Zum Inhalt der Seite

Liebe

...macht manchmal mehr kaputt, als man denkt.
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey-ho!
Hier ist Kapitel Nummero 13 für euch!
Wie findet idas Cover? Passt es oder soll ich es wieder rausnehmen? Eure Meinung interessiert mich :-)
Also Viel Spaß! :-D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akiras Wut


 

Kapitel 13: Akiras Wut

Kaum war Miako wieder bei ihrem Team angekommen, wurde sie ernst von Kakashi gemustert. Und letztendlich lotste er sie ein wenig an die Seite. Auffordernd sah die Blonde ihn an. Sie wirkte leicht gestresst. Noch immer verärgert. Und Kakashi entdeckte etwas, das ihn ins Grübeln brachte.

 

Miakos Eckzähne waren noch immer lang und spitz. Das Rot in ihren Augen und die Krallen waren zwar gewichen...aber wieso waren die Zähne noch da? Was war mit dem Mädchen los? Er sah sie ernst, mit einer Spur Besorgnis an.

 

"Was ist mit dir los?"

 

Demonstrativ sah Miako zu Boden. Eine beleidigte Miene schmückte ihr Gesicht. Ihre Arme verschränkten sich vor ihrer Brust.

 

"Ich weiß nicht, was Sie meinen."

 

Der Ältere seufzte tief. Langgezogen. Aber geduldig. Doch die Blonde änderte ihre Meinung nicht.

 

"Es kommt mir so vor, als hättest du irgendein Problem. Kann das sein? Du benimmst dich seltsam und das hat nach der Mission im Wellenreich angefangen."

 

"Ich bin so, wie ich bin. Ich habe mich nicht verändert."

 

Sie sah ihn noch immer nicht an. Sie wusste es ja selbst. Seit gerade. Warum hatte sie sich nicht unter Kontrolle gehabt? Irgendetwas stimmte mit ihrem Körper doch nicht. Aber sie wusste, mit wem sie darüber reden konnte. Jemand, der ihr immer zuhörte. Jemand, der ihre Situation wohl besser einschätzen konnte, als sie selbst. Sie hörte, wie Kakashi erneut seufzte. Dann spürte sie seine Hand auf ihrem Kopf.

 

"Jiraiya hat mir erzählt, wie du normalerweise bist. Und so, wie du dich jetzt benimmst, hat er dich nicht beschrieben. Du kennst ihn schon viel länger, als mich. Also würde ich dir vorschlagen..."

 

"...dass ich mit ihm über mein vermeintliches Problem rede. Schon klar. Darf ich dann wieder...?"

 

Er nickte nur. Konnte beobachten, wie Miakos Eckzähne sich glücklicherweise zurückbildeten. Miako stellte sich wieder zwischen Akira und Naruto. Letzterer sah sie fragend und gespannt an.

 

"Und? Was wollte Sensei Kakashi von dir?"

 

Aus dem Augenwinkel warf sie ihm einen Blick zu. Die Spannung wich aus seinem Gesicht. Machte leichter Sorge Platz. Sie sah nicht erfreut aus. Doch sie lächelte ihn an. Halbherzig. Gespielt. Das sah er. Er mochte es, wenn Miako lächelte. Und genau deswegen erkannte er, dass dieses Lächeln nicht echt war.

 

"Nichts Wichtiges... Nur 'ne Predigt."

 

Verstehend nickte er. Das Mädchen legte eine ihrer Hände an ihre Schläfe und ließ sie dort ruhen. Sie hatte Kopfschmerzen. Ja, Schmerzen. Das war es, was sie jetzt auch dringend brauchte. Sie musste ihre Nerven wieder beruhigen. Ihre Augen erblickten ihre andere Hand, welche auf dem Geländer ruhte. Sie brauchte das jetzt unbedingt. Ganz dringend.

