Zum Inhalt der Seite

Die Tränen der Kanäle

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute hoffe es gefällt euch! Gebt mir doch ein kleines Feedback XD
Glg
EuerIch Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag X

Tag X
 


 

Marco saß immer noch in der Küche, die Hände vor sich auf dem Tisch liegend gefaltet.
 

„Hey Süßer schon wach?“ Sues stimme zerriss die Stille.
 

„Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht! Also einen Fehler der unseren Plan gefährdet!“ flüsterte Marco.
 

„Inwiefern hast du etwa Dora und Silvia alles erzählt?“ lachte Sue.
 

„Ich habe mit Vince geschlafen! Der liegt oben und schläft seinen Rausch aus!“ sagte Marco.
 

„Aber das ist doch Perfekt! Dann müssen wir nicht warten das er uns ins Netz geht!“ Grinste Sue und verschwand, anscheinend um alle davon zu unterrichten das eines ihrer Opfer schon hier war. Marco ließ seinen Kopf auf die Tischplatte sinken. Doch lange konnte er nicht so da sitzen, da plötzlich Raphael, Sue, Marla und Klara bevölkerten. Ihm wurde eine Tasse starker Kaffee vorgesetzt den er mit einem Schluck trank.
 

„Sue, Raphie kommt ihr?“ Murmelte Marco und ging wie Ferngesteuert in Sues Zimmer.
 

„Dann gehe ich mal meinen Enkel betäuben!“ sagte Klara und versetzte ein Glass Orangensaft mit Schlafmittel.
 

Marco ließ sich auf Sues Bett nieder und packte seine Utensilien aus. Kurz darauf erschienen die beiden die er verwandeln sollte. Bei Raphael war es einfach er musste sich nur Blaue Kontaktlinsen einsetzen. Da dieser so etwas noch nie gemacht hatte half ihm Marco. Doch bei Sue war es schwerer. Erst einmal reinigte er ihr ganzes Gesicht, setzte ihr dann einen Haarstrumpf auf zog die Perücke auf und Frisierte sie. Er wählte eine elegante Hochsteckfrisur die er mit kleinen Perlen schmückte. Doch das schwierigste war die einzelnen Gesichtspartien mit den Maskenstücken zu versehen. Doch es gelang nach einer Stunde musste er nur noch das Makeup aufgetragen werden. Er war stolz auf sich und den anderen blieb die Luft weg! Vor ihnen standen Silvia und Vince. Das Oberhaupt der de Verlaghires hatte der weilen Silvia betäubt und stand nun außer Atem mit dem Brautkleid im Arm auf dem Gang. Marco half Sue beim anziehen und den Schleier in ihre Frisur zu stecken. Alle waren Nervös und schwiegen, als das Boot kam und sie einstiegen saßen sie sich schweigend gegenüber. Kurz vor der Kirche stand Marco auf ging auf Sue zu und zog ihr den Schleier vor ihr hübsches Gesicht. Als sie an dem Steg ankamen warteten schon eine menge Leute. Immer noch schweigend während sich die ganze Gesellschaft unterhielt gingen sie zur Kirche. Marco stellte sich neben Raphael am Altar auf. Dora auf der anderen Seite diese hatte ein gehässiges grinsen auf den Lippen. Marco achtete nur darauf den schein zu wahren und so leidend wie möglich aus der Wäsche zu schauen, was ihm nicht schwer viel, da es ungewiss war wie Vince reagieren würde wenn er von der ganzen Aktion erfuhr. Endlich setzte die Musik ein und Sue aka Silvia wurde von einem älteren Herren den Gang hinuntergeführt. Jeder der anwesenden verrenkte sich den Kopf um einen Blick auf die Braut und das Kleid zu bekommen. Der Pfarrer lächelte Marco und den falschen Vince an immerhin hatte er seine Bestechung erhalten und außerdem war er ein genügsamer Mann. Es hätte auch einer der leckeren Schokoladentorten von Gabriela sein können! Für diese Frau hatte er in jungen Jahren überlegt das Priesterseminar zu verlassen! Lächelnd sah er nun zu wie die falsche braut auf den Falschen Bräutigam zuschritt. Die Zeremonie dauerte ewig und wurde auf Italienisch gehalten, Marco wurde es trotz allem nicht Langweilig den Doras Gesicht konnte man ablesen das sie nichts verstand. Erst als Sue und Raphael nacheinander „Si!“ sagten. Begann ein gefährliches und berechnendes Grinsen in Doras Gesicht sich auszubreiten. Der Priester sagte noch etwas und nun kam das Finale Raphael hob Sue den Schleier vom Gesicht und näherte sich mit seinen Lippen den Ihren. Doch kurz bevor sich beide trafen wurde die Kirchentür aufgestoßen und ein etwas derangierter Vince torkelte hinein.
 

„Halt beendet diese Hochzeit! Das bin nicht Ich, das ist mein Bruder der sich für mich Opfern will!“ schrie Vince. Ein Raunen ging durch die Menge. Doras Gesicht verzog sich vor Zorn. Sie Packte Sue am Arm und wirbelte sie herum. Die Erkenntnis das, dies nicht Silvia war folgte ein paar Minuten später.
 

„Du kleine Miese Schlampe!“ schrie sie und schlug ihr mit der flachen Hand auf die Wange, Sue verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten.
 

„Du hast kein Recht meine Freundin zu schlagen Dora!“ schrie nun Raphi und stampfte auf seine Stiefmutter zu. Doch wurde er von Klara aufgehalten.
 

„Mach dir an ihr deine Finger nicht schmutzig!“ sagte sie lächelte ihren Enkel warm an und drehte sich ihrer Schwiegertochter zu.
 

„Dora es ist aus! Geh zurück wo du herkommst und las uns in Ruhe. Du hast es nicht nur gewagt meine Schwieger-Enkelin in Spe zu schlagen sondern auch meinen Sohn fast unter die erde zu bringen! Von Marco und Vincenzo wollen wir gar nicht erst anfangen! Verlass dieses Gebäude und begegne deinem Schicksal!“ Schrie nun die alte Dame. Dora sah das sie auf verlorenen Posten kämpfte als sich ihr noch Ehemann zu seiner Mutter und seinem Sohn stellte. Langsam ging sie den Gang zwischen den Kirchenbänken entlang jeder starrte sie an. Als sie aus dem Portal trat legte ihr ein Polizeibeamter Handschellen an. Vince stand immer noch am ende des Gangs und starrte auf seine Freunde und Familie. Klara und ihr Sohn gingen zu Marco.
 

„Rede mit ihm! Er wird sich wieder beruhigen und außerdem darfst du mich Giuseppe nennen!“ flüsterte das Oberhaupt in Marcos Ohr. Langsam ging er auf Vince zu, dessen Gesichtsausdruck nicht zu deuten war. Als Marco bei ihm stand zog er ihn aus der Kirche hinaus.
 

„Was fällt dir ein? Wieso hast du das getan? Ich meine es ist ja nicht so das du mir nicht vertrauen könntest! Hallo das hätte auch anders ausgehen können!“ Polterte Vince nun los.
 

„Es......es....es tut mir leid! Ich war schon im Haus meiner Großeltern und wollte dich vergessen! Dein Vater, Deine Großmutter, Raphi, Sue und Marla sie haben mich zurück geholt, weil sie es sonst alleine durchgezogen hätten!“ erwiderte Marco kleinlaut.
 

„Und das soll ich dir etwa glauben?“ schrie nun Vince.
 

„Was ist überhaupt dein scheiß Problem? Du wurdest erpresst und solltest Heiraten wir boxen dich aus der Situation und du bist Sauer! Gestern sagtest du noch du kannst ohne mich nicht mehr Leben und heute schreist du mich an als ob du mich nie geliebt hättest! Als hättest du diese Silvia gerne geheiratet!“ schrie nun auch Marco und Tränen benetzten seine Wangen. Sie hatten nicht gemerkt das die Gesellschaft, der Pfarrer und Marcos Mitverschwörer aus der Kirche getreten wahren.
 

„Weist du was! Werde dir erst mal klar was du willst! Ich werde auf dich warten! Aber warte nicht zulange ich bin nämlich keine Statue und meine Tränen werden auch nie Kanäle füllen können!“ schluchzte nun Marco. Und ging ohne zurück zu sehen ging er einfach weiter und Weinte.
 

„Na ganz toll Vince! Soll ich dir jetzt in den Arsch treten oder später!“ Polterte nun Giuseppe los.
 

„Wieso?“ fragend sah Vince zu seinem Vater.
 

„Ich habe einen Hornochsen zum Sohn! Da triffst du einen Mann der dich liebt, der nach dem ganzen scheiß der passiert ist immer noch mit dir zusammen sein will!!! Und was machst du? Du schreist ihn erst mal gepflegt an! Marco hat echt jemand verdient der ihn schätzt!“ polterte Giuseppe weiter.
 

„Ist ja schon gut! Ich weis ich habe unrecht gehabt! Aber ich bin nur so stink Wütend das er mich betäubt hat!“ sagte Vince.
 

„Das war er nicht, er hat sich geweigert! Ich war es! Sagte Klara. Und Vince endgleisten die Gesichtszüge. Nun musste er sich etwas einfallen lassen um dies bei Marco wieder gut zumachen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeeAnn
2016-02-14T09:42:29+00:00 14.02.2016 10:42
Wirklich fällt Vinz nichts besseres ein als Marco gleich anzuschreien. Man echt mal

Ich liebe deine fanfiction sooooo arg das ich das nich in Worte fassen kann😍❤

Deine LeeAnn😘
Antwort von:  DasIch
14.02.2016 10:48
Dankeschön da werde ich ja rot! Wird aber besser
Antwort von:  DasIch
14.02.2016 17:59
Ps: durch deinen total lieben kommi! Liebe LeeAnn habe ich mich hingesetzt und noch ein kapi geschrieben! 😉😘


Zurück