Zum Inhalt der Seite

Braves Mädchen? Schön wärs...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Bitte, erinner dich!"

Aus Ruffy's Sicht
 

Am frühen Morgen machten wir uns auf den Weg zur Waldgrenze.

Shila bot noch an uns zu begleiten, doch ich lehnte ab, immerhin musste sie sich um den verletzten Okoto kümmern und außerdem war es viel zu gefährlich für sie.

Bevor wir loszogen erklärte sie uns noch den Weg dorthin.

Ich hatte kaum geschlafen...

Meine Sorgen waren zu groß, aber nicht nur meine, denn die anderen hatten auch nicht gerade viel geschlafen. Ich saß die ganze Nacht in der Bar.

Genau an der Stelle, wo auch sie neulich gesessen hatte...

Ich erinnere mich noch gut daran, wie sie dort saß und weinte...

Plötzlich riss mich Robin aus meinen Gedanken:"Was glaubt ihr, was ist das wohl für ein Vorschlag?"

Ja, das hatte ich mich auch schon gefragt...

Was sollte das bloß?

Was hatte er nur vor?

Wir diskutierten darüber, bis wir dann endlich an der Waldgrenze ankamen.

Wir waren wohl zu früh dran.

Raiga war nirgendwo zu sehen.

Ich ließ mich auf der Wiese nieder.

Meine Gedanken kreisten. Sie waren ganz schön durcheinander.

Ich schloss meine Augen und vor ihnen erschien sie wieder..

Genauso, wie letzte Nacht...

Ich öffnete meine Augen wieder. Mein Blick blieb am Himmel hängen.

Es sah nach Regen aus...

Überall waren dunkele Wolken zu sehen. Zum Glück, waren wir umgeben von einem Gebirge mit Höhlen, aber auch mit ziemlich vielen Klippen.
 

"Ohh, ihr seid ja schon da! Wie unhöflich von mir. Ich bestelle euch hier her und komme auch noch zu spät. Entschuldigt!"

Als ich Raigas Stimme wahrnahm, stand ich sofort auf und fuhr herum.

Schon wieder packte mich die Wut, als ich ihn sah...

Wie er da auf dem Klippenrand stand. Zum kotzen!

"Wo ist Daniela? Rück sie wieder raus!, Und was willst du eigentlich von uns?!" platzte es aus mir heraus.

"Wo sie ist? Zeig ich dir! Daniela, komm doch mal hier rüber!"

"Ja, Captain!"

Ich konnte es nicht glauben, als ich ihre Stimme hörte und als sie sich dann auch noch "freiwillig" neben ihn stellte, platzte mir der Kragen.

"Was soll das denn?! Vor 2 Tagen hast du dir bei mir noch die Augen ausgeheult, was für ein Idiot Raiga ist und jetzt so, oder was?!"

Daniela sah mich mit einem leeren Blick an.

"Wer bist du denn? Redest du etwa mit mir? Raiga, wer ist das?"

Ich war schockiert...

"W-Was soll das heißen? Du kennst mich nicht?"

"Nein, wirklich nicht. Sollte ich?"

"Beachte ihn nicht Daniela! Also, jetzt zu meinem Vorschlag. Ich schlage euch vor, dass ihr mit mir zusammenarbeitet. Ich würde gerne einen bestimmten Kerl zu Fall bringen, nämlich Vize-Admiral Garp von der Marine. Wenn ihr mitspielt, bekommt ihr von mir, was ihr wollt."

"Kommt nicht in Frage! Das ist mein Großvater! Den kriegst du nicht klein, das schwöre ich dir!"

"Gut, wie ihr wollt!"

Aufeinmal zierte ein echt krankes Lächeln seine Lippen, das bald zu einem krass-kranken Lachen wurde.

"Daniela, mach sie fertig! Zeig ja keine Gnade, sonst setzt es was!"

Daniela nickte nur und Raiga verzog sich. Ich wollte ihm gerade hinterher laufen, als ich aufgehalten wurde und hart auf dem Boden aufkam.

*Daniela... Bitte erinner dich doch!*

"Ok, Leute, ihr verfolgt Raiga und haltet ihn auf. Ich übernehm das hier schon."

"Aber..." kam es von Nami aber ich winkte ab und sie rannten los.

Plötzlich fing es an zu regnen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück