wurde aber schnell klar, wie schwer er es haben muss. Ständig hat er Alpträume, früher wurde er von allen gemieden, ignoriert. Später verstand sie alles.
 

"Also, du gehst jetzt ins Bad, und wenn du fertig bist, geh ich rein, okay?", Gab Naruto von sich und verschwand in der Küche. "N-Naruto - kun?! warte k-kurz!", rief Hinata ihm hinterher. "Ja, was denn?", fragte Naruto und drehte sich um. Er schaute ihr direkt in die Augen, und als sie das bemerkte, schaute sie sofort auf den Boden. "Hinata? Ist alles ok? Was wolltest du?", hakte er nach. "Achso, j-ja! also... Warum ehm.. hast du dich auf den Boden, eh a-auf eine Decke gelegt, uns m-mich nicht geweckt? I-Ich wäre sofort aufgestanden! W-Wirklich!", fragte sie und machte sich Vorwürfe. "Hinata, du bist süß. Ich wollte nur dass du gut schläfst, und es dir schnell wieder besser geht. Mach dir deswegen keine Vorwürfe, kleine.", entgegnete Naruto der kleinen Hyūga. (Huh?! H-Hat er mich gerade kleine genannt, u-und mir gesagt dass ich süß bin?) Fragte Hinata sich und lief rot an "Äh, okay!!", sagte Hinata hektisch. Ihr war anzusehen, dass sie verwirrt und zugleich fröhlich war. Irgendwie sah man aber auch, dass ihr leicht schwindelig wurde. Schließlich wurde ihr schwarz vor Augen. Sie kippte erneut um, schlug aber diesmal nicht auf. Naruto fing sie auf! "Hinata!! Was ist los? Ich versteh das nicht! Sag was Hinata! Los! HINATA! Was passiert hier?!", versuchte Naruto sie zu fragen. Keine Antwort. "Oh man, leg dich erstmal wieder hin.", beschloss er und legte sie erneut in SEIN Bett. Er brachte ihr ein kühles, feuchtes Tuch und legte es ihr auf ihre Stirn.
 

Als sie erneut erwachte, saß Naruto an ihren Beinen. Er schaute ins nichts, wahrscheinlich dachte er gerade nach. Es herrschte Stille, bis Naruto diese Brach. "Schön, dass du wieder wach bist. Du bereitest mir ganz schöne Sorgen.", sagte er leise und lächelte leicht. Hinata erschrak schon wieder leicht, sie hatte zwar ihre Augen offen, jedoch sagte sie kein Wort und Naruto schaute sie nicht einmal an. Trotzdem bemerkte er schonwieder dass sie wach war. "W-Wie..-" "Hab ich dir schon erzählt, ich weiß ja selber nicht warum ich sowas kann.", Unterbrach der Uzumaki sie. "Achja, t-tut mir leid, ich h-habs v-vergessen.", stotterte sie zurück und richtete sich auf. "Also, ich bin schon fertig! Jetzt musst nurnoch DU dich frisch machen. Anziehen brauchst du dich ja garnicht, hast dich ja nichtmal umgezogen! Zähne putzen kannst du mit einer Ersatzzahnbürste, die steht im Schrank. Frühstücken können wir dann zusammen.... falls du Ramen magst!", beschloss er. (Ramen z-zum Frühstück? Mal was anderes aber.. nein zu s-sagen wäre unhöflich.) "Doch ist g-gut.", antwortete die Hyūga.
 

Am Frühstückstisch sprach Naruto Hinata auf das vorherige Ereigniss an. "Sagmal, warum verlierst du andauernd dein Bewusstsein? In den letzten Tagen ist es zwar 'nur' zweimal passiert, aber trotzdem." "Äh a-also.. naja, das passiert m-mir manchmal.. I-Ich weiß selber n-nicht warum!", antwortete Hinata und spielte dabei mit ihren Fingern. Einen leichten, rötlichen ton erhielten ihre Wangen auch. "Gut, dann wäre das geklärt. ..", stellte Naruto klar. (Was?! Noch was?) , dachte Hinata. "Du hast vorhin, bevor du dein Bewusstsein verloren hast, laut Gedacht, vermute ich mal?", erkundigte sich Naruto. Hinata fragte sich ob er das meinte...
 


 

- Super mini Flashback -
 

"Huh?! hat er m-mich gerade k-kleine genannt, u-und mir gesagt d-dass ich s-süß bin?"
 

- Super mini Flashback ENDE -
 


 

"Jedenfalls....", Naruto wusste nicht genau, was er sagen sollte. Es war sowieso nicht seine Art so ruhig und ernst zu reden. "Also, ich möchte dich nicht immer 'Hinata' nennen, also hab ich dir einfach einen Spitznamen gegeben. Ich finde ihn passend, denn du bist kleiner als ich!", sagte er. "Ma..Magst du.. meinen Na...men.. nicht?", murmelte sie und sah ihn fragend an. "Nein! Also, doch doch, er gefällt mir sogar sehr! du hast das gerade Falsch verstanden!..... kleine.", antwortete er und lächelte danach. Hinata schien erleichtert zu sein, denn auf ihren Lippen breitete sich ein kleines Lächeln aus. "Ok...", gab sie von sich. "Und das mit dem 'du bist süß'...", Naruto überlegte was er nun sagte. Immerhin fand er Hinata zugegeben schon süß... (Nein nein nein! Ich liebe Sakura!), dachte er immer, wenn er an Hinata dachte.

