Zum Inhalt der Seite

Für die Liebe braucht man zwei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. In der Kaiba-Villa

Seto betrat sein Haus und ging erst mal nach seinem Kleinen Bruder gucken. Mokuba schlief total ruhig. Seto lächelte und ließ ihn wieder allein. Seto ging in sein Zimmer und seufzte. Er war doch vor der Arbeit geflohen und musste sie jetzt doch machen. Seto setzte sich an seinen Schreibtisch und fing an irgendwelche Berichte zu lesen.

Plötzlich polterte es vor der Tür. Seto stand auf und sah Mokuba auf dem Flur sitzen. Mokuba war total nass und sah sich verwirrt um. Seto lachte und hob seinen kleinen Bruder auf. Er sammelte noch die Blumen und die Vase ein und brachte alles in Mokubas Badezimmer. "Komm, waschen, sonst stinkst du morgen früh wieder so schlimm." Mokuba nickte und zog sich aus. Seto holte ein frisches Hemd für Mokuba. Als er zurück kam sah er das Hämatom auf Mokubas Rücken. Seto ging hin und strich vorsichtig darüber. Mokuba zuckte zusammen. "Wer war das?", fragte Seto leise. "Es war ein versehen, Seto." "Mokuba, hast du dir das mal angesehen? Das war kein Versehen. Man wollte dich verletzen. Bitte, wer war das?" "Katsumi." Mokuba ließ den Kopf hängen. Seto nahm ihm den Lappen aus der Hand und wusch vorsichtig über Mokubas Rücken. "Du hast Glück, dass es nicht schlimmer ist, sonst würde ich jetzt mit dir ins Krankenhaus fahren." "Seto, bitte, tu ihm nicht weh." "Ich werde ihm nicht weh tun, aber er wird lernen müssen, dass man dir auch nicht weh tun darf. Ich verspreche dir, ich rede nur mit ihm." Mokuba nickte. Seto drehte ihn um und küsste ihm auf die Stirn. Mokuba lächelte ihn an.

Seto brachte Mokuba noch ins Bett und ging dann in sein Zimmer zurück und beendete seine Arbeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück