Zum Inhalt der Seite

Nachtschatten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

Die helle Erde der Wüste hatte sich inzwischen dunkelrot gefärbt. Sie kniete auf allen Vieren in dem nassen Sand und atmete schwer. Ein rotes Rinnsal lief über ihren Handrücken und versickerte im Boden. Es war vorbei, noch einmal würde sie es nicht schaffen aufzustehen. Ihr Chakra war völlig verbraucht und ihre Muskeln zitterten bei jeder Bewegung. Sie konnte die dunkeln Stiefel sehen die sich immer näher auf sie zubewegten, dieser Mann war einfach nicht zu besiegen, sie hatte alles versucht, jedes Jutsu, jeden Angriff, alle Strategien ausgeschöpft.

Verzeih mit kleiner Bruder aber ich werde mein Versprechen brechen müssen, dieses Mal kann ich nicht mehr zurück.

Aber so wollte sie auch nicht sterben, kauern vor ihrem Feind, sich einfach ausliefern. Mit letzter Kraft zog sie einen Dolch aus ihrem Stiefelschaft und richtete sich schwankend auf.

"Gib einfach auf, dann werde ich es schnell und schmerzlos machen."

Ein heiseres Lachen.

"Niemals....niemals werde ich aufgeben....niemals..." wieder schwankte sie.

"Ihr Uzumakis seit alle gleich. Könnt ihr nicht einfach sterben!?"

Sein Schwert schoss auf sie nieder und sie hob den Dolch.

Zu langsam.

Rote Augen.

Dunkelheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück