Zum Inhalt der Seite

Big Trouble with Love

Liebe, eine schöne Katastrophe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung?

Aus Danielas Sicht
 

Wir rannten die Treppe hinauf, mittlerweile ins 10. Stockwerk. Ich hatte das komische Gefühl, dass Kim mit ihrer Vermutung, dass es noch mehr Stockwerke gab, Recht hatte. Keine Ahnung, warum das so war.

Ich hörte ziemlichen Krach von oben.
 

Als wir vor der Tür standen, horchte ich. Ruffys und Sanjis Stimmen waren zu hören und Lärm.

Zorro öffnete die Tür und trat, gefolgt von Kim, in den Raum. Gerade als auch ich eintreten wollte, knallte ich volle Kanne gegen den Türrahmen und stolperte zurück, bis ich mit dem Hintern auf dem Boden aufkam.

"Aua.", nuschelte ich und rieb mir gegen die Stirn. Wie bekam Zorro das hin? Ich meinte, er hatte doch auch nur ein Auge, also, WIE?!

Von vorne vernahm ich Gelächter.

"Boah, ihr seid so scheiße! Das ist nicht lustig!", keifte ich die beiden Schwertkämpfer an. Sie fingen nur an lauter zu lachen.
 

Aus Kims Sicht
 

Das war so witzig gewesen!

Zorro bekam das doch auch hin, warum sie denn dann nicht?

"Ein-Schwerter-Stil...", vernahm ich neben mir. Ich drehte mich zu Zorro.

"36-Sinnes-Phoenix!"

Ein etwas fülligerer, ach was rede ich da, der Kerl war fett! Naja, egal, er kam von hinten auf uns zu und war mit einer großen Axt bewaffnet. Er wurde von Zorros Attacke aufgeschlitzt und ging zu Boden.

Knappe Sache!

"Hey, was macht ihr denn hier?", rief Ruffy uns zu.

"Gum-Gum-Peitsche!"

Ruffy schleuderte eine Reihe von Gegnern in die Wand und lief zu uns. Sanji folgte ihm.

"Hey, Marimo! Kannst du nicht mal 5 Minuten auf die Ladys aufpassen?!", keifte Sanji Zorro an und ging in Flammen auf. An Zorros Stirn bildete sich eine Wutader.

"Schnauze, Löffelschwinger! Ich kann nichts dafür, das war sie selbst!"

"Marimo? Löffelschwinger?", fragte ich mich laut. Ich hatte ja schon oft gehört, wie sie sich stritten, hatte mich aber nie wirklich dafür interessiert.

"Na klar! Kimi-mäuschen, wer hat dir das angetan? Warst du das, Spinatschädel?!"

"Halt deine dämliche Klappe, Schnitzelklopfer! Natürlich war ich das NICHT!", erwiderte Zorro.

"Sanji, Zorro war das nicht. Ich war das wirklich selbst. Weißt du, das war so..."

Ich erklärte ihm die Situation von vorhin, also, dass ich aus dem Fenster gesprungen war und so weiter.

Ich drehte mich, während Sanji herumsülzte, wie mutig ich doch war und, wie schlimm meine Schulter doch aussah, zu Ruffy und D. Er half ihr gerade auf, während sie sich weiterhin die Stirn rieb, wo sich schon eine Beule gebildet hatte. Ich musste kichern, das war echt lustig gewesen.

"Na kommt schon, wir müssen weiter!", beschloss D und lief die Treppe hinauf. Wir folgten ihr bis zu 2 Türen.

"Kim, welche?", fragte sie mich.

Ich konzentrierte mich und spürte hinter der rechten 2 Auren und der linken 1 Aura.

"Rechts, aber ich glaube, sie ist immer noch verschlossen."

D drückte die Klinke nach unten, nur um festzustellen, dass ich Recht hatte.

"Na gut, dann eben anders.", sagte sie und ballte die Hand zur Faust. Diese schnellte nach vorn und traf auf die Tür, die dabei aus ihren Angeln gerissen wurde.

Ruffys Mund ging kaum noch zu. Er wusste das ja noch nicht.

Alle, außer D, liefen in den Raum.

"Sanji!", schrie Vivi und versuchte ihre Ketten zu lösen.

Ich wunderte mich, warum Daniela nicht mit rein gekommen war, also drehte ich mich zu ihr. Sie kniete am Türrahmen, hatte den rechten Handschuh auf den Boden geschmissen und presste die linke Hand auf die rechte, verletzte. Der Handschuh war zerissen, ihre Hand war an den Knöcheln ziemlich aufgeschürft. Sie atmete aber auch etwas schwer. Sie hatte sich wohl etwas übernommen.

Doch plötzlich hustete sie...Blut! Ich spürte eine weitere Person im Raum. Ich rannte zu ihr.

"Hey, D, was hast du?"

Ich wollte sie gerade berühren, als ich noch mehr Blut entdeckte. Ein Schnitt ging quer über ihren Rücken. Er war nicht tief, hatte ihr aber dennoch den Rest gegeben. Sie konnte nicht mehr; war am Limit ihrer Kräfte.

"Kim, passt auf. Er kann sich teleportieren. Ich hab ihn nicht mal bemerkt."

"Hey, was ist los?", kamen Zorro und Ruffy zu uns. In dem Moment, wo die beiden bei uns ankamen, verlor sie das Bewusstsein. Ruffys Gesichtsausdruck wurde entsetzt. Eines war sicher, das war nicht Ds Tag.

"Keine Sorge, sie hat ihr Limit erreicht, das ist alles. Passt lieber auf. D hat gesagt, Kohaku teleportiert sich. Zorro, vorsicht!", schrie ich letzteres.

Kohaku stand mit einem Schwert hinter ihm.

Er holte aus.

Blut spritzte durch die Luft...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-09-18T21:55:25+00:00 18.09.2013 23:55
AWWWWWWWWWWW!!!!!!! *-*
blut~ :D
hat's zorro erwischt? :3
stirbt er jetz doch? ^^
odr hat sich wer in den weg geschmissen?
mach's doch nich so spannend!! ><
Antwort von:  Piratenqueen
19.09.2013 08:30
Shishishi ich machs gerne spannend XD
Ich stell heute noch das nächste online, bin krank und hab jetzt Zeit
Antwort von:  NightcoreZorro
19.09.2013 09:36
oh, gute besserung!


Zurück