Zum Inhalt der Seite

Sex ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kennenlernen

Emma saß im Klassenzimmer, sah sich gelangweilt um und ignorierte ihren viel zu euphorischen Lehrer gekonnt. Er war schon nach den ersten fünf Minuten voll in seinem Element und ließ sich von nichts aus dem Konzept bringen. Dass die Schüler ihm nicht zuhörten, machte ihm nichts aus.

Zwischendurch versuchte Emma wirklich, ihrem Lehrer zuzuhören. Immer hin standen die Klausuren kurz bevor und ein wenig dem Unterricht folgen würde ihr vielleicht nicht schaden. Aber egal wie sehr sie sich bemühte, die Worte des dicken Mannes vor ihr prallten einfach ab. Ein wenig ärgerte es sie schon, da sie dieses Fach absolut nicht verstand und somit wohl eine weitere schlechte Note mit nach Hause bringen würde.

Ihr Gedankenfluss wurde unterbrochen, als die Klassenzimmertür aufgerissen wurde und ein ziemlich gleichgültigaussehender, volltättowierter aber doch wirklich hübscher, junger Mann die Klasse betrat.

"..S-sie..Sie sind dann also...Leif Perri?" brachte der Lehrer verdattert hervor. Sowas hatte er bislang auch noch nicht erlebt, dass ein neuer Schüler an seinem ersten Tag direkt zuspät kam und dann auch noch einfach so in die Klasse stürmte.

Der Junge nickte nur und sah sich in der Klasse um. "Richtig. Also, wo kann ich sitzen? Da hinten scheint noch ein Platz zu sein." Der Junge wartete erst gar nicht auf eine Antwort. Er ging einfach in die hintere Reihe und ließ sich neben Emma auf dem freien Platz nieder.

Alles was er mitgebracht hatte war ein Kugelschreiber und einen karrierten Collegeblock.

"Mehr werde ich hier nicht brauchen, oder?" murmelte er Emma entgegen.

Emma nickte nur als Antwort und kritzelte weiter in ihrem eigenen Block rum.

"Lohnt es sich zu bleiben? Draußen was Rauchen und Chillen erscheint mir sinnvoller." seufzte Leif gelangweilt auf.

Bei diesen Worten grinste Emma ihn leicht an. "Was Rauchen also? Da bin ich sofort dabei!"

Wenn es um Gras ging war Emma sofort mit von der Partie. Leif nickte nur, um nochmal zu bestätigen, dass es nicht um Zigaretten ging.

"Dann ziehen wir gleich gemeinsam ab, Miss...?!"

"Emma, ich heiße Emma." grinste sie ihm entgegen.

Die beiden brachten die langweilige Doppelstunde hinter sich, packten ihre Sachen am Ende der Stunde und verließen gemütlich das Schulgebäude. Leif ließ sich von Emma führen und wenige Minuten später fanden sich die beiden in einem hübschen Park wieder.

Emma setzte sich auf eine Bank, die durch viele Bäume und Büsche relativ versteckt war. Leif setzte sich zu ihr und begann direkt damit, den Joint zu bauen.

"Scheiß Schule. Wozu frag' ich mich jedes Mal..." regte Leif sich leise auf. Die braunhaarige nickte auf diese Worte nur. Das konnte sie ziemlich gut nachvollziehen.

"Ja ich versteh dich. Aber ohne Schule isses auch scheiße. Wie alt bisn du eigentlich..?"

"Bin 18. Du bist sicherlich jünger, mh?"

"Ja, bin noch 17. Aber auch nicht mehr ganz so lange!" gab sie stolz von sich.

Leif zündete den Joint an und zog einige Male, bis er ihn Emma überreichte. Sie nahm ihn entgegen und tat es Leif gleich. Einige Augenblicke später waren Emma und Leif schon recht stoned und die Überreste vom Joint lagen auf dem Boden. Leise kicherten beide vor sich hin, bis Emma dann irgendwann lachend aufsprang und Leif mit sich zog.

"Ich hab Sturmfrei, 'ne Bong Zuhause und darf in meinem Zimmer rauchen!"

Leif sah sie erst verwirrt an, als sie so abging, lachte dann aber auf und legte seinen Arm um ihre Schulter. "Dann wissen wir ja, wo wir nun hingehen!"

Langsam ging Emma los, setzte konzentriert einen Fuß vor den anderen.

"Scheiße man, der Shit ballert ja unnormal!" lachte sie auf.

Mit knallroten Augen sah sie zu Leif hoch, welcher selber ziemlich fertig aussah. Aber das Grinsen konnte man beiden wohl die nächsten Stunden nicht aus dem Gesicht wischen.

Die beiden brauchten wirklich eine ganze Weile, für den eigentlich so kurzen Weg. Bestimmt 20 Minuten brauchten sie.

Wenn man dann noch Emmas klägliche Versuche die Tür aufzuschließen mitzählte, war man bei fast 25 Minuten.

Nach einigen rumgezitter hatte sie dann auch die Haus- und Wohnungstür aufgeschlossen, ließ Leif hinein und lotzte ihn in ihr Zimmer. Die Zeit bei ihr Zuhause verbrachten sie mit Bong-Rauchen, Zigaretten rauchen und futtern.

"Mh, Emma sag mal...Wo kann man hier gut feiern? Würd' heut' gern' mal was unsicher machen." brachte Leif dann irgendwann langsam hervor.

Ebenso langsam drehte Emma den Kopf zu ihm und sah ihn erst eine Weile an.

"Äh...ja am Strand...da ist ein cooler Club...."

"Okay, cool. Ich verzieh mich mal, aber ich schreib dir wegen heute Abend!" versprach Leif.

Nach diesen Worten machte er sich dann auch auf den Weg nach Hause, schrieb mit Emma noch SMS und klärte eine Uhrzeit ab. Dass er seinen Cousin Robert mitbringen würde, schrieb er ihr auch.

Bis zur verabredeten Zeit, zockte Emma noch eine Weile und machte sich dann natürlich hübsch.

Sie schminkte sich dezent, nur ein schön geschwungener Lidstrich, Lipgloss, welcher rötlich schimmerte und die Haare dieses Mal glättet und offen trägt.

Für die Kleidung brauchte sie mehr Zeit, bei der riesen Auswahl fiel es ihr schwer etwas passendes zu finden.

Nach einem gefühlten Monat war Emma dann auch endlich angezogen. Sie hatte sich dann doch für den Nieten-BH, mit der schwarzen, durchsichtigen Bluse drüber und ihrer Hight waisted Lederleggings entschieden. Schnell schlüpfte sie in ihre schwarzen High Heels und packte alles was sie benötigte in ihre Clutch.

Dann machte sie sich auch schon auf den Weg zum Park, wo sie sich treffen wollten.

Aus einigen Metern Entfernung erkannte sie schon Leif und neben ihm einen großen, ebenso tättowierten jungen Mann. Das musste dann wohl Robert sein.

Sie grinste die beiden breit an und begrüßte Leif mit einer herzlichen Umarmung.

"Hübscher als aus den Erzählungen..~" kam es dann als Begrüßung von Robert.

Bei so einem Kompliment wurde Emma leicht rot, sowas hörte sie wirklich nicht alle Tage.

Mit einem leisen Dankeschön tat sie es dann ab, wusste nicht besser damit umzugehen.

"Wir sollten los, ich kann nämlich auch nicht ewig weg bleiben~" sagte sie, während sie an den Herren vorbei marschierte und schon einmal die Richtung des Clubs einschlug.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück