Zum Inhalt der Seite

Big Trouble with Love

Liebe, eine schöne Katastrophe!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Damn Damn Damn!
Die Schule fängt wieder an! :'(
Was für'ne Scheiße eh!
Aber nun gibt's ein Kapitel extra zum Schulanfang.
Viel Spaß und Spannung :-* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfung im Alleingang? Part 2

Aus Danielas Sicht
 

Mit rot-schwarzem Rock, schwarzer Leggins und schwarzem T-Shirt in einen 10-Level-Kampf. Viele würden mich für verrückt halten, aber so war das nicht. Für mich das perfekte Kampfoutfit, doch darum ging es doch jetzt gar nicht! Ich musste schnell durch die 10 Stockwerke und zu Sarah um sie zu retten. Nun betrat ich den ersten Level. Hier sah es genauso aus, wie in der Eingangshalle. Ich besah meine Gegner, die mir gegenüber standen. Bewaffnet mit Schwertern, Dolchen, aber keine Pistolen, zu meinem Glück.

Ich zückte meine Dolche, machte mich kampfbereit.

Jetzt ging es los...
 

Aus Kims Sicht

...15 Minuten später...
 

Wir kamen an. Der riesige Turm erstreckte sich vor uns. Ruffy war angespannt, auch wenn er dies nicht zeigen wollte. Mir konnte man eben nichts vormachen. Er machte sich große Sorgen um D, verständlich. Das Eingangstor stand speerangelweit offen, was hieß, D war schon längst hier gewesen. Ich trat zuerst ein.

"Wie schön, neue Gäste.", erklang die Stimme Kohakus. Ich sah mich ruckartig um und entdeckte den Lautsprecher. Nachdem ich Ruffy erklärt hatte, von wo die Stimme gekommen war, wendete ich mich Kohakus Stimme zu.

"D ist schon hier, richtig?"

"Jap, und sie hat eine Menge Spaß bei meinem kleinem Spiel."

"Spiel?", schaltete sich Ruffy ein,"was meinst du damit?"

Ein fieses Lachen ertönte. Was hatte er getan?!

"Warum lachst du so scheiße?! Wo ist Daniela?!"

Ruffy wurde schon richtig wütend. So richtig!

"Ich will es euch nicht verheimlichen. Daniela ist im 5. Stockwerk. Ich spiele ein wenig mit ihr. Nennen wir es ein 10-Level-Spiel. Es ist ein kleines Überlebensspiel sozusagen. Wisst ihr, die ersten Level sind einfach, doch ab Level 7 kommt sie nicht weiter, das schwör ich euch."

Den letzten Satz lachte er wieder fies. Ruffy platzte der Kragen. Er lief Richtung Wendeltreppe zu meiner rechten und stieg diese hinauf, jedoch nicht ohne vorher ein Knurren von sich zu geben. Wir machten uns nun ebenfalls auf den Weg.

Mich trennten nur noch 5 Stockwerke von D und 10 Stockwerke von meiner geliebten Schwester Sarah...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-09-06T13:39:59+00:00 06.09.2013 15:39
Nix da zum schualanfang! hab schon seit drei wochen >_< xD
"was lachst du so scheiße?!" --> ruffy ey xDD best of this kap! ;)


Zurück