Zum Inhalt der Seite

When you drabble the Game of Thrones you read or you die

30 SanSan Moments
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Index

Sting - Fields of Gold ~ Will you stay with me, will you be my love?

Wirst du bei mir bleiben, wirst du meine Geliebte/mein Geliebter sein?
 


 

Sandor Clegane erwachte und sah an die Decke seines Zimmers. Er bewegte sich nicht, lauschte lediglich den Atemzügen der Frau neben sich. Er runzelte die Stirn. Egal, wie oft er auf diese Art wach wurde, er glaubte immer noch an einen Traum; oder daran, dass eine der Huren aufgrund des Alkohols bei ihm eingeschlafen war, ohne es zu merken.

Bis zuletzt traute er sich nicht, den Kopf zu drehen und die Göttin neben sich anzublicken, aus Angst, sie würde verschwinden, ihn für immer verlassen … Solange, bis sie selbst wach wurde und er ihre Hand auf seiner haarigen Brust spürte.
 

„Guten Morgen“, hauchte sie und kuschelte sich an ihn.

Erleichterung durchfuhr ihn und er atmete hörbar aus.

„Morgen, Vögelchen …“, antwortete er mit rauer Stimme und blickte sie nun doch an: Sansa, seine Frau.

„Was ist, du siehst so nachdenklich aus?“, fragte sie.

Nach einigen Momenten des Schweigens wisperte er: „Wirst du bei mir bleiben?“

Ein Ausdruck von Zärtlichkeit schlich sich in ihr Gesicht und sie lächelte nachsichtig, bevor sie den Kopf hob und seine vernarbte Gesichtshälfte küsste. Zwar spürte Sandor die leichte Berührung nicht, doch das Wissen darum war ihm mehr wert als alles andere.

„Immer, mein Liebster …“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheHound
2015-02-06T13:06:41+00:00 06.02.2015 14:06
Kommt noch mehr??? Ich würde mich über mehr freuen.....


Zurück