Zum Inhalt der Seite

Lust

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich habe mir Gedanken gemacht um das Pair Hidan und Kakuzu. Es sind beide Gesetzlose, die nicht oft Kontakt zu anderen Menschen suchen. Aus dieser Idee ist dieser OS entstanden. Das Rating ist bitte zu beachten! Es kommt vulgäre Sprache vor! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein langweiliger Tag für Hidan.

Sein Partner Kakuzu hatte heute beschlossen etwas Geld zu besorgen. So wie immer war das eine langweilige Aufgabe. Dabei hätte er mal wieder Lust auf einen richtigen geilen Puff.

Kakuzu würde da zwar wie immer Stress machen aber auch er würde nicht abgeneigt sein.
 

Schließlich ist es schon eine Weile her, dass sie so viel Spaß mit Frauen hatten.

Wenn er abends noch wach lang, dachte er an seine letzte Schlampe. Wie sie sich unter ihm wand. Er genoss es sie zu quälen, sie zu schlagen; seine ganze masochistische Art an ihr aus zulassen.

Schlampen, Huren, Nutten, eine schöne Strichbiene, Lustmietze, Flittchen, Luder, Spielmädchen - egal welchen Namen er nutzt er braucht eine sofort.

Kakuzu störte in jedes Mal wenn er sich Abhilfe verschaffen wollte.

Dieser Kleingeist.

Heute war der Fang nicht so groß. Irgendein kleiner Fisch, nicht bedeutend.

Sie mussten einen weiten Umweg machen. Er hatte zwar gehört, dass es in dieser Gegend ein saugeilen Schuppen geben würden aber die Sonne ist untergegangen und Kakuzu würde nicht so weit gehen. Außerdem sieht es auch nicht nach Regen aus und draußen übernachten kostet kein Geld.
 

Die Leiche haben sie abgegeben und das Kopfgeld einkassiert.

Jetzt machen sie ein Lagefeuer. Damit sie sich ein wenig wärmen können.

Sie hatten es mehr als ein Mal getan und Hidan und Kakuzu wussten genau welches Stichwort er geben musste. Hidan will Sex. Schmutzigen, dreckigen Sex.

Auch wenn er dazu Kakuzu ficken musste. Zwar würde er am liebsten eine Appartmentschwalbe flachlegen aber wenn er keine findet muss er halt Kakuzu rammeln.

Es war seltsam als er das erste Mal Kakuzu poppte. Er ist beim Sex genauso wie bei seinen Missionen - Kalt und berechnend. Wenn das Risiko zu hoch ist, macht er nichts.

Aber hey, Kakuzu hat seinen Spaß und das ist alles was zählt.

Er wartet ab bis das Sonnenlicht vollends verschwindet und dann wird er fragen. Er weiß, dass Kakuzu nicht ablehnen kann. Es ist schließlich kostenlos, was kann Kakuzu schon dagegen haben.
 


 

Kakuzu sieht in Hidan an und er weiß, was er möchte - worum sich seine Gedanken drehen.

Es ist sind seine Charakterzüge, die er ja kennt.

Seine anderen Partner waren in der Hinsicht nicht so aber es hat so seine Vorteile so einen Partner zu haben. Er ist sich für nichts zu schade und macht fast alles.

Es gibt da so einige Sachen, die er nicht machen würde.

Tja als er ihn damals im nachts im Wald fand, wie er mit sich selbst beschäftigt war konnte er nicht anders und schon war es geschehen. Für beide war es nur etwas um seine Triebe aus zu leben, Keine schmutzigen Gedanken während der Mission und man kann sich besser konzentrieren.

Er konnte es nicht bezweifeln auch er hatte schon viel zu lange kein Sex gehabt. Es war aber auch in letzter Zeit schwieriger geworden. Die ganze Jagd nach den Bijú und dann so gut wie möglich nirgendwo auffällt. Das heißt auch nicht überall seine Triebe ausleben.

Zwei Männer die wilden hemmungslosen Sex haben sind nicht immer leise und nachts auch gut hörbar.

Doch heute ist es mal wieder soweit.

Er würde heute heißen dreckigen Sex haben und er wird es genießen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück