Zum Inhalt der Seite

Deep Blue

Which Colour has the water?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Corey
 

Mist! Ich konnte doch nicht ahnen, dass er so darauf reagieren würde. Wenn er jetzt stirbt, dann bin ich Schuld daran. Man, Ryan bitte stirb nicht!

Es war wieder da gleiche warten, wie an dem Tag als Logan starb. Entsetzlich. Doch die Ärztin, die uns vorhin über den Weg lief, meinte wir hätten noch zur richtigen Zeit angerufen. Ich denke das kann man positiv auffassen. Irgendwie verspürte ich den Drang, mich bei May zu entschuldigen und sie zu trösten, doch ich tat es nicht. Ich konnte mich nicht dazu überwinden.
 

May
 

Endlich! Es ist alles gut gegangen und wir können jetzt sogar schon zu Ryan ins Zimmer. Ich sprang auf und wollte zum Zimmer gehen, doch dann fiel mir Corey ein: "Kommst du mit zu ihm?" "Ich weiß nicht. Geh vor, ich warte erstmal hier.", antwortete er. Ich nickte und setzte meinen Gang fort. Ryan lag im Bett und starrte an die Decke. Ob er jetzt froh oder traurig war, konnte ich nicht deuten, doch ich weiß, dass ich in diesem Moment überglücklich war. Ich rannte auf ihn zu und umarmte in, nachdem ich ihm einen Kuss gegeben hatte. Dann setzte ich mich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand. Ryan sah mich an: "Es tut mir leid! Aber ich war... Ich weiß nicht." "Ist schon Ok, ich versteh dich. Corey ist auch hier.", erzählte ich ihm. Ryan's Augen weiteten sich und er schluckte: "Warum?" "Ich hatte ihn vorhin angerufen.", erklärte ich ihm. Sein Blick richtete sich auf seine Bettdecke. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück