Zum Inhalt der Seite

You Remember

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es gefällt euch? ♥ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die nächsten Worte, welche er sagt, zerreißen mein Herz in Tausend Stücke und ich vergesse für einen Moment sogar zu Atmen.
 

„Wer bist du?“
 

Geschockt schaue ich dem Dragonslayer in die Augen und richte mich langsam auf.

„M-meinst du das ernst?“ frage ich stotternd und wische mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht.

„Ja? Kennen wir uns?! Und wieso bin ich im Krankenhaus?!“ verwirrt sieht Natsu mich an und legt den Kopf schief.

Sofort bilden sich neue Tränen in meinen Augen und ich schluchze leicht auf woraufhin Natsu mich erschrocken ansieht.

„Ich bin es, Lucy! Deine Teampartnerin aus Fairy Tail! Oder hast du etwa auch unsere Gilde vergessen?“

„Quatsch wie könnte ich Fairy Tail vergessen! Aber an dich erinnere ich mich wirklich nicht...“ murmelt Natsu und senkt den Kopf.

Enttäuscht stehe ich auf und verlasse ohne ein weiteres Wort das Krankenzimmer um einen Arzt zu holen damit dieser Natsu untersuchen kann.

Zehn Minuten später sitze ich vor Natsu's Zimmer und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen während Natsu untersucht wird.

Wieso erinnert sich Natsu an alles bis auf mich? Wieso muss er ausgerechnet mich vergessen haben?!

Immer wieder schüttle ich frustriert den Kopf.

Als sich dann die Zimmertür öffnet stehe ich schnell auf und schaue den Arzt ernst an.

„Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was ihm fehlt. Er weiß das er hier auf einer Mission war und er weiß auch das er zu Fairy Tail gehört. Lügen aus seiner Vergangenheit hat er ebenfalls nicht das einzige woran er sich nicht erinnert sind Sie Lucy.“ antwortet der Arzt auf meine unausgesprochene Frage und sieht mich mitleidig an.

„Also...also sind alle seine Erinnerungen an mich weg? Alles was wir miteinander erlebt haben?! Einfach...weg?! Aber...aber wieso?“ frage ich und schluchze noch einmal auf.

„Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bandit, etwas damit zu tun hat. Du sagtest ja, das bevor Natsu zusammengebrochen ist er noch eine unbekannte Magie abbekommen hat.“

Ich nicke mechanisch und lasse mich dann wieder auf den Stuhl sinken.

„Bekommt er seine Erinnerungen an mich irgendwann wieder?“

„Das kann ich leider nicht sagen...tut mir ehrlich Leid.“ murmelt der Arzt schulterzuckend und geht dann zu einem anderen Patienten im Nebenzimmer.

Überfordert halte ich mir meinen Kopf. Wie soll ich mich Natsu gegenüber nun bitteschön verhalten?

Ihn einfach in ruhe lassen weil er sich sowieso nicht an mich erinnert, oder so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen damit er sich eben doch wieder an mich erinnert?

Eigentlich liegt die Antwort doch schon auf der Hand! Ich werde ihm die Erinnerung an mich schon zurück bringen!

Wild entschlossen stehe ich auf und klatsche mir einmal in die Hände bevor ich in Natsu's Zimmer stürme.

Sofort bleibe ich angewurzelt stehen und laufe knallrot an. Natsu ist gerade dabei sich umzuziehen und steht mit seinem nackten Rücken zu mir.

„Oi, kannst du etwa nicht anklopfen?“ fragt er leicht verärgert und zieht sich sein Shirt gerade.

Amüsiert schnaube ich auf. „Das sagst gerade du. Immerhin bist du derjenige der andauernd in meine Wohnung einbricht und es sich auf meinem Bett gemütlich macht!“

„Bestimmt nicht. Ich kenne dich doch überhaupt nicht!“

Ich ignoriere einfach den Stich in meinem Herzen den er mit diesem Satz ausgelöst hat und und grinse ihn schief an.

