Zum Inhalt der Seite

junger Mann= Dummer Mann

NaruxSasu oder doch SakuxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SasUKE- kein adult

Sasuke-Es war noch früh am Morgen, als ich erwachte... Ich drehte meinen Kopf, oder eher versuchte es. Durch das lederne Halsband wurde ich daran gehindert. Ich hob grimmig meinen Kopf und sah in die ekelhaft violetten Augen des Strafers. Hidan, der Sadist. Seines Zeichens mein Peiniger. Ich hatte schon oft mit ihm Bekanntschaft gehabt, seis um mich zu verprügeln oder... Mich... Ich schluckte... Er hatte es auch heute Nacht getan! Er hatte sich mit gewalt das genommen, was er wollte. Und DAS war ich beziehungsweise mein Körper! Er hatte es schon oft getan. Zu oft! Ich mag es nicht, wenn man's mit mir macht. Ich mache es wenn dann mit Frauen, oder in dem Fall -ich seufzte- mit Männern. Hidan der nun merkte, dass ich noch nich ganz wach war, legte missbilligend den Kopf schief und klatschte mir auf die Wange.

Hidan: "Ey nicht schlafen! Mach dich fertig und dann geh in deine Gemächer!", keifte er.

Ich nickte und stand auf.

_____________________________________________________________

-Ino-

Ich ging gelangweilt die Flure entlang... Diese engstirnigen Nonnen! Nix darf man hier! Ätzend!!! Gerade wo ich so eine Lust auf Sex habe- Na was sehe ich denn da? Die Männliche Schlampe in Person...

Kichernt renne ich ihm nach. Ich habe heute Morgen zum Glück das Kleid unter meiner Robe an, in welchem ich die prallen Brüste habe und der Ausschnitt bis kurz über meinen Brustwarzen ist.

Ino: "Saaasuuuukeeee?!"

Freudig hüpfe ich in sein Zimmer...

Sasuke scheint I'm Nebenraum zu sein, denn ich kann das Wasser hören, was aus dem Hahn kommt. Schnell zog ich mir die Robe aus und machte mir die Haare zu einem Zopf. Nun nehme ich etwas Milch und verreibe sie auf meinem Busen. Der Junge soll was zu schmecken haben!

Verdutzt betritt Sasuke den Raum. Ich grinse und Küsse ihn unsere gemeinsamen Stunden kann beginnen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-12T14:08:14+00:00 12.03.2014 15:08
Super Kapi, nur schade, dass es so kurz ist.
Mach weiter so^^

GLG SasuxSaku9
Antwort von: abgemeldet
12.03.2014 15:10
Wann ist Kapi1 da?
Der Prolog und 2 sind da, wann aber 1?
Antwort von:  lennilein
12.03.2014 17:14
1 ist das selbe wie 2 nur als adult


Zurück