Zum Inhalt der Seite

Kisses

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hand

An einem ganz normalen Mittag saßen Len und Ren gerade im Wohnzimmer und schauten sich eine Sendung im Fernsehen an. Kurz zuvor hatte Len etwas zu essen in den Backofen geschoben und die Küchenuhr gestellt, damit er nicht vergass, das Essen mal umzudrehen. Das passierte bei ihm nämlich schnell.

Nach wenigen Minuten erklang ein schriller Ton aus der Küche woraufhin Ren erschrocken zusammen zuckte. Der Ältere hingegen ging in die Küche. Schnell drehte er das Essen um und in dem Moment wo er seine Hand rauszog, war diese zu weit oben und er berührte mit seinem Handrücken die Decke des Ofens. Der Pfannenwender wurde fallen gelassen und die Hand wurde schnell rausgezogen. Leise fluchte der Blauäugige und er nahm den Pfannenwender und machte den Ofen zu, ehe er seinen Handrücken, der schon rot war, unter kaltes Wasser hielt. Das Wasser half aber nur solange bis es wieder abgedreht wurde. Danach brannte die Stelle wieder und Len ging seufzend ins Wohnzimmer. Fragend sah Ren auf und bemerkte dann die rote Hand. "Was hast du gemacht?", hakte er sofort nach als auch die Antwort folgte. "Verbrannt." Daraufhin nahm Ren vorsichtig die Hand des anderen und setzte einen sanften Kuss auf den Handrücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-28T13:38:35+00:00 28.07.2013 15:38
Ehrlich, jetzt kommt schon Kapitel 11? *_________________________*
Dann hast du ja die 50 % geschafft! *lob* <3333
Das ist toll >.< So viel habe ich noch nie geschrieben!

Aber oh Gott, das Kapitel war ja dramatisch! >.< Der arme Len! Das hat bestimmt furchtbar weh getan.......
Zum Glück ist Ren ja bei ihm. Ich hoffe doch, die Verletzung ist nicht so schlimm, dass das länger bleibt! Ich hoffe wirklich, das heilt ganz schnell weg...
Aber so süß, wie Ren sich sofort um Len kümmert *____________________________*
Hoffentlich ist das nächste Kapitel ganz schnell da!
(Und deine ENS kommt auch gleich. Tut mir so leid, dass ich dafür immer so lange brauche >.< Das enttäuscht dich bestimmt furchtbar...)
Antwort von:  ParadoxKanata
28.07.2013 15:40
danke ^^
und nein das enttäuscht mich nicht, ic bin manchmal selbst nicht besser xD


Zurück