Zum Inhalt der Seite

Auf in die neue Welt

Der zweite Teil der Grand Line
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Halli, Hallo ihr lieben.
Es ist schon wieder etwas Zeit vergangen, aber hier endlich ein weiterer Teil der FF ^^
Und vielen dank für die lieben Kommis, da freu ich mich immer ganz doll drüber ;)

Viel Spaß auch mit diesem Teil. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Pirateninsel

Nami, Robin und Liliana lagen auf Sonnenliegen auf der Hauptterrasse in ihren Bikinis und kicherten vor sich hin.

Ruffy tobte gerade wütend unten auf dem Wiesendeck. Er hatte Brook schon das zweite Mal heute von ihrem Deck wo sie sich befanden runter befördert, da er sie lüstern anstarrte und unpassende Kommentare von sich gab. Komischerweise tat Ruffy das bei Sanji nie, da er ja schließlich steht’s ein Gentleman war.

Sie waren nun schon 1 Tag unterwegs zu der nächsten Insel und Nami meinte, dass sie bestimmt insgesamt 7 Tage unterwegs sein würden.

„Du hast dir ja einen richtigen Wachhund angelacht“, Nami nahm von Sanji ihren Cocktail entgegen und zwinkerte Liliana zu.

„Es hat auch was gutes“, Robin nahm einen Schluck von ihrem Getränk, „somit haben wir auch Ruhe vor ihm.“ Robin las weiter lächelnd in ihrem Buch.

Wieder mussten sie lachen.

Anscheinend war Ruffy fertig mit seiner Standpauke und zog sich an seiner Gummihand wieder zu ihnen nach oben.

Immer noch sah er ernst drein, als er sich neben Liliana auf den Boden plumpsen lies, die Arme verschränkte und vor sich hin schnaubte.

„Ruffy sei doch nicht so streng zu ihm“, Liliana drehte sich vom Rücken auf den Bauch und legte ihren Kopf ihm zugewandt auf ihre Arme, „Der arme ist doch nur noch ein Skelett, lass ihm doch etwas Freude im Leben, wenn man es Leben nennen will.“

Liliana konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, in das auch Robin und Nami einstiegen.

Ruffy’s Züge entspannten sich und gab ihr einen Kuss. Er blieb vor ihr und schaute ihr tief blauen Augen, die ihn immer noch verzauberten. Wieder gab er ihr einen Kuss, die ihn die Welt um sich herum vergessen ließen.

„Wir können auch gehen“, kichernd lag Nami auf ihrer Liege und riss die Beiden aus ihren Gedanken.

„Nein, ich geh runter zu den Anderen“, Ruffy sprang auf und machte einen Satz über die Brüstung.

Liliana nahm den Cocktail von Sanji entgegen, nahm einen Schluck und stellte ihn neben sich auf den Boden ab. Dann machte sie es sich auf der Liege bequem. Sanji hingegen begab sich wieder hinunter in seine Küche.

„Es muss schön sein, jemanden zu haben, der einen so Liebt“, Nami seufzte neidisch auf.

Liliana, stützte sich auf, drehte ihren Kopf auf die andere Seite und sah sie an. Robin kicherte, was die Blicke beider Frauen auf sich zog.

„Tja, traut man deinen Blicken hast du ja auch schon jemand ins Auge gefasst“, Robin kicherte immer noch. Wieder wandte sich Liliana um und sah die Navigatorin an, die etwas rot angelaufen war.

„Ach ja, und wen?“, sie grinste Nami an und legte den Kopf schräg.

„Das ist nichts“, Nami winkte etwas genervt ab.

„Du hast ihn immer angestarrt und gekichert wenn er mit Ruffy Blödsinn gemacht hat“, Robin sah immer noch lächelnd auf Nami.

„Lysop?“, geschockt und eine Augenbraue nach oben ziehend, sah sie zu Nami auf, die in schallendes Gelächter ausbrach.

„Gott nein“, Nami nahm einen weiteren schluck ihres Cocktails und winkte entrüstet ab.

„Sie hat ein Auge auf deinen Bruder geworfen“, grinsend ließ Robin ihr Buch sinken.

Liliana starrte Robin an und drehte sich dann zu Nami um, die verlegen ihre Finger knetete.

„Nami?“, Liliana begann von einem Ohr zum anderen zu grinsen.

„Das wird eh nie was, der ist so unnahbar“, Nami nahm einen weiteren Schluck aus ihrem Cocktail, „Sanji, verdammt, wieso ist da kein Alkohol drin.“

Verzweifelt sah sich Nami nach einem Ausweg um.

„Also zu mir ist mein Bruder nicht so schlimm, ich kann ja mal vorsichtig anfragen“, kichernd sah sie zu Robin, die ebenfalls eine Hand an ihrem Mund hob um ein Kichern zu unterdrücken.

„Was, das lässt du mal schön bleiben“, Nami setzte sich entsetzt auf, als gerade Sanji an Deck kam, in der Hand einen neuen Cocktail mit Alkohol.

„Wurde aber auch Zeit“, sie schnappte ihm das Glas aus der Hand und Sanji stampfte freudig von dannen, einer seiner Herzdamen etwas gutes getan zu haben.

Liliana ließ es gut sein und legte sich wieder hin, wurde aber gleich wieder aufgeschreckt.

„Es nähert sich ein Kriegsschiff der Marine“, Zorro’s Stimme erklang über den Lautsprecher.

Alle drei schreckten hoch. Liliana nahm sofort ihre Kopfhörer ab.

Nicht schießen, ich will mit ihm sprechen, eine vertraute schroffe Stimme drang an ihr Ohr und sie schob ihre Kopfhörer zurück.

Ihr Gesichtsausdruck verfinstert sich. Ohne weiter auf Nami und Robin zu achten erhob sie sich und nahm ihr Standtuch vom Stuhl. Sie wickelte es schnell um die Taille.

„Was ist Liliana?“, Robin sah das finstere Gesicht von Liliana und verharrte in ihrer Bewegung.

Diese antwortete aber nicht, sondern sprang auf die Brüstung und nach unten auf die Wiese, wo die Jungs an der Brüstung standen. Zorro kam gerade aus dem Masten vom Ausguck.

Federleicht kam sie in einer Windrose unten an.

Ruffy drehte sich zu ihr um und erkannte das finstere Gesicht von ihr.

„Ruffy“, sie ging ein paar schnelle Schritte auf ihn zu, „Garp ist auf dem Schiff.“

Urplötzlich verfinsterte sich auch sein Gesicht und seine Hände ballten sich zu Fäusten.

„Zorro, geh in mein Zimmer und hol mir meinen Mantel“, finster sah er auf das Kriegsschiff. Zorro reagierte sofort und rannte nach oben, um ihm den besagten Mantel zu besorgen.

„Ruffy“, Lysop sah seinen Käpt’n an, wagte aber nichts weiter zu sagen.

Zorro kam über das Deck und legte Ruffy seinen schwarzen Kapitänsmantel mit den gelben Borten von hinten über die Schulter.

Ruffy warf einen Blick über seine Schulter und reichte Liliana die Hand, die sie dann ergriff.

Er zog sie hinter sich her auf die Steuerterrasse, wo Franky am Steuerrad stand und sie fragend ansah. Ruffy ging aber mit ihr an ihm vorbei und weiter auf den Löwenkopf.

Dort blieb er stehen und sah auf das näherkommende Schiff direkt vor ihnen, Liliana fest an sich drückend.

„Halt dich fest“, Ruffy’s Stimme war von Zorn getränkt und sie konnte spüren, wie sich von ihm Hakiwellen ausbreiteten. Liliana legte ihre Arme um seinen Hals um sich festzuhalten.

Ruffy hingegen ließ seinen Arm nach vorn schießen. Nach einigen Sekunden hatte er den Mast des Marinekriegsschiffes erreicht und schleuderte sich und Liliana über das Meer hinweg.

Liliana federte ihren Flug ab und sie setzen in einer Windrose auf dem Bug des Marineschiffes auf.

Sofort griffen sie Marinesoldaten an. Ruffy hob aber nur den Kopf und die gesamte Besatzung ging bewusstlos von seiner Hakiwelle zu Boden.

Stehen blieben nur ein Junge mit blonden Haaren mit einer komischen Sonnenbrille, der sich aber etwas benommen an den Kopf fasste, und einer mit pinken Haar und einer Brille auf der Stirn, die Arme vor sich verschränkt. Sie standen vor einem großen alten Mann mit grauem Haar der ihnen mitleidig entgegen blickte. Der Blonde und pink haarige besahen sich ihrer Bewusstloser Soldaten und starrten den schwarzhaarigen Jungen mit dem Strohhut an, dessen Kapitänsmantel sich hinter ihm im Wind wölbte und sie ließen ihre Arme sinken.

Ruffy nahm Liliana wieder bei der Hand und ging auf die Drei zu.

Ohne die beiden jungen Männer anzusehen, sondern ging zwischen ihnen hindurch weiter auf den alten Mann zu, der ohne jede Rührung und etwas traurig auf Ruffy und Liliana sah.

Liliana konnte die enormen Hakiwellen die von Ruffy ausgingen noch immer spüren. Die zwei Jungs mussten sehr stark sein, da sie ungerührt davon blieben. Die Zwei hatten sich inzwischen umgedreht und sahen ihnen nach, wie sie weiter auf Garp zu stapften.

Die Hand von Liliana loslassend, ging er die letzten paar Schritte auf Garp zu.

Ruffy holte aus und verpasste ihm dermaßen eine mit seiner Rechten, dass Garp über das restliche Deck flog und den hinteren Teil des Schiffes in Trümmer legte.

„Ruffy, du kannst doch nicht einfach deinen Opa schlagen“, der mit den pinken Haaren sah Ruffy entrüstet an.

Dieser reagierte aber gar nicht, sondern beobachte Grap wie er aus den Trümmern stieg und mit Tränen in den Augen auf den Knien sitzen blieb.

„Du warst dort, du hättest ihn retten können!“, Ruffy war außer sich vor Wut und brüllte ihn an, er zeigte keine Regung, sondern starrte vor sich hin.

„Ace wäre vielleicht noch am Leben, wenn du etwas getan hättest“, er tobte weiter, doch Garp starrte immer noch vor sich hin.

Liliana sah Garp an. Plötzlich verstand sie. Sie sah den gebrochen alten Mann an und verstand.

Sie ging zu Ruffy und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf, dann nahm sie ihn in den Arm, bevor sie sich Garp zuwendete.

„Er konnte nichts tun“, Tränen rannen ihr über die Wangen, die nicht aufhören wollten. Die Wut wich aus Ruffy’s Gesicht und er kämpfte mit den Tränen, „Er leidet weil er nichts tun konnte.“

Liliana vergrub ihr Gesicht an Ruffy’s Brust, der einen Arm um sie legte.

Garp hob den Kopf und kam wieder auf die Beine. Über seinem Auge blutete es und tropfte zu Boden.

„Es tut mir so unendlich leid“, Garp’s Stimme war schwach.

Ruffy sah ihn an und erschrak. Garp weinte. Er hatte ihn noch nie weinen sehen.

Liliana wandte sich um und wischte sich mit dem Handrücken über das Gesicht. Ihr Blick viel wieder auf den blonden und pink Haarigen Jungen, die hinter ihnen stehen geblieben waren.

„Und ihr seid?“, sie sah über Ruffy’s Schulter.

„Das ist Corby und Helmeppo, ich kenn sie von früher“, Ruffy hatte sich umgedreht und stellte sie vor. Die beiden nickten knapp und schauten dann beschämt zu Boden.

Liliana’s Tuch um die Hüfte hatte sich gelockert und hing etwas freizügig da, da sie eh nur ihren Bikini trug.

„Hab ich dich so erzogen, sich so freizügig zu kleiden“, Garp kam ein paar Schritte auf sie zu und hob eine Augenbraue.

„Hey, ich war grad am Sonnen, als ihr mit eurem Schiff unsere Ruhe gestört habt“, sie drehte sich zu ihm um und betrachtet ihn herablassend, „außerdem warst du eh so gut wie nie da. Also sprich nicht von deiner Erziehung.“

Garp begann zu lachen. Nur sie konnte es sich erlauben so mit ihm zu sprechen, da er schon früher ihr keinen Wunsch abschlagen konnte. Sie war einfach sein kleines Mädchen.

Sie kam auf ihn zu und umarmte ihn. Er legte seine Arme um das zierliche Mädchen und lächelte.

„He Ruffy, rausch doch nicht einfach so ab“, Zorro kam mit einem Sprung zu ihnen herüber. Die Sunny war längsseits gekommen.

Corby und Helmeppo grüßten den ehemaligen Piratenjäger und wandten sich wieder Garp zu. Liliana löste sich gerade wieder von ihm und kam auf sie zu.

„Hi mein Name ist Trafalgar Liliana“, sie blieb mit den Händen hinter dem Rücken verschränkt vor ihnen stehen und grinste sie an.

„Hallo“, kam stotternd von ihnen, da sie immer noch beschämt zu Boden blickten. Ruffy kam kopfschüttelnd auf sie zu, wobei er seinen Mantel von seinen Schultern nahm und ihn von hinten über ihre Schultern legte.

