Zum Inhalt der Seite

Someone's other girlfriend

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It started with meeting

Heyho~,

nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust etwas zu schreiben xD Ich hoffe euch gefällt, was mein Hirn fabriziert hat X'D.

Viel Spaß beim Lesen :3
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Prolog
 

Irgendwo in Tokyo, am 31.März. Einen Tag, bevor das hektische Schulleben wieder begann.

Die Läden waren überfüllt, da sich jeder vorgenommen hatte, kurzfristig die nötigen Erledigungen für die Schule zu machen. Wieso konnte man so etwas nicht in den Ferien erledigen? Genau diese Frage hatte Hinata auch ihrem Freund gestellt. Jener hatte jedoch nur abgewinkt und gemeint, dass es viel wichtigeres in den Ferien zu tun gäbe. Nämlich gar nichts!

Hinata seufzte und versuchte sich umzublicken, was ihr dank der Menschenmenge nicht wirklich gelang. Das konnte doch nicht wahr sein. Erst schleppte Naruto sie hier mit her und dann verloren sie sich in diesem riesigen Laden auch noch. Schlimmer konnte es doch einfach nicht mehr werden.

Just in diesem Moment wurde das Mädchen angerempelt, stolperte nach vorne und stieß noch jemanden an, bevor sie Bekanntschaft mit dem Boden machte. „Wah...Au...“ Sich die Ellenbogen reibend setzte sich Hinata auf.

„Sag mal kannst du nicht-“

Jemand sprach, unterbrach sich jedoch gleich wieder. Hinata hob den Blick und blickte direkt in ein schwarzes Augenpaar, das sie musterte. „Eh... T...tut mir...L...Leid.“, stotterte sie und senkte einige Male ihren Kopf, um ihre Aussage zu unterstreichen. „Ist alles in Ordnung?“ Eine Hand schob sich in ihr Sichtfeld. Sie gehörte zu dem Jungen, mit den schwarzen Augen. „J...ja...“ Vorsichtig ergriff Hinata die Hand des Fremden und wurde gleich darauf zurück auf ihre Beine befördert. „D..danke..“

„Kein -.“

„Hina-Chan! Hey, Hina-Chan... da bist du ja!“

Plötzlich drang die Stimme Narutos an ihr Ohr. Verwirrt sah sie sich um und entdeckte ihren Blondschopf, der grinsend auf sie zu kam. Als er neben ihr zum Stehen kam wuschelte er ihr durch ihre langen schwarzen Haare. „Ich dachte schon ich finde dich nie wieder.“, lachte er und wollte gerade nach ihrer Hand greifen, als er bemerkte, dass diese schon in Besitz war. „Was... Wer bist du denn? Und was fällt dir eigentlich ein, die Hand meiner Freundin zu halten?! Such dir jemand anderes Freundin zum-“ „Na...Naruto... das ist... er hat mir nur hoch geholfen.“ Sofort ließ Hinata die Hand des Fremden los und versuchte ihren Freund zu besänftigen. Zu ihrem Glück klappte dies auch sofort. „Oh, wirklich? Hahaha...“ Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. „Tut mir Leid, vergiss was ich da gefaselt hab. Und danke für deine Hilfe.“, entschuldigte sich Naruto vorbildlich.

„Hn.“ Mehr sagte der Fremde nicht dazu, drehte sich um und verschwand in der Menschenmenge.

„Tzz... Dann halt nicht.“, murmelnd griff er nach Hinatas Hand und zog jene hinter sich her. „Los, lass uns Ramen essen gehen!“
 

TBC....

Lob und Kritik sind gerne gesehen, aber kein Muss! ;D ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2013-10-27T19:51:41+00:00 27.10.2013 20:51
Hach ja da bin ich ja gespannt wie das weitergeht, die Richtung lässt sich ja einfach vermuten, aber ich bin auf deine Umsetzung gespannt :3 Hihi <3
deine Tomo <3
Von:  Kaninchensklave
2013-10-27T14:14:33+00:00 27.10.2013 15:14
ein Interresanter Anfnag

nun ja das ist mal wieder typisch Naruto  bis zur letzen Minute zu warten xD
aber das wird shconwerden immerhin Arbeitet er daneben um für sich und seine Traumfrau
genung Geld auf der seite zu haben um Ihr ein shcönes Leben ieten zu können auch wenn Ihr Vater Ihn nicht mag
aber er will ja weder das Geld von Ihm noch sein erbe werden das was er möchte hat er bereits Hiahs bestes Werk seine Tochter Hinata

es kann schon mal vorkommen das man siich verleirt aber immerhin haben sie sihc gefunden auch wenn Anruto Sasuke erst an gepflaumt hatte aber er hat sich auch entschuldigt dafür

GVLG


Zurück