"Ähm ja, also... ich finde es immer ziemlich süß, wenn du dir selber Vorwürfe machst, obwohl du es garnicht brauchst.", sprach er. (Ein Glück, hab ja doch noch 'ne Ausrede gefunden.... moment mal! Das war keine Ausrede, das war die Wahrheit. Ich finde es wirklich niedlich wenn sie sich Vorwürfe macht und dann so zu Boden guckt.. Nanana! Schwachsinn. Ich-Finde-Hinata-Nicht-Süß! Ich mag sie nur, oder ist da doch mehr....Naruto! Reiß dich zusammen!), dachte Naruto ziemlich verwirrt. "O-Okay.", antwortete Hinata. (Schade, N-Naruto - kun. Ich d-dachte du magst mich a-auch.) "Aber weißt du was? Ich fand dich immer zu schüchtern, zu zurückhaltend und zu Unsicher, fand dich also komisch. Aber seit gestern, hab ich dich mit anderen Augen gesehen. Ich mag deine Schüchternheit, deine Zurückhaltung, deine Unsicherheit.. Ich mag dich, kleine!", Stellte Naruto klar und lachte. Die Augen der jungen Hinata weiteten sich und sie schaute Naruto direkt in seine ozeanblauen Augen. "I-Ich mag d-dich auch, Naruto - k-kun.", entgegnete Hinata ebenfalls. Es war zu erkennen dass ihr Gesicht rot anlief. "Bitte fall mir nicht wieder um!", sagte Naruto grinsend. Hinata, welche immernoch in Uzumakis Augen schaute, wurde aus ihren Gedanken gerissen und nickte. "Freunde, ja?", stellte Naruto klar und lachte. "Also, ich bin Trainieren.", Sagte Naruto und verschwand in der Tür. Hinata war verwirrt, jedoch sehr glücklich. Naruto fand sie früher komisch, aber jetzt sieht er sie mit anderen Augen und... mag sie! Hinata lächelte und Aß. Als sie fertig war ging sie ebenfalls aus dem Haus und schloss ab. Naruto hatte ihr verraten, dass sein Ersatzschlüssel unter der Fußmatte liege. Nun ging sie nach Hause.
 

-Bei Naruto

"Hey Kiba! Was machst hier so alleine?", fragte Naruto als er Kiba durch die gegend schlendern sah. "Hi Naruto, ich spazier' hier ein bisschen rum. Aber, ich hätte da eine Idee! wie wäre es mit einer kleinen Wette?", entgegnete Kiba und grinste fies. "Schön, worum gehts?", hakte Naruto nach und funkelte ihn böse an. "Also, du musst Hinata rumkriegen und sie dann einfach verletzten!", wettete er und grinste wieder fies. "Kiba! Sowas kann man nicht machen!", antwortete Naruto verdutzt. "Achso, Feigling!", provozierte Kiba ihn. "Klappe! Is ja gut, ich machs..", willigte Naruto ein. (Ich hätte das nicht machen dürfen! Es ist falsch! Aber wenn ich jetzt kneife, denkt Kiba dass ich niemanden rumkriege!) dachte Naruto betrübt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-04-20T23:10:22+00:00 21.04.2014 01:10
Naruto du Idiot.
Für seine Blödheit sollte er eine verpasst kriegen.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  narutofa
2014-04-19T18:14:33+00:00 19.04.2014 20:14
das war ein gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
naruto sollte hinata nich verletzten das passt einfach nicht zu ihm. und das mit der wette passt nicht zu kiba. hinata kann einem nur leid tun. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von: abgemeldet
2014-04-19T12:21:44+00:00 19.04.2014 14:21
Naruto Naruto...
dir kleine Hina-chan zu verletzten...*knurr*
Du Verdammter Mistkerl! Glaube mir! ICH werde dich stück für stück zerstückeln!
Und dich an Jashin opfern! Hehehe! Ich werde dich Foltern wenn du Hina-chan zum weinen Bringst! Ò.Ó
Ansonsten gutes Kapitel^^
~Cherī♡
Antwort von:  LunaLike
19.04.2014 14:37
Also ich antworte ja so gut wie nue Kommentare, aber zu diesem hier muss ih einfach sagen...


LÄUFT! :D
Antwort von: abgemeldet
19.04.2014 14:46
:D Danke~
Musste mal sein! xD
Von:  Kaninchensklave
2014-04-19T11:59:10+00:00 19.04.2014 13:59
ein Tolles Kap

tja warum will Naruto es sich nicht ein gestehen das er mehr als nur Freundschaft von Hinata möchte, nun ja er sollte ehrlicher zu sich selber sein

die wette ist echt mist denn Naruto kann und wird die wette nicht gewinnen können
da er Hinata einfach nicht weh tun kann und was Kiba betrifft der will das doch nur damit Hinata Ihm
in die Arme läuft

er wird die Wette noch furchtbar bereuen
da Neji es wohl herraus finden wird und dann
sollte Kiba sehr schnell laufen können

GVLG


Zurück