Zum Inhalt der Seite

Guardians of Elements

~Von Ninjas zu Kriegerinnen der Elemente~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tempel der Prüfungen

Girls POV:
 

Die Mädchen waren gerade an einem riesigen Tempel angekommen als schon vier Frauen heraus traten.

"Darf ich vorstellen? Das sind: Sumiko, Sayuri, Naomi und Kimiko eure Tempeldiener und Wächterinnen" meinte Mizuki als alle vor ihnen standen.

"Willkommen" meinten sie im Chor.

"Wir haben schon so lange auf euch gewartet und ihr, Wächterin der Erde, ihr seid ja noch schöner als ich es mir je ausgemalt habe!" meinte Sayuri und schwärmte vor sich hin.

"Jetzt hör mal auf zu reden. Kommt Wächterinnen ihr müsst die Prüfungen machen." meinte die älteste der fünf Dienerinnen.

"Na dann mal los!" meinte Sakura.

Die Fünf Mädchen und deren Wächterinnen gingen in den Tempel. Sie liefen durch mehrere Gänge und Hallen bis sie schließlich in einem Raum ankamen. Der Raum war voller Pflanzen. Es brannten Kerzen und man konnte Wasser hören, genauso wie das Pfeifen des Windes. Im Raum tanzten ein Paar leuchtende Schmetterlinge die denn Raum etwas erhellten.

"Ino lege doch bitte deine Hand auf diesen Stein" sagte Mizuki.

"Wieso gerade ich?" fragte Ino überrascht.

"Wieso nicht du?" erwiderte sie belustigt.

"Hm... Auch wieder wahr" meinte Ino und legte die Hand auf den Stein.

Als Ino den Stein berührte fing er an grünlich zu leuchten und um den Stein legten sich Ranken. Die anderen Mädchen staunten. Aus dem Stein entsprang eine Kette mit einen Herz Anhänger der einen Grünen Stein hatte der an einem braunen band hing.

"Was ist das für ein atemberaubendes Gefühl und was ist das für eine Kette?" fragte sie mit einen Strahlen in den Augen.

"Glückwunsch! Du hast deine Kräfte erweckt! Nun bist du die Wächterin der Erde und der Pflanzen. Dies Kette hilft dir beim Verwandeln." beantwortete Sayuri ihr Frage freudig.

"Komm TenTen du bist dran." meinte Kimiko.

"Na gut" mit diesen Worten machte sie das selbe wir Ino.
 

Nachdem alle Mädchen dran waren:
 

"Und was jetzt?" fragte Temari.

Sumiko antwortete "Jetzt werdet ihr in eure Tempel gebracht!"

"Das heißt wir werden getrennt?" sagte Sakura geschockt.

"Und wir sehen uns nie wieder?" fragte Hinata noch geschockter.

"Nicht doch ihr könnt euch hiermit verständigen!" Mizuki gibt ihnen eine Glaskugel. "Und nun geht jeder mit seiner Wächterin mit und wir werden jetzt erst mal eine 1 Jährige Ausbildung machen. Danach treffen wir uns wieder und absolvieren die Abschluss Prüfung." meinte Mizuki zum Schluss.

Alle nickten und so machten sie sich auf den Weg. Niemand wusste wie das Training verlaufen würde. Aber sie freuten sich so ein neues Leben anfangen zu können.
 

Laufe des Jahres, Jungs:
 

Die Jungs haben das Jahr die ganze Zeit trainiert und teilweise versucht etwas über die Mörder ( die es ja eigentlich gar nicht gibt ) heraus zu finden. Sasuke ist es gelungen endlich seinen verhassten Bruder zu töten und ist jetzt schon mit den anderen ein Jo- Nin. Die Jungs haben zusammen jetzt ein vierer Team gebildet und besuchen sogar manchmal das Grab ihrer verstorbenen Teamkameradinnen. Sie wollten sich nicht eingestehen das sie etwas für sie empfanden. Tsunade gab ihnen regelmäßig Aufträge die sie auch steht´s erledigt.
 

Laufe des Jahres, Mädels:
 

Die Mädchen haben ein hartes Training. Sie lernen wie sie mit ihren Kräften umgehen und wie sie sich verwandeln. Außerdem vergessen sie Langsam die Leute aus Konoha und ihr altes Ninja Leben. Sie lernen immer mehr für ihren Abschluss, damit sie bald die Elemente und die Menschen schützen können. Hinata gewinnt immer mehr selbst Bewusstsein, Ino ist nicht mehr all zu zickig, Temari kann auch nun etwas ruhiger sein, TenTen zieht jetzt sogar manchmal Kleider an und Sakura hat wunderschöne lange glänzende seidige Haare bekommen. Sie lernt wie sie sich als Anführerin zu verhalten hat und die Kräfte von Licht und Dunkelheit zu vereinen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ladiemillion
2014-02-02T09:39:28+00:00 02.02.2014 10:39
Schreib schnell weiter ♥
Antwort von:  PrinzessinSerena
02.02.2014 16:06
bi schon dabei^^
Von: abgemeldet
2014-02-01T20:58:19+00:00 01.02.2014 21:58
Super Kapi
Ich hoffe das nächste kommt genau so früh wie dieses.

GLG SasuxSaku9
Antwort von:  PrinzessinSerena
02.02.2014 16:06
Jop bin grad dabei^^danke fürs kommi hätte nicht gedacht das die Story jetzt schon so gut an kommt^^ weiß gar net was so toll an ihr ist... *überleg*
Von: abgemeldet
2014-02-01T20:00:24+00:00 01.02.2014 21:00
tolles kapi^^

ich frage mich wie die abschlussprüfung wird?

deine Bilder für die charaktere sid auch super.^^ hast sie her?

lg: luna1431
Antwort von: abgemeldet
01.02.2014 21:37
ich mein die blider von der Verwandlungen der Mädchen.
Antwort von:  PrinzessinSerena
02.02.2014 16:05
Die habe ich von der Seite Devinart musst du mal schauen und andere einfach so aus dem Internet^^


Zurück