„Ich werde dir die Erinnerungen an mich wieder zurück holen Natsu. Auch wenn ich sie dir einprügeln muss, du wirst dich wieder an mich erinnern!“

„Wieso ist das dir so wichtig?“ fragt er plötzlich und zieht eine Augenbraue in die Höhe. „In welcher Beziehung standen wir zueinander?“

„Wir sind in einem Team...du...du bist mein bester Freund Natsu.“ murmle ich und balle meine rechte Hand zu einer Faust.

„Ich lasse es nicht zu, dass du einfach alles vergisst, alles was wir miteinander durchgemacht haben.“ mein Körper fängt an zu beben und ich senke traurig den Kopf.

„Lucy nicht?!“ höre ich dann Natsu's sanfte Stimme.

Ich schnaube traurig auf aber nicke schließlich.

„Ich möchte, dass du mir hilfst mich an dich zu erinnern. So wie es scheint, standen wir uns ziemlich nahe und ich möchte nicht das sich das durch den Verlust meiner Erinnerungen an dich ändert...“

Glücklich lächle ich Natsu an und nicke schließlich.

Eine Stunde später sind wir bereits auf dem Rückweg nach Magnolia.

Während des nachhause Wegs erzähle ich Natsu alles über unsere gemeinsamen Mission mit der Hoffnung, dass er sich dadurch wieder erinnert.

Das er mich oft retten oder beschützen musste, lasse ich erst einmal weg.

Er muss ja nicht alles wissen...

Der Dragonslayer hört mir die ganze Zeit gespannt zu und lacht sogar als ich ihm erzähle, dass er fast jeden Tag durch das Fenster bei mir einbricht und sich in meinem Bett schlafen legt.

„Das hört sich alles wirklich toll an Lucy. Aber ich erinnere mich wirklich an nichts.“

„Erinnerst du dich wirklich kein bisschen an mich? Nicht mal ein wenig?“ frage ich hoffnungsvoll und schaue in seine wunderschönen, schwarzen Augen.

„Tut mir Leid.“ antwortet er und schüttelt entschuldigend den Kopf.

Frustriert seufze ich auf. Keine Minute später erreichen wir Fairy Tail und betreten unsere Gilde.

Sofort werden wir grinsend begrüßt und über die Mission ausgefragt.

Bevor wir dazu kommen ihnen alles zu erzählen hindert uns eine schrille Stimme daran.

„Naaaaaaatsuuuuu du bist wieder daaaaaa!!“

verwirrt drehen wir uns um als auch schon Lisana angerannt kommt und sich in Natsu's Arme wirft.

Natsu erwidert grinsend ihre Umarmung und legt seinen Kopf auf ihrer Schulter ab.

Sofort zieht sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Ich wusste ja, dass die beiden sich nahe standen, und trotzdem versetzte es mir immer wieder einen Stich sie so zu sehen.

„Wie lief die Mission Natsu-san?!“ fragt sie lächelnd.

„Im Grunde genommen gut. Bis auf die Tatsache, dass ich mein Gedächtnis verloren habe und mich nicht mehr an Lucy erinnern kann!“

Sofort sind alle still und sehen mich entsetzt, fragen und erschrocken zugleich an.

„Wie meinst du das Streichholz?“ fragt Gray und kommt auf uns zu.

„Ich meine es so wie ich es sage Frostbeule. Ich wurde von einer unbekannten Magie getroffen und seit dem weiß ich weder wer Lucy ist, noch wie eng unsere Freundschaft wirklich war.“

Empört stemme ich meine Hände an meine Hüfte.

„Was soll hier heißen „wirklich war“? Ich habe dir keine Lügen erzählt Natsu!“

„Ich weiß doch Lucy, aber wer sagt mir, dass ich dich nicht sogar geliebt habe?“ antwortet er grinsend und zwinkert mir zu.

Erschrocken zucke ich zusammen und werde wieder knallrot im Gesicht.

Was ist den auf einmal mit Natsu los? Sonst war er doch auch nicht so offen was dieses Thema angeht?!

