Zum Inhalt der Seite

On The Brink (Teil 1)

Am Abgrund (Shinichi&Ran)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Vorwort

Das siebte und letzte Kapitel :-) Ja, so schnell kann es gehen >.< xD
Wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen :-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nie wieder ohne dich


 

Kapitel 7:

NIE WIEDER OHNE DICH

»Ich lasse dich nicht mehr gehen. Nie wieder …«


 

»Nein.«
 

Überrascht hob der kleine Detektiv seine rechte Augenbraue. Wirklich schlau wurde er daraus nicht. Das war einfach jedes Mal so frustrierend: Wildfremde Leute konnte er sofort durchschauen, aber wenn es um Ran ging – keine Chance. Nicht mal einen klitzekleinen Hauch Ahnung hatte er.

»Ich lasse dich nicht gehen.«

Eine wilde Entschlossenheit lag in ihren Augen, die er in diesem warmen Blau zwar öfters gesehen hatte, jedoch nur selten in solch einer Ausprägung wie in diesem Moment. In Momenten, in denen es um ihn ging.

Ihr Gesichtsausdruck verriet: Sie duldete keinen Widerstand.

Nun hatte er den Salat. »Das hast du ja mal wieder toll hingekommen, Kudo«, dachte er sich mit einer Spur von Ironie und versuchte, sie zu überzeugen. Auch, wenn dieser Versuch schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.

»Bitte sei doch vernünftig. Danach wird alles vorbei sein. Dann wird alles so wie früher. Nur … nur mit dem Unterschied, dass wir dann absolut keine Geheimnisse mehr voreinander haben werden.« Er schmunzelte verlegen, und Ran verstand sofort, was er damit meinte: Dann konnten sie endlich zusammen sein. So richtig zusammen sein.

Lange starrten sie sich nur schweigend an. Ihre Mienen ließen nichts durchscheinen. Nichts von dem bitteren Kampf, den jeder in sich führte. Jeder auf seine Art und Weise.

Nach schier unendlicher Zeit durchbrach Rans Stimme resolut die Stille. »Ich lasse dich nicht gehen«, betonte sie starrköpfig, legte ihre Arme um ihn und drückte ihn ganz nah an sich aus Angst, dass er sich jeden Moment in Luft auflösen könnte. »Und wenn, dann nur unter einer Bedingung«, fügte sie leise hinzu.

Eine Bedingung?

Conan schwante Böse.

Diesmal wusste er ausnahmsweise – schlimm genug, dass es sich überhaupt um eine Ausnahme handelte, denn es war meistens die Regel, dass er auf etwas kam – sofort, worauf sie hinauswollte.

»Nein, du kommst nicht mit.«

Missmutig sah sie in seine blauen Augen, und diesmal war er es, der plötzlich eine gewisse Strenge ausstrahlte.

Es war wie ein Machtkampf, den sie da ausfochten.

Das würde nicht einfach werden, ihn dazu zu bewegen, ihr zuzustimmen. Auf der anderen Seite war sie mindestens genauso hartnäckig wie er.

Möge der Bessere gewinnen!

»Tja, dann lasse ich dich auch nicht gehen.«

»Ich werde es auf keinen Fall zulassen, dass du dich wieder in Gefahr begibst, erst recht nicht meinetwegen. Noch einmal ertrage ich das nicht mehr. Bitte versuch doch wenigstens, mich zu verstehen!«

Ran kniff ihre Augen zu zwei Schlitzen zusammen. Sie holte tief Luft, bevor sie nun ausholte und ihn anherrschte: »Hast du einmal daran gedacht, wie es mir bei dieser ganzen Sache geht? Kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn du jetzt gehen und dich in so eine offensichtliche Gefahr stürzen würdest?

Die ganze Zeit war ich der festen Überzeugung, dass du weg bist, verstehst du das eigentlich?

Und jetzt, wo ich dich endlich wiederhabe, werde ich ganz bestimmt nicht tatenlos zusehen, wie du ein weiteres Mal aus meinem Leben verschwindest – diesmal vielleicht sogar endgültig.«

Sie wurde immer leiser, bis ihre Stimme am Ende ganz abbrach. Sie wollte sich diese Szene nicht vorstellen. Und sie konnte es auch nicht. Nicht mehr. Keine Sekunde länger.

Beide funkelten sich an. Keiner von beiden wollte nachgeben. Aus grenzenloser Liebe zu dem anderen.

Als Conan schon wieder dagegen argumentieren wollte, schnitt Ran ihm sofort das Wort ab. Eine Diskussion mit ihm könnte sich sonst stundenlang hinziehen.

»Aber weil wir so oder so in Gefahr schweben wegen dieser Bande und du wieder deinen alten Körper möchtest, müssen wir uns ihnen wohl oder übel stellen. Aber ich werde dabei nicht von deiner Seite weichen. Niemals. Verlass dich drauf.« Mit ernster Miene schien sie ihn mit ihrem Blick zu durchbohren.

»Dann bleibe ich auch hier. Aber dann werde ich wohl für immer zehn Jahre jünger sein als du. Zumindest äußerlich«, drohte er ihr mit verbissener Miene, weil er sich wirklich nicht mehr anders zu helfen wusste. Das war sozusagen sein letztes Ass im Ärmel. Ein nicht wirklich durchdachter Zug, wie er sofort feststellen musste, noch während er ihn zog. »Verdammt …«

Süffisant grinste sie ihn selbstgefällig an. »Das nehme ich gerne in Kauf. Lieber klein und lebendig als dich gehen zu lassen mit der Ungewissheit, ob du jemals zurückkommen wirst. Conan ist mir nämlich in der Zwischenzeit auch sehr ans Herz gewachsen, weißt du.

Es wird dann wohl eher für dich schwer sein, für immer in diesem Körper zu bleiben. Mir macht das nichts aus.«

Ran war ein Engel. Zweifelsohne. Aber selbst in wahren Engeln schlummerte immer ein kleiner Teufel. Und dieser Teufel kam bei Ran gerade erstmals in seiner vollkommenen Pracht zum Vorschein.

Abermals sah er ihr tief in die Augen, bevor er sich schließlich resigniert zurücklehnte und sprach: »Warum musst du auch immer so stur sein? Ich bin zwar auch stur, aber gegen dich kann nicht mal ich es aufnehmen.«

Das war seine Art zu kapitulieren. Er wusste: Mit dieser Frau konnte er es nicht aufnehmen. Er würde es nicht schaffen, sie aufzuhalten. Und er musste sich widerwillig eingestehen, dass sie recht hatte.

Was sollte es: Er würde sie diesmal beschützen. Mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Wenn es sein musste, auch mit seinem Leben.

Auf Rans Gesicht machte sich ein triumphierendes Grinsen breit. Auch, wenn viele das nicht gedacht hätten, aber in einem Konflikt zwischen den beiden war meistens er derjenige, der nachgab. Das war schon immer so gewesen. Schon als sie noch kleine Kinder waren, hatte er immer lieber zurückgesteckt und ihr ihren dickköpfigen Willen gelassen.

»Warum fragst du dich nicht selber? Inzwischen kennst du mich wahrscheinlich schon besser als ich mich selbst«, entgegnete sie schmunzelnd und drückte ihren kleinen Freund abermals glücklich an sich. »Wir werden das schon schaffen. Gemeinsam schaffen wir das«, sprach sie ihm sanft Mut zu.

Letztendlich schlich sich auch auf Conans Lippen ein mildes, zuversichtliches Lächeln.

Sicher würden sie es schaffen. Anschließend würde er an das Rezept des Gegengiftes kommen und dann …

Er konnte es kaum erwarten, ihr endlich in seinem richtigen Körper wieder gegenüberzustehen. In einer Augenhöhe mit ihr zu stehen; sie in den Arm zu nehmen; ihr einfach nahe zu sein.

Schon bald. Bald würde sein Traum in Erfüllung gehen und sie könnten dann endlich ihr wohlverdientes Glück finden.

Bald.

Da fiel Ran plötzlich etwas ein. Sie neigte ihren Kopf zur Digitaluhr. Es war inzwischen 23:58 Uhr. Innerlich atmete sie erleichtert aus. Es war noch nicht zu spät.

»Shinichi?«

Er hielt seine Augen entspannt geschlossen, während er ein leises »Hm?« hervorbrach. Dabei kuschelte er sich noch etwas dichter an sie heran.

»Happy Birthday …«


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war nun das Ende der kleinen Fanfiction :-)

Da mein Conanfieber nicht heilen möchte, überlege ich nun auch schon, mal wieder etwas Längeres zu schreiben (voraussichtlich um die zwanzig Kapitel oder so; für ein ewig langes Projekt mit hundert Kapitel - dafür habe ich momentan nicht die Zeit und Nerven, glaube ich >.< xD Zudem ich ja nun mit mir selbst vereinbart habe, dass ich meine Fanfics erst hochlade, wenn ich sie komplett niedergeschrieben und im Idealfall auch schon mindestens einmal überarbeitet habe, um euch, meinen Lesern, lange Wartezeiten zu ersparen und regelmäßige Kapitelupdates zu garantieren, die auch einigermaßen zumutbar sind :-)

Aber zunächst einmal: Dieses Ende hier ... Das kann ich ja irgendwie schlecht so stehen lassen, oder? Wie geht es denn nun weiter mit der Schwarzen Organisation? Werden sie es schaffen, sie endlich zu bezwingen und zu zerschlagen? Oder passiert doch noch etwas ziemlich Unerwartetes, die alle unsere Freunde total aus der Bahn wirft?

Ihr ahnt es sicher schon ...
Das schreit nach einer FORTSETZUNG :-) Und hiermit kann ich euch die hoffentlich frohe Botschaft verkünden, dass es sie auch definitiv geben wird ;-)

Also schon sehr bald werdet ihr wieder von mir hören :-) Entweder gleich mit der Fortsetzung oder mit einer kleinen Übergangsfanfiction für Zwischendurch ... ;-)
Hoffe ganz doll auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

Fühlt euch alle lieb von mir gedrückt und bis demnächst! ^.^
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2018-08-23T18:03:28+00:00 23.08.2018 20:03
Habe diese Geschichte schon das zweite Mail gelesen, weil sie einfach der Hammer ist 😍 In der FF ist jede Emotion vorhanden und geht total unter die Haut. Habe richtig mitgefühlt, gelitten und mich gefreut.
Dein Schreibstil ist wie immer einfach klasse, lässt sich super gut lesen und ist mega spannend.

Freue mich auf neue Geschichten 🤗🤗
Antwort von:  Lina_Kudo
28.08.2018 11:49
Hallöchen Desiree92!

