Zum Inhalt der Seite

Liebe und andere Hürden

Lucius Malfoy und Nuada Silberlanze
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Danke an Aya 5010, JackFrost_1, Phai_4869 und wasser1991 dafür das diese ff auf eurer favo Liste steht.
Ich verneige mich vor euch denn ohne euch treue Leser währe das ganze Geschreibsel umsonst;-)

Glg
DasIch Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn alles unwichtig erscheint

Wenn alles unwichtig erscheint
 

Es war nun knapp eine Woche her das sie auf der jagt gewesen waren! Das Elfenvolk forderte einen Prozess und je länger man es raus zögerte desto lauter schrie das Volk nach Blut. Blut das vergossen sollte, das Vergeltung versprach für ihres und ihresgleichen! Und so wurde das erste mal seit vielen hundert Jahren eine Versammlung der Oberen einberufen. Diese Oberen bestanden aus Nuala die das Elfenreich vertrat, Mr. Cornelius Fudge der für die Zauberer stand und Tony Blair von denn Menschen. Letzterer durfte mitreden und entscheiden danach wurde ihm allerdings das Gedächtnis gelöscht! So verhandelten die großen drei wie sie Mr. Molon bestrafen sollten. Am Abend erschienen die drei in geschlossener Formation und verkündeten das Frank Molon für seine Taten büßen müsse. Doch wenn man ihn töten würde, währen die Elfen nicht besser als die Menschen! So wurde der erste Mensch in der Geschichte des Elfenreichs dazu verdammt ein Hauself zu sein. Nuada und Lucius standen in der Menge.

"Er hat viel mehr verdient!" Grummelte Nuada.

"Natürlich hat er das, dich deine Schwester muss auf die diplomatischen Beziehungen achten!" Erwiderte Lucius ernst und drückte seinen Sohn an sich.

"Hat dir jemand schon mal gesagt das du total sexy bist wenn du anfängst politisch zu werden bzw. denn Staatsmann raushängen lässt!" Lächelte Nuada. Lucius schüttelte seinen Kopf und wurde rot.

"Lucius Malfoy......" Fing Nuada an. Wurde aber abrupt unterbrochen weile eine Frau Draco erkannte. Nuala hatte ihn zu einem legitimen Thronfolger ernannt. Und das Volk war verrückt nach ihm.

"Unser kleiner Prinz!" Säuselte die Elfe. Nuada lächelte gequält.

"Lucius Malfoy ich......."

"Schläft der kleine auch genug und bekommt genug zu essen?" Fragte die Elfe Lucius nickte und lächelte sie an drehte sich wieder mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck Nuada zu.

"Lucius Malfoy ich w......."

"Sie müssen so glücklich sein?" Unterbrach die Elfe den Prinzen wieder. Nuada sah rot.

"Hören sie auf uns zu löchern!! Draco geht es gut er hat zwei liebende Väter, eine stolze Tante und braucht nicht mehr! Und eventuell könnten sie sich mal verdünnisieren ich versuche gerade meinem liebsten einen Antrag zu machen! Also scheren sie sich weg und zeugen ein paar Nachkommen um die sie sich kümmern müssen!" Schrie Nuada die Frau an. Diese sah ihn an und verkrümelte sich. Lucius stand da, sagte nichts und sah ihn mit einem sehr verschreckten Gesichtsausdruck an.

"Ja! Aber das war nicht nett!" Sagte Lucius.

"Ich habe mir meinen Antrag auch anders vorgestellt!" Murmelte nun der Prinz.

"Nein ich meine du hättest netter zu der Dame sein können!"

"Ist das dein ernst ich frage ob du bis zum Ende der zeit und mit dem Segen des Mondes mit mir verbunden sein willst und du kümmerst dich um dieses Waschweib?" Nuadas Stimme klang nun aufgebracht. Lucius verunsicherte das. War es richtig gewesen? Er konnte seinen liebsten ja verstehen aber er hätte diese Frau nicht so anschnauzen müssen. Er ging langsam auf Nuada zu der nun fast zitterte vor Wut. Und gab ihm einen Kuss.

"Im Schein deiner liebe wird alles besser! Eisen wird zu Gold! Schatten zu Licht! Und ein Antrag mit Unterbrechungen zum besten der Welt! Also ja ich werde dein Mann für immer sein!" Sagte Lucius ruhig und plötzlich konnte Nuada Lächeln.

"Ich hoffe euch beiden ist im Klaren das, das ein Staatsakt ist!" Erklang eine klare silberne Stimme. Nuala lächelte die beiden an, Draco Strecke seine kleine Hände nach seiner Tante aus und Nuada dankte allen Kräften der Natur einen so wundervollen Mann zu haben.

"Papas eiraten!" Quakte Draco plötzlich strampelte sich vom Arm seines Vaters und lief zur Königin die ihn in ihre arme schloss.

"Du hast dir ganz schön zeit gelassen mein lieber." Sagte sie lächelnd.

"Musste erst richtig sein!" Quakte Draco.

"Ja Kinder von Elfen fangen sehr früh an zu reden! Sie lernen durchs zuhören und das laufen ahmen sie nach!" Flüsterte Nuada der Lucius perplexes Gesicht bemerkte.

Es hätte perfekter nicht sein können.

"Ich liebe dich Giftmischer!" Sagte Nuada.

"Ich dich auch mein Krieger!" Erwiderte Lucius.

Und so ging dieser Tag zu Ende. Sie mussten nun auf weiteres im Palast bleiben da sie bei denn Vorbereitungen anwesend sein mussten.
 


 

Fortsetzung folgt ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-13T06:54:43+00:00 13.04.2014 08:54
Ich entschuldige mich bei dir für jetzt mein Kommi.

Da muss ich Nuada Recht geben, er hat auch viel mehr verdient. Aber ich denke als Hauself zu arbeiten ist auch keine schlechte Strafe. Und die Situation mit Nuadas Antrag an Luciuc fand ich witzig. Na ja es ist auch nicht schön wenn man in solch einem wichtigen Moment die ganze Zeit von jemanden egal wer unterbrochen wird. Doch ich finde es war auch auf Nuadas Art einfach schön und ich freue mich für die beiden!^^
Und Luciuc perplexes Gesicht kann ich auch gut verstehen.

So, ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel!^^

Lg Phai
Antwort von:  DasIch
13.04.2014 10:08
Danke und du brauchst dich nicht endschuldigen! Ich habe gerade auch viel um die Ohren!! Also kein Ding XD


Zurück