Zum Inhalt der Seite

Neko-Kagome

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey, ich wollte nur sagen das es vielleicht einpaar Rechtschreib- und Grammatikfehler geben kann.
Sprechen: "..."
Denken: *...*

Aber jetzt zum Kapitel. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blutdurst!!

Blutdurst!!
 

In Inuyasha’s Wald tobte ein Kampf um Leben und Tod. Alle waren da. Alle? Nein, nur Inuyasha, Kikyo, Sango, Miroku, Shippo, Sesshomaru, Ahun selbst Jaken und Rin waren dabei. Aber was ist mit Kagome? Wo ist sie nur, warum ist sie nicht da? Was ist passiert, warum ist Inuyasha nur so abgelenkt, Warum? Das ist hier die Frage.

Inuyasha:„ Naraku wir werden dich heute besiegen!!“, „Hahaha, und wer soll mich aufhalten? Etwa du? Du kannst ja noch nicht mal mehr grade stehen! Oder Sesshomaru, der keine Kraft mehr hat, weil er davon zu viel in die paar Angriffe gesteckt hat?“, lachte Naraku hämisch. Ein Gestallt stand hinter einem der Bäume, die um der Lichtung standen. Diese Gestallt war in einem Umhang gekleidet der alles von ihm/ihr verdeckt außer die Schuhe. Es waren Stiefel in schwarz wie der Umhang. Der Umhang hatte eine Kapuze die er/sie sich ins Gesicht gezogen hatte. Jetzt kam er/sie aus dem Versteck hervor und sagte dann:„ Nein, sie machen das nicht! Aber ich, ich werde dich aufhalten, Naraku." Naraku blieb sein Lachen im Hals stecken, denn in seinen Adern gefror das Blut grade zu Eis. So eine Wirkung hatte Sesshomaru nicht mal auf ihn. Noch nie hatte er jemanden mit so einer kalten und gefühllosen Stimme gehört, die Sesshomaru über weiten übertraf. Alle auf dieser Lichtung hatten das gleiche Gefühl. Keiner bewegte sich mehr, man kann sagen sie seien schock gefroren. Nur er/sie bewegte sich nun geschmeidig auf Naraku zu. Dieser ließ seine Tentakel auf ihn/sie zu rasen. Er/Sie hatte seine/ihre Hände noch unter dem Umhang. Er/Sie wusste dass seine Tentakel ihn/sie nicht treffen würde. Und… er/sie hatte recht Naraku’s Tentakel trafen nur den Umhang, der wurde ihm/ihr vom Kopf gerissen und man sah nun wer das war. Eine Youkai, eine Neko-Youkai. Sie hatte ein Oberteil an das nur ihre Brüste verdeckt, du das noch nicht mal mehr gut. Eine kurze Hose trug sie, daran war ein Schwert und Dolch befestigt. Ihre Haare waren wie die von Inuyasha und Sesshomaru silbern/weiß, aber ihre Augen waren wie die von Naraku blutrot. Naraku erstarrte die Blutroten Augen starrten ihn an. Dann ließ sie ihrem Yoki freiem lauf und das schlimmste daran war das ihr Yoki Blutdurst ausstrahlte. Riesigen Blutdurst!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke, für das Lesen.

Eure

Loli35 :* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilia24
2015-05-20T15:57:01+00:00 20.05.2015 17:57
Schreib bitte wu
Von:  Lenny-kun
2014-09-20T19:38:18+00:00 20.09.2014 21:38
Super spannend, das kann doch hoffentlich nicht das Ende sein :( oder doch? .......bitte nicht weiter schreiben
Von:  pinkys_love
2014-04-25T11:18:48+00:00 25.04.2014 13:18
Soll das Ende sein oder gehts noch weiter???? Is nämlich totaaal cooooool weiter ?????
Von: abgemeldet
2014-03-19T21:03:26+00:00 19.03.2014 22:03
Hört sich jedenfalls sehr viel versprechend an
Nur weiter so^-^

Lg
_Sayu-chan_
Von:  LouiseNoire
2014-03-03T12:11:58+00:00 03.03.2014 13:11
Der Anfang ist schon mal viel versprechend^^
Der Schreibstil ist nicht schlecht, aber durch das er/sie ist der Lesefluss leider erheblich gestört >.< Vielleicht solltest du dir eine andere Möglichkeit dafür überlegen, dann würde es einem leichter fallen dir zu folgen^^
Die Story ist sehr interessant und du machst einen neugierig darauf wie es weiter geht :)
Zudem habe ich mir mal deine Charakterliste angesehen...du hast dir anscheinend noch seeeehr viel vorgenommen xD

Na ich lass mich überraschen und bis nächstes mal^^

Liebe Grüße
Carina
Von:  -Louise
2014-03-02T07:44:59+00:00 02.03.2014 08:44
Intressant ...mal schauen was kommt ^^ich hab auch lesesdurst von der geschichte .,

Und lass raten die in Mantel umhüllte Neko ist unsere liebenswerte kago-chan?

Und ne frage kratzt kikyo ab ?nächstes kapitel vlt :D?
Und sind kago und inu ein paar?


Na gut genug genervt
Lg-Louise


Zurück