Zum Inhalt der Seite

Mein Leben auf Crack

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsatz in vier Wänden

5. Kapitel: Einsatz in vier Wänden
 

Scorpius: „Gib mir die scheiß Farbe, du Wichser!“

Albus: „Du darfst ihn nicht mit „Wichser“ ansprechen. Das würde ja voraussetzen, dass er weiß, wozu ein Penis noch so da ist, außer zum Urinieren.“

James: „Gib du nicht immer nur fiese Kommentare ab, sondern helf mit!“

Albus: „Erstens: es heißt „hilf mit“ und zweitens: nein.“

Scorpius: „ICH WILL JETZT MEINE FARBE!“

James: „Da!“

Scorpius: „Aua!

James: „Aua!“

Scorpius: „Aua!“

Lily: Prügeln! Prügeln!

Ginny: „WIESO IST DIE WAND BLAU? ICH WOLLTE SCHWARZ!“

Draco: „Nun ja, das ist ein wenig depressiv.“

Ginny: „ABER ICH WILL!”
 

Ein lauter Gong ertönte in der Eingangshalle von Malfoy Manor. Harry stand mit einer von diesen unnützen buddhistischen Klangschalen in der Tür zur Küche und hauchte weggetreten „Harmonie…“
 

Diese anzweifelnde Stille, bei der sich in den Köpfen der Anwesenden die Vermutung bildete, dass jemand geistesgestört sein könnte, breitete sich aus.

Dies zeigte sich unter anderem daran, dass Harry von allen Anwesenden angestarrt wurde, als hätte er gerade verkündet Draco zu verlassen um mit einem Kaktus durchzubrennen, der schon von ihm schwanger war.

In dieser Familie war ja einiges an Abgedrehtem normal und nicht der Rede wert, aber wie jemand nach Harmonie streben kann, war ihnen allen schleierhaft. Igitt, Harmonie.
 

Astoria versuchte sich wieder zu fangen, einen kühlen Kopf zu bewahren und dafür zu sorgen, dass sie mit ihrem Umzug vor der nächsten Eiszeit fertig werden würden. Also griff sie mit dem Durchblick, den nur eine Frau in einer solchen Situation haben könnte, ein:

„Draco, du kümmerst dich um deinen verrückten Mann. Bring den weg, ich hasse geistesgestörte Harmonie-Junkies.

Ginny, hier. Du darfst dein Schlafzimmer schwarz streichen.

James, ich kann dich nicht leiden. Verpiss dich.

Und Scorpius, du bist ernsthaft zu dämlich um gleichmäßig zu streichen. Gib mir den Pinsel und tu irgendetwas anderes!"
 

Während Draco, Ginny und James kuschten und das taten, was diese zur Zeit sehr angsteinflößende Frau von ihnen verlangte, was vor allem an der aggressiv erhobenen Nagelschere lag, verließen Scorpius‘ Mund bloß dümmliche Laute.
 

“Pinsel. Höhö. Piiiiiiiiiiinsel. Piiiiiiiiiiiiiiiiimmel. Höhö. Hmmmmmm. Ich bin schön. Dümdidüm. Ponys die regenbogenfarbene Schmetterlinge pupsen. Hui."
 

Zwei Augenpaare, die Astoria und Albus gehörten, traten bis zum Maximum hervor (dass Lily nur unschuldig ihre Fingernägel betrachtete, fiel niemandem auf). Das Wesen, was vor ein paar Minuten noch ein Mensch mit (relativ) normalem geistigem Niveau gewesen war, konnte nun nicht mehr als ein solcher bezeichnet werden, vermutlich nicht mal als Mensch.
 

Scorpius Malfoy hielt seinen riesigen Becher Farbe umklammert, schaukelte ihn hin und her und kitzelte der Dose den „Bauch“, da er sie offenbar als sein Baby ansah, was man zwischen genuschelten „Gutschiguschtigu“s heraushören konnte.
 

„Oh mein Gott, ich dachte wir wären komisch.“ Albus Potter konnte wenig aus der Fassung bringen, aber davon Zeuge zu werden, wie jemand sein komplettes Denkvermögen von einer Sekunde aus die andere verlor… Das machte ihm irgendwie Angst.
 

„EEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!“
 

Wie gesagt, ziemlich angsteinflößend.
 

Scorpius war aufgesprungen und hatte scheinbar durch die große Glaswand die zum Garten führte eine Entenfamilie im Teich der Malfoys entdeckt. Dies verleitete sein, von was auch immer, vernebeltes Hirn dazu, auf zu springen, die Arme zombiemäßig nach vorne auszustrecken und hektisch watschelnd nach draußen zu rennen. Es sah aus wie ein Pinguin auf Drogen.
 

Albus und Astoria schauten ihm zweifelnd hinterher und zucken dann aber synchron die Schultern. Er würde sich schon nichts antun oder vollkommen durchdrehen und denken er selbst wäre eine Ente, in den Teich hüpfen und kläglich ertrinken, da bei ihm keine Fähigkeiten sich über Wasser zu halten vorlagen.
 

So pinselten sie weiter den Flur an und bemerkten so gar nicht, dass Lily für ein paar Minuten verschwunden war. Kaum dass diese sich wieder leise und unauffällig in ihre Ecke gesetzt hatte und so aussah als würde sie schon seit Stunden da sitzen und ihre Nägel giftgrün lackieren, ertönte zufälligerweise ein nicht zu ignorierender Schrei aus dem Garten.
 

„Hirn? Ich will dich ficken. Lass uns Kinder machen, das ist fein. Ich will dich ficken, du bist so schlau wie Einstein… JAAAAAAAAA, VIELE VIELE MINIGEHIRNE!!!“
 

Das war in der Tat merkwürdig. Nicht merkwürdig im Sinne von „dieser Augenblick ist so toll, dass ich mich mein Leben lang daran erinnern will“, sondern eher eine „Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar“-Nachricht im Gehirn, hervorgerufen durch puren Schock.
 

„Lily?“

„Astoria?“

„Kennst du dich mit Drogenmissbrauch oder Lobotomien aus? Psychische Erkrankungen?“

„Frag doch lieber Albus. Der ist doch unser geniales Wunder-Genie.“

„Depressiver, schwarz gekleideter Junge? Du passt jetzt auf meinen Sohn auf. Los, geh und halt ihn davon ab sich das Hirn herauszuschneiden, weil er seinen … reinstecken … um … Minigehirne… Nein, das spreche ich jetzt nicht aus.“
 

Albus zuckte gelangweilt die Schultern und machte sich in schnecken-artigem Tempo auf in den Garten. Sex mit Organen war doch auch mal eine neue und revolutionäre Idee. Und soweit er wusste nicht mal strafbar. Obwohl. Blut? Ekel. Kotz. Bäh.
 

Er machte sich schon mal gefasst auf ein Blutbad und sah sich schon in Gedanken zu diesem erschreckenden und verstörenden Bild seinen Mageninhalt hinzufügen.

Was ihn jedoch erwartete, war zwar verstörend, jedoch weniger blutig und eher amüsant-schockierend: Scorpius lag auf dem Rücken am Ufer des Sees, Arme und Beine jeweils senkrecht gen Himmel gestreckt.

Seine Hände waren zu einem Dreieck geformt, durch das er durchsah, während seine Arme immer wieder eine Acht in die Luft malten.
 

„Was genau soll das werden, wenn es fertig ist, Malfoy?
 

Die Augen des blonden Wesens lagen auf ihm. Und mit einem geschulten Blick sah er auch sofort, dass etwas an diesen Augen nicht normal war. Besser gesagt an den Pupillen. Denn diese waren aus mysteriösen Umständen stark geweitet.
 

„Huch! Albus! Schön, dass du uns mit deiner freundlichen Anwesenheit beehrst! Bumm, und da war er da…. Hihi.“

„Uns? Hast du kurzfristig eine dissoziative Identitätsstörung entwickelt?“

„Ach, Albus, mein Freund. Wir stehen an der Blütezeit unsere Jugend, sind vital, die Sonne lacht und schickt ihre Strahlen, um unsere Gemüter zu erhellen. Es ist nicht der Zeitpunkt für Wörter mit viiiiiielen Buchstaben. Diso…störung blablabla. Und uns heißt ich und mein Hirn.“

„Und was tuen dein Hirn und du?“ Albus schüttelte den Kopf. Dumm, dümmer, Scorpius Malfoy unter Einfluss von bewusstseinsverändernden Substanzen.
 

„Wir machen mein Hirn schlauer! Wenn man diese Acht macht und sich dabei nur auf den Ausschnitt konzentriert, den das Dreieck begrenzt, wird man schlauer. Und mein Gehirn muss schlau sein.“

„Damit du Kinder mit ihm haben kannst.“, zitierte Albus das, was vor ein paar Minuten Scorpius‘ Mund verlassen hatte.
 

„Kinder? Mit meinem eigenen Gehirn? Bah, auf welche perversen Ideen kommst du denn?“ Ein angeekelt verzogenes Gesicht war seine Antwort. Albus Reaktion bezog sich auf einen „WHAT THE FUCK?!“-Ausdruck, den man schon von 3 Kilometern Entfernung auf seinem Gesicht erkennen konnte.

„Es ist ja nicht so, dass du diese Idee vor ein paar Minuten höchst selbst über dieses Grundstück geschrien hast.“
 

„Ach, das war bestimmt dieser Scorpius Malfoy. Als würde ich mich auf so ein Niveau hinab lassen…“

Verwirrung. „Und wer bist du? Der Weihnachtsmann?“

„Was bildest du dir ein? Mein Name ist Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor, genannt Prince Harry of Wales.“

„Und ich bin deine Oma, die Queen.“
 

Plötzlich veränderte sich die Stimmung. Scorpius nahm seine Arme und Beine herunter, legte sich einfach nur entspannt auf die Wiese und sah verträumt in den Himmel.
 

„Komm, da sind Wolken“, ließ er aufgeregt verlauten und zog den verdutzten Albus neben sich ins Gras.

„Wolken gucken? Ist das nicht unter Ihrem Niveau, My Royal Highness?“, spottete der Schwarzhaarige.

„Quatsch, das machen wir bei der Army auch immer. Hab ich in Amerika gelernt zu deuten: wenn man irgendetwas mit Reis identifizieren kann, einen Reissack oder so, dann startet man einen Krieg gegen ein asiatisches Land. Welches wird ausgewürfelt. Ein Kaktus ist der Nahe Osten, ein Stern sind Atombomben und so weiter.“

„Uh uh, wer will denn da ein bisschen gesellschaftskritisch werden? Und das auch noch stoned?“

„Was ist denn ein Gselschaaaatskriti?“

„Ach nichts, mein Prinz.“
 

Und eine Zeit lang lagen sie einfach nur schweigend nebeneinander und starrten in den Himmel. Es war eine friedliche Szene, Albus Potter und Scorpius Malfoy zusammen in der Natur, ihre Hände, die sich beinahe berührten und es wäre fast romantisch gewesen. Fast.

Scorpius schien während seines Trips verschiedene Phase zu durchlaufen: die andere Identität war wohl vergessen und man steuerte wieder auf die dümmlich Phase zu. YAY!
 

