Zum Inhalt der Seite

Dominosteine

Die Dritte im Bunde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnungen

Sie musterte den Mann, der sie entsetzt anstarrte. Er hatte weißes langes Haar und goldene Augen. Außerdem Hundeohren. Ein Dämon? Er sah etwa wie 18 oder 19 aus, aber wer mochte das bei denen schon genau wissen? Und warum schaute er so komisch?
 

Die Augen von Nicht-Kagome wurden schmal und misstrauisch. Das war es. Die Augen, die bei Kagome einen warmen Kastanienton hatten, waren bei diesem Mädchen fast schwarz. Aber abgesehen von der Farbe waren es ganz eindeutig Kagomes Augen. Es war ihr Gesicht, in das Inuyasha sah. Er war unfähig, sich zu rühren, unfähig auch nur ein Wort zu sprechen.
 

„Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“
 

Der Bann war gebrochen. Es war nicht ihre Stimme.
 

„Wer bist du?“
 

Der Ton des Hundemannes verunsicherte sie. Es klang nicht wie „Wie heißt du“ Es schien, als wollte er irgendwie mehr hören. Aber was sollte sie sagen?
 

Das Mädchen antwortete ihm nicht. Sie starrten sich weiter an. Keiner von beiden schaffte es den Blick abzuwenden. Würden sie ewig so stehen?

„Inuyasha“
 

Die Augen des Mannes wurden groß. „Du weißt, wer ich bin? Du kannst dich…erinnern?

Sie war überfordert. Warum hatte sie das gesagt? Sie hatte nicht mal gewusst, dass Inuyasha ein Name war, geschweige denn das dieser Typ so hieß. Der sah sie weiterhin erwartungsvoll an. Es war zwar völlig irrational, aber sie wollte ihn auf keinen Fall enttäuschen.

„Du kannst dich an meinen Namen erinnern. Weißt du noch mehr? Über mich, über die Kinder…Kaede…“

Langsam entglitt ihr die Situation. Sie hatte keine Ahnung, wer all die Leute waren, von denen er sprach.
 

Sie erinnerte sich! Sie wusste es! Es war egal, dass sie nicht dieselbe Stimme hatte, solange sie sich erinnerte. Nach und nach würde ihr alles wieder einfallen und es würde so sein, als hätte es diesen Giftzahn in Kagomes Schulter nie gegeben.
 

„Es tut mir leid“
 

„Wieso, was denn?“
 

„Ich…erinnere mich nicht. An gar nichts. Ich hab dich noch nie zuvor gesehen.“
 

Und für einen kurzen Augenblick starb Kagome ein zweites Mal.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Zu melodramatisch? Bitte Stellung nehmen!
Außerdem: Welchen namen solldas mädchen haben? Hier die drei namen unter denen ihr entscheiden könnt:
Kyoko
Kazumi
Kumiko
Schreibt's in die Kommentare!
*vor Entscheidung drück* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-07-17T17:37:34+00:00 17.07.2013 19:37
Nichts mit melodramatisch. Ich finde es interessant..
Für Inuyasha ist das ein großer Schock. erst die Träume, seine Erinnerungen, die sicherlich ebenso lebendig sind und dann plötzlich eine Fremde, die recht vertraut erscheint.

Gutes Kapitel, lesenswert.

Der Name, ganz ehrlich ich denke am besten passt Kyoko ( Bedeutung: Spiegel)

Chris


Antwort von:  LadyRamen
19.07.2013 14:44
Hab ich mir auch gedacht, war mir aber nicht sicher, ob es Kikyo zu ähnlich klingt...


Zurück