Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Feinde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ärger am Hals

Sasuke ging ohne ein wort zu verlieren und ließ einen verdutzten Itachi zurrück."HAT ER MICH GERADE ERNSTHAFT DANNA GENANNT?", brüllte er und schlug mit der Hand auf den Tisch. Ich nickte."So-soll ich mi-mit ihm Reden?", fragte ich. "KOMM MIT LEE! DU UND ICH WERDEN MIT IHM REDEN.",sagte Itachi sauer und wir gingen.

Nach einer Weile sahen wir Sasuke in ein Haus gehen. Wir warteten noch eine Weile, aber gingen dann hin. Dort angekommen sahen wir in die Bruchbude und was wir sahen war schockierent. Sasuke, Sasori, Deidara und Gaara saßen auf Mauerstücken und Stühlen, und hatten alle einen Schwarzen Mantel mit Roten Wolken an. Akatsuki schoss es mir durch den Kopf und ich wollte schon los laufen und Danzo bericht erstatten, jedoch wurde ich von meinem Gewissen davon abgehalten. Sasuke war einer meiner besten Freunde. Ich konnte ihn nicht verraten! Plötzlich stand Itachi auf und rannte weg ich blieb da und beobachtete die Situation.

Nach einer Weile kam ein Orangehaariger Junge rein und began eine Art predigt:

OH JASHIN!

DU, DER DEN TOD BESTIMMT

UND DIE LEBEN RETTET,

SEIST HEILIG!

WIR, DEINE UNTERGEBENEN AUF EWIG

UND TREUEN DIENER,

WERDEN DICH IMMER VERGÖTTERN.

NUN BITTEN WIR DICH,

DEN NOCH UNWÜRDIGEN , DER SICH HIER BEFINDET,

DEINEN SEEGEN ZU SCHENKEN,

AUF DAS ER DIR AUF EWIG TREU ERGEBEN

UND AUF ALLEN WEGEN

DEIN BOTE IST.

ARMEN!

Alle sagten ARMEN und verbeugten sich vor einer Statue."Der Neue vermag einzutreten.", sagte nun Pain der Orangehaarige Junge. Ich sah zur Tür, welche sich nun öffnete und ein Mädchen, dass nicht mehr als ein Bauchfreies Top und eine knappe hot-pen trug, eintrat. Ihre langen Blauen Haare vielen glat an ihr runter.

Nun kniete Sie sich vor die statue nahm ein messer in die Hand und schnitt sich die Haare ab. Nun waren sie nicht länger als bis unters kinn. Sie legte ihre haare vor die Statue und sprach nun mit einer starken Stimme, die jedem einen Schauer über den Rücken jagte:"

OH JASHIN, MEIN HERR!

SO LASST MICH IHN, EUREN GLAUBEN LEBEN

AUF DAS ER MICH ALZEIT BEGLEITE."

Mit diesen worten verbrannte Sie ihre Haarstränen und sagte ARMEN.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück