Zum Inhalt der Seite

Someone's other girlfriend

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prohibition

Oh mein Gott, ja! Ich bin auch in diesem Jahr angekommen!! XDD

Hier ist nun endlich das nächste Kapitel! :3 Ich hoffe es gefällt Euch und ihr entschuldigt die lange Wartezeit ;__; <3
 

Viel Spaß beim Lesen :3 ~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 4
 


 

„Ngg...“ Müde rollte Hinata sich auf den Bauch und ließ ihr Gesicht im Kissen verschwinden. Sie seufzte. Noch nie hatte sie so schlecht geschlafen! Und das hatte sie auch nur, weil sie innerlich nicht zur Ruhe gekommen war. Was zum Teil auch daran gelegen hatte, dass Naruto sich seit Akimichis Geburtstag nicht mehr gemeldet hatte.

Träge drehte sie ihren Kopf zu ihrem Nachttisch und öffnete eines ihrer Augen. 6:44 Uhr. Wow! Das war echt früh für einen Sonntagmorgen. Trotz dieser Erkenntnis rollte Hinata sich zurück auf den Rücken und setzte sich auf. Sie gähnte, streckte ihre Arme dabei gen Decke. Anschließend schwang sie ihre Beine aus dem Bett und griff nach ihrem Handy, welches neben ihrem Wecker lag. Enttäuscht seufzte sie auf. Keine einzige Nachricht von ihrem blonden Freund. Wieso meldete er sich nicht? Es war eigentlich nicht seine Art, sich tagelang nicht zu melden. Sollte sie ihn vielleicht anrufen? Vielleicht war er ja krank oder erlag immer noch seinem Kater. So wie er nach Alkohol gerochen hatte, wäre dies keinesfalls auszuschließen.

Hinata wollte gerade auf den grünen Hörer drücken, als ihr wieder einfiel, wie spät es momentan war. Es wäre nicht unbedingt die beste Idee Naruto um diese Uhrzeit anzurufen. Schließlich war er mehr als nur ein Morgenmuffel! Also entschied sie sich erst einmal ins Bad zu gehen und sich frisch zu machen.
 

Frisch geduscht warf sich die Dunkelhaarige auf ihr Bett und warf einen Blick auf die Uhranzeige auf ihrem Handy. 7:26 Uhr. Sie seufzte. Es war definitiv noch zu früh um ihn anzurufen. Doch was sollte sie so lange machen? Sie wollte unbedingt seine Stimme hören, wissen wie es ihm ging und was er das Wochenende noch so gemacht hatte. Nachdenklich schloss Hinata ihre Augen. Was war wohl passiert, nachdem Naruto mit Sakura verschwunden war? Sakuras Freund schien diese Tatsache nicht sonderlich gestört zu haben, hatte Hinata gesehen, wie er kurz nach dem Verschwinden seiner Freundin, zur Bar gegangen war und dort mit einigen Mädchen beschäftigt gewesen war. Hinatas Brauen verengten sich für einen Bruchteil der Sekunde. Woher kannten Naruto und Sakura sich? Gut, sie gingen alle auf die selbe Schule. Dennoch hatte Hinata nie mitbekommen, dass Naruto mit Sakura zu tun gehabt hatte, auch war sie ihr selbst nie aufgefallen. Doch egal woher sie sich kannten... Wieso schienen sie sich so zu hassen? Hinata hatte noch nie gesehen, dass Naruto irgendjemanden nicht leiden konnte.

Mit einem Seufzen öffnete Hinata ihre Augen und starrte nun das Weiß ihr Zimmerdecke an. Wieso war Naruto am Freitag nicht noch einmal zurück gekommen? Stattdessen hatte sie nur eine SMS bekommen, in der stand, dass er schlechte Laune habe und er deshalb lieber gehen würde. Natürlich konnte Hinata das verstehen, auch wenn sie nicht im Geringsten etwas dagegen gehabt hätte, trotz seiner Laune Zeit mit ihm zu verbringen. Sie hätte alles versucht um ihn aufzuheitern, aber anscheinend hatte Naruto alleine sein wollen. Was Hinata aber nicht verstand war, wieso Naruto sich am Samstag nicht gemeldet hatte. Kein einziger Anruf und auch keine Nachricht seinerseits. Anfangs hatte Hinata sich ziemliche Sorgen gemacht, machte sie sich die immer noch, dass Naruto etwas passiert war – er war schon ziemlich betrunken gewesen – doch einer seiner Freunde hätten schon längst Bescheid gegeben, wenn etwas passiert wäre.

Ein weiteres Mal blickte sie auf die Uhr. 7:46 Uhr. Ein Grummeln entkam ihrer Kehle. Die Zeit zog sich so zäh wie Kaugummi hin. Am Liebsten würde sie einfach die Zeit vorspuhlen. Sie wollte doch nur sie Stimme ihres Freundes hören! Wieso arbeitete die Zeit heute so gegen sie?!
 

„Tuut... tuut...tu-“ Ein Knacken war zu hören. „Na... Naruto-Kun?“, fragte sie hoffnungsvoll.

„Guten Tag, Sie sind verbunden mit der 050-XXXX.... The person you have called is temporally not available....”, sprach eine Roboterstimme zu ihr. Enttäuscht seufzte das Mädchen. Mittlerweile war es schon früher Mittag und der Blondschopf hatte sich noch immer nicht gemeldet. Nicht einmal an sein Handy ging er. Eine Weile starrte Hinata auf ihr Handy. Hatte sie ihn irgendwie verärgert? Das konnte unmöglich sein! Sie konnte sich an nichts erinnern... war sie sogar nur seinetwegen in diesen Club gegangen. Erschrocken weiteten sich ihre Augen. Es konnte doch nicht etwa daran liegen, oder? Naruto war besoffen gewesen! Er konnte unmöglich verärgert sein, weil sie ihn abgewiesen hatte! Unmöglich!

Der Griff um ihr Handy wurde härter. Naruto hatte gesagt, dass er warten würde, bis sie bereit für diesen Schritt wäre. Er würde es sich nicht plötzlich anders überlegen... Oder? Das Mädchen vergrub ihre Zähne in der Unterlippe. Aber was, wenn es doch so war? Sie waren nun schon etwas über ein Jahr zusammen und hatten bis jetzt nicht einmal Petting gehabt. Schlagartig färbten sich ihre Wangen rosa. Allein bei dem Gedanken daran wurde Hinata ganz anders. Wie sollte sie bereit sein für den nächsten Schritt, wenn sie nicht einmal so weit kam? „Nein, nein, nein, nein, nein...“, rief sie aus und schlug sich die Hände gegen die Waagen. Sie durfte nicht einmal daran denken, dass Naruto so eine Denkweise hatte. Sie hatte ihn schon so oft abgewiesen und jedes Mal hatte Naruto ihr versichert, dass es in Ordnung sei! Also konnte er unmöglich deswegen verärgert sein! Grundessen versuchte sie ein weiteres Mal den Blonden anzurufen. Jedoch wieder ohne jeglichen Erfolg.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Vorsichtig spähte das dunkelhaarige Mädchen um die Ecke. Sie war erleichtert. Dort stand er! Und wie es aussah, schien es ihm ziemlich gut zu gehen. Jedenfalls machte es für Hinata den Anschein, da er mit seinem typischen Lächeln am Herumalbern war. Doch wenn es ihm gut ging, wieso konnte sie ihn das ganze Wochenende nicht erreichen. Traurig zog sie ihre Augenbrauen zusammen. Hatte sie doch was falsch gemacht? Das konnte einfach nicht sein! Aber wie sollte sie herausfinden, was mit Naruto war? Sie konnte ihn schließlich nicht plötzlich in der Schule darauf ansprechen. Doch wann dann, wenn Naruto nicht erreichbar war?

„Hina-Chan?“

Erschrocken fuhr Hinata herum und blickte mit leicht geweiteten Augen in die Grünen ihres Gegenüber. „Sa... Sakura-Chan!“, grüßte sie überrascht und verbeugte sich leicht, nachdem sie den kurzen Schock überstanden hatte. „Hah, du bist es wirklich.“, lachte das Mädchen mit den rosa Haaren freudig, „Was machst du hier?“, fügte sie neugierig hinzu und blickte frech um die Ecke, an der Hinata zuvor gestanden hatte. „Ni... Nichts... ich..“, stotterte Hinata und ihre Wangen röteten sich. Sakura bedachte sie mit einem wissenden Grinsen. „Nichts, also? Sicher, dass du nicht zu Naruto-Kun willst?“ Naruto-Kun? Sakura nannte den Blonden beim Vornamen? Ein komisches Gefühl breitete sich in dem Mädchen aus. Doch bevor sie etwas darauf erwidern konnte, hatte Sakura sie am Handgelenk gepackt und zog sie mit sich. „Ey, Naruto-Kun! Guck mal wen ich dir mitgebracht habe.“, rief die Rosahaarige, worauf Hinatas Augen sich weiteten. Nein! Sie wollte jetzt nicht mit Naruto reden! Gut, sie wollte schon, doch nicht so! Wie musste das aussehen? „Hina-Chan?“, vernahm die Dunkelhaarige die verwirrte Stimme ihres Freundes. Sie schluckte leicht. „Na.... Hallo Na... Naruto-Kun.“, murmelte sie und blickte gen Boden. Ihr Herz schlug mit einmal so schnell. Was sollte sie jetzt sagen? Sollte sie ihn ganz direkt fragen, was los war? Nein, das konnte sie nicht! „Sakura...“, ein weiteres Mal vernahm Hinata die Stimme ihres Freundes. Doch diesmal lag kein Anzeichen von Verwirrung in ihr. Nein, sie klang genau so wie an dem Abend in dem Club, als Naruto das rosahaarige Mädchen entdeckt hatte. Was war zwischen ihnen Vorgefallen?

Als Hinata endlich ihren Blick hob, sah sie, wie Naruto Sakura aus zu Schlitzen verengten Augen ansah. „Ehm... Haruno-San... ich glaube es wäre besser, wenn du-“, begann Kiba, wurde aber von der zischenden Stimme des Blonden unterbrochen. „Nicht nötig. Ihr entschuldigt uns?“, sprach er kalt. Hinata richtete ihren Blick wieder gen Boden. Wahrscheinlich würde Naruto sich wieder Sakura schnappen und mit ihr weggehen. Ihre Finger krallten sich in ihren Rock. Nein! Sie wollte das nicht! Sie wusste nicht warum, aber irgendetwas in ihr sagte ihr, dass das nicht richtig wäre. Naruto sollte nicht mit Sakura weggehen. Sie kniff ihre Augen zusammen. Was sollte sie machen? Wieso war sie nicht in der Lage etwas zu sagen? Sie musste doch Naruto aufhalten!

Wieso war sie nur verdammt unsicher?!

„Hina-Chan. Lass uns gehen.“, die Stimme Narutos drang an ihre Ohren, was Hinata augenblicklich aufsehen ließ. Sie sollte..? Er wollte...? Er wollte wirklich, dass sie mit ihm ging? Erleichtert atmete sie aus. Ein Stein war ihr vom Herzen gefallen. „J...ja!“, antwortete sie lächelnd. Darauf hatte Naruto ihre Hand in seine genommen und sie mit sich gezogen.
 

An einer abgelegenen Stelle blieben sie stehen.

Jetzt waren sie alleine, doch was sollte Hinata sagen? Wie sollte sie anfangen? Sie schluckte leicht. Am Besten würde sie ihn einfach direkt fragen. Aber war sie überhaupt in der Lage dazu? Egal! Sie musste es sein, denn es gab keinen anderen Weg, um an Antworten zu kommen. Hinata schloss ihre Augen, zeitgleich atmete sie tief ein und aus, bevor sie ihre Augen entschlossen aufschlug. „Naruto-Kun, ich-“

„Hinata!“ Die plötzlich ertönende Stimme des Blonden warf Hinata aus dem Konzept. Der Blick ihres Freundes lag auf ihr – ernst. Hinata war verunsichert. Was war jetzt los? „Ja?“, ihre Stimme war fast nur ein Hauchen. Die Hände Narutos legten sich auf ihre Schultern. „Halt dich von ihr fern!“, sagte er ernst. „Fernhalten? Aber von wem?“, verwirrt blinzelte das Mädchen ihrem Freund entgegen. Was war in Naruto gefahren? Von wem sollte sie sich plötzlich fernhalten? Sie überlegte einige Sekunden. Er meinte doch nicht etwa... „Sakura! Halt dich von ihr fern!“, wiederholte er. „Aber... aber warum?“

„Frag nicht, tu es einfach, okay?“, knurrte er säuerlich. Hinata erschrak, ob des plötzlichen Launenumschwungs. „Ich... ich...“ Hinata wusste nicht was sie sagen sollte. Sie hatte ihn sauer gemacht! Was sollte sie jetzt nur machen? „Sorry, Hina-Chan.“ Sie hörte ihren Freund seufzen. Nicht viel später spürte sie eine Hand auf ihren Kopf, die ihr sanft durch die Haare strich. „Ich wollte dir keine Angst machen... Aber, bitte halte dich von ihr fern, okay?“ Sie wurde mit einen liebevollen Blick bedacht. Hinata wusste immer noch nicht, was sie sagen sollte, weshalb sie einfach leicht nickte. Wenn es Naruto glücklich machte, würde sie sich ab jetzt von der Rosahaarigen fernhalten. Trotz ihrer Entscheidung war Hinata traurig, auch wenn sie es dem Blonden nicht zeigte. Hatte sie gedacht endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem sie reden konnte. Vielleicht wären sie wirklich gute Freundinnen geworden? Hinata hatte zum ersten Mal das Gefühl gehabt, dass sie von jemanden, außer Naruto, so akzeptiert wurde wie sie war. Das hatte sie wirklich glücklich gemacht!

„Hina-Chan.“

„Ja...?“, antwortete sie aus ihren Gedanken gerissen.

„Ich...“, sprach Naruto, seine Hände nun wieder auf ihren Schultern liegend. Fragend blickte Hinata ihren Freund an. „Ich hab dich lieb.“, beendete er seinen Satz. Auf Hinatas Lippen legte sich ein sanftes, glückliches Lächeln.
 

TBC...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2014-10-29T10:30:37+00:00 29.10.2014 11:30
Pfhe! Naruto ist ganz schön arschig!
Erst meldet er sich ewig nicht, bereitet ihr dadurch sorgen, dann will sie wissen was Sache ist, er kommt ohne Erklärungen mit einem Sakura-Verbot und dann kriegt Hinata nur ein lausiges "Ich hab dich lieb" statt einem ordentlichen "Ich liebe dich" ?!?! Boah Hina... Du brauchst mehr Selbstvertrauen um dem Typen mal kontra zu bieten.
....
Soviel dazu.
Ja, ich les dann auch mal deine FF weiter :P Naruto wird immer unsympatischer, aber wer weiß, ob das nicht seine Gründe hat. Bin gespannt was du noch aus den beiden machst.
(Wann ich das nächste Kapppi auch mal les steht dann in den Sternen, ne? Oyasumi!)
Von:  fahnm
2014-04-15T13:40:13+00:00 15.04.2014 15:40
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Al
2014-04-14T17:20:24+00:00 14.04.2014 19:20
Find die FF bis jetzt recht interessant.
Und ja, ich will ganz, ganz arg, dass Hinata und Sasuke ein Paar werden!
Bin ein großer SasuHina-Fan, während SasuSaku gar nicht geht...
Von: abgemeldet
2014-04-14T08:27:55+00:00 14.04.2014 10:27
Hey^^
Ich mag deine Story und bin gespannt wie es weiter geht!
Ich habe da so eine Vermutung was zwischen Naruto und Saku-chan ist!;) Aber ich werde es erstmal für mich behalten!:D
~Cherī


Zurück