Zum Inhalt der Seite

Braves Mädchen? Schön wärs...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy vs Raiga

Aus Ruffy's Sicht
 

Mir rannte ein eiskalter Schauer über den Rücken...

Ich sah mich auf dem Schlachtfeld um.

Direkt vor mir, im Dreck, meine Freunde.

Verletzt...

Bewusstlos...

Ich verspürte Wut in mir...

In meinem Herzen...

Wer dafür verantwortlich war, lag klar auf der Hand...

Raiga, dieses Schwein!

Als Daniela, die neben mir stand, mich am Arm packte, erschrak ich.

Ich sah sie an.

Sie sah nicht zu mir, nur geradeaus.

Ich folgte ihrem Blick, als ich aufeinmal eine Gestalt endeckte.

Groß, muskulös und auch irgendwie unheimlich...

Die Gestalt eines Hundes, aber sie lief auf zwei Beinen.

Direkt auf uns zu...

Daniela löste sich von meinem Arm, zog ihre zwei Messer und sagte provokant:"So siehst du also aus, wenn du dich verwandelst. Jetzt verstehe ich auch, warum das Schiff so eine Gallionsfigur besitzt. Interessant!"

Sie ging in Angriffsposition.

Ich verstand, worauf sie hinaus wollte.

Der Kampf konnte also beginnen...
 

Aus Daniela's Sicht
 

Ruffy schien mich endlich verstanden zu haben.

Er ging nun auch in Angriffsposition, genau wie ich.

Ich lief los, direkt auf Raiga zu.

Doch alleine, konnte ich ihn sowieso nicht besiegen. Zum Glück, war ich das ja auch nicht.

Ich hatte ihn...

Ruffy, der Pirat, der mir das Herz raubte...

Er lief nun auch los, dicht hinter mir...

Ich warf mein Messer gezielt Richtung Raigas Brust.

Ich wollte es einfach schnell beenden...

Aber vorallem, wollte ich hier nicht drauf gehen!

Wenn dieser Kampf nur so leicht hätte enden können, aber nein, so leicht macht das Leben es einen nicht...

Schade eigentlich...

Er fing das Messer geschickt ab. Warf es zurück.

Ich fing es wieder auf.

Na gut, dann musste ich wohl einen Nahkampf starten, was in dieser Situation zwar echt gefährlich war, ich musste es dennoch versuchen.

Plötzlich schnellte eine Faust an mir vorbei.

Hä?! Eine Faust?!

Woher kam die denn jetzt?

Vorallem, wo war der dazugehörige Körper?

Sie traf Raiga mitten in den Magen, dadurch musste er erstmal aufkeuchen.

Ich drehte mich langsam um und erblickte dann die Person, der die Faust gehörte.

Ruffy.

"D-Du bist ein Teufelsfruchtnutzer? Hättest du das nicht mal erwähnen können?! Ich hab fast 'nen Herzinfarkt bekommen, du Idiot!" fuhr ich ihn an.

Er sah mich nur verwundert an, sagte dann aber:"Ich dachte, du wüsstest das! Ich habe von der Gum-Gum-Frucht gegessen. Sorry..."

Er setzte wieder sein breites Grinsen auf.

Ein echt schönes Grinsen, süß und ehrlich...

"Hey, Erde an Daniela! Du bist mitten in einem Kampf! Du Dummkopf kannst später schwärmen!" flüsterte ich zu mir selbst.

Raiga, der sich inzwischen wieder aufgerafft hatte, ergriff meine kleine, für ihn ausreichende, Unaufmerksamkeit und schlug mir gegen den Rücken. Ich flog dadurch auch ein bisschen durch die Luft und landete unsanft auf dem Boden.

Schnell stand ich auf, griff nach meinen Messern, die ich während der Landung fallen gelassen hatte. Ich sah auf und beobachtete einen kleinen Schlagabtausch zwischen Ruffy und Raiga.

Sie tauschten immer wieder die Positionen, Ruffy zettelte das andauernd an.

Plötzlich verstand ich...

Er deutete unauffällig auf Raigas Rücken.

Ich umklammerte meine Messer mit den Händen und rannte auf Raiga zu.

Stieß sie danach tief in seinen Rücken.

Ein schmerzverzerrter Schrei ertönte aus Raigas Mund, dann spuckte er Blut.

Ich zog meine Messer wieder raus und wollte aus dem Weg gehen, da ich sah, dass Ruffy zum Schlag ausholte.

Jedoch ergriff Raiga meinen Hals und schleuderte mich gegen Ruffy.

Zusammen landeten wir auf dem harten Boden.

"Scheiße..." drang es trocken aus meiner Kehle. Ich sah an mir herunter.

Ruffy sah mich verwundert an, verfolgete meinen Blick und erschrak, genau wie ich.

Ich Vollidiot hatte mir doch tatsächlich während des Sturzes mein eigenes Messer, dass ich noch in den Händen hielt, in den Oberschenkel gerammt. Langsam spürte ich den stechenden Schmerz.

Am liebsten hätte ich geschrien, doch ich riss mich zusammen.

Das Messer steckte ziemlich tief drin.

Ich zog es ganz vorsichtig und langsam heraus.

Dabei stöhnte ich vor Schmerz auf.

Als es endlich draußen war, wünschte ich mir, ich hätte es stecken gelassen, denn jetzt fing es erstens verflucht an zu bluten und zweitens fing es an noch mehr zu schmerzen.

Ich drückte meine Hand auf die Wunde.

Ruffy stand plötzlich auf.

"Ich kümmer mich um den Proll und du dich um deine Wunde, ok?"

Ich nickte kurz und versuchte so schnell wie möglich meine Wunde zu heilen, um Ruffy zu helfen, falls er denn überhaupt Hilfe brauchte.

Währenddessen ging der Kampf weiter.

Ruffy stand nun in einer ziemlich komischen Position.

Breitbeinig, beide Hände auf den Knien und plötzlich benutzte er seine Beine als Pumpen oder so. Plötzlich wurde seine Haut leicht lilafarbend und er fing an zu dampfen.

"Gear 2!" rief er.

Dann war er kurz verschwunden, tauchte dann hinter dem Hundemenschen auf und verpasste ihm einen heftigen und schnellen, blitzschnellen Schlag in den Nacken.

Ich war überrascht, man war Ruffy schnell.

Immer wieder rief er Sachen wie 'Jet-Pistole' oder 'Jet-Basuka' aus.

Dann war es auch schon soweit.

Raiga war am Boden, raffte sich jedoch langsam wieder auf.

Er wollte sich anscheinend nicht geschlagen geben.

Doch, plötzlich erschien der Captain der Strohhüte direkt vor ihm und rief:"Jet-Gatling!"

Hunderte Fäuste, so schien es mir, schlugen auf Raiga ein.

Er flog nach hinten.

Er war bewusstlos und landete glücklicher Weise im Meer.

Ich war erleichtert, da Teufelsfruchtnutzer bekanntlich ja nicht schwimmen konnten.

Es war vorbei...

Endlich...!
 

-----------------------------------
 

Sorry, dass ich so eine lange Pause eingelegt habe.

Wusste nicht so recht, wie es weiter gehen sollte.

Aber das nächste Kapitel folgt bestimmt schneller
 

LG

Eure Piratenqueen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück