Zum Inhalt der Seite

Big Trouble with Love

Liebe, eine schöne Katastrophe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teufelskräfte außer Kontrolle!

Sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle.

Ihre selbsternannte Schwester so zu sehen, das war einfach zu viel gewesen.

Es brach ihr das Herz. Ihre Welt würde zerbrechen, wenn nicht bald irgendjemand ihre Blutung stoppte; sie vor dem Tod rettete.

Robin, die ein paar Etagen tiefer die Treppen mit Nami und den anderen hinaufstieg, hatte sie mit dem Schlüssel und ihren Teufelskräften befreit. Sie hatte Kohaku den Schlüssel geklaut, indem sie ein Auge an der Wand und hinter ihm eine Hand erscheinen gelassen hatte.

Hätte sie Vivi nicht befreit, hätte sie sich höchstwahrscheinlich selbst verletzt, oder Sanji, der neben ihr gestanden hatte.

Eins war klar, dies war nicht mehr die Vivien, die sich nicht gerne prügelte und andere verletzte. Oh nein, ganz im Gegenteil. Es war eine völlig andere Vivi.

Brutal, unberechenbar und gefühlskalt, das waren die passenden Worte für diese Vivi.

Es war wie in einem Horrorfilm, man wusste nicht, ob die Situation, oder besser gesagt diese Form des Zornes und der Trauer aufgehalten werden konnte oder nur schlimmer werden würde.

Tränen der Trauer, das Gefühl von Zorn und das Verlangen nach Vergeltung durchfluteten sie. Machten sie und ihre Kräfte blind.

Kim und Daniela hatten es jedoch der Crew gegenüber schon einmal erwähnt. Es war ein kleines Gespräch gewesen, welches sich um Kims Aussage beim Kennenlernen drehte. Immerhin hatte sie ja erwähnt, dass Vivi ihre Teufelskräfte nicht komplett im Griff hatte. Und damit hatte sie ja Recht behalten.
 

...Rückblick...
 

Alle verließen die Küche, bis auf Kim, Daniela, Zorro, Sanji und Ruffy. Die Frauen hatten die 3 Piraten darum gebeten, kurz zu bleiben, da sie ihnen noch etwas mitzuteilen hatten. Natürlich, ohne dabei aufzufallen. Sie wollten Vivi nicht dabei haben, da es im anstehenden Gespräch um sie ging.

Als alle den Raum verlassen hatten, ergriff Zorro als Erster das Wort.

"Was wolltet ihr uns denn so unbedingt sagen?"

Kim atmete kurz durch, begann dann aber zu antworten.

"Kurz gesagt geht es um Vivi. Oder eher um ihre Teufelskräfte. Naja, wie soll ich's sagen? D?"

Sie kratzte sich nachdenklich am Kinn und blickte zu Daniela.

"Naja, es ist so. Vivi hat sie nicht ganz im Griff. Zum Beispiel..."

Sie überlegte kurz.

"...eine nahestehende Person ist verletzt. Sie schaltet dann komplett auf Durchzug. Freund und Feind unterscheidet sie dann nicht mehr. Heißt, falls dies irgendwann mal passieren sollte, bleibt ihr von ihr weg. Ihr fasst sie nicht an, kommt ihr nicht zu nahe oder sonst was. Ihr könnt aus sicherer Entfernung versuchen mit ihr zu reden. Aber, an sie heran lasst ihr nur uns. Verstanden?", ergänzte Kim und sah die Männer ernst an.

"Wieso ihr, wenn sie doch nicht unterscheiden kann?", fragte Ruffy und legte den Kopf schief.

"Weil wir ihre Schwestern sind. Außerdem hatten wir das schon einmal. Wir wissen so ungefähr, wie wir sie wieder in einen normalen Zustand bekommen.", erklärte die rothaarige und kratzte sich am Hinterkopf. Sie erinnerte sich daran, wie Vivi einmal ausgerastet war. Die Zerstörung war groß. Zum Glück war es damals ein Wald gewesen und kein Dorf voller Menschen.

Die Blonde war in soeinem Zustand kaum zu bremsen.

Die jungen Männer nickten verständnisvoll. Damit war dies geklärt.
 

...Rückblick ende...
 

Jetzt hatten sie nur noch ein Problem. Ein riesiges Problem!

Beide Frauen waren bewusstlos.

Um Vivi bildete sich ein kleiner Wirbelsturm, der im stärker wurde.

"Hellstorm.", murmelte sie. Sie hob die Hand, richtete die Handfläche Richtung Kohaku und presste die Lippen aufeinander. Dies tat sie ganz unbewusst. Schmerzen spürte sie in dieser Form nicht. Diese Attacke war eigentlich keine gute Idee. Es war gefährlich sie zu benutzen, gefährlich für ihren Körper, doch es war ihr egal.

Der Wind wurde schwarz und wurde zu einer Windhose, die in rasender Geschwindigkeit auf ihren Gegner zuraste. Sie traf ihn. Er wurde zurückgeschleudert und knallte gegen die Wand.

"Scheiße...", fluchte er. Ihre zweite Hand erhob sich nun ebenfalls und ihre Handflächen zeigten nun auf die Decke.

"Deadly Wind."

Die Luft im gesamten Raum wurde zu Wind, rotierte immer schneller und wurde wieder schwarz. Sie kümmerte sich nicht um andere Personen im Raum. Nur gewinnen, ohne Aussicht auf Verluste.

Im Wind bildeten sich tödliche Windklingen, die schon bald irgendjemanden treffen würden.

Und dies ließ nicht lang auf sich warten...

Kohakus Brust, Sanjis linkes Bein, Zorros rechte Hand und Ruffys linker Fuß wurden gestreift.

Doch plötzlich fiel sie auf die Knie. Die Attacke wurde zwar aufrecht erhalten, doch hustete sie Blut. Es waren die Attacken mit dem schwarzen Wind. Sie rissen im Körper oft Adern oder Organe auf.

"Vivi! Hör auf!", schrie Sanji, doch keine Reaktion.

Er erhob sich und lief auf sie zu, jedoch nicht ohne dabei den ein oder anderen Schnitt abzubekommen. Der Wind wurde zu seinem Zentrum hin immer stärker, dennoch kämpfte Sanji sich hindurch. Sie spuckte immer mehr Blut. Auf dem Boden bildete sich bereits ein Pfütze.

*Ich muss sie stoppen.*, dachte sich Sanji und lief immer weiter auf sie zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-09-22T05:14:26+00:00 22.09.2013 07:14
go sanji xD

ich geb ZoRobinfan recht. zorro wird sagen, dass das nur ein "lächerlicher Katzer" ist. sanji wird es warscheinlich auch nur abwinken^^
umd ruffy wohl grinsen :D
Antwort von:  Piratenqueen
22.09.2013 11:37
Hihihi ja
Von:  ZoRobinfan
2013-09-21T12:16:40+00:00 21.09.2013 14:16
naja Zoro kann die Windhose ab sind für ihn nur Kratzer wahrscheinlich meinst du das auch gleichzeitig so das Zoro und Ruffy Kim und D vor den Wirbelsturm schützten wãr ja ziemlich dämlich wenn nicht anders kann ich mir das nicht vorstellen wie immer super kap
Antwort von:  Piratenqueen
21.09.2013 14:19
Danke
Und ja so wars eigentlich gemeint
Hätte ich vielleicht schreiben sollen aber gut das dus auch so verstehst :)


Zurück