Zum Inhalt der Seite

Big Trouble with Love

Liebe, eine schöne Katastrophe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entspannung und Bammel vorm klärenden Gespräch

Kim:"Hey Leute! Schön, dass ihr wieder reinschaut! Wie ihr seht, ich bin allein.*seufz* Dabei hatte ich Zorro Bescheid gegeben, dass er hierhin kommen soll. Jetzt weiß ich, wie es D das letzte Mal ging. Ich vermute, er hat sich verlaufen. Aber egal, es gibt erstmal Kuchen für euch. *Schoko- und Zitronentorte hinstell* Sanji und Vivi haben sich wirklich Mühe gegeben. D aber auch, immerhin hatte sie den Kuchen vor Ruffy verteidigen müssen."

Chopper kommt ins Mädchenzimmer.

Chopper:"Hey Kim! Hä? Wo ist denn Zorro? Wolltet ihr nicht zusammen ansagen?"

Kim:"Ich weiß leider nicht, wo der schon wieder ist.*seufz* Hilfst du mir suchen?"

Chopper:"Klar. Ach! Hey Leute. Hab euch fast vergessen. Viel Spaß beim Lesen!"

Kim:"Genau! Wir suchen Zorro und ihr könnt euch ja schon einmal das nächste Kapitel durchlesen. Bis später!*wink*
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich glaubte schon, gleich Aggressionen zu bekommen!

Eine gefühlte Stunde hockte ich jetzt schon in Ruffys Kleiderschrank. Und, dass übrigens in einer unbequemen Position! Doch gerade, als ich mein Versteck aufgeben wollte, öffnete sich die Zimmertür der Männerkajüte.

"Wir waren jetzt in jedem Zimmer, sie kann nur hier sein.", hörte ich Lysops Stimme.

"Mhh...", vernahm ich nun auch Ruffys Zustimmung.

"Mama, wo bist du?" Akitos Stimme, so süß und bezaubernd wie immer. Plötzlich hörte ich Schritte, die auf mein Versteck zu kamen. Die Schranktür öffnete sich einen Spalt weit, als mir auch schon ein himmelblaues Augenpaar entgegen blickte.

"Gefunden!", sagte er und riss die Türen so weit auf, wie er konnte. Ich nahm die Sachen von mir runter, stand auf und hockte mich hin.

"Ja, da hast du mich erwischt." Ich wuschelte ihm ein wenig durch die blonden Haare und nahm ihn anschließend auf den Arm.

"Ach, Ruffy,", wandt ich mich zum schwarzhaarigen, "räum doch irgendwann mal deinen Schrank auf. Ist ziemlich unordentlich dadrin." Ganz unschuldig lächelte ich ihm zu, was er mit seinem breiten Grinsen erwiderte.

"Der Kleine hat dich gefunden, genauso wie ich es ihm gesagt hatte. Ich wusste die ganze Zeit, dass du hier bist.", prahlte Lysop und präsentierte stolz seine Brust.

"Aber, Onkel Lysop...", sagte der jüngere auf meinem Arm und sah Lysop an.

"Man soll doch nicht lügen." Ruffy und ich prusteten lauthals los. Der Junge hatte es echt drauf, auch wenn er noch so jung war. Überrascht besah Akito uns, während wir uns wieder etwas beruhigten. Lysop war schon von Dannen gezogen, damit er sich nicht rechtfertigen musste.

Immer noch leicht kichernd verließen auch wir die Kajüte und traten an Deck. Die Sonne stand schon ziemlich tief, wie man sehen, aber auch hören konnte. Der kleine Blonde gähnte herzhaft, bevor er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.

"Na, bist du etwa müde?"

"Nein, will noch aufbleiben. Darf ich?", nuschelte er schläfrig.

"Das musst du den Papa fragen. Ruffy, darf das Küken noch aufbleiben, oder muss es schon ins Nest?"

"Natürlich darfst du aufbleiben. Piraten haben keine Regeln, schon vergessen?", grinste er.

"Wie könnte ich?", antwortete ich und stieg die Treppe hinunter aufs Grasdeck. Auf einmal drehte ich mich jedoch wieder um und sah Ruffy erwartungsvoll. Dann lief ich einfach wieder zurück zu ihm.

"So, Akito. Du bleibst jetzt bei Papa. Ich geh baden.", bestimmte ich, während er mir den kleinen Engel abnahm.

"Na, wollen wir uns den Sonnenuntergang angucken? Ich kenn' einen guten Platz dafür."

"Au ja!" Mit einem Mal war er wieder hellwach. Ich lief schnell ins Zimmer, wo ich mir meine Schlafsachen, oder besser gesagt eine dunkelblaue Dreiviertel-Jogginghose und ein lila Top, besorgte und ins Bad hüpfte. Endlich mal wieder entspannen!
 

Aus Kims Sicht
 

Nach der kleinen Diskusion, hatten wir noch etwas gekuschelt, hieß, er streichelte mich, während ich mich an ihn kuschelte. Aber, heute Nacht mussten D und ich noch etwas erledigen. Wir mussten Vivi alles, wirklich alles, erklären. D hatte heute Nacht sowieso Nachtwache, also der beste Zeitpunkt.

Zorro war schon eingeweiht, genauso wie Sanji. Bei Ruffy hatte ich es D überlassen, war ja immerhin ihr Freund.

Langsam ging die Sonne unter, also machten wir uns auf den Weg nach unten, denn bald würde Sanji zum Abendessen rufen, was genau in diesem Moment geschah.

Kurz darauf befanden sich alle in der Kombüse, abgesehen von D, die immer noch in der Badewanne lag und sich entspannte. Das Essen lief wie immer ab, laut und chaotisch. Tja, eben wie immer.

Akito schien das jedoch sichtlich zu gefallen und lachte aus vollem Herzen. Einfach nur süß der kleine Kerl.

Nach dem Essen, lief ich zum Bad, um zu sehen, ob D noch lebte. Sie war ja ziemlich lang weg gewesen. Ich klopfte gegen die Tür und wartete eine Reaktion ab, die nicht ausblieb.

"Ja?", hörte ich von drinnen.

"Ich bin's. Darf man reinkommen?"

"Klar.", stimmte sie durch die Tür zu, die ich jetzt langsam öffnete. Ich trat ein, schloss sie wieder hinter mir und machte meine rothaarige Freundin im Wasserdampf aus.

"Was ist denn? Was wichtiges?", fragte sie mich.

"Nein, wollte nur gucken, ob du noch lebst. Du hast das Abendessen verpasst, aber Sanji hat dir was beiseite gestellt, keine Sorge."

"Oh gut. Aber, ich glaube nicht, dass du nur deswegen hier bist.", stellte sie fest. Sie kannte mich eben zu gut.

"Ja, stimmt. Hast du's Ruffy gesagt? Also, das mit Vivi."

"Mach ich gleich, keine Sorge, ich hab's nicht vergessen.", lächelte sie, "Du bist nervös, nicht? Ich aber auch."

Ich nickte nur und verließ das Bad wieder. Es war schon fast stockduster draußen.

Ich begab mich noch kurz zu Zorro, der sich in der Kajüte gerade umzog, sprich nur in einer grün-weiß karierten Boxershorts und mit nacktem Oberkörper dastand. Ein schön anzusehenes Bild.
 

Aus Danielas Sicht
 

Nachdem ich mir von Chopper neue Verbände hatte anlegen lassen, lief ich zur Gallionsfigur, wo ich Ruffy und Akito ausgemacht hatte. Der kleine Junge hatte es sich auf Ruffys Schoß gemütlich gemacht und sah aufs Meer. Der Mond war auch schon zu sehen, dessen Licht wurde auf dem Wasser gespiegelt und sah echt schön aus.

"Na, ihr 2. Müsst ihr nicht ins Bett?", fragte ich vom Deck aus, worauf sich beide umdrehten und eine Miene, wie 7 Tage Regenwetter, zogen.

"Noch 5 Minuten. Bitte.", bettelte Ruffy und zog einen Schmollmund, setzte zusätzlich noch den Hundeblick auf. Nein, ich musste standhalten! Plötzlich hörte ich Akito gähnen.

"Nix da. Akito ist müde, ich bring euch ins Bett.", kicherte ich Letzteres.

"Ach, wo schläft Akito eigentlich?", fragte ich plötzlich. Hatte ich total vergessen.

"Der kann ja bei mir schlafen. Du hast doch Nachtwache, dann ist er nicht so allein.", grinste er und stand mit Akito auf dem Arm auf. Ein süßer Anblick.

"Ok. Ich bring euch, ihr Süßen. Ich muss sowieso noch was mit dir bereden." Fragend sah er mich an.
 

Nachdem ich den kleinen kurz auf die Hängematte gesetzt hatte, zog ich Ruffy noch einmal vor die Tür und erklärte ihm, was Kim und ich vorhatten. Danach begaben wir uns wieder in die Kabine, wo Akito uns schon sehnsüchtig erwartete. Ruffy legte sich zu ihm, er kuschelte sich an den Strohhutträger.

"Gute Nacht, mein Süßer.", sagte ich zu Akito und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Nacht.", gähnte er.

"Hey, und was ist mit mir?", gab Ruffy gespielt beleidigt dazu. Wir küssten uns.

"Gute Nacht, mein Piratenkönig.", lächelte ich und verließ den Raum.

Jetzt stand nur noch die erste Nachtschicht und das Gespräch mit Vivi an.

Und, ich gab es zu, auf keins von beidem freute ich mich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kim:"Ok, sorry! Wir haben wirklich überall gesucht, konnten ihn aber nirgends finden! Ich geb's echt auf. Wie zur Hölle kann man nur so einen schlechten Orientierungssinn haben. Und Chopper hab ich auch verloren."

Die Tür geht auf. Zorro kommt rein.

Kim:"Wo, verdammt nochmal, warst du?!"

Zorro:"Mal da, mal dort. Warum?"

Kim:"*mit flacher Hand gegen Stirn schlag* Ruffy hatte Recht. Du bist manchmal wirklich dümmer als ein Lachs. Naja, ist ja auch egal. Wir hoffen dennoch, dass euch das Kapitel gefallen hat. Bis zum nächsten Mal.*wink*

Zorro:*Hand heb*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-10-01T05:24:37+00:00 01.10.2013 07:24
*akito knuddel*
er is so knutschig :D
*sich kuchen nehm* mhhh~ ^^
Antwort von:  Piratenqueen
01.10.2013 17:20
Ja akito ahhh~
Er ist so süß
Hoffe doch der rest vom kapitel hat dir auch gefallen xD


Zurück