Hab vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Ich habe mich riesig darüber gefreut! *___*
Es tut so gut, auch nach so langer Zeit noch solche tollen aufmunternden Worte zu hören! Da kriegt man gleich wieder Lust auf's Schreiben! *///*

Ich hoffe, dass ich bald wieder neue Geschichten euch präsentieren kann! <3

Liebe Grüße <3
Lina
Von:  shinran
2014-10-27T14:04:47+00:00 27.10.2014 15:04
ich war ganz von der rolle ^^ Ich hab die geschichte schon mal gelesen aber ich hatte kein kommentar zurücklassen können weil ich noch nicht angemeldet war *seufz* das hole ich aber heute nach ^^
Also auch beim zweiten mal durchlesen hab ich noch tränen vergossen weil du so gut die gefühle beschrieben hast die die beiden hatten.
Und durch dein guten schreibstil wurde der lesefluss in keinster weise gestört. Ich konnte die ganze zeit mit den beiden mitfühlen ^^
Und ich find es richtig toll das die geschichte ein happy end hat (bin ein richtiger fan davon). Ich freu mich schon auf deine nächsten geschichten
bis bald
Mfg Shinran
Antwort von:  Lina_Kudo
01.11.2014 18:29
Hallo nochmal :-D

Ach tatsächlich? Na dann freut es mich ja nun umso mehr, dass du dich hier angemeldet hast, sodass ich auch von dir erfahre :-D Das ist toll, ich freu mich immer wie ein Schnitzel über neue Leser *////* <3
Das ist toll, dass dich die Fanfic so berührt hat ... *_*
Vielen lieben Dank, mich freut das wirklich sehr, dass dir die Fanfic so gut gefallen hat!

Ganz liebe Grüße
Deine Lina
Von:  xXshadowblossomXx
2014-04-13T21:49:34+00:00 13.04.2014 23:49
die ff war echt fantastisch.
vor allem das Ende war einfach nur süß.
bin schon auf deine weiteren FFs gespannt.

glg
Antwort von:  Lina_Kudo
14.04.2014 22:27
Hey! :-D

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar *____* Habe mich riesig darüber gefreut, dass ich jetzt noch so positive Feedbacks bekomme <3
Hoffentlich bis ganz bald :-)

Ganz liebe Grüße
Deine Lina
Von:  KarasuTsubasa
2014-03-17T18:19:19+00:00 17.03.2014 19:19
Süße FF*.*
Dein Schreibstil gefällt echt gut^^
Antwort von:  Lina_Kudo
17.03.2014 23:23
Hey! :-)

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich ganz besonders darüber gefreut, weil ich gar nicht mehr damit gerechnet habe in dieser Fanfic :-D
Vielleicht bist du auch bei der Fortsetzung dabei, würde mich auf Fall riesig darüber freuen! *___*

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  jane-pride
2014-02-20T13:33:34+00:00 20.02.2014 14:33
Hi, noch mal!

Bevor ich es wieder vergesse, ganz kurz.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Für mich wäre es auch unvorstellbar gewesen, meinen Liebsten alleine wieder ziehen zu lassen und erneut auf ihn warten zu müssen. Aber, man kennt auch Conans (Shinichis) Seite, weswegen ich verstehen kann, warum er so handeln will. Doch bei Ran stößt er damit auf Granit.
Eine fantastische Fanfic, wirklich, mit viel Drama. Auf jeden Fall was anderes von dir, aber auch sehr gut.

Jetzt aber, bis zum nächsten Mal!
Antwort von:  Lina_Kudo
21.02.2014 23:03
Hey jane-pride! ^_^

Ich habe mich schon gefragt, ob bei dir alles in Ordnung ist, weil ich ja doch eine zeitlang nichts mehr von dir gehört habe - umso erfreuter bin ich, als ich deinen Kommentar hier entdeckt habe :-)
Und ich bin echt froh, dass dir diese Fanfic auch so gut gefallen hat *////*

Vielen lieben Dank für deinen Abschlusskommentar; toll, dass du bis zum Schluss dabei warst und dir die Fanfic so gut gefallen hat! Gaaaanz großes Dankeschön an dich <3

Jaa, bis zum nächsten Mal! ^___^
Von:  Akami_
2014-02-14T19:27:23+00:00 14.02.2014 20:27
Uiiii spannent und sehr schön zugleich *_*
*smile*
Hat mit wieder super gut gefallen <3

Freu mich auf mehr
Lg Judai
Antwort von:  Lina_Kudo
21.02.2014 22:58
Hey Judai! :-D

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar; bin echt froh, dass dir die Fanfic bis zum Schluss so gut gefallen hat! ^___^

Liebe Grüße
Lina
Von:  Leah_Ranpha
2014-02-13T22:46:21+00:00 13.02.2014 23:46
Wow!
Wieder einmal spitzenklasse!
Der "Kampf" zwischen den beiden war echt cool! Tja, was wäre Ran bloß ohne ihren Sturkopf?;-)
Den hast du hier super zur Geltung gebracht! Shinichi, zieh dich warm an, sonst hast du keine Chance gegen Ran!
(Hat er sowieso nicht, aber egal;-)
Ich finde auch das Ende sehr toll, der letzte Satz passt total gut!

Fortsetzung???
Als ich das gelesen habe, musste ich gleich ein paar Freudensprünge machen! Juhuuuuuu!
Ich bin voll begeistert! Du kriegst es aber auch immer wieder hin, mir ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Danke dir dafür!;-)
Ich werde die Fanfic "Christmas Miracle" demnächst meiner Mutter zeigen, mal sehen was sie sagt!
Ich bin total überzeugt davon, dass ich ihr mit dieser hammasupermegatollen Fanfic (endlich) beweisen kann, dass Detektiv Conan toll ist und nicht nur "blöder Detektiv-Kram" oder eine "Leichensendung" ist.;-)
Nochmal ein großes Dankeschön für die ganzen wunderbaren Fanstories!
Ich liebe deine Fanfictions echt, sie sind einfach nur genial! Diese Wortwahl....mannometer, ich könnte jedesmal beim Lesen deiner Stories dahinschmelzen, ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll! Deine Fanfics haben so ein "gewisses Etwas", das man nicht beschreiben kann. Es ist nicht nur ein gewisses Etwas, es ist die ganze Story, die so unglaublich ist! Das ist echt unbeschreiblich!
Es ist wirklich unglaublich, ich habe noch nie irgendwelche Bücher gelesen, die deine Stories übertreffen können!
Selbst Bücher wie Harry Potter, Tintenherz, oder sogar Kuss des Tigers (Meine Lieblingsreihe zum Thema Romantik:D) haben keine Chance! Wahnsinn!
Hamma! Ich kann dich gar nicht genug loben! Es würde nicht reichen, wenn ich zehntausend Seiten voller Lobe an dich schreiben würde!
Es würde selbst nicht reichen, wenn man alles Papier der Welt, unter dem Mikroskop (ganz klein) mit ganz vielen Loben aufschreiben würde!
Wow, so langsam fällt mir nichts mehr ein! Ich muss jetzt aber sowieso ausmachen!
Wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe, fällt mir bestimmt wieder was Neues ein!;-)
Ach ja, da fällt mir ein, meine Freundin ist das ganze Wochenende bei mir, dann werde ich mit ihr noch mal deine ganzen FF's lesen!
Muhahahahaha, dann kann ich ihr endlich die Handknochen brechen! Dann kommen wir beide am Montag mit Gips in die Schule, da sie mir auch die Hand brechen wird! (Naja, was solls!;-)
So, jetzt muss ich aber wirklich aufhören! ごめね! (=Gomene=Entschuldigung!)