Wieder herrscht stille in der Gilde bis Gray diese durch ein kurzes Räuspern löst.

„Ich schlage vor, wir versuchen alle Natsu dabei zu helfen, sich wieder an Lucy zu erinnern.“

Sofort nicken alle voller Elan woraufhin ich Gray dankbar anlächle.
 

Eine Woche verging und Natsu kapselte sich aus irgendeinem Grund immer mehr von mir ab.

Immer wenn ich versucht habe mit ihm zu reden oder etwas mit ihm unternehmen wollte hat er abgeblockt.

Dadurch lies ich mich auch kaum noch in der Gilde blicken und verbrachte die meiste Zeit in meiner Wohnung.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?! Diese Frage schwirrt mir schon seit einigen Stunden im Kopf während ich schluchzend in meinem Bett liege und erst gar nicht versuche meine Tränen zu unterdrücken.

Dieser dumme Auftrag hat alles kaputt gemacht! Natsu hat absolut kein Interesse mehr an mir und ignoriert mich nur noch.

Ich rolle mich auf meinem Bett zusammen und fange hemmungslos zu weinen an.
 

Natsu's Sicht
 


 

Genervt stöhne ich auf als es an meiner Haustüre klopft.

„Was willst du Levy?“ frage ich genervt als ich Lucy's beste Freundin erkenne.

Wütend läuft sie an mir vorbei und setzt sich auf mein Sofa. Verwundert folge ich ihr und setzte mich ihr gegenüber auf einen Stuhl.

„Was führt dich hier her?“ frage ich nach einer gefühlten Stunde des Schweigens.

„Wieso ignorierst du Lu-chan?“ fragt sie mich direkt und sieht mir wütend in die Augen.

Sofort versteife ich mich und blicke stur in eine andere Richtung.

„Ich wüsste nicht das dich das etwas angeht.“

„Doch und wie! Lucy ist meine beste Freundin und ich kann es nicht ertragen sie so leiden zu sehen also sag mir jetzt wieso du sie auf einmal so ignorierst verdammt!“ schreit sie und stehlt sich auffordernd vor mich auf.

Gajeel färbt eindeutig auf Levy ab! So kenne ich sie gar nicht...

Ergeben seufze ich auf und nicke schließlich.

„Lisana hat mir erzählt, dass Lucy gelogen hat! So wie es aussieht war Lucy in mich verliebt aber ich nicht in sie und deswegen hatten wir vor der Mission streit. Diese blöde Kuh wollte es ausnutzten das ich mein Gedächtnis verloren habe und mich so dazu bringen, dass ich mich auch in sie verliebe.“ antworte ich wütend und keine Sekunde später schellt mein Kopf zur Seite und ich spüre einen brennenden Schmerz an meiner Wange.

„Glaubst du wirklich Lu-chan würde so etwas tun?“ schreit sie aufgebracht und ballt ihre Hände zu Fäusten.

„Woher soll ich das wissen? Ich hab absolut keine Ahnung wer Lucy wirklich ist!“ schreie nun ich wütend.

Verdammt wem kann ich hier überhaupt noch glauben?!

Völlig überfordert halte ich mir meinen Kopf als mich plötzlich eine Erinnerung durchzuckt.
 

Es ist Lucy und meine letzte Mission. Die, in der ich mein Gedächtnis verloren habe!

Zwei Männer gehen auf Lucy zu und schleudern diese dann durch die Luft...dann sehe ich mich, wie ich zu ihr renne und sie auffange bevor sie auf dem Boden aufkommt.
 

Erschrocken halte ich mir meinen Kopf und atme hektisch ein und aus. Levy mustert mich besorgt als auch schon die nächste Erinnerung auf mich einstürzt:
 

Es ist während des Kampfes mit Phantom Lord! Lucy fliegt gefesselt von einem hohen Turm und schreit meinen Namen.

So schnell wie es mir möglich ist renne ich auf sie zu und fange sie im letzten Moment.
 

Dann sehe ich wie sich an mich klammert als das Floß, auf dem wir gerade sind. Einen Wasserfall herunterfließt.
 

Wieder keuche ich überfordert auf und lasse mich langsam auf dem Sofa fallen.

Levy setzt sich besorgt neben mich und redet auf mich ein doch ich höre sie nicht.

Das nächste was ich sehe, ist wie Lucy und ich lachend durch Magnolia laufen und uns unterhalten.

Sofort wird mir ganz warm ums Herz und augenblicklich wird mir klar, dass Lisana sich meinen Gedächtnisverlust zu eigen machen wollte...und nicht Lucy!

Wie von der Tarantel gestochen springe ich auf und renne aus meiner Wohnung. Ich ignoriere dabei Levy die mir hinterher schreit und laufe zielstrebig auf Lucy's Wohnung zu.

Als ich diese erreiche springe ich so leise wie möglich auf das Fensterbrett und schaue durch das Fenster in die Wohnung.

Lange muss ich nicht suchen. Lucy liegt direkt vor mir in ihrem Bett und zittert am ganzen Körper. Immer wieder höre ich leise schluchze woraufhin sich mein Herz schmerzvoll zusammenzieht.

Leise öffne ich das Fenster und springe, ohne auch nur einen kleinen Ton zu hinterlassen, in die Wohnung.

„Luce.“ murmle ich den Spitznamen der blonden Stellarmagierin und muss mir ein grinsen verkneifen, als diese schreiend aufspringt und mir einen Hausschuh entgegen wirft.

Als sie mich erkennt atmet sie erleichtert aus. Ihr blick wird aber sofort wieder traurig uns sie wischt sich einmal mit der Hand über ihr Gesicht.

„Was willst du?“ krachst sie heiser und setzt sich auf ihr Bett.

„Mich entschuldigen!“

„Entschuldigen? Wofür? Etwa dafür dass du mich seit tagen ignorierst? Das du dich immer mehr von mir entfernst? Oder dafür, dass du nicht einmal merkst wie sehr du mir eigentlich damit weh tust?“ fragt sie wütend und schluchzt immer wieder auf.

„Hauptsächlich dafür, dass ich Lisana mehr geglaubt habe als dir meiner besten Freundin!“

Und bevor Lucy auch nur daran denken kann mich zu fragen was das mit Lisana auf sich hat, ziehe ich sie an mich und umarme sie fest.

„Es tut mir unglaublich Leid das ich dich vergessen habe Luce!“

„Luce...?! D-du erinnerst dich wieder?“ fragt sie schüchtern woraufhin ich lächelnd nicke.

„Mir ist auch wieder eingefallen, was ich wirklich für dich empfinde!“

Lucy drückt sich ein wenig von mir weg und sieht mich fragend an.

Grinsend überbrücke ich den letzten Abstand zwischen uns beiden und lege sanft meine Lippen auf ihre.

Die blonde Schönheit seufzt zufrieden auf und erwidert den Kuss.

„Ich liebe dich Luce.“

Lucy schließt glücklich die Augen, öffnet diese aber wieder blitzartig und sieht mich ernst an.

„Wage es ja nicht mich noch einmal zu vergessen!“ sagt sie ernst und stupst mit ihrem Zeigefinger gegen meine Brust.

„Ich verspreche es.“ antworte ich grinsend und ziehe sie wieder in einen langen Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2018-04-10T17:32:45+00:00 10.04.2018 19:32
Moin,
schön geschrieben, süß und ne gute Idee.
Das die zurückkehrenden Erinnerungen so dezent bzw nicht so dramatisch wieder kamen
fand ich gut.
LG
Von:  Natsu_Dragneel003
2013-12-17T20:26:46+00:00 17.12.2013 21:26
Tolles Kapitel, hat mir sehr gefallen,ein glück das sich Natsu wieder an Lucy erinnern konnte ich hoffe du schreibst noch mall so ein schönes fanfictions


Zurück