„Bring die beiden doch nicht in so in Verlegenheit“, er lächelte die Hände auf ihren Schulter auf sie hinunter. Sie hatte den Kopf zu ihm umgedreht. Ruffy gab ihr einen Kuss und drehte sich dann wieder zu Garp um.

Corby und Helmeppo starrten auf Ruffy und dann auf Liliana, die in seinen Mantel geschlüpft war und diesen nun vorne von oben bis zur Hüfte zu köpfte. Er war ihr zu groß und steifte etwas auf dem Boden.

Sie sah wieder auf und grinste die Beiden an.

„Besser?“, sie breitete die Arme aus und sah sie lächelnd an.

Etwas Bedöbbelt nickten die beiden.

„Ruffy?“, Corby sah an Liliana vorbei auf Ruffy, der vor seinem Opa stehen geblieben war und sich wieder zu ihnen umdrehte.

„Oh, das ist Liliana, meine Verlobte“, Ruffy grinste wieder und Corby, sowie Helmeppo sahen entgeistert von Ruffy auf Liliana, die immer noch vor ihnen stand.

„Trafalgar“, Helmeppo versuchte den Namen einzuordnen und überlegte angestrengt, wobei er seine Stirn in Falten legte.

„Trafalgar Law ist mein Bruder“, Liliana grinste die beiden weiterhin an, die wieder geschockt dastanden.

„Er ist der Kommandant meiner 1. Division“, Ruffy wandte sich wieder Garp zu.

„Oh, deshalb ist er von den Samurai zurückgetreten“, überrascht sah Garp auf seinen Enkel.

„Hi Opa komm rüber, wir essen eine Kleinigkeit zusammen und können noch etwas reden“, Ruffy wandte sich um und legte Liliana einen Arm über die Schulter. Zusammen gingen sie zu ihrem Schiff, das inzwischen mit dem Marineschiff vertäut war und eine Planke herüber gelassen wurde.

Garp schickte sich an ihnen zu Folgen.

„Sir, was ist mit den Soldaten?“, Corby trat vor und salutierte.

„Die werden einige Stunden schlafen, die Hakiwelle von Ruffy war außerordentlich stark“, er drehte nur kurz den Kopf um und bedeutete ihnen dann ihm zu Folgen.

Auf der Sunny war die ganze Crew auf dem Grasdeck und nickten Garp zu.

Nami und Robin hatten sich inzwischen was übergeworfen.

„Sanji, machst du uns was zu Essen?“, Ruffy blieb auf dem Deck stehen, wo Sanji nickte und sich auf den Weg in die Küche machte.

Garp ließ sich auf die Wiese plumpsen und blieb im Schneidersitz sitzen. Er war eingedöst.

„He du alter Sack, schlaf doch nicht einfach ein“, Ruffy trat neben ihn und gab ihm eine Kopfnuss.

„Hab ich was verpasst?“, Garp sah sich um.

„Ich geh mich umziehen. Willst du deinen Mantel behalten?“, Liliana blieb neben Ruff stehen.

Dieser schüttelte den Kopf, beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen Kuss, bevor sie sich umwandte und nach oben aufs Zimmer ging.

Dort streifte sie den Mantel ab und hielt ihn noch kurz in den Armen. Er roch nach Ruffy. Schnell schlüpfte sie in ein kurzes Schwarzes und ihre schwarzen Stiefel. Sie rückte ihre Haare zurecht, bevor sie wieder nach draußen trat.

Unten hatte Sanji wieder Essen nach draußen gebracht und alle saßen lachen zusammen. Nur Corby und Helmeppo wirkten etwas steif.

Liliana ging rüber zu dem kleinen Tisch und setzte sich zu Nami und Robin.

„Gut dass ihr nicht die andere Insel ansteuert, da wartet Smoker auf dich“, Garp hob seinen Krug an und nahm einige Schluck. Dann wandte er sich Liliana zu.

„Deinetwegen ist im Übrigen ein Samurai der Meere ausgeschickt worden. Wen weiß ich leider nicht“, Garp sah sie ernst an.

„Was verschafft mir die Ehre?“, ungerührt nahm sie einen Schluck aus ihrem Glas.

„Du bist in Mary Joa eingedrungen und hast Aristokraten verletzt, hast du das vergessen?“, er zog eine Augenbraue nach oben.

„Tja“, sie lächelte ihn an, Ruffy musste kichern, auch der Rest seiner Crew konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

„Ich hatte einen guten Grund“, Liliana sah den alten Mann an, „Sie hatten die Feuerfrucht von Ace.“

Garp sah erstaunt auf, wie auch Corby und Helmeppo.

„Du hast die Feuerfrucht geholt?“, Garp zog eine Augenbraue nach oben, „nur wegen dem Ding hast du dich in Gefahr begeben?“ Liliana lächelte ihn zuckersüß an.

„Bist du noch ganz bei Trost! Ein Samurai ist deswegen hinter dir her“, Garp war aufgesprungen und stapfte auf Liliana zu, die erschrocken aufsprang und vor ihm reis aus nahm.

Garp rannte tobend hinter ihr her. Er holte sie ein und hielt sie am Handgelenk fest. Liliana konnte nicht fort, da er sie mit Busoushoku daran hinderte.

„Ich hätte dich als Kind auf den Marinestützpunkt schleppen sollen“, er konnte nicht fassen dass sein kleines Mädchen gejagt wurde. Ruffy, na gut, der konnte sich schon wehren. Aber Liliana, sein kleines wehrloses Mädchen.

„Lass mich los, du tust mir weh“, sie versuchte sich aus seinem eiserenen Griff zu befreien, da er ihre Handgelenk derart umklammerte, dass es schmerzte. Zorro und Sanji waren bereits aufgesprungen, doch Ruffy kam ihnen zu vor.

„Führ dich auf meinem Schiff gefälligst nicht so auf“, er stand hinter Garp und gab ihm abermals eine Kopfnuss, durch die er in den Schneidersitz sank und sich den Kopf rieb, so wie Liliana ihr Handgelenk, das bereits rot angelaufen war.

„Was fällt dir ein deinen Opa zu hauen“, zornig sah er zu Ruffy auf.

„Was fällt dir ein Liliana weh zu tun. Sie ist deine Enkelin und meine Verlobte“, Ruffy stemmte die Hände in die Hüfte und funkelte auf den alten Mann hinunter.

„Sie ist noch nicht deine Frau, also führ dich nicht so auf“, entrüstet stand Garp auf und die beiden standen sich wütend gegenüber.

„Dann heirate ich sie eben demnächst, dann kannst du nicht mehr solche dummen Sprüche klopfen“, Ruffy funkelte Garp böse an. Die gesamte Crew lachte laut los. Auch Liliana kicherte, da ihr die Situation so vertraut vorkam. Früher stritten die beiden auch immer wenn Garp auftauchte und verprügelte Ruffy und Ace. Liliana konnte er nie ein Haar krümmen.

Der Mittag verging. Garp und Ruffy kriegten sich immer wieder in die Haare.

Irgendwann wurde es für Garp und seinen zwei Schützlinge Zeit wieder mit ihrem Schiff aufzubrechen.

„Liliana“, Garp winkte sie zu sich heran und hielt ihr in der Hand eine weiße Teleschnecke hin, „Smoker nutzt Abhörtechnik. Diese Teleschnecke verhindert dass er euch abhören kann.“

„Ich weiß“, Liliana nahm erstaunt die extrem seltene Teleschnecke zur Hand, „Dein Sohn hat auch so eine.“

„Also dahin hat dich Ruffy geschickt“, er war etwas verblüfft, „der verdammte Bengel hat mir nur eine Nachricht im Windmühlendorf hinterlassen, dass er zur See fährt um Pirat zu werden und dich weg geschickt hat, aber in Sicherheit wärst.“

„Das sieht ihm ähnlich, ja. Ihr schon seid eine seltsame Familie, weißt zu das?“, sie sah ihn schräg an und spielte darauf an, dass er Marinesoldat war, sein Sohn der meist gesuchte Mann der Weltregierung, da er der Anführer der Revolutionäre war und Ruffy nun einer der Piratenkaiser. Garp musste laut los lachen, als sie ihn darauf hinwies.

„In die du einheiraten möchtest“, er grinste sie weiterhin an und umarmte sie, „mach keinen weiteren Blödsinn. “

„Wieso ich, Ruffy ist der Dickschädel in der Familie“, grinsend sah sie zu dem alten Mann auf.

Garp ließ sie los und begab sich auf das Marineschiff, wo bereits Corby und Helmeppo warteten. Gerade wollte sich einer seiner Soldat neben Garp erheben, dem er eine Kopfnuss gab und der Soldat wieder bewusstlos auf die Bretter fiel.

Zorro löste die Vertäuung und das Marineschiff nahm fahrt auf, um sich von der Sunny zu entfernen.

„Ruffy, du hat eine seltsame Familie“, stellte nun auch Robin kopfschüttelnd fest und sah dem Marineschiff hinterher. Auch ihr ging die seltsame Familienkonstellation nicht aus dem Sinn.

„Kommt Mädels wir machen uns einen schönen Abend beim Baden“, Nami wandte sich um und ergriff Robin und Liliana bei der Hand und marschierte mit ihnen Richtung Badezimmer.

„Darf ich mitkommen?“ Brook sah ihnen lüstern nach. Schon stand Ruffy hinter ihm und knetete sich die Fäuste. Brook hielt inne und drehte sich langsam zu seinem Käpt‘n um. Schon jagte Ruffy Brook über das Schiff und die Schimpftirade begann von neuem.
 

„Das ist also Lupido“, Nami stand an der Rehling und sah auf die Frühlingsinsel die vor ihnen lag. Sie war eher flach und hatte große Wälder. Nach weiteren 6 Tagen hatten sie ihr Ziel erreicht.

Ein Schiff kam ihnen vom riesigen Hafen entgegen.

„Das ist die 2. Division vom Piratenkaiser Shanks“, Liliana nahm das Fernglas runter und sah zu Ruffy, auf dessen Gesicht bereits ein breites Grinsen prangte.

„Dann ist das wohl eine Insel von ihm“, Sanji steckte sich eine Zigarette an.

„Hisst die Flagge für Parley“, Nami wandte sich um. Lysop spurtet los um ihrer Aufforderung nach zu kommen.

„Sie hissen ihres ebenfalls“, Liliana sah wieder durch das Fernglas.

Ein paar Minuten kam das Schiff längsseits.

„Ruffy mit dem Strohhut“, ein großer Mann mit braunem kurzen Haar stand an der Rehling und sah zu Ruffy, der langsam vom Löwenkopf herunter stieg, „Mein Name ist Tony und bin der 2. Divisionskäpt’n vom Roten Shanks. Ich gehe davon aus, dass du auf der Insel keinen Unsinn anstellst.“

„Wenn mir keiner dumm kommt dann nicht“, Ruffy blieb vor dem Mann stehen, den er nicht kannte und sie sahen sich über die Rehling hinweg an, „Ist die Insel das Territorium von Shanks?“

„So ist es“, Tony nickte, „Er gibt euch freie Durchfahrt.“

„Ist Shanks da?“, Ruffy sah ihn weiterhin an. Auf dem Schiff von diesem blieben die anderen Piraten im Hintergrund.

„Nein“, kam es nur knapp zurück.

Ruffy machte einen Satz über die Rehling und landete bei Tony auf dem Schiff, dessen Mannschaft erschrocken zurück wich.

„Ich möchte ihn sprechen, du hast doch sicher eine Teleschnecke“, Ruffy grinste den Mann an, der dann knapp nickte und ihm gebot ihm zu folgen.

Ruffy verschwand mit Tony unter Deck.

„Was hat er vor?“, Zorro trat neben Liliana, die den Kopf schüttelte und fragend Ruffy hinterher blickte.

Nach einigen Minuten kam er wieder an Deck und grinste von einem Ohr zum anderen. Auch Tony lächelte etwas und sah sich auf dem Schiff von Ruffy um. Sein Blick blieb an den drei Damen hängen.

Mit einem kurzen Sprung war Ruffy wieder bei ihnen auf dem Schiff.

„Im Hafen ist an Dock 3 ein Platz. Der Tiefgang ist so groß dass ihr bis hinein fahren könnt“, Tony gab seiner Crew den Befehl zu wenden, „Ich werde später bei euch vorbei schauen, denn ich muss dir Ruffy noch was zeigen.“

Er trat von der Rehling zurück und sein Schiff nahm wieder fahrt auf.

Die Strohhüte machten sich auf den Weg in den Hafen. Als sie dort einfuhren, sahen sie schon von weiten, dass mehrere Piratenschiffe dort vor Anker lagen.

Nami navigierte sie an Dock 3, einem der größten Anleger, der Zentral lag.

„Das ist wohl ein beliebter Treffpunkt für Piraten, was?“, Zorro stand mit der Hand auf seinen Schwertern an der Rehling und sah auf die Promenade, auf der sich etliche Piraten tummelten. Sie waren stehen geblieben und besahen sich dem neuen Schiff das einfuhr. Man hatte mitbekommen, dass es dabei um den Piratenkaiser Ruffy handelte.

Die Strohhüte vertäuten ihr Schiff am Pier und ließen die Gangway hinunter.

Ruffy kam gefolgt von seiner Crew nach unten. Er hatte sich auf Anraten von Liliana seinen schwarzen Kapitänsmantel übergeworfen. Nun stand er mit langen Hosen, einem roten Hemd und dem schwarzen Mantel auf dem Pier, seinen Strohhut tief ins Gesicht gezogen. Gerade fuhr auch das Schiff von Tony wieder in den Hafen ein und legten an.

„Wenn das nicht der Piratenkaiser Ruffy mit dem Strohhut ist“, eine schroffe Stimme am Ende des Piers zog ihre Aufmerksamkeit auf ihn.

Ein großer muskulöser Mann mit einem Kapitänsmantel stand am Ende des Piers und grinste sie frech an. Hinter ihm standen kampfeslustig anscheinend die Mitglieder seiner Crew.

„Bist du wirklich so stark, wie man sich es sagt“, er blieb mit verschränkten Armen dort stehen. Ruffy ging gemächlichen Schrittes auf ihn zu, seine Freunde folgten ihm nach.

„Find es doch heraus“, Ruffy hob seinen Blick nicht, sondern ging weiter.

Der Mann zog sein Schwert und die Piraten rannten auf sie zu. Ruffy hob seinen Kopf und eine Hakiwelle brandete über die Piraten hinweg. Sie verdrehten die Augen und vielen bewusstlos zu Boden, selbst der Käpt’n.

Ruffy stieg unbeeindruckt über sie hinweg und blieb auf der Promenade stehen.

„Und die haben es in die Neue Welt geschafft“, Zorro blieb kopfschüttelnd bei den Piraten stehen und stupfte sie mit seinem Schuh an.

„Ich hab doch gesagt, dass ihr keinen Unsinn anstellen sollt“, Tony kam kopfschüttelnd auf sie zu und sah auf die Bewusstlosen Piraten.

„Die haben schließlich angefangen“, Ruffy grinste ihn an. Die Piraten im Hafen hatten sich das Schauspiel angesehen und waren sichtlich beeindruckt von ihm. Keiner würde sich so schnell mehr mit ihm anlegen wollen.

„Zorro, Sanji, ihr kommt mit mir“, Ruffy wandte sich zu ihnen um, „Und ihr anderen macht keinen Unsinn.“

„Sagt der, der grade selber einen angestellt hat“, Liliana lächelte ihn an als er auf sie zu kam und ihr noch einen Kuss aufdrückte, bevor er mit Zorro und Sanji von dannen zog.

Liliana nahm einen Blick von der Seite wahr. Tony hatte sie fixiert, zog dann aber mit seiner Crew ab.

Sie ging mit Nami und Robin in die Stadt um sich umzusehen.

„Hier wimmelt es ja nur so von Piraten“, bewundern sah sich Robin um. Es waren eine Menge grimmiger Piraten unterwegs, die die Damen teilweise lüstern hinterher blickten.

Nach 3 Stunden hatten sie keine Lust mehr, da die Läden nicht wirklich auf Frauen ausgelegt waren.

„Machen wir uns doch einen schönen Mittag auf der Sunny“, Liliana beruhigte Nami, die enttäuscht drein blickte und grimmig vor sich hin grummelte. Sei kamen bei der Sunny an, auf der nur Franky und Chopper waren, da auch Lysop und Brook noch unterwegs waren, genauso wie Ruffy mit den Anderen.

Die kamen erst 2 Stunden später wieder aufs Schiff. Unterwegs hatten sie Lysop und Brook aufgegabelt. Alle grinsten sie vor sich hin, als sie an Deck traten.

„Was ist los, ihr seid so gut gelaunt?“, Nami sah auf. Sie saß mit Robin an Deck, die bereits wieder in einem Buch schmökerte.

„Wo ist Liliana?“, Ruffy sah sich um.

„Die hat sich kurz hingelegt“, Robin legte ihr Buch neben sich.

„Dann kannst du es ihnen ja sagen, sie ist nicht da“, Zorro legte eine Hand auf Ruffy’s Schulter und sah verschmitzt drein.
 

„He du Schlafmütze“, Ruffy kam ins Zimmer und setzte sich neben Liliana, die verschlafen aufsah.

„Was ist los?“, sie setzte sich auf.

„Tony ist da er möchte mir was zeigen und meinte, es könnte dich auch interessieren“, er sah zu wie sie aufstand und sich streckte. Ruffy zog sie zu sich und küsste sie innig, wobei sein Kuss leidenschaftlicher wurde.

„Sagtest du nicht Tony ist da?“, schwer atmend drückte sie Ruffy von sich weg, der grinste.

Zusammen gingen sie an Deck, wo Tony stand.

Sie folgten ihm gemeinsam aus der Stadt hinaus. Er wollte ihnen nicht sagen, wohin er sie brachte. Schweigend gingen sie in den Wald hinein. Nach einer halben Stunde kamen sie auf eine Lichtung, an dessen Ende die Klippen waren.

Auf ihnen erkannten sie zwei große mit frischen Blumen geschmückte Gräber.

„Das ist …“, Liliana versagte die Stimme. Sie ging mit Ruffy an der Hand auf die Gräber zu, der ebenfalls kein Wort raus brachte. Tony hielt sich im Hintergrund und ging dann wieder sich verabschiedend in den Wald hinein. Er wollte ihnen ihre Ruhe lassen.

„Ace“, Tränen rannen Liliana über die Wangen, als sie vor einem der Gräber auf die Knie sank. Ruffy nahm seinen Hut vom Kopf und schloss die Augen.

Hier waren die Gräber von Portgas D. Ace und Edward Newgate.

Auf dem Grab von Ace waren sein Säbel und sein Hut, der im Wind flatterte. Auf dem von Newgate dessen großes Schwert und Kapitänsmantel.

Wie lange sie auf dem Boden kniete und weinte wusste sie nicht, doch plötzlich kam ihr ein Gedanke, dem sie sofort Ruffy mitteilte. Der nickte ihr mit einem Lächeln zu, bevor sie sich in Wind auflöste.

Mehrere Minuten Später tauchte sie wieder auf. In ihren Händen hielt sie eine kleine Kiste.

Sie war auf dem Schiff gewesen und die Feuerfrucht von Ace geholt.

„Hat schon mal jemand eine vergraben?“, Ruffy ging mit Liliana hinter das Grab von Ace, wo sie sich mit bloßen Händen daran machten, ein Loch auszuheben. Sie zuckte mit den Achsel.

„Bestimmt nicht, die wollen doch alle von ihr profitieren“, sie lächelte Ruffy an und öffnete dann die Kiste.

Vorsichtig nahm sie die Feuerfrucht heraus und legte sie in die Grube, bevor sie wieder Erde darauf schütteten.

„Nun ist sie wieder bei ihm“, traurig lächelnd lehnte sie an Ruffy’s Schulter und schauten auf das Grab.

„Ich glaub Ace sollte freut sich, dass er jetzt wieder komplett ist“, grinsend hielt Ruffy seinen Hut fest, als eine natürliche Windböe vom Meer her an seinem Hut riss.

Langsam wandten sie sich wieder um Richtung Wald, um sich wieder auf den Weg zum Schiff zu machen. Schweigend gingen sie nebeneinander her und dachten an die Zeit von früher, als sie dort mit Ace noch durch die Wälder gestreift waren.

Im Ort wurden sie von Blicken verfolgt, die den Piratenkaiser mit seiner Begleitung interessiert folgten. Auch im Hafen war reger Betrieb und ihnen viel sofort ins Auge, dass sich vor der Thausend Sunny eine Menschentrabe versammelt hatte.

Vor dem Aufgang zum Schiff stand Zorro mit verschränkten Armen und Sanji, der eine Zigarette rauchte. Oben an der Rehling stand der Rest der Crew.

„Was geht denn hier vor“, staunend betrachtete Liliana die Menge, deren aufgeregtes Geschwätz ihnen entgegen brandete. Auch Ruffy konnte sich keinen Reim darauf machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-04-08T20:15:37+00:00 08.04.2014 22:15
Spitzen Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  knopfgesichttttt
2014-04-08T11:43:37+00:00 08.04.2014 13:43
Hahaha
Find ich cool,dass du garp mit ein gebracht hast!!!!
Musste voll lachen
Bin schon mega gespannt wie es weiter geht
LG
Von:  FireStorm
2014-04-08T07:05:19+00:00 08.04.2014 09:05
schönes kapi freu mich schon drauf wenns weiter geht
Von:  dercar90
2014-04-07T22:33:42+00:00 08.04.2014 00:33
Cooles Kapietel. Besonderste gut fände Inc das treffen mt Grab und ich bin schon gespannt was mit den Leuten vor der Sunny ist.
Von:  One-Piecefan
2014-04-07T20:42:17+00:00 07.04.2014 22:42
klasse kapitel, es freut mich das ruffy und lil am grab von ace waren
freue mich schon wie es weitergeht



Zurück