Zum Inhalt der Seite

Liebe und andere Hürden

Lucius Malfoy und Nuada Silberlanze
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vorwort: alle Figuren in dieser Story gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld damit!
 


 

Prolog:
 

"Vater du bist der grausamste und gewissenloseste Zauberer den es je gab!" Lucius Stimme hallte durch den Raum. Ein älterer Mann saß in einem Ledersessel und sah dem jüngeren mit Geringschätzung ins Gesicht. Er hatte seinen Sohn durch einen Zauber dazu gebracht ein Mädchen zu schwängern!

"Ich tat es weil deine perversen Neigungen nicht in das Bild eines Malfoys passen! Nun kannst du dich entfernen! Da mich deine Anwesenheit krank macht! Du bist nicht mehr mein Sohn!" Sagte der ältere mit Abscheu. Der jüngere ging zur Tür doch drehte sich nochmal um, mit traurigen Blick sah er noch mal um und sagte leise:"Mutter hätte das nicht gewollt! Aber ich habe keinen Wert für dich! Ich werde das Manor heute noch verlassen und nie wieder kehren!"
 

Es war seit diesem Gespräch eine Woche vergangen. Und Lucius lebte nun in einer kleinen Villa mit großen Garten die seine Mutter ihm vererbt hatte. Hier konnte er ein normaler achtzehn jähriger Mann sein. Er arbeitete an seinen Tränken die er im Dorf an einen Ladenbesitzer verkaufte. Doch wusste er das ihm was fehlte! Geld hatte er genug, nur liebe jemand der bei ihm war der ihn küsste und zu ihm stand das fehlte ihm! Und vielleicht würde es sich das ändern nun da er nicht mehr im Furchteinflößenden Schatten seines Vaters stand! Er konnte nun leben und lieben wen er wollte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-02T20:04:26+00:00 02.02.2014 21:04
Erste!^^^^
Ein interessanter Anfang!^^
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Irgendwie tut mir Luciuc Leid. Bin mal gespannt, was er noch so alles erleben wird!^^

Lg Phai
Antwort von:  DasIch
03.02.2014 00:17
Geht bald weiter! Und ja Lucius ist in dieser ff ein guter dem viel scheiße wiederfährt!! Aber eventuell findet er noch sein glückXD


Zurück