„Siehst du, da ist eine Wolke. Die ist weiß. Und da ist eine Wolke, die wirkt puffig. Hihihi, puffig…“

„Ja… Normal…“

„Und die da sieht aus wie ein Blume.“

„Wie eine Blume.“

„Ja genau, und das könnte auch das Ball sein, wo immer die Welt und so drauf ist.“

„Der Ball heißt für uns denkenden Kreaturen Globus.“

„Du bist lustig, Albus.“ Amüsiert piekste er das grummelnde Wesen neben ihm in die Seite.

„Pieks, pieks, pieks, ich piekse wie ein… Hummel! Jaaaaaaaaa, das Hummel ist ein süßes Ding, falleri, fallera….“
 

Langsam aber sich braute sich in Albus eine leichte bis mittelschwere Aggression zusammen. So viel Dummheit an einem Ort war doch wirklich zum Verzweifeln.

Er war sich noch nicht ganz sicher ob er Prince Harry oder den dümmlichen Scorpius mehr mochte. Ehrlich gesagt waren sie ihm beide unsympathisch.
 

Aber irgendwie musste er auch durchaus zugeben, dass diese Situation mit Abstand betrachtet recht lustig war. Fast hätte sich ein Mundwinkel einen Millimeter nach oben bewegt. Gag.

Trotzdem hatte er den Entschluss gefasst, heute schon genug Wolken gesehen zu haben und stand auf.
 

Womit er allerdings nicht gerechnet hätte, war ein blonder Junge, der sich hektisch an seinem Bein festklammerte, um ihn am Gehen zu hindern. So saß er nur Sekunden später wieder im Gras mit ein bisschen Würde weniger und ein paar blauen Flecken am Po mehr.
 

„Plumps.“ giggelte Scorpius. „Hi Albus.“

„Grmpf. Huhu.”

Bevor er reagieren oder etwas dagegen unternehmen konnte, hatte er auch schon zwei winzige Patschhändchen rechts und links auf seinem Gesicht liegen.
 

„Weißt du, dass du ziemlich hübsch bist?“

„Ja.“

„Echt jetzt?“

„Ja, ich bin in dem Besitz dieser tollen Erfindung namens Spiegel.“

„Echt jetzt? Wow… Ich hab so was auch! Was für ein Zufall! Brothers in mind…“

„Oh mein Gott, komm jetzt einfach mit rein und schließ dich in der Gummizelle in Keller ein.“
 

„Woher weißt du von den Dingen, die in unserem Keller sind?“ Scorpius schlug sich wie in 20er Jahre Filmen seine Hand vor den Mund, um seinen Schock zu verdeutlichen.
 

„Ich bin genial. Deshalb weiß ich von der Gummizelle und dem BDSM-Folterkeller, von dem ich nicht wissen will, welches deiner Elternteile ihn benutzt. Wäre es dein Vater, hieße das ja auch mein Vater und das ist keine besonders erregende Vorstellung.“
 

Über diese Ausführung schien der Blonde verwirrenderweise erleichtert. „Hach, du weißt nur den Folterkelle und die Gummizelle… Thank Homer.“
 

„Und von deinem Hobby-Bastelraum.“ Albus blickte in zwei schockiert aufgerissene Augen, in denen sich wieder so etwas wie Verstand lesen las. „Schicke Statue. Aber die Augen sind wirklich gar nicht gelungen. Vielleicht sollte ich dir mal Modell stehen…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-07T16:40:21+00:00 07.09.2013 18:40
oh mann das wahr ja was mit albus und Scorpius so wie die eltern hast du super gemacht mach weider so bin gespannt was noch alles passiert
Antwort von:  Puddingtorte
10.09.2013 14:26
Huhu! Vielen, vielen Dank für deine Reviews, ioh freue mich jedes Mal, wenn ich auf den Benachrichtigungsbutton drücke :) Ja, bei Scorpius und Albus bändelt sich langsam etwas an... Du darfst gespannt sein aufs nächste Kapitel, da kommen sie sich ein bisschen näher... :D Und dann kommen die anderen auch wieder häufiger vor.
LG Puddingtorte


Zurück