 

Ihre Hand wanderte zu ihrem Mund. Sie bemerkte nicht, wie sie dabei von Naruto beobachtet wurde. Dieser folgte mit fragendem Blick ihrem Handeln. Dann sah er überrascht aus. Miako biss sich selbst in die Hand. Ihre Schultern waren gestrafft. Sie sah überhaupt angespannt aus. Das bemerkte er erst jetzt.

 

Mit der Zeit lockerte ihre Haltung sich jedoch. Sie schien sich zu beruhigen. Kurz darauf ließ sie von ihrer Hand ab. Ein wenig Blut lief an ihr herunter, doch das schien sie nicht zu stören. Fragend sah er die Blonde an, die diesen Blick sofort auffing. Sie sah ihn nur beruhigend an.

 

"Das hilft mir, meine Nerven zu beruhigen.", erklärte sie.

 

"Ach so. Na dann."

 

Das nächste Kampfpaar bestand aus Sakura und Ino. Akira sah zwar aufmerksam zu, war aber nicht sehr beeindruckt. Es gefiel ihr einfach nicht, dass die Beiden sich anfangs mit Samthandschuhen anfassten. Aber auch der ernste Kampf beeindruckte sie keineswegs. Miako hatte ihren Kopf ganz woanders. Naruto feuerte kräftig an und Sasuke beobachtete den Kampf schweigend.

 

Der Kampf endete in einem Unentschieden. Sakura und Ino wurden hinter ihren Teams gegen die Wand gelehnt. Noch eine ganze Weile blieben sie ohnmächtig. Der nächste Kampf war eher einseitig. Temari gegen Tenten. Gewinnerin des Kampfes war Temari mit ihrem Fächer. Eine gute Gegnerin, wie Miako fand. Akira blieb ungerührt davon.

 

Gähnend lehnte die Schwarzhaarige sich gegen das Geländer. Sie wollte das endlich mal hinter sich bringen. Viele Teilnehmer waren nicht mehr übrig. Da waren noch einige gute Ninjaanfänger dabei. Sie brannte darauf, endlich gegen einen von den guten Teilnehmern zu kämpfen. Ihr Blick schweifte über die restlichen Personen.

 

Übrig waren noch: Naruto, Kiba Inuzuka und sein Hund Akamaru, Hinata Hyuga, Neji Hyuga, Gaara, Rock Lee, Dosu, Choji, das grünhaarige Mädchen von vorhin, ein schwarzhaariges Mädchen und ein braunhaariger Junge. Naja und sie eben. Der Monitor schaltete sich wieder ein und loste das nächste Paar aus.

 

Naruto Uzumaki vs Kiba Inuzuka

 

Freudig sprang Naruto in die Luft. Miako grinste belustigt und kicherte leicht darüber. Sofort rannte der Blonde die Treppe hinab und stand auf dem Kampffeld Kiba und Akamaru gegenüber. Der Prüfer eröffnete den Kampf und die Beiden sahen sich an.

 

"Ausgerechnet den Loser als Gegner. Das wird ein Kinderspiel, Akamaru!"

 

"Los, Naruto! Zeig' dem aufgeblasenen Typen und seiner Töhle, wer hier die Loser sind!"

 

Miako grinste Naruto an. Dieser grinste kurz zurück. Der Kampf dauerte länger, als gedacht. Manchmal sah es wirklich aus, als könnte Naruto verlieren. Doch er gab nicht auf. Und Miako feuerte kräftig an. Letztlich war es doch Naruto, der den Kampf für sich entschied. Er hatte zwar ziemlich eingesteckt, doch Kiba und Akamaru mussten sich dann doch eine Niederlage gegen den "Loser" eingestehen.

 

Wieder oben angekommen, grinste er übers ganze Gesicht. Bis er Miakos Blick bemerkte. Sie sah ihn leicht besorgt, aber auch entschlossen an. Dann bildete sich plötzlich ein fetter Rotschimmer auf ihren Wangen. Stumm stand sie da und sah ihr Gegenüber an. Dieser erwiderte den Blick.

 

Akira und Sasuke standen nebeneinander und beäugten das mit einem nicht zu deutenden Blick. Kurz sahen sie sich an, dann lehnte sich plötzlich Sakura zwischen die Beiden. Sah ihnen über die Schulter und betrachtete diese Situation skeptisch. Dann runzelte sie ihre breite Stirn.

 

"Sagt mal, was haben die Beiden eigentlich für ein Problem miteinander? In einem Moment geht Miako Naruto aus dem Weg und im anderen starren die sich verliebt an. Das irritiert mich. Was hat es damit auf sich?", fragte sie gerade heraus.

 

Akira legte ihre Hand an ihre Stirn und seufzte. Sasuke seufzte ebenfalls.

 

"Ich weiß nicht, wie es bei Naruto aussieht, aber Miako ist einfach viel zu schüchtern gegenüber Naruto. So schwer ist das nun wirklich nicht."

 

"Naruto ist einfach nur zu dämlich, um es zu bemerken. Er ist eben ein Loser.", seufzte Sasuke.

 

"Das kannst du laut sagen."

 

Verwirrt sah Sakura zwischen den Beiden hin und her. Neugierig sah sie die Blonden an. Die standen immer noch so da. Wie versteinert. Dann schüttelte Miako den Kopf. Sie löste sich aus der Starre und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Naruto tat es ihr kurz darauf gleich.

 

"Hehehe, danke, Miako-chan."

 

Verwirrt hob Miako einen Augenbraue an und legte den Kopf schief. Fragend sah sie ihn an.

 

"Wofür? Ich hab doch gar nichts gemacht."

 

"Naja, danke, dass du mich so super angefeuert hast. Du bist die Beste, echt jetzt!"

 

Rot anlaufend schaute sie zu ihm auf.

 

"A-Aber ich.... Du hast mich auch angefeuert! Ich...du... Ähm...hab ich gerne gemacht, Naruto-kun. Weil...naja, du bist eben kein Loser.", stotterte sie.

 

Akira schüttelte kichernd den Kopf und sah wieder auf den Monitor. Ein Grinsen legte sich auf ihre Lippen.

 

Akira Cryst vs Inoichi Miroku

 

Das schwarzhaarige Mädchen also. Kakashi räusperte sich kurz und sah dann Akira an. Diese nickte nur und seufzte zufrieden. Na endlich war sie an der Reihe. Miako erhaschte einen Blick auf den Bildschirm. Dann grinste sie Akira an. Im Vorbeilaufen klatschten sie sich ab.

Schweigend.

 

Völlig lässig schritt Akira die Treppe hinab. Miako stützte sich aufs Geländer und erwartete sehnsüchtig den Kampf der Schwarzhaarigen. Naruto und Sasuke lehnten jeweils neben ihr gegen das Geländer. Gähnend streckte die Blonde sich.

 

"Na endlich. Ich bin schon gespannt, wie du dieses Problem löst, Akira.", murmelte Miako geheimnisvoll lächelnd.

 

Fragend sahen die beiden Jungen sie an.

 

"Was meinst du?", fragten sie gleichzeitig.

 

"Akira hat nicht gerade viel Chakra zur Verfügung, weil der letzte Kampf nicht sehr weit zurückliegt. Zudem weiß sie nichts über den Gegner und ihr Tai-Jutsu ist meist mit Chakra verbunden. Und ihre Geschwindigkeit ist zwar ein Vorteil, aber wir wissen nicht, ob das überhaupt irgendetwas ausmacht. Aber ich bezweifle, dass es eng für sie wird."

 

Schweigend nickten sie und sahen aufs Kampffeld. Miako tat es ihnen gleich und beobachtete Akira aufmerksam. Die beiden Mädchen standen sich auf dem Feld gegenüber. Blau traf auf Braun. Braun traf auf Blau. Akira war um einige Zentimeter kleiner, als Inoichi. Diese war schlank, wirkte zierlich. Ungefährlich.

 

Akira blieb erst einmal entspannt. Musterte ihr Gegenüber eindringlich. Es hieß jetzt, einen kühlen Kopf bewahren. Zudem war Vorsicht geboten. Sie durfte niemanden unterschätzen. Es wäre ein Fehler. Ein großer Fehler. Hayate gab das Startsignal und ging zur Seite. Herausfordernd grinsten die Mädchen sich an.

 

"Nun fang schon an. Ich hab' Zeit.", grinste Inoichi provokant.

 

Akira seufzte. Verschränkte die Arme vor der Brust und grinste zurück.

 

"Ziemlich großes Maul für so'n Barbiepüppchen, findest du nicht auch? Plegier' aufs Loserrecht. Wir wollen doch nicht, dass der Kampf zu schnell ein Ende findet."

 

Knurrend warf Inoichi Shuriken nach ihr. Elegant wich die Schwarzhaarige aus. Doch sie hatte die Masche ihrer Gegnerin durchschaut. Inoichi kam im nächsten Moment mit gezücktem Kunai bei ihr an. Versuchte sie auf diese Weise zu attackieren. Mit schnellen Bewegungen zückte sie ebenfalls ein Kunai und wehrte den Angriff leicht ab.

 

Inoichi und Akira zückten gleichzeitig ein zweites Kunai. Ein Schlagabtausch erfolgte. Als es für Inoichi zu eng wurde, sprang diese zurück und versuchte leichten Sicherheitabstand zu gewinnen. Doch mit Akiras geplantem Handeln hatte sie nicht gerechnet. Ein Kunai rauschte an ihrem Gesicht vorbei. Im Augenwinkel - für eine Sekunde - konnte sie etwas erkennen. Ein Briefbombe.

 

Die Bombe explodierte und Rauch bildete sich. Akira blieb aufmerksam. Sah sich aus dem Augenwinkel in ihrem Blickfeld um. Sie hatte Inoichi knapp verfehlt, das war ihr nicht entgegangen. Plötzlich wirbelte der Rauch an einer Stelle auf. Im nächsten Moment landete Inoichi einen Treffer. Ihr Schienbein traf auf Akiras Gesicht.

 

Die Schwarzhaarige taumelte einige wenige Schritte zurück. Holte währenddessen mit der Faust aus und traf ihre Gegnerin im Magen. Keuchend fiel diese einen Meter weiter auf die Knie. Schnaubend spuckte Akira ein wenig Blut auf den Boden und wischte sich anschließend über Mundwinkel und die Nase. Sie spürte das warme Blut aus ihrer Nase laufen, doch sie sah Inoichi an.

 

Ihre Gegnerin erhob sich wieder. Spuckte ebenfalls Blut und schaute dann zu Akira. Provozierend grinste Inoichi und verschränkte die Arme vor der Brust. Akira zog fragend eine Augenbraue in die Höhe.

 

"Glückstreffer, Süße. Aber gar nicht mal so schlecht für solch einen Schandfleck, wie du es bist."

 

Akira sah sie kalt an. Miako schaute verwirrt auf den Kampfplatz. Sie runzelte die Stirn.

 

"Ich wiederhole mich ungern, aber findest du nicht, dass du 'ne ziemlich dicke Lippe riskierst?"

 

Inoichi lachte arrogant. Allmählich ging es Akira auf die Nerven. auch wenn man es ihr nicht ansah, sie kochte schon innerlich. Doch Miako sah dies. Sie schmunzelte über Akira. Von außen kalt wie Eis, ohne regliche Gefühlsregung. Aber innen kochte sie vor Wut und Genervtheit. An Akiras Stirn bildete sich allmählich eine Wutader. Inoichis Lachen nervte sie.

 

Wenn sie nicht gleich aufhört, so behindert zu lachen, reiß' ich ihr die Zunge raus!

 

Akiras Auge zuckte gefährlich. Die Ader pulsierte und Miako musste sich zusammenreißen, sich nicht darüber kaputt zu lachen. Akira sah einfach nur zum Schießen aus, wenn sie sich aufregte. Naja, wenn sie einen selbst so anstarrte, war das dann auch nicht mehr so witzig. Akira riss fast eine Sicherung.

 

"Darf man fragen, WARUM DU SO BEHINDERT LACHST?!"

 

Inoichi verstummte kurz darauf und sah Akira herablassend an. Diese sah zornig zurück. Miako grinste vor sich hin, aufgrund von Akiras Ausbruchs. Sich wieder etwas beruhigend sah Akira zu Inoichi. Ihre kalte Miene zog wieder über ihr Gesicht. Inoichi schwieg. Akira sah sie abwartend an.

 

"Weißt du, der einzige Schandfleck, den ich hier sehe, steht vor mir und behauptet von sich, besser als ich zu sein. Ich gebe dir einen guten Tipp: Wenn du dich selbst beleidigst, guck' dabei keine anderen Leute an. Die könnten sich sonst noch angesprochen fühlen."

 

Inoichis herablassende Miene wurde noch intensiver. Akira seufzte und knackte mit ihren Fingerknöcheln.

 

"Kann auch nur von einer Cryst-Schlampe kommen. Eine schlimmer als die Andere."

 

Akira erstarrte. Miakos Grinsen wich ihr blitzschnell aus dem Gesicht. Ließ einer geschockte Miene Platz. Das gesamte Team stockte. Inoichi lachte über Akiras entsetzt-wütenden Gesichtsausdruck.

 

"Ach ja! Du bist ja die Letzte dieser Familie. Du und dein Bruder, nicht wahr?"

 

Naruto sah fragend zu Miako. Diese knirschte die Zähne und sah gespannt aufs Kampffeld. Leicht tippte er gegen Miakos Schulter, um somit ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie blickte ihn an. Fragend.

 

"Wovon sprechen die da? Akira sieht ziemlich wütend aus."

 

Miako seufzte und sah wieder aufs Feld. Akiras Gesichtsausdruck war nicht zu deuten. Sie konnte aber gut erahnen, was in den nächsten fünf Minuten hier passieren würde.

 

Warum provoziert sie Akira so? Das ist lebensgefährlich. Die ist lebensmüde!

 

"Inoichi zieht gerade Akiras Familie in den Dreck.", erklärte Sasuke zähneknirschend.

 

Miako schluckte heftig, als sie den Ton des Schwarzhaarigen vernahm. Ihn schien das auch anzupissen. Wahrscheinlich weil er wusste, wie Akira sich fühlen musste. Die Blonde blickte kurz Sasuke an. Ließ dann aber ihren Blick wieder bei Akira und Inoichi haften.

 

"Akira wird sie umbringen, wenn sie noch ein Wort sagt.", meinte Kakashi nachdenklich.

 

Mussten die Jonin vielleicht dazwischengehen, sollte es zu heikel werden? Vielleicht... Miako schüttelte den Kopf, wodurch Kakashi und der Rest die blonde Kunoichi ansahen. Sie schluckte noch einmal.

 

"Genau genommen, braucht das Miststück da gar nichts mehr sagen. Aber je mehr sie sagt, desto grausamer kann Akira werden. Sterben wird sie so oder so, wenn niemand dazwischengeht."

 

Akira regte sich nicht mehr. Stand einfach nur wie angewurzelt da und starrte den Boden an. Inoichi schien jedoch gefallen an ihrem Handeln gefunden zu haben. Sie grinste vor sich hin.

 

"Ich hörte, selbst dein Bruder hat dich im Stich gelassen. Ziemlich armselig, findest du nicht auch? Tja, zwei Nieten, die es nicht wert waren, getötet zu werden. Kann ich schon verstehen."

 

"Sie kriegt gleich so was von auf die Fresse...", seufzte Miako.

 

Inoichi schritt auf Akira zu. Ein breites Grinsen im Gesicht habend. Und schon hatte sie Akiras Kinn fest zwischen ihren Fingern. Sie hob das Kinn leicht an, um der Schwarzhaarigen ins Gesicht sehen zu können. Leere Augen blickten ins Nichts. Inoichi kicherte.

