Zum Inhalt der Seite

Bitter truth

Die Angst, den Kampf zu verlieren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...I ever need.

Hey!
 

Oh Mann, Leute...irgendwie ist mir grad zum Heulen zumute. Das ist jetzt die erste Fanfic, die ich abschließe und das macht mich irgendwie ein bisschen wehmütig. Hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Kommis dafür bekomme oder, dass sie überhaupt so lang wird.

An dieser Stelle muss ich euch allen von ganzem Herzen danken: DANKESCHÖN *MEGAKNUDDEL*!!!

Namen nenne ich jetzt nicht, das hört sich so nach 'ner Auszeichnung an...*gg*. Aber alle, die mir je einen Kommi hinterlassen haben, und sei er noch so klein gewesen, verdienen einen dicken Schmatzer! *alle halb tot sabber* Und zwar für jeden Kommi...*evil grinz* !!!

Abschließend würd ich mich freuen, wenn ihr mir noch Kommis schreiben würdet, wie ihr den Epilog oder rückblickend alles fandet.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und seid von meinem Gefühlsschwafel nicht allzu dusselig geworden!

Rückblickend hab ich jetzt z. B. bei Kapitel 5 noch Zeitfehler etc. korrigiert...für alle, denen meine Schlamperei aufgefallen ist ^_^ .

Also, dann wünsche ich euch noch viel Vergnügen beim Epilog...hab ihn etwas kürzer gehalten!

Wie immer gehört nix mir,...doch! Rays Eltern, aber die sitzen da nur blöd rum...so als Deko.

Macht's gut. Ich hab euch lieb...*smile*.
 

Eure Jessi ;))

________________________________________________________________________________
 

Epilog: ...I ever need
 

Etwa 1 Monat später.
 

Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz ... .

Er war bei ihm geblieben. Er war bei ihm geblieben und hatte somit sein Versprechen wahr gemacht. Und er würde auch weiterhin bei ihm bleiben. Sein Geliebter lag wie ein Siegel auf seinem glücklichen Herzen. Und dort würde er auch bleiben. Für immer. Zwei Herzen. Ein Siegel.

Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich.

Ihre Liebe war stark. Das wußten sie. Das Schicksal hatte gespielt. Und sie mit ihm. Und allen Befürchtungen und Erwartungen entgegen hatten sie ihm getrotzt und gewonnen. Sie hatten den Tod besiegt. Ihm in die Augen geblickt. Unerschütterlicher Mut zweier Liebender. Eine unsterbliche Liebe.

Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des Herrn, so dass auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken können.

Und diese Flamme würde nie erlöschen. Zusammen brannten sie und schürten das Feuer immer weiter. Nichts konnte der tiefen Bindung zwischen ihm und Kai anhaben. Ewige Treue. Unendliches Vertrauen.

Wenn einer alles Gut in seinem Hause um die Liebe geben wollte, so könnte das alles nicht genügen.

Ihre Liebe war kostbar. Auch dessen waren sie sich bewusst. Ihr größter Schatz auf Erden. Ihre Luft zum Atmen. Ihr Licht ganz am Ende des Tunnels. Ihr Gewinn aus einem langen Kampf über Leben und Tod.

Hoheslied Kapitel 8, Verse 6 + 7
 

Zusammen hatten sie es geschafft. Geschickt lenkte Kai seinen Dranzer in das Zentrum der Arena und bereitete sein geliebtes Bit-Beast auf den entscheidenden Angriff vor. Vieles hatten sie durchgestanden. Höhen und Tiefen. Sie hatten miteinander gelacht und miteinander geweint. Doch das hatte sie nur noch mehr zusammen geschweißt. Sie und ihr Team. Ihre Freunde. Seine Freunde. Ja, Kai hatte Freunde gefunden, auf die er wohl sein ganzes Leben lang zählen und vertrauen konnte. Zwar hatte er auch schon vorher mit einem Teil von ihnen zusammen gewohnt, doch dieses entstandene Band war etwas Anderes. Etwas Schönes. Es war schön wahre Freunde an seiner Seite zu haben. Es tat gut geliebt und gebraucht zu werden.

Funkensprühend schoss Dranzer aus seinem Blade hervor und tauchte das russische Stadion in warmes Rot und Gold. Jetzt würde er zuschlagen. Kai sah sich noch einmal um und sah in die Gesichter seines Teams. Er war stolz auf sie. Zweifelsohne. Und das gab er auch zu. Selbst Tyson, der aufgrund des Medienrummels im vergangenen Jahr immer auf Reisen war (der Rest des Teams hatte dankend auf den Stress verzichtet) und deshalb nicht bei ihnen sein konnte, hatte der Grauhaarige nun in sein Herz geschlossen. Sie alle lächelten ihm aufmunternd zu. Dahinter auf der Tribüne zitterten Mr Dickenson, der Rest ihrer Freunde und Rays Eltern. Selbst sie lächelten. Nur für ihn.

Ray saß am Rand, etwas abseits von Tyson, Max und Kenny, die Hände vor der Brust verschränkt. Um seinen Kopf hatte er nun anstatt des Stirnbands ein rotes Kopftuch mit dem Ying und Yang Zeichen gewickelt. Er wollte nicht, dass man die Verbände sah. Kritisch hatte der junge Chinese den Kampf beobachtet. Wenn Kai den richtigen Augenblick abpassen würde, hätten sie die Weltmeisterschaft schon nach zwei Runden wiederholt für sich entschieden. Der Zusammenhalt der Gruppe war unglaublich. Nichts konnte die Bladebreakers jetzt noch stoppen.

Kai sah direkt in Rays strahlende Augen. Und dieser nickte ihm fast unmerklich zu. Doch für Kai war es das Zeichen. Er gönnte sich noch einen letzten Blick in dieses unbeschreibliche Leuchten und wand dann den Kopf schnell wieder Richtung Tableau. "Dranzer jetzt! Fire Arrow!" Der Phönix stürzte sich mit gewaltiger Kraft auf das gegnerische Blade. Ein leises Zischen und darauffolgendes metallisches Klirren verrieten es. Kai hatte gewonnen.
 

ENDE. OWARI.

________________________________________________________________________________
 

Und trotzdem nochmal Schleichwerbung...*gg*!

Hab nämlich schon wieder den nächsten Mist im Kopf: "Was es dir wert ist ..." (vorläufiger Titel, weiß ich aber noch nicht)

Wird wohl eine Fantasy-FF...mal sehen,ob ich das hinkriege. Es wird aber auf alle Fälle eine Kai/Ray...was sonst??? ^_^
 

cu, Jessi ;))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T11:22:35+00:00 07.09.2008 13:22

Mein Gott. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Geschichte jetzt schon gelesen habe... bestimmt so fünf, sechs mal (habe sie auf meinem PC abgespeichert). Und jedes Mal fange ich an der Stelle, wo Rei an seinem Geburtstag im Zimmer zusammen sackt an zu heulen ;_____;
Und jedes mal macht mich die Stelle über die ungenutzen bzw. ungeachteten Augenblicke nachdenklich... (ich denke da immer an dieses Lied von Wolfsheim "Kein Weg zurück" - sehr passend)
*schluchtz*
*ff lieb*
+.+
Von: abgemeldet
2003-09-17T15:27:49+00:00 17.09.2003 17:27
Irgendwie hatte ich den Epi verpasst *schnief*
Gomen...*verbeug* ^.^

Das war echt ein klasse Ende^.^
Wunderschön...
Mach immer so weiter so, ja...?
Bis dann, deine
SweetC18
Von: abgemeldet
2003-09-11T17:21:56+00:00 11.09.2003 19:21
WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *gggg*
ach ne geht ja garnet mehr *heul*
WAR ECHT SUPIGEIL DIE FF!!!!
Von:  Hayan
2003-08-17T15:28:49+00:00 17.08.2003 17:28
Thinka is back ausm urlaub! XD
*sniffle* mann is dat schöööööööööööööööön!
hoffentlich schreibst du bald die nächste ff...^^
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-08-15T15:00:58+00:00 15.08.2003 17:00
Einfach super!!!!!
Schade das es zuende ist... bin schon auf deine nächste FF gespannt! Mach weiter so, ich liebe solche FF's!!! ^^

PS: Nr. 100! ^^

cu, deine Noire5 ;)
Von: abgemeldet
2003-08-15T13:24:49+00:00 15.08.2003 15:24
*dahin schmelz*
Einfach klasse...hammer geilo craso matico....*findet keine worte*
Ich les die nächste FF sicher!!!!
Beachy
Von:  Yuukichan
2003-08-13T15:01:17+00:00 13.08.2003 17:01
So, jetzt komsch auch ma hia mit mainem Kommi vorbei! xD
Nuja...Wo sollsch bloß anfangen? (Am Anfang, isch wa~haiß...x3)
Ein Wort:
SUPERDUPERMEGAHYPERVERDAMMTARSCHKRASSGEILOMATIKOOO~O!!!!!!
Ähem...Okay, ernsthaft! XDD~~
Einfach...wahnsinn...Diese FF ist zu einer meiner absoluten Lieblings-FF geworden!! Sie ist wunderschön, einfach nur herzzerreißend und ergreifend und...Ach, was weiß ich! Einfach nur wunderschön!^^ Dein Schreibstil ist einfach nur geil und das mit der Krankheit...*snief* Ich war den Tränen nahe...;___; Einfach soooo schön traurig und dramatii~h~isch! :_: *hoil*
Hoffe, du schreibst noch mehr so schön traurige Sachen! Und das Ende fand ich auch klasse! Das war wieder so erleichternd, da fällt einem doch ein 10000kg schwerer Stein vom Herzen, wenn da steht: "Die Operation ist glücklich verlaufen." ^-^ (Der Satz: "Ray hat einen Gehirntumor" hat mich richtig umgehauen...T.T)
Alles in allem war die FF unwahrscheinlich genial! (Kann man agr nüsch beschreiben...xD)
Weiter so!^^

CuCu, YuukiChan aka Elara Lysithea ^_^
Von:  Kiros
2003-08-13T09:43:58+00:00 13.08.2003 11:43
wow super - die geschichte ist echt toll geworden
Kai und Ray haben ihr Glück wirklich verdient *nick*
ich hoffe du schreibst weiter, denn du schreibst wirklich gut
Von:  id57699
2003-08-12T21:15:23+00:00 12.08.2003 23:15
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Epilog genial, story genial, alles genial.
Na dann, bei deiner nächsten FF bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Bis dahin, Kana
Von: abgemeldet
2003-08-12T20:26:59+00:00 12.08.2003 22:26
schön! wirklich
freu mich auch sco auf deine nächste ff (die sicher auch so gut wird wie diese *g*)
hdl, hegiin


Zurück