Zum Inhalt der Seite

junger Mann= Dummer Mann

NaruxSasu oder doch SakuxSasu
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Diese FF ist nicht die klassische Drama Lovestorie sondern eine Brutale Geschichte über ein Gildenartiges Kloster... Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hidan der Strafer

Ein Ritter in glänzender Rüstung ritt auf einem braunrötlich schimmernden Ross, welches seine Schweif zu neun Zöpfen geteilt und auf den Namen "Kurama" hörte. Naruto, so der Name des Ritters, seufzte. //Bald bin ich im Kloster, um dieses kleine Balg zu holen, damit ich ihm zu schauen kann, wie es meine wundervolle Sakura heiratet... Scheiß König.// Dachte sich Naruto, als er am Kloster ankam. Er ritt in den Hof und übergab Kurama einem Diener. Langsam stapfte er in Richtung empfangssaal. "Sir Uzumaki?", fragte eine junge blondine mit strahlenden Augen und rosigen Lippen. Naruto schluckte... Eine wahre Schönheit! "Ja.", antwortete er ungewohnt schroff. Sie zuckte zusammen, sammelte sich jedoch wieder: "Der Oberste Priester Danzo erwartet euch..." Sie verweilte nicht länger an diesem Ort sondern ging auf eine nahegelegene Tür zu und verschwand. Naruto trug nun ein fettes Grinsen im Gesicht, hatte er den schlafenden Jungen doch klar und deutlich im Zofenzimmer gesehen.

Im Empfangssaal wartete Danzo schon ungeduldig auf den Uzumaki. "Heil dir Danzo!", grüßte Naruto und verbeugte sich tief.

Danzo: "Naruto.... Welch eine Freude dich hier zu sehen! Du bist sicher wegen Sasuke hier. Er wird bald hier sein."

Naruto: "Ok Danzo. Ich werde warte-"

Ein Junge mit mittellangen Haaren, die wirr in allen Richtungen abstanden trat herein.

Naruto: "HEY! DICH KENN ICH DOCH... DU WARST DOCH DER, DER MIT DER BLONDEN ZOFE GESCHLAFEN HAT!"

Stellte Naruto malwieder viel zu laut fest. Geschockt sahen alle auf den Ritter auch Sasuke. Danzo reusperte sich laut.

Danzo: "Sasuke? Ist. Das. Wahr?"

Danzo's Stimme wurde immer lauter und lauter. Sasuke sah ihn ausdruckslos an. Schweigen... Danzo erhob sich. Schweigen... Danzo trat bedrohlich nahe. KLATSCH! Sasuke taumelte mit leicht aufgeplatzter Lippe rückwerts.

Danzo: "Holt den Strafer..."

Sasuke's Augen weiteten sich. Er schluckte. //Nein! Bitte nicht...//

Die Tür flog auf und ein sadistisch grinsender Mann trat ein. Er hatte silberne Haare und violette Augen. Er griff nach dem Arm des Jungen und zog ihn hinter sich aus dem Saal.

Naruto: "Wie dem auch sei... Lady Kirschblüte wird übermorgen ankommen..."

Danzo: "Na gut. Wir bringen Sie nun zu ihren Gemächern."

Geschaft ließ sich Naruto in die weichen Kissen fallen. Was für ein Tag...

_____________________________________________________________

Danzo: "Holt den Strafer..."

Sasuke's Augen weiteten sich. Er schluckte. //Nein! Bitte nicht...//

Die Tür flog auf und ein sadistisch grinsender Mann trat ein. Er hatte silberne Haare und violette Augen. Er griff nach dem Arm des Jungen und zog ihn hinter sich aus dem Saal.

Sasuke wurde ein ledernes Halsband umgelegt. Hidan ging nun zu ihm.

Hidan: "Hach... Du glaubst nicht wie sehr ich deinen Körper vermisst habe, Sasuke... Dir einen Schrei zu entlocken ist immer eine nette Herausforderung!"

Ein diabolisches Lachen hallte durch den Raum. Es roch nach Schimmel und Blut.

Hidan: "Was mach ich nur mit dir? Dich verhauen oder Verstümmeln? Dich dazu zu bringen mich zu befriedigen oder dich Vermieten... So viele schöne möglichkeiten und nur so wenig Zeit... Ich habs! Komm her Sasuke!"

Sasuke tat wie ihm gehießen. Hidan drückte ihn auf den Tisch und zog ihm die Hose aus. Nun ging er etwas auf abstand und fing erneut an zu grinsen. Er holte eine Peitsche und begann den Jungen zu versohlen... Das würde eine lange Nacht werden.

SasUKE

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

SasUKE- kein adult

Sasuke-Es war noch früh am Morgen, als ich erwachte... Ich drehte meinen Kopf, oder eher versuchte es. Durch das lederne Halsband wurde ich daran gehindert. Ich hob grimmig meinen Kopf und sah in die ekelhaft violetten Augen des Strafers. Hidan, der Sadist. Seines Zeichens mein Peiniger. Ich hatte schon oft mit ihm Bekanntschaft gehabt, seis um mich zu verprügeln oder... Mich... Ich schluckte... Er hatte es auch heute Nacht getan! Er hatte sich mit gewalt das genommen, was er wollte. Und DAS war ich beziehungsweise mein Körper! Er hatte es schon oft getan. Zu oft! Ich mag es nicht, wenn man's mit mir macht. Ich mache es wenn dann mit Frauen, oder in dem Fall -ich seufzte- mit Männern. Hidan der nun merkte, dass ich noch nich ganz wach war, legte missbilligend den Kopf schief und klatschte mir auf die Wange.

Hidan: "Ey nicht schlafen! Mach dich fertig und dann geh in deine Gemächer!", keifte er.

Ich nickte und stand auf.

_____________________________________________________________

-Ino-

Ich ging gelangweilt die Flure entlang... Diese engstirnigen Nonnen! Nix darf man hier! Ätzend!!! Gerade wo ich so eine Lust auf Sex habe- Na was sehe ich denn da? Die Männliche Schlampe in Person...

Kichernt renne ich ihm nach. Ich habe heute Morgen zum Glück das Kleid unter meiner Robe an, in welchem ich die prallen Brüste habe und der Ausschnitt bis kurz über meinen Brustwarzen ist.

Ino: "Saaasuuuukeeee?!"

Freudig hüpfe ich in sein Zimmer...

Sasuke scheint I'm Nebenraum zu sein, denn ich kann das Wasser hören, was aus dem Hahn kommt. Schnell zog ich mir die Robe aus und machte mir die Haare zu einem Zopf. Nun nehme ich etwas Milch und verreibe sie auf meinem Busen. Der Junge soll was zu schmecken haben!

Verdutzt betritt Sasuke den Raum. Ich grinse und Küsse ihn unsere gemeinsamen Stunden kann beginnen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanahy-hime
2014-06-19T10:28:04+00:00 19.06.2014 12:28
Hey😘,

Oh man, der arme Sasu 😣 ist erst 14 und soll heiraten!?!?(O O ?)
Kann es sein, dass du Sasu nicht magst😔?!? Weil bei deinen FFs Sasu irgendwie, fast immer leidet(;_; )?!? Der tut mir in denen Geschichten voll leid😰. Naru ist hier aber fies😧, ich frag mich ob Sasu wirklich mit der blonden(Ino?) geschlafen hat 😨und wenn ja freiwillig oder gegen sein Willen...

Hm, okay genug damit😅, auch wenn mir Sasu in deinen FFs sehr leid tut, mag ich deine FFs😏. Schreib bloß weiter😉 und vielleicht auch ein bisschen lääääännger??!😋 ich warte schon gespannt auf dein nächstes Kapitel und wir werden uns bestimmt noch bei dein anderen Sasu FFs lesen. Ich liebe Sasu als Uke😍😅, bitte masch. Eine NaruSasu hieraus☺️😘.

Ps.: kannst du mir vielleicht,dass aduld Kapitel, per e-Mail senden??

Lg😘 🌺 Mischi 🌺 🌸 =^.^= 🌸

Antwort von:  Tanahy-hime
19.06.2014 12:31
Sry, ich glaub ich hab mich verklickt😳, wieso ist den mein Kommentar zwei mal da??
Von:  Tanahy-hime
2014-06-19T10:28:03+00:00 19.06.2014 12:28
Hey😘,

Oh man, der arme Sasu 😣 ist erst 14 und soll heiraten!?!?(O O ?)
Kann es sein, dass du Sasu nicht magst😔?!? Weil bei deinen FFs Sasu irgendwie, fast immer leidet(;_; )?!? Der tut mir in denen Geschichten voll leid😰. Naru ist hier aber fies😧, ich frag mich ob Sasu wirklich mit der blonden(Ino?) geschlafen hat 😨und wenn ja freiwillig oder gegen sein Willen...

Hm, okay genug damit😅, auch wenn mir Sasu in deinen FFs sehr leid tut, mag ich deine FFs😏. Schreib bloß weiter😉 und vielleicht auch ein bisschen lääääännger??!😋 ich warte schon gespannt auf dein nächstes Kapitel und wir werden uns bestimmt noch bei dein anderen Sasu FFs lesen. Ich liebe Sasu als Uke😍😅, bitte masch. Eine NaruSasu hieraus☺️😘.

Ps.: kannst du mir vielleicht,dass aduld Kapitel, per e-Mail senden??

Lg😘 🌺 Mischi 🌺 🌸 =^.^= 🌸

Von: abgemeldet
2014-03-12T14:08:14+00:00 12.03.2014 15:08
Super Kapi, nur schade, dass es so kurz ist.
Mach weiter so^^

GLG SasuxSaku9
Antwort von: abgemeldet
12.03.2014 15:10
Wann ist Kapi1 da?
Der Prolog und 2 sind da, wann aber 1?
Antwort von:  lennilein
12.03.2014 17:14
1 ist das selbe wie 2 nur als adult
Von: abgemeldet
2014-02-25T18:07:05+00:00 25.02.2014 19:07
Interessanter Anfang

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich kann mir schon denken, dass die Blondine Ino ist^^ Sasu hätte wohl nicht mit Blondie [Ino] schlafen sollen, eine männliche “Schlampe” halt. XD Schreib schnell weiter!

GGGLG SasuxSaku9


Zurück