 

"Erzähl doch mal! Wie ist es denn, Tochter einer toten Schlampe zu sein?!"

 

Akira zeigte keinerlei Reaktionen. Inoichi verstärkte den Griff um ihr Kinn noch etwas. Die Cryst war vollkommen regungslos. Miako sah schon warnend zu Kakashi hinüber, welcher nur nickte. Inoichis Grinsen wurde breiter. Gehässiger.

 

"Hast du dazu denn nichts zu sagen? Naja, hätte ich wohl auch nicht. Aber sag', hat deine Schwester laut geschrien, bevor sie starb?!"

 

Noch ehe Inoichi reagieren konnte, landete Akiras geballte Chakrafaust in ihrem Gesicht. Keuchend flog Akiras Gegnerin in die Wand. Und für einen kurzen Moment glaubte sie, ein schmerzliches Knacken gehört zu haben. Das Mal an ihrem Nacken begann zu brennen. Es kribbelte, brannte und schmerzte. Gierte nach Kampf und Mord. Aber Akira kämpfte dagegen an. Das ging jetzt nicht. Miako seufzte.

 

"Ich hab's ja gesagt. Akira wird sie umbringen. Sie kann ihr letztes Gebet sprechen."

 

Inoichi rutschte an der Wand hinab und wischte sich mit der Hand über die Nase. Blut lief aus dieser in Strömen hinaus und tropfte zu Boden. Mit gezücktem Kunai rannte sie auf Akira zu. Doch diese wich nicht aus. Dachte nicht einmal daran.

 

Inoichi stach zu, doch Akira stoppte das Kunai mit ihrer Hand. Sie umfasste die Klinge mit ihrer rechten Hand und drückte sie nach unten. Die Klinge zerbrach durch den großen Widerstand. Sie ließ die Klinge fallen und schlug Inoichi ohne Chakra ins Gesicht. Keuchend taumelte diese zurück und landete auf dem Hintern.

 

Dann spürte sie Akiras Tritt in ihrem Gesicht. Sie fiel auf den Rücken und keuchte. Spuckte sogar Blut. Akira kam bedrohlich auf sie zu. Mit geballten Fäusten und Schatten über den Augen.

 

"Wie war das noch gleich? Cryst-Schlampe und Schandfleck, richtig? Damit kann ich leben. Aber..."

 

Sie packte das Mädchen am Kragen ihrer schwarzen Jacke und zog sie auf Augenhöhe. Kalte, blaue Augen starrten Inoichi an. Diese spuckte Akira Blut auf die Wange. Der nächste Schlag traf Inoichis Gesicht. Wieder taumelte das Mädchen zurück und versuchte auf den Beinen zu bleiben. Als sie sicher war, dass es ihr gelingen würde, spürte sie die nächste Faust in ihrem Gesicht.

 

"...ich hasse es, wenn man so über meine Familie spricht."

 

Akira setzte sich auf Inoichi drauf. Die Schwarzhaarige prügelte auf ihre Gegnerin ein. Links. Rechts. Links. Rechts. Immer abwechselnd benutzte sie ihre Fäuste. Der pure Hass und Zorn stand in ihren Augen. Anfangs hatte ihre Gegnerin versucht, die Schläge mit den Armen abzufangen. Mit der Zeit wurden die Arme jedoch schwer. Außerdem brachte es nichts.

 

Akiras Fäuste färbten sich mit der Zeit rot. Von ihrem eigenen Blut, das aus ihren aufgeschlagenen Knöcheln herauslief. Von Inoichis Blut, welches mit jedem Schlag an ihren Fäusten kleben blieb. Miako sah genau hin. Dieser Ausdruck in Akiras Augen...

 

Akiras Augen strahlten die pure Wut aus. Sie erkannte diesen grenzenlosen Hass, welcher in den Augen der Schwarzhaarigen ihren Platz eingenommen hatten. Sie hasste diesen Ausdruck. Das Mädchen war gar nicht wiederzuerkennen.

 

Sakura sah leicht entsetzt auf das Kampfgeschehen. Sah, wie Inoichi Blut spuckte und genau diese rote Flüssigkeit spritzte Akira ab und an mitten ins Gesicht. Die Hand der Rosahaarigen vergrub sich in Sasukes Oberteil. Von ihm jedoch unbemerkt. Gedankenverloren stand der Uchiha am Geländer und besah das weitere Geschehen.

 

"Wie lange will sie Inoichi denn noch schlagen? Es reicht doch langsam.", meinte Sakura.

 

Miako schreckte hoch und sah zu der Rosahaarigen. Bedrückt schüttelte die Blonde den Kopf. Sakura sah sie fragend an, während Miako unbewusst ihre Hand in Narutos Ärmel vergrub und die Augen schloss.

 

"Diesen Zustand hab ich noch nie so heftig bei ihr gesehen..."

 

Akira seufzte und stoppte ganz plötzlich ihre Arie von Angriffen. Sie musste sich beruhigen! Die Schwarzhaarige biss sich heftig auf die Unterlippe, bis diese anfing zu bluten. Sie spürte, wie sich der Schmerz in ihrem Nacken ausweitete. Akira fasste sich dorthin und versuchte sich zu beruhigen. Wurde das Mal jetzt aktiv? Das musste sie verhindern.

 

Währenddessen röchelte Inoichi kurz unter ihr.

 

"Ich... Ich gebe auf...", hörte man sie sagen.

 

Im nächsten Moment hatte Akira die geballte Faust schon wieder erhoben. Doch plötzlich umfasste etwas ihr Handgelenk. Hielt sie davon ab, ein letztes Mal auf Inoichi einzuschlagen. Als ihr hasserfüllter Blick auf ihren Sensei traf, herrschte im ganzen Raum Stille. Totenstille. Kakashi musterte seine junge Schülerin eindringlich. Akiras Blick blieb. Hasserfüllt. Voller Zorn.

 

"Findest du nicht, es reicht langsam? Beruhige dich, Akira."

 

Die Schwarzhaarige knurrte bedrohlich und entzog Kakashi ihre Hand mit einem Ruck. Ihre Augen erblickten ihre Hände. Ihre Knöchel waren aufgeschlagen und bluteten. Zusätzlich sah sie das Blut Inoichis, welches sich ebenfalls auf ihren Händen, jedoch auch auf ihrer Kleidung befand. War das wirklich ihr Werk?

 

Sie erhob sich und ging. Es war ein Reflex. So selbstverständlich, wie Atmen. Einfach nur weg. Von hier. Von den Blicken der Anwesenden. Einfach nur weg.

 

"Akira Cryst zieht somit ins Finale ein."

 

Mittlerweile interessierte sie das nicht mal mehr. Sie verschwand nur schnellen Schrittes durch den Eingang der Kampfarena. Auch bemerkte sie nicht, wie man sie vorsichtig verfolgte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein kleiner Vorgeschmack auf Akiras Hass. Tja, wie hat es euch gefallen? Um ehrlich zu sein, bin ich nicht ganz zufrieden damit...
Mehr von Akiras Vrgangenheit dann wohl erst später...

Liebe Grüße ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saranachan
2014-08-19T19:52:02+00:00 19.08.2014 21:52
Ich liebe deine Geschichte *-*
Einer der besten die ich bis jetzt gelsen habe...

Bitte bitte bitte schreib schnell weiter o.o ♥
Antwort von:  Piratenqueen
20.08.2014 07:15
Oh vielen lieben Dank :-)
Versprochen, das mache ich
Von:  fahnm
2014-08-18T21:08:32+00:00 18.08.2014 23:08
Super Kapi^^
Antwort von:  Piratenqueen
18.08.2014 23:55
Danke ^^


Zurück