Zum Inhalt der Seite

Liebe und andere Hürden

Lucius Malfoy und Nuada Silberlanze
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So wir befinden uns auf der Zielgeraden aber don't Panik! Wird eine Fortsetzung mit Draco geben und seine Väter Werden auch dabei sein! Gebe euch dann. Bescheid!!
GLG
Euer
Ich Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zauber der Kindheit

Der Zauber der Kindheit
 

Lucius, Nuada und Draco wahren wieder Zuhause, jeden Tag sah Draco älter aus und auch die Visionen wurden immer stärker. Jeden morgen sah Draco aus seinen silbernen Augen und erzählte ihnen davon wie heute.

"Ada, Papa! Wir werden in der Zukunft in großer Gefahr sein! Dunkelheit wird herauf beschworen. Etwas böses das besiegt wurde wird durch reines Blut auferstehen. Der junge den ich dauernd sehe, der mich so gern hat, hat den bösen Mann beseitigt! Aber ich habe gesehen wie ihr beide gekämpft habt!" Sagte Draco verängstigt. Dieses mal wahr es wohl keine schöne Vision gewesen. Nuada nahm Draco in denn Arm.

"Mein kleiner Drache! Wir sind Elfen und dazu noch königlich du brauchst keine Angst haben! Wir schützen die, die wir lieben!" Sagte Nuada und küsste Dracos Scheitel. Der kleine ging in sein Zimmer.

"Lucius brau denn Trank! Ich will das er eine Kindheit hat und nicht jedesmal sehen muss was vielleicht in der Zukunft sein wird! Er soll sich darauf freuen sich zu verlieben und nicht Angst haben seine Väter zu verlieren!" Sagte der Prinz. Lucius nickte.

"wir brauchen dafür nur einen tropfen Blut von dir und mir!" Flüsterte Lucius. Beiden wahr klar das, dieser Zauberer mit Hilfe ihres Blutes nur neu erstehen konnte. Ihr Blut konnte tote lebendig machen und auch wenn dieser Zauberer in alle Winde verstreut wurde mit dem richtigen Ritual und einen Überrest konnte es verheerende Wirkungen haben. Es dauerte zwei Stunden. Der Trank schimmerte rot aber als Lucius und Nuada ihr Blut dazu gaben erschienen lauter kleine silberne und goldene Explosionen darin zu entstehen. Doch am Ende war er kupferfarben.

"Für Draco!" Murmelten beide küssten sich nochmal und gingen zu ihrem kleinen Drachen.

Draco Trank den trank und schlief ein.

"Glaubst du er wird glücklich werden?" Fragte Nuada und sah Lucius tief in die Augen.

"Unser kleiner Drache wird genauso glücklich wie wir beide! Nur wird es bei ihm früher sein! Und egal welchen Kampf er führen wird es wird ihn stärker machen! Er ist nun Teil der königlichen Familie! Und ich denke dieser junge mit dem schwarzen strubbel Haar wird ihn auch beschützen und achten." Lucius lächelte und sah zu Draco.

"Er sieht jetzt schon aus wie vier in sechs Jahren wird er nach Hogwarts gehen! Und wenn ich daran denke vermisse ich ihn jetzt schon!" Sprach Lucius weiter.

"Aber nun kann er eine Kindheit haben! Auch wenn er mit mir dauernd kämpfen und mit dir zaubern trainiert! Haben wir noch eine weile zeit mit unserem kleinen Drachen zu verbringen! Ich habe eher Angst das er sich für die Sterblichkeit entscheidet und wir ihm beim Verfall zusehen müssen!" Lucius wurde umarmt. Und geküsst und er wusste er brauchte keine Angst zu haben. Sie würden alles schaffen mit liebe und Verständnis.

Als Lucius vor dem Kamin saß und das Buch seiner Mutter aufgeschlagen hatte. Sah Nuada Tränen herunter fließen.

"Weißt du! Ich hoffe es wird nie eintreten wenn dieser Zauberer wieder aufersteht sind wir dem Untergang geweiht! Die Ideologie des reinen Blutes! Verfolgten viele Mitglieder meiner Familie darum starb meine Mutter! Darum wollte mein Vater einen Nachfolger! Er wollte jemanden mit mächtigen Zauberergenen und Elfengenen! Und in Draco sah er das perfekte Opfer!" Lucius starrte in die Flammen.

"Darum hat dein Vater die Geburt heimlich gehalten! Und darum ist die Mutter von Draco abgehauen hatte sie am Ende doch ein wenig Muttergefühle!" Sagte Nuada nachdenklich und schloß seinen Mann in denn Arm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wasser1991
2014-05-14T17:47:48+00:00 14.05.2014 19:47
Freu:-) auch wenn ich noch ein böse paar sehe:-(mag dm&hp nicht :-[ aber egal geschichte trosten toll und freuuuuuuu mich auf neue kapitel:-)
Antwort von:  wasser1991
14.05.2014 19:50
War zu schnel beim schteiben. Wie ende neiiiiiiiiiin :-) war toll mehr wolllen. Auch mit den bösen paar :-)
Antwort von:  DasIch
14.05.2014 20:05
Also das end Kapitel ist noch nicht on! Und die neue ff also der Epilog ist upgeloadet :-)
Antwort von:  wasser1991
14.05.2014 23:22
Sage ich freuuuuu!!!!
Von: abgemeldet
2014-05-14T17:45:45+00:00 14.05.2014 19:45
Ein wirklich süßes und wunderschönes Endkapitel. Und die neue Vision von Draco hört sich gar nicht gut an, doch die werden das schon hinbekommen. Hoffe ich mal!^^ Und das mit dem Trank fand ich auch eine gute idee, denn ich find zwar dracos Fähigkeiten interesant und auch gut aber auf dauer hat das kein Sinn und da stimme ich Nuada voll zu. 
Freu mich aber jetzt schon sehr auf deine Fortsetzung! Kann es kaum noch erwarten, doch ich will dich jetzt nicht zur Eile drängen!^^ Sag mir bitte per Ens bescheid, wann es weiter geht. Freu mich richtig schon drauf!^^

Lg Phai
Antwort von:  DasIch
14.05.2014 20:03
Also es kommt noch ein Chapter und der Epilog der neuen ff ist schon upgeloadet nur noch nicht on


Zurück