LG Lena;-)

(PS: nächstes mal fange ich nicht erst um 23:00 an zu schreiben, sondern um 19:00! Dann wird das Kommi megalang!
*Muhahahahahahahaha!*)

Antwort von:  Lina_Kudo
21.02.2014 23:18
Hallöchen Lenalein! :-D

Sorry, dass ich dir erst jetzt auf diesen wahnsinnigen, tollen, unglaublichen Kommentar antworte >///< Komme erst jetzt dazu, außerdem wollte ich mir für die Antwort auch ein wenig Zeit nehmen, damit sie wenigstens ansatzweise deinem Feedback gerecht werden kann :-)

Vielen Dank; du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deine Lobeshymnen freue *_________* Ah, die habe ich doch gar nicht verdient; ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich bin wirklich sprachlos *//////////* *mir selbst Luft zufächer*

Du möchtest „Christmas Miracle“ sogar deiner Mutter zeigen? Oh mein Gott *////////* Ich bin ja total gespannt, was sie dazu sagen wird >///<
„Detektiv Conan“ ist doch auch der absolute Hammer - die Erwachsenen sind da immer gleich so voreingenommen, weil sie sehen, dass es nur eine Zeichentricksendung ist - würden sie mal aufpassen von Anfang bis Ende, würden sie sehen, dass sich dahinter sooo viel mehr verbirgt und total geistreich ist *_* Dann würden sie auch erkennen, dass DC eigentlich für Erwachsene ist (was Gosho in seinem neuesten Interview ENDLICH bestätigt hat, haha :-D xD)!
Kleine Kinder würden die ganzen Mordfälle etc. doch gar nicht nachvollziehen können - da komm selbst ich mit 21 nicht immer mit, wenn ich mal einen Moment lang nicht aufpasse xD

Meine Fanfics übertreffen sogar deine Lieblingsbücher wie Harry Potter etc.? O____O
Okay, zugegeben, du bist nicht die Erste, die mir dieses ... ja, dieses WAHNSINNS-Kompliment macht, sondern die Zweite, aber trotzdem fühlt es sich wie eine Premiere an ... *________*
Ich glaube, ein besseres und schöneres Kompliment kann eine Hobbyautorin gar nicht bekommen *///////////* Dafür kann ich dir gar nicht genug danken! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, ... <33333333333 Egal wie oft: Es wäre nicht genug, um meinen Dank an dich in Worte zu fassen <3 Fühl dich gaaaaaaaanz doll von mir gedrückt <3
Oh, „Der Kuss des Tigers“ wollte ich auch immer lesen - ist die Reihe wirklich so gut? :-D

Hihi, hast du dann meine Fanfics wirklich gelesen, als deine Freundin da war? :-)

Oh Gott, du bist einfach unglaublich! Ich danke dir, dass du meine Fanfics liest und dir auch noch soooo viel Mühe mit den Fanfics gibst <3

Gaanz liebe Grüße und hoffentlich bis bald! :-D
Deine Lina
Antwort von:  Leah_Ranpha
21.02.2014 23:52
Hi Lina!!!

Cool, ich habe gerade gesehen, dass ein Balken auftaucht, wenn ein Kommentar von mir beantwortet wwurde!*o* Wie praktisch!

Kein Problem, lass' dir alle Zeit der Welt!;-)Und natürlich hast du soviel Lob verdient! Bei den Fanfics die du schreibst, dass ist absolut unglaublich!!!

Ahhhh, ich Blödi hab die Story immer noch nicht meiner Mutter gezeigt! Wahrscheinlich, weil sie immer noch bei meiner Freundin auf dem Schreibtisch liegt.....
Ich werde sie morgen ähh quatsch, am Montag mal darauf ansprechen.

Sag mal, weißt du noch zufällig woher du das mit dem Interview hast? Würde ich meiner Mutter gerne unter die Nase halten! *grins*

Aber du brauchst mir doch nicht für einen Kommentar danken! Ich meine, es ist immerhin nur ein Kommentar....:D

Ähmm, naja, das ist schon eine ganze Weile her seitdem ich das Buch (eigentlich ja die Bücher) gelesen habe, aber zumindest damals fand ich es (sie) sehr gut. Ich will dir jetzt nur keine falschen Angaben machen.....
Ich blättere mal kurz rein....
Ja, doch es ist sehr gut. Nur manche Stellen sind ein bisschen langweilig. (Vergiss das aber ganz schnell wieder, mich darf man bei solchen "Langweiligen Stellen" überhaupt nicht als Maßstab nehmen - ich langweile mich leider ziemlich schnell bei Büchern. Auch wenn ich diese Eigenschaft an mir hasse.- (Das ist übrigens auch der Grund, warum ich die DC Mangas nicht so mag - Da steht einfach zu viel Text, das wird langweilig;-)
Zurück zum Buch:
Es ist wirklich ziemlich bis sehr gut, der Schreibstil ist supi und die Story ist auch fantastisch. Kann man eigentlich wirklich nur empfehlen. (Meine Meinung)

Jep, wir haben zusammen ein paar deiner Fanfics gelesen, dummerweise habe ich so die Luft angehalten, dass ich ganz vergessen habe, ihr die Handknochen zu brechen!

Ähhm, ich glaube du hast hier ein bisschen das Thema verfehlt. Du bist hier die Unglaubliche nicht ich, kapiert?!? xD

Unendlich viele, ganz liebe Grüße
Lena;-)
Antwort von:  Lina_Kudo
23.03.2014 22:28
Guten Abend Lena! :-D

Habe dir gerade einen Gästebucheintrag hinterlassen, aber hier antworten möchte ich dir natürlich auch noch ;-)

Das ist in der Tat sehr praktisch, dass du die Balkeneinstellung hast und dadurch auch sehen kannst, wenn dir auf Kommentare geantwortet worden ist xD Einige haben die Einstellung nämlich nicht; so sehen sie höchstens per Zufall, wenn sie eine Antwort bekommen haben^^‘

Vielen Dank, meine Liebe! :-)
Für die nächsten Monate werde ich aber hoffentlich nicht mehr soooo lange auf mich warten lassen; Klausuren sind ja schließlich für’s Erste zum Glück vorbei ^_^

Oh, ich danke dir soooo sehr <3 Ich bin immer noch ganz sprachlos bei deinen Lobeshymen *____*

Hihi, und, hast du sie inzwischen deiner Mutter gezeigt? :-D Das finde ich immer noch so unglaublich und sooo lieb, dass du das wirklich tun wolltest; du bist auch die erste Leserin, die das so verbreitet hat; das ist auch für mich eine ganz neue Erfahrung *__* Und dafür kann ich dir auch gar nicht genug danken <3

Sicher weiß ich noch, wo ich das Interview her habe xD
Hier ist der Link dazu: http://conannews.org/20124#comment-37884

Alles klar, vielen Dank für deine Empfehlung :-) Wenn ich es wirklich mal schaffen sollte, irgendwann endlich alle meine teilweise noch verpackten ungelesenen Bücher zu lesen, die sich bei mir stapeln, werde ich mich auf jeden Fall an diese Reihe machen; sie spricht mich nämlich schon sehr an :-)

Ach Gott, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... Ich bin echt jedes Mal total überwältigt, wenn ich lese, wie sehr dich meine Fanfics ergreifen >////////< <3

Und du bist auch noch soooo nett und lieb <3 DANKE, dass du auf meine Fanfics gestoßen bist und ich dich dadurch kennenlernen durfte! *_______* <3

Gaaaaaaanz liebe Grüße, bis gaaaaanz bald hoffe ich <3
Deine Lina :-)
Antwort von:  Leah_Ranpha
02.04.2015 01:22
Hallo Lina! <3

^^' ^^' ^^' ^^"
Ich weiß, ich weiß. Das ist lange her. Über ein Jahr, stelle ich gerade etwas geschockt am Datum fest. Ich weiß, es ist etwas seltsam, dass ich jetzt noch darauf antworte, aber ich habe diese Kommentarantworten in meinen Notizen auf dem Handy gefunden und während dem Lesen fiel mir irgendwie so einiges ein, was ich dir noch darauf antworten wollte ^^' Also wie du siehst konnte ich dem Drang, dir zu antworten, nicht widerstehen xD

Ja, habe auch vor inzwischen schon länger Zeit endlich entdeckt wie man einstellen kann, für wie wo und was man eine ENS bekommt, oder ein Balken auftaucht oder es auf der persönlichen Startseite angezeigt wird :-D Und dank der "Animexx ENS & Forum" App kriege ich jetzt sogar eine Benachrichtigung direkt auf mein Handy, wenn ich eine ENS bekommen habe, oder mein Benutzername erwähnt wurde :-D

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich dir inzwischen schon geschrieben habe, dass ich sie meiner Mutter gezeigt habe ... Aber was genau sie gesagt hat, weiß ich gar nicht mehr so genau, ich war in dem Moment ziemlich sauer auf sie und hatte absolut kein Verständnis dafür, wie man auch nur IRGENDWAS an dieser PERFEKTEN Fanfiction nicht mögen kann oder auszusetzen hat. Ich konnte und kann das bis heute absolut nicht verstehen ^^'

Vielen Dank für den Link! :) Danke, dass du das extra wegen mir nochmal gesucht hattest, ich Trottel hätte das ja damals genauso gut selbst suchen können ... >.< Manchmal denke ich, damals konnte ich nicht richtig logisch denken oder so ... Tut mir leid ...

Es gibt ja inzwischen (<--- immer dieses "inzwischen" xD) (<--- Diese Pfeile kann ich immer noch nicht lassen - aber es hat nachgelassen xD) auch den vierten Band in der deutschen Übersetzung. Ich habe ihn mir aber noch nicht gekauft. Vor allem, weil ich keinen genauen Plan von der vorherigen Story habe ^^' xD Ich müsste das echt nochmal lesen und dafür fehlt mir echt die Lust und die Zeit ... Im Moment lese ich aber sowieso gerade etwas viel besseres ... *grins* :)

Ich glaube, das kann ich nachvollziehen, ich bin von deinen Fanfictions auch immer wieder total überwältigt *//////* Ich weiß nicht, auch wenn du ziemlich viele Fanfictions geschrieben hast, es ist trotzdem jede einzelne etwas ganz besonderes <3 Jede einzelne von ihnen ist verschieden und bringt seinen ganz eigenen Zauber mit sich <3 (Hach, das habe ich jetzt aber schön gesagt xDDD Ne Spaß xD) Klar, alle deine Fanfictions haben auch Ähnlichkeiten, ihre Merkmale und einen gewissen Erkennungswert ^^ Aber trotzdem schaffst du es immer so wahnsinnig toll, das Gleichgewicht zwischen Ähnlichkeiten und Neuem perfekt zu halten <3 Hach, ich könnte ewig so von deinen Fanfictions weiterschwärmen <3 *//////* Aber ... ich will ja auch noch andere Nachrichten von dir beantworten .... ^^

Oh, du glaubst gar nicht, wie unendlich dankbar ich DIR bin, dass ich dich kennenlernen durfte <3 Du bescherst mir soviel Glück und Freude im Leben und das immer wieder, ich weiß gar nicht, womit ich das alles denn bitteschön verdient habe ... Wahrscheinlich habe ich es auch nicht verdient, das ist einfach ein Wunder!!! Ich hab dich sooooo unfassbar gern! <3 <3 😘😘😘 Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden, innerhalb ... innerhalb des letzten Jahres! Ohne dich könnte ich nicht überleben! *//////*

Gaaaaaanz viele superliebe Grüße von deinem größten Fan für immer und ewig:)
Bis baaaaaald^^

(Ich glaube, ich mag viele aaaaaaaaaa's ^^')
P.S. Du musst hier nicht drauf antworten ^^' Ich hatte nur ganz plötzlich Lust drauf :-D

P.P.S. Genauso wie ich denke, ich kann ohne dich nicht überleben, so denke ich, ich kann nicht überleben, wenn ich dich mal in echt treffe (Treffen sollte - ach nein >.<) Ich fühle mich ein bisschen wie ein zerschrumpelter Gesteinsbrocken im Weltall und du bist die Sonne. Wenn ich dir zu nahe komme, schmelze ich xDDD Vielleicht bin ich auch ein kleiner, geschrumpelter Schokoladen-Gesteinsbrocken, dann schmelze ich zu einer Schokoladenpfütze, die ... dann irgendwo im Weltall rumfliegt ... xD (Wie komme ich eigentlich auf das "geschrumpelt"? xDDD)

P.P.P.S. Ach manno, ich hatte mich gerade gefreut, dass ich für diese Uhrzeit und meine Verhältnisse mal nicht so schwachsinniges Zeug geschrieben habe, aber jetzt ... *seufz* ^^' Tut mir leid ... xDD
Von:  Albert_Wesker
2014-02-13T20:54:37+00:00 13.02.2014 21:54
Oh, ooohh, ooohhhh dieses Hin- und her einfach nur göttlich ^^
Bildlich sicher ein Augenschmauß, wenn es zum Kampf "Wer hat den größten Dickschädel" kommt *hihi* :D
Ich dachte ich lach mich kaputt als Ran meinte, dass sie Shinichi auch nehmen würde, so wie er jetzt ist xD so wie das von ihr rüberkam - genial und Conan hat recht, in ihr schlummert wirklich ein kleiner Teufel ;)

So, so er zieht bei Streitigkeiten also immer den Kürzeren, naja kein Wunder wenn eine Frau so austeilen kann, dass ganze Straßenlaternen, Handtücher oder Schreibtische dran glauben müssen xD

Es gibt ne Fortsetzung?? *____*
Will und Muss ich haben!! Immer her damit!!! *sabber* ^^

LG Albert_Wesker

PS: Schön das dein Conanfieber nicht abklingt :)

Antwort von:  Lina_Kudo
21.02.2014 22:55
Hallöchen! :-D

Hihi, ja, das stelle ich mir auch ziemlich witzig vor mit den beiden und ihren kleinen "Machtkämpfen" :-D
Und sehr schön, dass ich es geschafft habe, dich damit zum Lachen zu bringen! :-D
Ja, auch, wenn es vielleicht von Vornherein nicht sooo klar ist: Er trägt die Hosen, aber sie bestimmt wohl, welche ... ;-) xDD

Argh, wie lieb >/////< Hoffentlich werde ich deinen Erwartungen gerecht; wird aber noch ein wenig dauern, bis ich diese Fanfic hochlade - vielleicht schaffe ich es ja, zur Überbrückung ein kleineres Projekt online zu stellen :-)

Liebe Grüße
Deien Lina

P.S. Und mich freut es, dass du das schön findest! ^____^
Antwort von:  Lina_Kudo
21.02.2014 23:05
Und ganz vergessen: Vielen lieben Dank für deine Treue und dass du immer so fleißig Kommentare hinterlassen hast <3 <3 <3
Von:  Shelling__Ford
2014-02-06T16:01:33+00:00 06.02.2014 17:01
Hi Lina,

eigentlich wollte ich ja grade selbst ein wenig weiter schreiben, aber wenn man aus Blut und dem farbbefleckten Boden einer Autolakiererei nichts vernünftiges machen kann, lässt manns besser gleich. Dafür nehm ich mir jetzt eben mal endlich Zeit für deine Geschichte!

Natürlich ist es ziemlich dramatisch wie Conan versucht sie wieder zu beleben, dennoch finde ich hast du die Szene gut umgesetzt. Manchmal hadere ich ein wenig mit den "Reden" Conans aber es ist bestimmt auch nicht leicht ihn da die richtigen Worte gegenüber den Sanitätern finden zu lassen. Ganz davon abgesehen das es manchmal allgemein eine Herausforderrung ist, den Figuren eine Stimme zu geben. Was mir jedoch beeeeesonders gut gefallen hat war die Primiere wie du es so herrlich genannt hast von Shinichis tränen! Nicht zu viel und dennoch sehr nötig wie ich finde *nick*

Natürlich passt es zu Rans Hilflosigkeit wie stark sie sonst immer ist was du mit der Szene aus dem Movie gut gezeigt hast! Ich frage mich nur immer noch ob Shinichi überhaupt in der Lage wäre sich da zu rühren und ihr zu helfen. Obwohl du da schon recht hast... denn einfach daneben sitzen könnte er ganz bestimmt auch nicht.

An seinem Auftritt im Krankenhaus zweifel ich jedoch überhaupt nicht, bezüglich des Blutes. Allerdings ist es fürchte ich viel weniger eine Sache des Gesetztes als einfach der Tatsache das Conans Blut wohl in einer solchen Situation nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre. Denn einem Kind kann man ja so viel nicht abzapfen, dennoch besser als nichts würde ich behaupten.

Wie er sich dann fühlt hast du allerdings wieder gut beschrieben! Äh übrigens ^^, ich kann mich irren, aber ich bin ziemlich sicher es heißt "über den Berg sein" nicht um ;D

Das mit dem Koma find ich nicht die schlechteste Idee nach einer solchen Tortur, alledings hätte ich dir empfohlen es etwas anders einzuleiten. Da spricht vielleicht der Mediziner nen wenig raus aber nur weil jemand nach der OP nicht auffwacht und die Sauerstoffversorgung darauf deuten lässt das das Hirn schaden genommen hat spricht man so schnell nicht von einem Koma. Jedenfalls nicht so kurz nach einer OP, da man einige Tests macht um eine solche Diagnose zu bestätigen. Kritisch wäre da erst einmal zu nennen, denn um zu schauen ob ein Koma besteht muss man erst mal eine gewisse Zeit waren, besonders auch die bis die Nakose wieder raus ist und die Normale Zeit vergangen ist nach einem solchen Schock/Blutverlust/Op. Aber jetzt stocher ich in kleinigkeiten rum >//<, Denn natürlich passt es dann wieder wenn ihr Zustand ein paar Tage so bestand hat.

Wie gesagt Shinichis gefühle hast du dafür finde ich umso besser beschrieben, wenn die Liebe weg ist, ist es wohl nur verständlich das mit ihr auch die Wärme verschwindet.

So auf zum nächsten Kapp! Ich hoffe du verzeihst mir das ich alles auf einmal mach, aber wenn ichs nach einander tue hab ich nur angst das es noch länger dauert ^//^, und so lang sind meine Ferien ja auch nicht leider.

Ich muss gestehen das stell ich mir ja auch wirklich gruselig vor, gefangen zu sein in seinem eigenen Körper, alles mit zu bekommen und doch nicht and er außenwelt teil haben zu können *schauder* ich finde das hast du sehr gut dargestellt! Und auch Ran mit ihren Gedanken gut getroffen das ganze Kapitel lang.
Besonders ihre Sorge um Shinichi, die ja berechtigt ist fand ich gut!

Auch die kleinen haben mir gut gefallen, sowie auch Heijis auftritt, auch wenn ich bei ihm wieder ein wenig an den Dialogen hing, besonders auch als Conan ihm sagte er könne so etwas nicht verstehen... ich mein, er weiß ja am besten das Heiji es mit Kazuha genauso gehen würde.
Das Ai jedoch mit dem Argument komme musste war klar, wobei ich auch denke das Shinichi es legitim erklärt hat, in einer Solchen Situation in der er war wirft man alles Rationale glaube ich gerne mal über den Haufen.

Ein wirklich schönes Kapitel! Besonders gut hat mir die Art und weise gefallen wie wir es als Leser auch nur aus Rans sicht wahrnehmen, nicht alles vollkommen klar, aber genug um nachzuvollziehen was los ist. Wirklich sehr gelungen gemacht!
Auch wenn ich ja finde sie könnte langsam mal aufwachen *unruhigwird* na mal sehen *schnellweiterlesengeht*

Also ich finde du hast Conan da gut dargestellt, er ist eben wirklich nicht mehr er selbst... nicht mehr wirklich da wenn etwas mit Ran ist. Ich hab ihn in einer meiner FF selbst mal an diesen Punkt geführt und finde du hast seine Reaktion da wirklich gut beschrieben!

Mit dem traum hattest du mich ja kurz einmal *g* einfach weil man sich auch so gut vorstellen kann wie er sich da mit Leibenskräften wert, solange bis sie dann gestorben sein soll, dann wars klar das dus so nicht enden lässt *gg*

Das ausgerechnet Ran ihn da aus diesem bösen traum befreit passt natürlich wieder ganz auserodentlich gut, ich hätte die Szene der erinnerung zwar ein wenig gekürzt aber das ist ja nur Geschmackssache. Es hat mir wirklich gut gefallen wie viel Sicherheit die bedien sich da geben. Auch wenn mir immer noch im Kopf rumspukt wie das weiter gehen soll... wenn Ran wieder auf dem Damm ist und von Shinichi weiß, ich finde ja eigentlich das KANN gar nicht lange gut gehen *jetztschonaufdieFortsetzunggespannist*

Aber erst mal zum nächsten Kapi. Ich muss gestehen eins meiner liebsten bisher! Zum einen weil ich finde das es passt das Shinichi da einschläft vor lauter erschöpfung in dem Moment wo er weiß das es Ran gut geht und überhaupt. Es hat mir einfach gut gefallen! Auch Heiji der da nicht gleich alles auf den Tisch bringt (wär vielleicht doch nen wenig zu viel gewesen für sie) und dennoch eben auf verständnis für seinen Freund pocht. Ich glaub den 4.ten Mai hättest du gar nicht gebraucht, das Kapitel wär auch so aussage genug gewesen.

Und es gefällt mir natürlich gut das Ran sich jetzt gedanken macht über alles was dahinter stecken könnte. Aber auch ihr umgang mit Shinichi als Kind hat mir gut gefallen, auch wenn ich sicher bin das es noch unschöne Momente geben wird zwischen ihnen.

Es ist vielleicht nen wenig unfair von ihm sie da dann so an zu maulen, in meiner vortellung ist es irgendwie immer Ran die so etwas tut, aber zu ihm passt es finde ich auch sehr gut. Auch wenn ich es vielleicht vermieden hätte sich selbst da als Grund auf zu zählen warum sie auf sich aupassen soll...denn man darf ja nicht vergessen das er der Grund ist das sie jetzt dann in Gefahr ist. Dennoch hat mir die Standpauke gut gefallen und es zeigt einfach wirklich wie sehr der gute Shinichi nervlich wirklich am ende ist. Und dann macht dieses Großmaul doch genau das was er Ran verboten hat und bringt sich selbst in gefahr! Echt mal *mitdenAugenroll* das ist ja typisch... auch wenn ich nicht weiß obs vielleicht schöner gewesen wär sie hätte es nicht gewusst, gut keine Lügen mehr, aber das sie ihn da einfach so gehen lässt kann ich ja nicht glauben? Auch wenns natürlich nen Toller auftakt zum Finale ist! Auf das ich wirklich mehr als gespannt bin!

Eine wirklich sehr gelungene FFs, auch vom Stiel her sehr schön geschrieben, wie gesagt bei den Dialogen haperts noch nen wenig vielleicht, aber das ist ja auch wirklich nicht einfach. Insgesammt wäre manchmal wohl weniger mehr, deine story ist gut! Da musst du nicht noch was hinein Pflanzen das alles überwuchert *knuff*
Wie gesagt! Toller Stil sehr durchdacht, schöne Mittel drin und auch jedes Kapitel als einzelnes hat einen höhepunkt ohne das man das große ganze aus den Augen verliert ^^ Kompliment wirklich!

Bis demnächst,
GLG deine Shelling

Antwort von:  Lina_Kudo
14.02.2014 15:13
Hallöchen nochmal! :-)

So, nun komme ich auch endlich dazu, mich zu deinem megamäßigen Kommentar zu äußern! :-)
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass dir die Premiere seiner Tränen so gut gefallen hat! ^_^ Das mit dem Reden Conans, ja ... In diesem Moment ihn die richtigen Worte finden zu lassen war wahrhaftig eine Herausforderung, na ja >.<

Ah, schön, dass du die Szene zu dem Movie ganz passend fandest - war ja doch ein wenig weit hergeholt, aber ich finde die Szene einfach sooo ergreifend und dass damit Conan auch nochmal vor Augen geführt wird, wie stark sie eigentlich ist und sie ihm auch erstmals direkt persönlich so offenbart, dass sie auf ihn wartet und damit auch, was sie für ihn empfindet (abgesehen von der zweiten Folge, das war ja keine sooo romantische Atmosphäre xD) :-)

Hm, da hast du sicher Recht, dass er sicher nicht sooo viel beitragen konnte mit seinem Blut - aber ich hab mir auch gedacht: In diesem Moment war für sie jeder Tropfen lebensnotwendig xD
Ah, natürlich, „über dem Berg“ und nicht „hinter dem Berg“, wie peinlich o.o xDDD Vielen Dank für den Hinweis! :-)

Oh, ja, da fehlt mir natürlich das entscheidende Fachwissen, zugegeben habe ich da auch gar nicht recherchiert (nur für eine andere Fanfic mal, ob Hirntod und Koma nicht miteinander vergleichbar wäre xDDD); vielen Dank für die Informationen; da habe ich glatt was dazugelernt und werde es beim nächsten Mal beherzigen! :-)

Das freut mich besonders, dass dir das Kapitel mit Rans Gedanken, während sie noch im Koma lag, gefallen hat - ganz am Anfang habe ich diesem Kapitel ja ein wenig skeptisch gegenübergesehen, aber da es äußerst gut ankam bei den Lesern, bin ich auch beruhigt und nun positiver darauf gestimmt :-)

Ja sicher, Heiji würde es bestimmt nicht anders gehen, wenn Kazuha in der gleichen Situation wäre :-) Allerdings hat Conan damit gemeint, dass sie ja eben nicht in dieser Situation ist und man da erst richtig verstehen kann, wie man sich fühlt, wenn man selbst in dieser Situation ist :-) Außerdem war Conan auch ein wenig barsch zu ihm; er ist einfach wütend auf sich und die ganze Welt in diesem Moment^^‘

Wirklich? Oha, da bin ich ja echt gespannt, in welcher Fanfic du ihn hast an diesen Punkt kommen lassen ... Hihi :-)
Vielen Dank für das Kompliment! >///<

Hihi, ja, schön, dass ich dich auch kurz hatte mit diesem Traum xDDD Der kleine Schreck musste sein, sonst wäre es ja langweilig geworden *g*

Da hast du natürlich vollkommen Recht - da war es schon ein wenig holprig, dass er sich da selbst als Grund genannt hat, gerade weil sie ja seinetwegen in dieser Situation nun ist^^‘ Er hat ja gemeint, dass gerade weil sie an ihn denkt, mal an sich selbst denken soll, weil es für ihn dann am besten wär (wenn es ihr gut geht) - ja, ich merke schon: Das klingt echt kompliziert und ist es auch >.< xDD

Ich danke, danke, danke dir vielmals für deine Mühe, dass du die Fanfic gelesen und auch noch so kommentiert hast! Vielen Dank, ich bin wirklich total glücklich, dass sie dir im Großen und Ganzen so gut gefallen hat; das bedeutet mir wirklich viel! >////<
Wegen den Dialogen, ja >__< Hm, könntest du mir da eventuell vielleicht ein paar Tipps und Anregungen geben; wäre echt lieb von dir! :-)
Und vielen Dank nochmal! *knuff*

Ganz liebe Grüße :-)
Deine Lina


Zurück