Zum Inhalt der Seite

Der Dämon aus Fairy Tail

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reinschleichen: Dantestyle


 

Mission 25: Reinschleichen: Dantestyle
 

„Entschuldigung.“ Sagte Lucy und versuchte dabei so freundlich wie möglich zu klingen. „Ich wollte mich um die Stelle als blondes Hausmädchen bewerben.“ 

Die Villa vor der Lucy stand war sogar noch beeindruckender als die von ihrem Arbeitgeber. Dante gab sogar ein nur halbironisch gemeintes pfeifen. Was jedoch ein wenig in Auge stach war der relativ hohe Zaun der um das Gebäude herum stand. 

Dante, Natsu und Happy versteckten sich im Gebüsch vor der Villa und riefen Lucy noch einmal viel Glück zu. Doch kam keiner Antwortete auf Lucys Bewerbung. Grade als sie fragen wollte ob noch jemand da ist vibrierte die Erde unter ihren Füßen ein wenig. 

Kurz darauf sprang ein gewaltiges Ungetüm aus dem Boden hervor. Es landete mit einem Beben vor der Schockgefrorenen Lucy. Das Monster schien der weiblichen Rasse anzugehören, es hatte pinkes Haar und eine Dienstmädchenuniform an, ähnlich der die Lucy trug. Es war zweimal so groß wie sie und hatte eindeutig zu viel Lippenstift aufgetragen aber bei dem Gesicht machte das auch keinen großen Unterschied mehr. 

„Hausmädchen Bewerberin?“ Hauchte das Weibchen. 

„Es kann sprechen.“ Erschrak Dante weshalb er einen seltsamen Blick von Natsu kassierte. 

„Es?“

Das Wesen rief in das Loch herunter welches entstanden ist als sie aus dem Boden heraussprang das es eine neue Bewerberin gibt. Aus dem Loch kam zuerst ein seltsames Geräusch das wohl als Lachen zu identifizieren ist bevor ein kleiner Mann heraussprang. Er hatte zur Seite gekämmtes Haar und einen Bart der anscheinend aus seiner Nase wuchs. Er war etwas mollig und trug einen schwarzen Anzug. 

„Noch so einer von der Sorte.“ Flüsterte Dante zu sich selbst. „Ob er zu derselben Spezies gehört wie dieser Gorilla?“ 

Natsus seltsamer Blick verwandelte sich in ein Kichern bevor er sich sein Mund hielt um nicht laut loszulachen. 

„Lass mich sehen.“ Sprach der seltsame kleine Mann als er Lucy inspizierte. Es ekelte den Halbdämon richtig an wie er sie anschaute und er hielt sich mit aller Kraft zurück.

Mit angewidertem Blick wendete er sich von Lucy weg. „Abgelehnt, Geh nach Hause Hässliche.“ 

„WA-“ Dante wollte hochspringen doch hielt ihn Natsu und Happy fest und deckten sein Mund ab. 

„Denk an den Plan, Dante.“ Flüsterte Happy. 

Der Mann schien nichts bemerkt zu haben und rief seine weiteren Dienstmädchen raus. Ein Haufen abstoßender Gestalten die in Maid Uniformen um sie herum standen. 

„Dämonen! Die schlachte ich ab!“ Könnte man von Dante verstehen als er trotz Katze im Gesicht anfing herumzuschreien. Er beschwör sein Black Katana und versuchte rauszuspringen. Natsu schaffte es noch mit letzter Kraft ihn zurück zu halten doch als dann auch einer der Mädchen die Frechheit hatte und Lucy auch noch als Hässlich bezeichnete verlor Dante die Kontrolle.

„Ihr Volldeppen!“ Mit einer Katze im Gesicht und einem Natsu um die Teile sprang er aus dem Gebüsch. „Ihr würdet wahre Schönheit nicht mal erkennen wenn sie euch in den Arsch treten würde!“ Natsu und Happy ließen von dem wütenden Dämon los und dieser richtete seine pechschwarze Klinge auf den dicklichen Mann vor ihm. „Was ironischer Weise gleich passieren wird.“ 
 

Auch wenn ihr Plan nicht geklappt hat könnten die beiden nicht anders als grinsen. Was zuerst wie ein öde schleich Mission wirkte verwandelte sich langsam zu einem riesen Spaß. Nicht dass es ihnen Freude bereitet hätte die „Mädchen“ zu schlagen aber wie es aussah hatte ihr Gegenspieler, Der Herzog von Evaroo ein paar Söldner angeheuert. Fairy Tale ist wohl nicht die erste Gilde die hierher geschickt wurde. Woran erinnerte Dante das nur?

Der Herzog ist gemeinsam mit seinen Mädchen in sein Schloss geflüchtet, Lucy ist mit Happy durch ein Fenster geflogen um das Buch zu suchen und Natsu und Dante sind draußen geblieben um sich um die 50 Söldner zu kümmern.

„Weißt du Dante, es ist irgendwie witzig wie du immer aus deiner Haut fährst wenn es um Lucy geht.“ Kicherte Natsu als er Rücken an Rücken mit Dante stand. 

„Meinst du? Fällt mir gar nicht auf.“ Sagte Dante wieder in seiner kühlen Stimme.

„Ich will mich ja nicht beschweren, immerhin haben wir ja dadurch diesen Kampf zu verdanken.“ Sagte Natsu mit Flammenden Händen. Die Männer standen immer noch still, vielleicht haben sie ja schon mal was von den beiden gehört.

„Wobei mir einfällt.“ Dante senkte seine Klinge und sprach zu allen: „Wer von euch hat dem Mädchen grad eben unterm Rock geguckt als sie weggeflogen ist?“ 

Einige hoben verlegen ihre Hand und mit der Zeit wurden es immer mehr.

„Gut.“ Dante hob wieder sein Katana und lud eine unglaubliche Menge Magie hinein. Allein beim Aufladen bebte die Erden ein wenig und anschließend schlug er ein Krater vor die Menge. „IHR WERDET EUER LEBEN NICHT MEHR GLÜCKLICH!“ 

Zuerst schlug Dante mit der flachen Seite seines Schwertes zu doch nachdem es einem der Söldner gelang es ihm aus der Hand zu schlagen fand er es viel befriedigender seine Fäuste zu benutzen. 
 

Nachdem Lucy es geschafft hat mithilfe von Happy in die Villa zu einzudringen. Suchte sie auf der Stelle nach der Bibliothek. „Von Natsu hätte ich es ja irgendwie erwartet das er aufschreit als unser erster Versuch nicht geklappt hat aber von Dante…“ Sagte Lucy als sie durch das Haus schlich und versuchte unbemerkt zu bleiben. Ein leichtes Beben erschütterte die Villa doch war es nach einigen Sekunden wieder verschwunden.

„Ich glaub ihm war es egal dass es nicht geklappt hat. Er war wütend das sie dich als Hässlich bezeichnet haben.“ Sagte Happy der ohne Sorgen hin und her flog. 

„Meinst du?“ Fragte sie leicht rot. 

Plötzlich kam ein Dienstmädchen aus dem Zimmer das Lucy grade untersuchen wollte. Sie hatte kurzes schwarzes Haar und war eigentlich recht hübsch wenn man die anderen bedenkt die hier arbeiten. Sogar ihre Narbe über der Nase störte ihre Schönheit nicht oder das sie zwei verschiedene Augenfarben hatte. 

Blitzschnell reagierte Lucy. „Oh hallo ich bin die neue hier. Mein Name ist Luc- Luce.“ Sie verbeugte sich wie es sich für ein Dienstmädchen gehörte. „ich kenn mich hier noch nicht so gut aus könnten sie mir vielleicht den Weg zur Bibliothek zeigen.“ 

Das Dienstmädchen schaute sie skeptisch an weswegen Lucy einen kleinen Schweißausbruch bekam. 

„Ich glaub dir nicht.“

„Was? Wieso?“ 

„Erstens: Ich kann ganz deutlich dein Gilden Tattoo sehen.“ Sie zeigte auf Lucys Hand, auf dessen Rücken die Fee mit dem Schweif abgebildet ist. „Zweitens: Draußen herrscht ein kleiner Krieg zwischen deinen Freunden und den Söldnern vom Herzog und drittens: Ich kenne deine kleinen Freund hier.“ Sie Zeigte auf Happy der sie verwundert anschaute. „Tust du das?“ Fragte er verunsichert. Sie nickte.

„Ja, du bist doch dieser kleine Kater der damals mit Dante-chan und diesem Pink haarigen Jungen zusammen waren.“ Happy versuchte sich zu erinnern aber es gelang ihm nicht. 

„Du kennst Dante?“ Fragte Lucy wobei ihre Stimme ein wenig zu laut wurde und einige Dienstmädchen alliierten die in der Nähe waren. Schnell waren sie umzingelt von den gleichen fünf Dienstmädchen die Lucy schon draußen kennengelernt hatte. Zum Glück war die große Gorilla Frau nicht dabei. 

Grade als sich Lucy entschuldigen wollte unterbrach sie das Schwarzhaarige Mädchen. „Schon gut, diese Verkleidung nervt mich sowieso schon.“ Mit diesen Worten fing ihr Outfit an zu leuchten bevor es sich in ein oben offenes weißes Hemd verwandelte mit weißen Hotpants und langen schwarzen Stiefeln. „Und was Dante angeht, er ist ein alter Freund von mir.“ Und mit diesen Satz beschwor sie eine Handfeuerwaffe, ähnlich wie es Dante mit seinen Schwertern macht. Die Dienstmädchen bewaffneten sich mit Wischmoppen und Besen und gingen auf das Mädchen los. Diese durchschoss ohne Probleme mit jeweils einem Schuss die Waffen ihrer Gegner und verpasste dann vier von ihnen einen Tritt ins Gesicht. Die letzte versuchte wegzulaufen doch das Mädchen war schneller und schoss ihre magische Energie hinterher. „Jackpot, würde Dante jetzt sagen oder?“ 

Lucy war beeindruckt vor der Magierin die nun vor ihr stand. Genauso eine starke und coole Magierin will sie auch mal werden. „Wie heißt du?“ Fragte Lucy mit riesengroßen Augen. „Du kannst mich Lady nennen.“ 
 

Nachdem Dante und Natsu mit den Söldnern fertig waren und Natsu es geschafft hatte Dante zu beruhigen, beschlossen sie auch in die Villa zu gehen. Mit einen graden Strich teilte sich die Eingangstür und die beiden Magier traten ein. „Klopf, klopf.“ Flüsterte Dante dämonisch. 

In der Eingangshalle warteten schon zwei Männer auf sie. Der kleinere der beiden war sogar ein Kopf großer als Dante und der größere der beiden war doppelt so groß wie Natsu. Der kleinere der beiden hatte eine Glatze und verschiedene Schriftzeichen im Gesicht Tätowiert. Desertieren hatte er eine gewaltige Pfanne um seinen Rücken gebunden. Der größere trug einen Kopf band um seine gewaltige  schwarze Mähne zu bändigen. Beide hatten um die Schulter ein Tuch auf dem ein Wolfskopf abgebildet ist. 

„Guten Tag.“ Begrüßte der kleiner von den Beiden sie.

„Diese Kinder sind Magier von Fairy Tale?“ Fragte sich der zweite. „Mama wird überrascht sein.“

„Hey Natsu.“ Sagte Dante und drehte sich zu seinen Kumpel. „Sind die Zeichen auf diesen Tüchern so was wie ein Gildenzeichen?“

„Ja Söldner Tätowieren sich nicht sondern tragen ein Tuch von ihrer Gilde. Die sind von-“

„Interessiert mich nicht.“ Unterbrach ihn Dante. „Ich mach die beiden fertig egal von wo die kommen. Ihre Namen werde ich mir eh nicht merken, geschweige denn wo sie herkommen. Wieso solltest du es dann überhaupt erwähnen?“ Natsu grinste bei dem Spruch.

„Hast Recht. Die beiden sehen auch nicht wirklich stark aus also was soll’s.“ 

Gemeinsam mit Natsus Spruch gelang es ihnen die beiden Söldner zu provozieren. Beide sprangen ihnen entgegen. 

„Wie könnt ihr es wagen? Ihr schwächlichen Magier!“ 

Ohne Probleme sprangen die beiden Magier über die Söldner um ihnen auszuweichen.

„Welchen willst du haben Natsu? Mr. Glatze oder Mutterfetisch?“ 

„Egal die wirken beide Schwach.“ Sagte der Salamander und lief ihnen entgegen. Genauer gesagt dem kleineren mit der Glatze. Dieser Schwang seine Pfanne wie eine Axt gegen Natsu. Dieser Könnte leicht ausweichen indem er hochsprang. In der Luft erwartete ihn schon der zweite Söldner doch dieser wurde von einem anderen Magier erwartet. Dante sprang mit seinen Füßen voran gegen den Söldner und kickte ihn weg. „Ich bin dein Gegner!“ 

Wieder auf dem Boden angekommen stand jeder seinem Gegner gegenüber. „Du kannst mir die beiden überlassen, ich wette du willst so schnell wie möglich zu Lucy um sie zu retten.“ 

„Leck mich! Lucy ist stark, einer ihrer Geister kann sogar meinen Schlag abwehren. Bevor ich also zu ihr gehe helfe ich dir mit diesen beiden Clowns.“ 

Wieder Schlugen die beiden Söldner blind vor Wut auf die beiden Magier ein. Und wieder schaffte sie es nicht sie zu treffen. Sie hatten sogar die Frechheit zu behaupten dass das sie den stärkeren Körper haben. Vielleicht würden sie ja mal treffen wenn sie nicht so viel erzählen würden. 

Als sie merkten dass die beiden Magier stärker sind als sie erwartet habe versuchten sie eine gemeinsame Attacke. Der größere der beiden sprang auf die Pfanne und wurde in die Luft geschleudert. Natsu folgte seinem Blick dem der in der Luft war. Dies Nutzte der andere aus um ihn  anzugreifen doch Dante sprang davor und hielt seine Pfanne fest. Als der Größere wieder auf den Boden flog sprang ihm Natsu entgegen und endete ihn mit einem Tritt ins Gesicht. „Was wie kann das sein?“

Fragte der andere. 

„Eure Körper sind einfach zu schwach.“ Sagte Dante bevor er ihm mit einer Rechten die Lichter auspustete.
 

Lady führte Lucy und Happy zur Bibliothek. Auf dem Weg dorthin erklärte sie das sie auch auf einer Mission ist von ihrer Gilde. Sie ist mit ihren beiden Partnern hier her gekommen aber weil sie nicht interessiert daran waren schlich sich Lady alleine in die Villa um den Auftrag allein zu beenden. Der Herzog hatte anscheinend Dreck am Stecken und das nicht zu knapp also sollte jemand in der Villa herumschnüffeln um zu sehen ob sie Hinweise finden können. 

„Sag mal kennst du Dante schon lange?“ Fragte Lucy nebenbei als sie nach den Buch suchen. 

„Nicht wirklich, erst seit ein paar Monaten und ich hab ihn auch nur ein paar Mal gesehen.“ Sie schaute zu Lucy rüber. „Wieso fragst du?“ 

„Ach nur so.“ Lucy vergrub ihr Gesicht in das Buch das sie grade in der Hand hatte. 

„Hat es vielleicht was damit zu tun das du in dir ein Schmuddel Buch liest?“ Fragte Lady mit einem schmissen Grinsen. 

„Was? NEIN! Ich-“

„Schon gut, ich und Dante sind nur Freunde.“ 

„Ich hab doch nicht-“

Lady lachte darüber wie leicht Lucy rot werden kann genauso wie ein gewisser kleiner blauer Kater.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-08-25T13:21:16+00:00 25.08.2013 15:21
HAHAHAHAHA!
Das Lady mit mischt ist eine Überraschung^^
Und das sie gleich anfängt Lucy zu necken und merkt das sie für Dante Schwärmt.^^
Und der Schluss erst. Jaja das ist wieder mal Typisch.

Ach da fällt mir ein welcher Gilde gehört Lady eigentlich an?
Lamia Scale oder Blue Pegasus?
Ich tippe auf letztere. Da hat sie bei einem speziellen Team nämlich die Hosen an^^

Ich freue mich schon auf den nächsten Spass.^^
Antwort von:  DanteRedgrave
25.08.2013 15:40
Ladys Gilde bleibt vor erst ein Geheimnis aber das wird sich bald lüften, so in zwei Kapiteln ^^
Ja in Blue Pegasus würde sich Lady wahrscheinlich so gut fühlen wie Dante in Mermaid Heel


Zurück