Zum Inhalt der Seite

Kisses

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forehead

Len war auf dem Weg nach Hause. Er machte einen Umweg durch den Park der um diese Uhrzeit recht leer war. Doch dann passierte plötzlich etwas seltsames. Wenige Meter vor ihm erschien ein Licht und als dieses erlosch saß dort ein Junge. Len staunte als er den Jungen da sitzen sah und dieser seinen Blick erwiderte. Er und Len könnten Zwillinge sein. Nur hatte der fremde Junge ein dunkleres blond und violette statt blaue Augen, sonst war alles gleich.

Allerdings war seine Kleidung ungewöhnlich, sah aus wie einem anderen Jahrhundert.

Der Blick des Jungen war komplett verunsichert und er begann zu zittern als er sich dann umsah. Langsam ging Len auf ihn zu. "Hey du, wie ist dein Name?", fragte er ihn und der andere schluckte leicht ehe er antwortete. "M-mein Name ist Ren und deiner?", stellte er dann schüchtern die Gegenfrage. Len blinzelte verdutzt als er den Namen hörte, lächelte dann aber. "Das ist ja ein Zufall, ich heiße Len. Möchtest du mit zu mir? Du scheinst dich nicht auszukennen und du musst ja auch wo schlafen können." Ren lächelte und nickte als er das hörte, stand auf und gab Len kurz einen Kuss auf die Stirn. "Danke."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-23T15:22:30+00:00 23.07.2013 17:22
Oh nein, jetzt hab ich ja total vergessen, auf das Kapitel einzugehen! ;__________;' Es tut mir furchtbar Leid, ehrlich! Das war unglaublich egoistisch von mir.

Forhead also. Ich find Stirnküsse ja sowieso unglaublich knuffig! <3333333 Und dann auch noch mit Len, ich finde ihn so uuuuuuuuuuuunglaublich herzig! *_* Das war wirklich ein wunderbar beschriebener Kuss. Ich finds ja toll, dass du so etwas in einem Drabbel unterbringen kannst, ich kann so kurz gaaaar nicht schreiben >_<° Zumindest nicht so toll und sensibel.
Von: abgemeldet
2013-07-23T15:20:19+00:00 23.07.2013 17:20
*___________________________________________________________*
Boah, du bist meine neue Göttin! (Du bist doch ein Mädchen, oder? Nur Mädchen können so sensibel schreiben!)
Diese FF ist ja... wunderbar! *_*
Du musst wissen, ich bin unglaublicher Vocaloid-Yaoi-Fan, aber das, was ich bisher auf Animexx gesehen habe, hat mich unglaublich enttäuscht. >_<° Ich dachte schon, ich hätte mich total umsonst angemeldet, und jetzt so etwas!
Du hast mir wirklich den Tag gerettet <33333333
Vielen vielen Dank, ich werde diese FF auf jeden Fall weiter verfolgen!
Antwort von:  ParadoxKanata
23.07.2013 17:25
ach gottchen bist du süß xD
und ja ich bin ein mädchen :3 gut erkannt
ich freue mich wirklich das dir die ff so gut gefällt und vielen dank für deine zwei kommis :D
und willkommen uf animexx, sieht aus als wärst du neu ^^


Zurück