Zum Inhalt der Seite

Der Dämon aus Fairy Tail

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die S-Klasse


 

Mission 47: Die S-Klasse

Nachdem Lucy und Dante ihre gemeinsame Mission bewältigt hatten, ließen sie es die nächsten Wochen ruhig angehen. Dante schlief die meiste Zeit und Lucy unterhielt sich viel mit ihrer besten Freundin Levi über Bücher. Da Lucy ihre Miete für diesen Monat bezahlt hatte musste sie sich fürs erste um Geld keine Sorgen machen und der eh immer sorglose Halbdämon hatte in den letzten Tagen so viele Aufträge erledigt das ihn keine zehn Pferde mehr dazu bringen würden noch einen in absehbarer Zeit zu machen. Eine nennenswerte Sache ist doch passiert. Dante hat sich geoutet, er hat endlich vor der Gilde zugegeben dass ein Dämon ist. Es war gleich das Erste was er gemacht hatte nachdem er zurück in der Gilde war. 

„Alle mal herhören!“ schrie Dante in die Menge, obwohl der wahre Grund für die Stille war dass Dante seinen Satz mit einem Schuss aus seiner Knarre untermauerte. „Ich bin ein Halbdämon, nur damit ihr es wisst.“

Die Gildenmitglieder schauten ihn alle ungläubig an und wussten nicht was sie dazu sagen sollten.

„Weitermachen“, befahl Dante und wollte sich an seinen üblichen Platz setzen doch dann fanden die Magier plötzlich wieder ihre Stimme.

„Was?“

„Soll das einer deiner Witze sein? Ich check ihn nicht.“

„Dante ein Dämon? Das erklärt so einiges.“ 

Genervt von dem ganzen Trubel der sich nun um ihn herum sammelte tat Dante das was seiner Meinung nach der einfachste Weg ist damit ihm alle glauben: Er setzte den Devil Trigger ein. 

„Glaubt ihr mir jetzt?“ fragte Dante wehrend er sich zurückverwandelte, „dann lasst mich pennen.“ 

Dantes Aktion sollte eine große Fragerei eigentlich verhindern aber es bewirkte das Gegenteil. Doch da der faule Dämon sofort eingeschlafen ist, mussten das antworten diejenigen übernehmen die in das Geheimnis mit eingebunden waren. Das waren der Meister, Mirajane, Gray und Lucy. Happy eigentlich auch aber dessen Antworten waren so banal das schnell keiner mehr zu ihm gekommen ist. 

Es dauerte die ganze Nacht jedem alles zu erklären und als hätte er es so geplant wachte Dante erst dann auf als der letzte seine Frage gestellt hatte. Niemand schien es Dante wirklich nachzusehen das er es nicht gleich erzählt hatte auch wenn ihn jetzt einige aus dem Weg gingen. Doch das waren Läute deren Namen sich Dante eh nie merken könnte also war ihm das relativ egal. 
 

Wenn es Abend wurde und niemand mehr so richtig Lust hatte noch auf eine Mission zu gehen fing meistens die Gildenband an zu spielen. Dabei wechselten sich Dante und Mirajane häufig mit ihren Rollen ab. Einmal spielte Dante den Bass und Mirajane die Gitarre und sang anderen male war es genau anders herum. Dabei war ein sehr starker Kontrast zu hören in den Texten die sie jeweils spielen. Die ehemalige S-Klassen Magierin sang meistens über Zusammenhalt und über Freundschafft, der Halbdämon hingegen sang lieber düstere Texte und gerne Mal leicht versaute, die gut zu Trinkspielen passen. Als rauskam das Dante aus einer anderen Welt kommt wurde er dazu überredet einmal in der Woche ein Soloabend zu haben. An diesen Abenden muss er „Songs aus seiner Heimat“ spielen. Dante fühlte sich etwas komisch dabei. Er hätte nicht gedacht dass, das Leben als Magier so verläuft. 
 

Die Tage vergingen und bald war auch der Tag gekommen an dem Natsu und Elza endlich wieder aus dem Gefängnis entlassen wurden. Das Elza wieder zurück war merkt man kaum, sie war ganz still und abwesend. Sie saß einfach nur alleine an einem Tisch in der Gilde und schien über irgendetwas nachzudenken. Dagegen merkte man Natsus da sein umso mehr. Er lief selbst beim essen durch die Gilde wie ein kleines Kind und könnte nicht die Klappe halten wie schlimm es doch im Gefängnis war und wie viel besser die Luft hier draußen doch ist. Was sehr vielen in der Gilde auf die nerven ging. 

„Und denn Schreihalts hab ich echt vermisst?“ fragte sich Dante laut der auf dem Tisch saß an dem auch Elfman, Grey und Lucy saßen. 

„Ich weiß“, gab Gray zurück, „seinen Kerkerschlüssel hätten sie ruhig wegschmeißen können.“

„Das war echt kalt, sogar für einen Eismagier“, sagte Elfman dem offensichtlich grade eine Gänsehaut dem Rücken runterlief. Lucy hingegen viel wieder etwas ein was sie die Jungs fragen wollte: „Was ist jetzt eigentlich mit dem Kamp zwischen dir und Elza?“ 

Dante schaute rüber zur Schwärt Kämpferin und schüttelt nur sein Kopf. „Ich weiß jetzt wie ich vergleichsweise mit Elza dastehe und das reicht mir. Wenn ich sie mir jetzt so angucke wehre es eh kein befriedigender Kampf.“

Natsu hörte diese Unterhaltung mit und sah seine Chance auf einen Kampf mit Elza.

„Okay, wenn Dante sich zurückzieht kann ich doch sicher da weiter machen wo er aufgehört hat!“

Ohne eine Antwort abzuwarten lief er auf Elza zu. Diese seufzte nur, packte sich den Stuhl auf dem sie saß und verpasste den heranstürmenden Feuermagier eine. So flog Natsu einmal quer durch die Gilde und zerbrach auf seinem Weg mehrere Tische und Stühle. 

„Wenn du wirklich willst, dann las es uns austragen“, sagte Elza siegessicher doch der Kampf war schon entschieden da Natsu nicht den Anschein machte aufstehen zu können. 

Lautes Gelächter ertönte von Gray und Elfman und auch einige andere Gildenmitglieder könnten ein Grinsen nicht verheimlichen. Nur Lucy schien sich zu ärgern das die Magier schon wieder ihre Gilde kaputt machen. 
 

Grade als die Gilde wieder zu ihrer gewöhnt fröhlichen Atmosphäre zurückzugingen schien passierte es. Es fing an das Dante laut gähnen musste, was nicht wirklich was Seltsames ist doch es traten ihm viele gleich. Kurz darauf fielen einige Magier um und es wurden mit der Zeit immer mehr.

„Was zum..?“ Dante kämpfte gegen die unglaublich starke Müdigkeit an die ihn plötzlich überrannte. Er sah das er und der Meister die einzigen waren die noch nicht von dieser Magie bezwungen worden waren. Dann hörte Dante laute Schritte die sich der Gilde nähten. Eine Person öffnete die Eingangstür. Ihr Gesicht war mit einem Schall und einer Mutze verdeckt. Sie trug einen schwarzen Umhang, weite schwarze Kleidung und schwarze Stiefel. Man könnte nicht erkennen ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte. Doch die Gangart machte Dante klar dass es sich wahrscheinlich um einen Mann handelt. 

„Wer..?“ Dante könnte nicht einmal seine Sätze beenden. Doch was ihn wirklich verwunderte, der Meister schien nichts zu unternehmen. Er sah die Person nur an die sich ihm Wortlos näherte. 

Dann schallte ein Schuss durch die Gilde. Sowohl der Meister als auch die Person in schwarz blickten auf Dante, der sich die immer noch qualmende Knarre an den Kopf hielt. 

„Sweet Dreams: Revers!“ nannte Dante seine neuentwickelte Technik. Wehrend er bei Sweet Dreams die Zellen im Gehirn so anregt dass, das Ziel denkt es sei Müde, macht er bei Revers genau das Gegenteil. Der Nachteil ist das er jetzt die nächsten 8 Stunden kein Nickerchen machen kann. 

Dante richtete seine Pistole nun auf den Vermummten. „Raus mit der Sprache: Wer bist du?“

Sie schien sich nicht angesprochen zu fühlen, ging weiter zum Request Board und suchte sich den bestbezahltesten Job raus. Als sie sich umdrehte richtete Dante Rebellion auf den Bereich in dem sich sein Hals befinden müsste. „Weißt du, ich hasse es wie die Pest wenn irgendwelche Angeber meinen mich ignorieren zu können.“ 

„Ist schon gut Dante, er ist auch ein Mitglied von Fairy Tail“, sagte der Meister ruhig.

„Dann hat er eine komische Art das zu zeigen.“

„Mein Name ist Mist Gun“, sagte der Vermummte mit einer eindeutigen männlichen Stimme. Anschließend ging er einfach an Dante vorbei, was ihn nur noch mehr nervte. Mist Gun zeigte dem Meister den Auftrag den er genommen hatte und sagte anschließend nur: „Ich gehe.“ 

„Hey! Befrei die anderen noch von deiner Schlafmagie!“ befahl der Meister ihm noch als er schon fast draußen war. Dieser zählte dann langsam von fünf runter und als er bei null angelangt war verschwand er und alle wachten zur selben Zeit wieder auf. 
 

Das erste was die meisten machten war Mist Gun verfluchen. Es passiert also häufiger, dachte sich Dante der sein Schwert unauffällig verschwinden lies. „Mist Gun?“ fragte Lucy als sie zu Dante ging. Doch dieser war genauso überfragt wie die Blondine. 

„Er ist einer der stärksten Magier in Fairy Tail“, antwortete der Meister knapp. 

„Wieso benutzt er diese Schlafmagie?“ fragte Dante ernst. Irgendwas an diesem Typen passte ihm nicht. Er schien kein Geruch zu haben. Er könnte nicht einfach nur seine Magie unterdrücken, Dante hat selbst dann nichts gerochen als er ihm direkt gegenüber war. 

„Er hasst es gesehen zu werden“, antwortete dieses Mal Gray der nun ebenfalls zu Dante und denn anderen dazu gestoßen ist, „also immer wenn er kommt um sich einen Job zu holen lässt er alle schlafen. Deshalb kennt nur der Meister sein Gesicht.“

„Nein… ich kenne es auch“, sagte eine ruhige, dennoch kräftige Stimme. Sie kam aus dem ersten Stockwerk. Er hatte Kopfhörer auf und eine Zigarre im Mund als er zu den anderen Magiern sprach. Er hatte ein gelbes Blitz Tattoo das ihm quer durch das rechte Auge ging. Diesen Magier kannte Dante aber, er hieß Luxus und es ist eine wahre Seltenheit das er sich auch in der Gilde befindet. Er nutz Blitz Magie und gehört auch zu den S-Klasse Magiern. „Und seit Heute“, sprach er weiter, „kennt der Weißhaarige Schwertkämpfer da unten auch sein Gesicht.“

Alle blickten zu Dante und hatten ihre eigenen Theorien wieso er nicht geschlafen hat.

„Ist Dante so stark das es bei ihm nicht wirkte?“

„Das liegt bestimmt daran dass er ein Dämon ist.“

Dante seufzte nur innerlich. Natürlich gab ihn sein Dämonenblut ein Vorteil ohne das er heute wahrscheinlich nicht mehr leben würde aber das er Mist Gun grade eben gesehen hat liegt daran das er sich blitzschnell eine Technik hat einfallen lassen um seiner Magie entgegen zu wirken. 

„Luxus!“ rief Natsu der sich aus den Trümmern kaputter Möbel erhoben hat, „kämpf mit mir!“ 

Dante legte eine Hand auf die Schulter seines Flammenspeienden Freundes. „Lass es für heute gut sein. Du hast schon von Elza eine aufs Maul bekommen.“

„Er hat recht“, meinte Luxus, „wenn du nicht mal Elza besiegen kannst, dann hast du gegen mich keine Chance.“ 

„Was soll das heißen?“ fragte Elza die sich von Luxus provozieren lies wie sie es eigentlich nur von Dante tut. 

„Ich meine damit, ich bin der Stärkste!“ rief er angeberisch von seiner hohen Position aus, in die Menge. 

„Komm doch runter“, sagte Dante und richtete drohend seine beiden Zwillinge auf den Magier, „wetten du riskiert nicht mehr so eine dicke Lippe wenn bei uns unten im Dreck bist?“ 

„Wer weiß?“ fragte Luxus nur, „vielleicht bist du ja derjenige der nur eine dicke Lippe riskiert weil du deine Freunde hinter dir hast?“ 

„Du Bastard!“ rief Natsu und sprang Luxus entgegen, doch Makarov mischte sich ein und ließ seine Hand größer und seinen Arm länger werden so das er Natsu von seiner Position aus am Tressen schnappen könnte. Dante nutzte die Situation und sprang auf Makarovs Arm und lief an ihm hoch bis er abspringen könnte. Er landete auf dem Geländer und tauschte seine beiden Pistolen gegen sein Breitschwert aus. Er richtete es gegen den Magier vor ihm. 

„Jetzt sehen wir ja wer nur redet und wer es ernst meint!“

Doch Luxus lies sich nicht lange von Dantes Blick einschüchtern und griff nach der Klinge die ihm ins Gesicht gehalten wurde. Sofort bekam Dante einen starken Stromstoß, den Luxus durch Rebellion hat fließen lassen. Als der Elektro Magier die Klinge los ließ fiel der Halbdämon rückwärts wieder ins Erdgeschoss. Dante landete mit dem Kopf voran auf dem Boden und schien nicht mehr aufstehen zu können. 

„Ich werde niemals die Position des Stärksten Magiers in Fairy Tail abgeben!“ rief Luxus in die Gilde, „nicht an Elza und auch nicht an Mist Gun. Nicht mal an dem alten Sack und erst recht nicht an irgend so einen Neuling! Ich bin der Stärkste!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-04-22T19:33:47+00:00 22.04.2014 21:33
Ja so war Luxus zu Anfang.
Hoffentlich kriegt er von Dante eine Lektion.
Dante hat aber da eine Schöne Bombe zu anfang platzen lassen.
Bin gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Antwort von:  DanteRedgrave
23.04.2014 00:24
Joa Luxus muss mal einer die Ohren langziehen
und es wurde langsam mal Zeit für Dante, kann ja nicht ewig so weiter gehen
Von:  ruffyboy
2014-04-22T15:16:08+00:00 22.04.2014 17:16
wie gehts ^^ ich wollte auch mal ein Kommentar schreiben, zuerst einmal tolle Geschichte von dir ;) und ich hoffe das Dante Lazus besiegt und später beide Freunde werden ;p
Antwort von:  DanteRedgrave
22.04.2014 19:48
Ja gut und dir? :)
Danke sowas hört man doch immer gerne ^^


Zurück