Zum Inhalt der Seite

The flame of love is like ice melting on my lips

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 2- Every morning...

Jeder Morgen in meinem jetzigen Leben verläuft beinahe gleich. Da mein Herr ein kleiner Sadist ist und mich unmögliche Dinge tun lässt, hasse ich meine jetzige Situation manchmal. So wie jeden morgen brachte ich auch an diesem, meinem Herrn seinen Tee. Und wie jeden morgen schlief mein Herr noch bei meiner Ankunft. Ich schob ohne erbarmen die Vorhänge zurseite und ließ das Sonnenlicht herein. Und wie auch an jedem morgen üblich, warf mir mein Herr tod bringende Blicke zu. »Guten morgen Junger Herr! An diesem morgen habe ich gedacht ein Earl Grey mit ein wenig Milch wäre angemessen.« Wie immer bekam ich zur Antwort nur ein nuscheln.
 

Woanders zur selben Zeit:

»Oz! Oz! Mach die Tür auf Oz!!!« Schon seit geschlagenen zwanzig Minuten schlug ich jetzt schon auf Oz Zimmertür. »Komm schon Oz! Mach die Tür auf!« Oz hatte sich in sein Zimmer eigesperrt, weil Break ihn mies verarscht hat. Und genau seitdem die Tür zugefallen war tromelte ich auf sie ein. Als ich gerade wieder ausholen wollte ging die Tür auf. Oz stand vor mir »Gil was trommelst du so auf meine Tür ein?!« Ich schaute ihn verduzt an »Aber Break und ich dachte...ich dachte...« »Was soll mit Break sein?« Er fing an zu grinsen »Hey Gil lass uns Frühstücken gehen! ich habe voll Hunger!« Oz ging an mir vorbei ohne auf meine Antwort zu warten. Kurze Zeit später folgte ich ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück