Zum Inhalt der Seite

Big Trouble with Love

Liebe, eine schöne Katastrophe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersüchtig

*Ich krieg die Krise!*, dachte ich mir jetzt schon zum gefühlten tausendsten Mal. Nachdem Ruffy mich mit Hancock bekannt gemacht hatte, waren wir in ein Café gegangen. Jetzt saßen wir schon seit einer geschlagenen Stunde hier und ich hätte ausrasten können! Die Beiden unterhielten sich, während Ruffy ab und an versuchte mich in das Gespräch mit einzubeziehen, ignorierte Hancock mich durchgehend. Es war, als wäre ich Luft für sie, was jedoch nicht das einzigste war, was mich gerade tierisch aufregte. Die beiden anderen Gründe für die pochende Wutader an meiner Stirn, waren zum einen, dass dieses schwarzhaarige Biest MEINEM Ruffy beinahe auf dem Schoß saß, zum anderen aber ihr verflucht großer Ausschnitt! Er war ohnehin schon weit, aber ständig musste diese ******** sich nach vorne beugen, sodass ihre Brüste fast rausfielen. Gelangweilt bettete ich meinen Kopf auf meine Arme, die auf dem Tisch verschränkt waren. Ich verfolgte einfach mal das Gespräch.

"Auf jeden Fall hab ich dich echt vermisst. Auf der Insel ist ohne dich kaum etwas interessantes los.", meinte Hancock.

Und, schon hörte ich nicht mehr zu. Das hatte mir schon gereicht...

Seufzend schaute ich mich um. Überall Leute die sich unterhielten und die umherlaufenden Kellnerinnen mit ihren süßen Outfits.

Mein Blick schweifte jedoch aus dem Fenster. Es hatte wieder angefangen zu schneien, draußen liefen ein paar Kinder durch den Schnee und bewarfen sich mit Schneebällen. Unwillkürlich musste ich lächeln. Eines der Kinder erinnerte mich irgendwie an Akito. Was er wohl gerade machte?

"Daniela, bist du noch da?", sprach Ruffy mich an, schnippte dabei mit den Fingern vor meinem Gesicht. Ich schreckte auf, hatte er mit mir gesprochen?

"Was denn?"

"Willst du noch was trinken?", fragte er. Erst jetzt bemerkte ich die Kellnerin neben mir.

"Ja, einen Kaffee, bitte."

"Kommt sofort.", damit verschwand sie auch schon wieder. Keine 5 Minuten später wurde mir ein heißer Kaffee vor die Nase gestellt. Kurz nippte ich an diesem, als sie wieder zu reden begann. Wie konnte man nur so gesprächig sein? Aber vor allem, wie konnte man da so lange zuhören?! Etwas lauter seufzte ich und lehnte mich zurück.

"Alles gut bei dir?", fragte er und sah mir in die Augen. Ich verschränkte die Arme hinterm Kopf und sah mich etwas um. Vielleicht gab es hier ja irgendwas zum Zeitvertreib...

"Jaja...", antwortete ich noch kurz genervt.

Gefühlte 2 Stunden später saßen wir immernoch hier. So LANGSAM bekam ich immer stärkere Kopfschmerzen. Außerdem ging die Sonne schon fast unter. Also, der beste Zeitpunkt, um ENDLICH zu gehen.

"Ruffy, wir müssen zur Sunny zurück." Fragend sah er mich an.

"Warum denn?"

"Schon vergessen? Wir wollten heute noch feiern, außerdem wollten wir eigentlich noch ein wenig durch die Stadt laufen." Bittend sah ich ihm in die Augen. Mir war klar, dass er da nicht nein sagen konnte.

"Ja, stimmt. Du hast ja Recht..." Hancock unterbrach ihn.

"Ihr wollt feiern? Können wir auch kommen?"

*Och nö!* Ich betete gerade innerlich, dass Ruffy nicht zustimmte, aber ich kannte ihn einfach zu gut.

"Na klar! Je mehr Leute desto mehr Spaß.", grinste er.

"Ok, bis später dann.", nuschelte ich, packte im nächsten Moment Ruffys Arm und schleifte ihn hinter mir her. Bloß weg von der Alten!
 

Nachdem wir, meiner Meinung nach, weit genug weg waren, verlangsamte ich meine Schritte wieder.

"Was hast du denn? Warum bist du so gerannt?", meinte er, als er sich aus meinem Griff befreit hatte. Immerhin war er die ganze Zeit rückwärts gelaufen.

"Was soll denn sein?", erwiderte ich etwas patzig, was ich eigentlich gar nicht wollte. Kurz entschlossen stellte er sich vor mich, beäugte mich.

"Mach mir nichts vor. Seit wir Hancock begegnet sind bist du etwas komisch. Im Café hast kaum gesprochen, warst total abwesend und hast ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter gezogen. Also, was ist los?"

"Ich hab nichts, nur Kopfschmerzen. Können wir jetzt bitte weitergehen?"

"Und ob du was hast. Ist es wegen Hancock?"

"Ja, verdammt. Sie stört mich, oder eher ihr Verhalten. Es war, als wäre ich Luft für sie. Außerdem stört mich ihr Blick.", gab ich nun doch zu.

"Was stört dich an ihrem Blick?" Fragend sah er mich an und legte den Kopf schief. War klar, er hatte es also nicht bemerkt...

"Mein Gott, Ruffy. Die zieht dich mit den Augen aus. Das seh ich sofort. Und mich sieht sich gar nicht erst an. Die steht total auf dich, das stört mich, verstehst du?", plapperte ich weiter. Erst sah er verwirrt aus, dann verstehend und dann grinste er unverschämt. Dieses breite Grinsen...

"Du bist ja voll eifersüchtig!", lachte er. Bitte was...?! WAS hatte er da gerade gesagt?! Ich spürte, wie mir eine peinliche Röte ins Gesicht schoss.

"I-Ich bin nicht eifersüchtig. W-Wie kommst du darauf?", stotterte ich. Ich wusste, er hatte Rect mit dem was er gesagt hatte.

"Du bist ja ganz rot! Und wie eifersüchtig du bist!", lachte er weiter. Nach kurzer Zeit hörte er jedoch damit auf. Stattdessen legte er seine Arme um meine Schultern und drückte mich sanft an sich.

"Das musst du nicht."

"Doch, muss ich.", nuschelte ich gegen seine Brust. Verwirrt sah er auf mich hinab.

"Sie hat alles, was ich nicht hab. Sie ist stark, wunderschön und sie ist Kapitänin, sogar eine der sieben Samurai. Ich dagegen bin nichts. Das Kopfgeld ist bei mir sowieso nur so hoch wegen meiner Herkunft. Ich meine, Kims Kopfgeld müsste höher sein als meins, sie ist stärker als ich, das weiß ich.", setzte ich fort. Es stimmte ja. Was war ich schon? Eine kleine Piratin, die einen berühmt-berüchtigten Vater hatte, mehr nicht.

"Sag das nicht. Du hast's auch drauf. Außerdem hab ich schon mehr als einmal gesagt, ich liebe dich. Ganz egal, wie hübsch eine andere ist, für mich bist du die Schönste, Stärkste und meine Kapitänin. Mach dir keinen Kopf."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück