Zum Inhalt der Seite

Liebe und andere Hürden

Lucius Malfoy und Nuada Silberlanze
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So nun einen Blick zurück!

Ich hoffe es gefällt! Einen großes danke an:
- Aya1510
- JackFrost_1
- Phai_4869
- wasser1991
Ohne euch wäre das hier nur sinnloses Geschreibsel ;-)
So nun lass ich euch aber mal lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Trip in die Vergangenheit

Der Trip in die Vergangenheit
 

Nuada und Lucius hatten seit zwei Tagen kaum geschlafen und ausgiebig ihrer Lust gefrönt! Nun lagen sie eng umschlungen auf dem Bett und ließen ihre beider Gedanken schweifen.

"Was machen wir eigentlich wenn wir hier fertig sind?" Fragte Lucius und gab Nuada einen Kuss.

"Willst du das es denn schon vorbei ist? Wenn wir hier raus kommen müssen wir zu Tala sie ist unsere Meisterin der Tränke und Träume! Jeder der den Bund eingeht muss zu ihr!" Erklärte der Prinz und strich seinem Liebsten über die Brust. Lucius stützte sich auf seinen Ellenbogen und betrachtete seinen Mann.

"Ich liebe dich!" Flüsterte Lucius und stürzte sich auf seinen Mann. Sie liebten sich ein mal.
 

Als sie nun fertig wahren zogen sie sich in ein Bad zurück bei dessen Lucius die Luft weg blieb. Der Boden war mit weisem Marmor belegt, an denn wänden hingen Bilder die meist liebende darstellten und in der Mitte des Raumes erstreckte sich ein riesenhaftes Bassin. Sie wuschen sich. Anschließend gingen sie einen gang endlang bis Nuada vor einer Tür Nuada küsste Lucius noch einmal und trat mit ihm durch die Tür. In diesem Wald wuchsen Bäume was Lucius verwunderte. Eine weiße Taube landete vor ihren Füßen und einen Moment später stand eine wunderschöne Frau mit strahlend weißer Haut, weißer Haare und orangenen Augen.

"Sei gegrüßt Lucius Gemahl von Prinz Nuada Silberlanze! Ich werde euch einen rituellen Trank geben denn ich aus der Crystal Rose und dem Wein der vergorenen Vollmondbeere gebraut habe! Ihr werdet durch eure Vergangenheit reisen!" Erklärte sie und bedeutete ihnen sich neben einander auf den moosigen Boden zu legen. Händchen haltend legten sie sich auf das weiche Moos und ließen sich den Trank einflößen. Er schmeckte süß und beide wurden schläfrig. Doch im nächsten Moment standen beide in einem Raum in dem zwei kleine Elfenkinder spielten.

"Das sind Nuada und ich! Kurz nachdem unsere Mutter starb!" Sagte der Prinz und Tränen standen in seinen Augen. Da betrat eine wunderschöne Frau denn Raum und strich beiden über die kleinen Köpfe.

"Das war unser Kindermädchen!" Erklärte er. Doch als sie sich umdrehte erschreckte sich Lucius.

"Liebster! Das ist meine Mutter!" Sagte Lucius und starrte auf die Frau. Es gab einen Sprung und sie standen in einem Wald sie sahen wie die Frau mit beiden Kindern rannte. Und dann vor einem Baum stehen blieb sie legte ihre Hand darauf und ein Licht erschien der Baum sah nun aus wie ein Portal.

"Geht! Dort seit ihr sicher! Ihr seit die Zukunft ich habe es gesehen! Nuada irgendwann wirst du meinen Sohn treffen er wird das ganze Elfenreich retten! Und nun geht!" Sie küsste beiden noch die Stirn und stieß sie durch das Portal und verschloss es. Da kamen schon Männer mit schwarzen Umhängen, ihre Zauberstäbe gezückt. Sie ergriffen sie und zogen sie weg. Wieder machten sie einen Sprung und beide sahen wie Nuada seinen Vater verließ. Danach sahen sie einige Momentaufnahmen. Plötzlich standen sie in einem Raum in der die schöne Frau aus dem Wald in den Wehen lag kurz darauf der erste Schrei eines Kindes. Lucius war geboren. Sie sahen wie er aufwuchs und von seiner Mutter geliebt wurde, doch von seinem Vater gehasst. Sie sahen den kleinen Lucius der weinend vor dem Zimmer seiner Mutter saß und sie darin starb. Alles machte einen Sprung und sie sahen den Jugendlichen Lucius der einen hübschen jungen küsste. Einen Moment später stand Lucius vor einem Grab und weinte.

"Dort liegt er!" Sagte Lucius mit gebrochener Stimme.

Doch wieder machte es einen Sprung. Und beide sahen wie Lucius das Haus seines Vaters verließ. Plötzlich wurde es schwarz und sie hörten Talas stimme.

"Kommt zurück!" Sagte sie sanft. Beide schlugen die Augen auf.

"Nun wisst ihr! Euer Schicksal ist seit eurer Geburt miteinander verbunden! Und nichts und niemand wird es ändern oder euch trennen können! Ich hoffe euch ist noch klarer als vorher das eure liebe für die Ewigkeit ist!" Sagte Tala lächelnd und einen Moment später war sie wieder eine taube.

"Ich liebe dich! Wieso hast du mir nie gesagt das meine Mutter dein Kindermädchen war?" Fragte Lucius.

"Bis gerade eben konnte ich mich nicht erinnern! Ich wusste erst wer sie war als sie den Raum betrat!" Sagte Nuada.

"Du bist mein Schicksal!" Murmelte Lucius und küsste ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wasser1991
2014-05-08T16:50:36+00:00 08.05.2014 18:50
:-( jetzt wein ich man das so rurend und doch!!!
Antwort von:  DasIch
08.05.2014 19:01
Sorry aber das ist doch ein Zeichen das es gut istXD
Antwort von:  wasser1991
09.05.2014 17:30
JA IST ES :-):-)
Antwort von:  DasIch
09.05.2014 17:47
Dann endschuldige ich mich ganz offiziell für alle Kapitel die dich noch zum Weinen bringen könnten !
Antwort von:  wasser1991
09.05.2014 20:40
DANN BIN ICH GESPAND :-) WIE OFFT ICH NOCH WEINGE T_T:-) FREU MICH AUF DAS NESTE KAPITEL:-)
Antwort von:  DasIch
09.05.2014 20:46
Ja und ich freu mich wenn mexx in die Pötte kommt und das Chapter frei schaltet warte schon fast zwei Tage
Von: abgemeldet
2014-05-08T14:49:57+00:00 08.05.2014 16:49
Ein wirklich wunderschönes Kapitel meine Liebe. Hab zarte Tränen in den Augen. Die Träume der beiden fand ich wirklich interessant und das die beiden nichts trennen wird war mir um erlich zu sein von Anfang an klar. Mach weiter so und nichts zu danken. Denn deine Ff hat mich seit ich sie angefangen hab zu lesen in ihren Bann gezogen. Bin mal gespannt was die zwei noch erleben werden. Bin schon auf dein nächstes Kapi gespannt.

Glg Phai
Antwort von:  DasIch
08.05.2014 16:55
Danke! *tränchenwegwisch* es wird noch einiges geboten weil ich ja meine lieben leser nicht endtäuschen will! ;-)
Antwort von: abgemeldet
08.05.2014 18:56
Das wird du schon nicht.:-):-)
Antwort von:  DasIch
08.05.2014 19:18
Werde heute ein neues Chapter hochladen! Damit die Tränen bei euch schneller trocknen


Zurück