Zum Inhalt der Seite

Big Trouble with Love

Liebe, eine schöne Katastrophe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde

Es war ein ruhiger Morgen in der Neuen Welt, als auf der Thousand Sunny die Kabinentür aufflog und ein 'Hungerschrei' eines gewissen Captains über's Deck hallte.

„SANJIII! Ich hab HUUUUUUUNNNNGGGEEEERRRRR!!!"

Genervt trat Sanji aus der Küche, auf's Deck und sagte: „Ich bin schon dabei. Weck doch schon mal die anderen, Ruffy."

Er war es ja schon gewohnt, dass sein Kapitän so einen Aufstand machte.

Als alle dann am Tisch versammelt waren, fingen sie zu frühstücken. Ruffy klaute jedem seiner Crewmitglieder etwas vom Teller, worüber sich alle aufregten, nur Robin saß da und grinste vor sich hin. Nach dem Frühstück machten sich alle an ihre Arbeit, also, wenn man das denn so nennen konnte.

Zorro kletterte ins Krähennest um zu trainieren und etwas Ausschau zu halten.

Chopper, Lysop und Ruffy angelten und saßen dabei belustigt auf der Reling.

Franky bastelte an einer neuen Erfindung.

Robin las ein Buch, während sie mit Nami auf den Liegen lag.

Sanji brachte ihnen ein paar Drinks und Brook trällerte ein Liedchen und spielte dabei auf seiner Gitarre. Also alles wie immer.

Plötzlich ertönte Zorros Stimme durch den Lautsprecher.

„Ich sehe ein Piratenschiff! Die kommen genau auf uns zu und ich glaub die wollen Stress anfangen!"

Alle versammelten sich an Deck, als Ruffy auf die Gallionsfigur stieg und sagte: „Die wollen also Stress? Den können sie gern haben!"

Da kam auch schon die erste Kanonenkugel angeflogen, die Sanji mit einem Kick elegant wegschleuderte.
 

Aus Daniela's Sicht

10 Minuten zuvor

Ich war immernoch etwas benommen. Meine rechte Seite schmerzte unerträglich, es wurde immer schlimmer. Auf dem Schiff, auf dem wir uns nun seit 2 Tagen befanden, wurde schon prächtig gefeiert. Die Piraten hatten vor, Shanks um Geld zu erpressen. Warum musste ich auch diese Haarfarbe haben? Die hätten das mit meinem Vater doch nie rausbekommen, wenn ich nicht dieses intensive Rot in den Haaren hätte. So ein Mist!

Meine Schusswunde verheilte kaum, fast gar nicht. Sie hatte sich zum Glück nicht entzündet, doch hatte ich viel Blut verloren und dazu kam noch, dass ich gefesselt in einer dreckigen Zelle saß, zusammen mit Kim und Vivi. Sie hatten nur ein paar kleinere Wunden, die aber auch nicht gut verheilten. Kim hatte eine Platzwunde am Kopf, wahrscheinlich hatte sie die bekommen, als sie bewusstlos in die Zelle gestoßen wurde. Vivi hatte ein paar Schnittwunden, woher, wusste ich nicht, außerdem war ihre rechte Hand gebrochen. Kim und ich wurden nur mit Seilen gefesselt, doch Vivi hatte Seesteinhandschellen bekommen. Die arme...

„Was glaubst du, D? Halten die ihr Versprechen, oder nicht?"

Kim hatte mich aus meinen Gedanken gerissen.

„Ich bin mir nicht sicher..."

Ehrlich gesagt, hatte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben, hier lebend wieder rauszukommen. Immerhin waren diese Leute Piraten und das auch noch aus der Neuen Welt.

Plötzlich hörten wir etwas. Es klang nach Kanonenschüssen. Geschrei brach aus und es wurde wohl gerade wild über's Deck gerannt.

„Captain, das ist die Strohhutbande, mit denen sollten wir uns lieber nicht an-", die Stimme stoppte als sich von irgendwo ein Schuss löste. Ich wusste nicht, von wem der Schuss war, doch es wurde mir im nächsten Moment klar. Glasklar...

„Halt die Klappe! Das sind Rookies! So stark können die doch gar nicht sein!"

„Hey, habt ihr das gehört. Die Strohhutbande, das wäre die Lösung." flüsterte Vivi uns zu.

Wir blickten sie fragend an, denn wir verstanden nicht, was sie uns damit sagen wollte.

„Naja, wenn die das Schiff kapern, könnten wir sie um Hilfe bitten. Versteht ihr?"

Jetzt verstand ich, doch, war das eine gute Idee?

„Unser Schiff wird gekarpert! Captain, Hilfe!"

Hilfeschreie hallten über das gesamte Schiff. Wir vernahmen draußen fremde Stimmen, also war es an der Zeit, uns bemerkbar zu machen. Wir fingen an nach Hilfe zu schreien.

„Hallo! Wir sind hier drin! Hilfe!!!!"

Wir waren am Ende, ich konnte nicht mehr und ließ meinen Tränen freien Lauf, genau wie die anderen. Verzweifelt schrieen wir uns beinahe die Seele aus dem Leib.

Plötzlich öffnete sich die Tür, alles war ruhig geworden. War es schon vorbei?

Ein schwarzhaariger Junge betrat den Raum. Er trug einen Strohhut auf dem Kopf, der mir nur allzu bekannt vorkam. War das nicht der Hut meines Vaters? Eine kreuzförmige Narbe zierte seine Brust und er trug ein offenes, rotes Hemd. Hinter ihm erschienen zwei weitere Personen. Der eine war blond, der andere grünhaarig. Ich musste diese Chance ergreifen, jetzt oder nie.

„Bitte helft uns. Wir sind entführt worden und sind jetzt hier drin gefesselt. Würdet ihr uns den Schlüssel für die Handschellen meiner Freundin bringen? Ich bitte euch!", flehte ich die drei Piraten an.

„Meinst du den?", fragte mich der Schwarzhaarige und hielt mir den besagten Schlüssel vor die Nase.

„Ja, genau der. Mach die Tür auf, die ist offen. Mach ihr die Handschellen ab, ich bitte dich.", bat Kim ihn nun auch. Er öffnete die Tür und betrat unsere Zelle, als dieser blonde Typ ihm den Schlüssel abnahm. Mit den Worten 'Ich befreie diese Lady und du kümmerst dich um die anderen' schritt er auf Vivi zu und öffnete ihre Handschellen.

„Hey Zorro, leih mir mal ein Schwert. Sonst bekomm ich die Seile nicht ab."

„Vergiss es Ruffy!"

Der Strohhutträger zog einen Schmollmund und wirkte etwas beleidigt.

„Hier. Nimm meine Halskette und nimm den Deckel ab.", sagte ich leise. Er nahm mir die Kette ab, nahm den Deckel ab und schnitt die Seile durch.

„Vielen Dank."

„Kein Problem. Ihr kommt jetzt erstmal mit auf mein Schiff."

‚Sein‘ Schiff? Also sprach ich jetzt tatsächlich mit dem Kapitän. Schwein gehabt...

Ich stand langsam auf, doch das ging wohl mal gründlich in die Hose, denn ich kippte sofort wieder um und alles wurde schwarz...

Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem Bett. Der Schmerz in meiner Seite hatte stark nachgelassen, sodass ich mich ohne Probleme aufsetzen konnte.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und ein kleiner Elch trat herein.

„Oh, wie schön, du bist wach. Wie fühlst du dich?"

„Viel besser. Danke, ich schätze, du bist hier der Arzt?"

„Ja, richtig. Ich muss sagen, das war Rettung in letzter Sekunde. Du hattest ziemlich viel Blut verloren."

„D! Du bist wach!", riefen Kim und Vivi gleichzeitig und stürmten ins Zimmer. Ich stand auf. Als ich fast wieder Bekanntschaft mit dem Boden machte, wurde ich, glücklicher Weise, von diesem Ruffy aufgefangen. Komisch... Wann war er denn reingekommen? Egal.

„Fuck, meine Knie fühlen sich an wie Pudding. Danke für's auffangen."

„Schon ok. Komm mit in die Küche, da gibt's was zu essen und ohne dich wollten deine Freunde nicht anfangen."

Ich musste kichern, dann zog er mich auch schon in die Küche, an einen Tisch und wir setzten uns nebeneinander.

Nachdem wir etwas gegessen hatten, sollten wir uns erst einmal vorstellen, nachdem wir ihre Namen erfahren hatten. Vivien fing an.

„Ich bin Vivien, aber nennt mich ruhig Vivi. Ich bin 16 Jahre alt. Außerdem besitze ich Teufelskräfte..."

„Welche denn?", fragte Lysop neugierig.

„Ich habe von der Windfrucht gegessen und kann jetzt unter anderem Windstöße erzeugen."

„Du hast deine Teufelskräfte aber noch nicht ganz im Griff, Vivi.", zog Kim sie auf, worauf die Angesprochene einen Schmollmund zog.

„Gut, jetzt bin ich dran. Ich bin Kim-Jana, nennt mich einfach Kim. Ich bin 17 und die Älteste von uns drein."

„So und ich bin Daniela, aber nennt mich lieber D. Ich bin auch 17."
 

„Sagt mal, wie seid ihr eigentlich in dieses Disaster geraten?", schaltete sich Ruffy nun neugierig ein.

Wir blickten uns an und ich fing dann einfach an alles zu erklären.

„Also, wir waren in der Stadt, als plötzlich der Hafen brannte. Diese Piraten wollten die Stadt ausrauben. Wir wollten sie aufhalten, haben das aber nicht geschafft. Sie haben uns entführt, weil sie Lösegeld für uns verlangen wollten.“

„Von wem wollten die denn Lösegeld verlangen?“, fragte Robin nun sehr interessiert.

„Naja….“

Alle Blicke waren nun gespannt auf uns gerichtet. Sollten wir ihnen wirklich erzählen, mit wessen Töchtern sie hier gerade sprachen? Etwas nervös sahen wir uns an, nickten dann aber.

„Ich glaube, wir können ihnen vertrauen. Erklär es ihnen, D.“

Ich nickte Kim zu und fing an alles zu erzählen.

„A-also, womit soll ich anfangen… Vivi ist die Tochter von Ex-Admiral Aokiji und Kim die von Ben von den Rothaarpiraten. Naja, und ich bin die Tochter von…“, ich stockte kurz, „…dem roten Shanks.“

Stille.

Ruffy fand jedoch als erstes seine Stimme wieder.

„Wie COOL!!! Ich wusste gar nicht, dass Shanks eine Tochter hat!“, jubelte er. Wir atmeten erleichtert aus. Ich dachte schon, es sei jetzt vorbei. Aber, warte mal! Er wusste nicht, dass Shanks eine Tochter hat? Kannte er ihn etwa persönlich? Ich musste einfach nachharken.

„Kennst du meinen Vater denn, Ruffy?“

„Ja, ist aber schon ziemlich lang her. Er hat mir damals seinen Hut für ein Versprechen gegeben.“, erzählte er mir und strahlte, wie ein Honigkuchenpferd. Ich hatte mich also nicht geirrt, das war wirklich Papas Hut.

„Sagt mal, wo wollt ihr denn jetzt hin? Ich meine, wollt ihr hier bleiben oder sollen wir euch irgendwo absetzen?“, wollte Nami nun wissen.

„Naja, also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht Mädels, aber ich will hier bleiben. Vielleicht kann ich ja meinen Vater mal wiedersehen. Wie siehst du das Kim?“ gab ich begeistert bekannt. Ich würde auf jeden Fall hier bleiben. Ich wollte einfach meinen Vater wiedersehen und wir wollten ja später sowieso mal berühmte Piraten mit hohen Kopfgeldern werden, warum denn dann nicht jetzt schon?

„Ich bleibe auch.“

„Ich dann auch.“

Damit stand es fest. Da hatten die Strohhutpiraten gleich mal drei neue Mitglieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Janette
2014-01-07T10:57:12+00:00 07.01.2014 11:57
Super Kap.
Zum Glück wurden die drei befreit, aber das Zorro sein Schwert nicht abgeben würde war klar, aber ich hätte es an Luffy glaub ich, auch nicht weitergegeben. Der hätte es wahrscheinlich kaputt gemacht xD
Und jaa sie gehören jetzt auch zu den Strohhutpiraten. Ich bin gespannt wie es weitergeht und genau deshalb lese ich dann mal weiter.
Kurzfassung:
Super tolles kap und habe ich schon gesagt, dass ich deine Story liebe *-*?
Antwort von:  Piratenqueen
07.01.2014 18:18
Nochmal Dankeeeeee! :-)


Zurück