Zum Inhalt der Seite

Zerefs Erbe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Warheit

"(ICH SOLL ALSO EURE STADT IN RUHE LASSEN?) Fragte der Dämon während er aufstand.

"Nein du sollst auch Deathskull wieder frei lassen ich habe mit den Typen eine Rechnung offen" sagte Natsu

"(DU MEINST WOHL DAS ER DICH BESIEGT HAT ODER? DAS HAT ELDRAN AUCH NUR DURCH MEINE KRAFT GESCHAFFT ALLEINE IST ER NICHTS)" sagte der Dämon lachend, Lucy massierte ihre Schläfen die tosende Stimme in ihren Kopf tat langsam weh.

"Das glaube ich nicht Deathskull oder  Eldran egal wie er heißt hätte meine Attacke abgewährt." Sagte Natsu und grinste

"(WILLST DU SAGEN ER WÄRE DIR AUSGEWICHEN? DU GLAUBST ER IST BESSER ALS ICH?) Der Dämon klang nun Wütend

"Ja, als ich gegen ihn gekämpft habe hatte ich eine Gänsehaut, aber bei dir spüre ich nichts außer abscheu." Sagte Natsu

"Du hattest also Angst als du geggen ihn gekämpft hast ,Natsu?" sagte Gray grinsend

"NEIN HATTE ICH NICHT ICH BIN JA NICHT DU" schrie Natsu und ging wütend auf Gray zu

"Bleib weg von mir du lebende Fackel." sagte Gray und verpasste Natsu ein schlag und schon fingen beide an sich zu Prügeln.

"Hört auf damit Natsu, Gray, " rief Lucy aber sie behielt Prydoros im Auge.

"(IHR GLAUBT WIRKLICH DAS ELDRAN STÄRKER IST ALS ICH, DAS IST DIE GRÖßT MÖGLICHSTE BELEIDIGUNG)"  schrie Prydoros wütend.

Lucy begriff nicht warum es Prydoros so Wütend machte das Natsu und Gray sich Prügeln.

"Als Eldran noch da war waren die beiden so angespannt das sie nie aufeinander gehen würden, aber jetzt ist Eldran nicht mehr da" Sagte Erza, und da begriff auch Lucy warum Prydoros so Sauer war, weil Natsu und Gray fest davon Überzeugt sind das sie Prydoros besiegen können prügeln sie sich aber bei Eldran war es anders da hatten sie zweifel, jetzt fragte sich Lucy nur warum sie bei Eldran zweifel hatten.

"(OK WIE IHR WOLLT ICH WERDE EUCH NUR MIT DEM SCHWERT DOLVAGIA VERNICHTEN; OHNE MAGIE NUR MIT DIESEM SCHWERT HIER.)" sagte Prydoros der vor Wut kochte und zog das Schwert aus der Scheide.

"Das Schwert Dolvagia also bist du tatsächlich Eldran Salomon." sagte eine Stimme die Natsu und Gray sofort dazu brachten aufzuhören sich zu Prügeln.

"MEISTER" brüllten Natsu, Gray, Erza und Lucy wie aus einen Mund.

"(WER BIST DU ALTER MANN?)" fragte Prydoros der plötzlich etwas ängstlich klang

"Ich bin Makarov Dreyar der Gilden Meister von Fairy Tail und du Eldran Salomon hast versucht meine Kinder zu Tötten." sagte Makarov bebend vor wut.

"Meister das ist nicht mehr Eldran sondern ein Dämon namens Prydoros der Eldrans Körper übernahm und... woher kennst du sein Nachnahme?" beendete Erza ihre Erklärung fragend.

"Weil den Vornamen Eldran gibt es in ganz Fiore nur einmal, und Happy hatte mir erzählt das Deathskull mit Vornamen Eldran heißt. Jedes Mitglied im magischen Rat und auch jeder Gilden Meister wurde diesen Namen von der Magischen Inquisition gegen schwarz Magier mitgeteilt." Sagte Makarov und setzte gleich noch an. "Die Inquisition hat vor 15 Jahren folgende nachricht heraus gegeben: Ein Kult von Zeref Anbeter wurde ausgelöscht, eventuell ist einer Entkommen Eldran Salomon, oder auch Zerefs letzter Nachfahre."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück