Zum Inhalt der Seite

Mondblüten

Die Jagt ist noch nicht zuende!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang einer Katastrophe

Der Wind peitschte über ihre Blauen Haare und die junge Hanyou legte schützend ihre Hände vor die Augen.

"Kai komm wir müssen schnell rein,bevor der Sturm noch schlimmer wird", redete das Mädchen, und eine kleine schwarze Nekomata antwortete ihr maunzend.

Es war mitten in der Nacht als die zwei Freundinnen von ihrer Jagd zurück kamen, sie gingen fast jede Nacht in den Wald vor dem Nekoyoukai Schloß damit sie niedere Dämonen verscheuchen konnten. Alle wussten, würden sich die niederen Dämonen in dem Wald,der auch Youkai Wald genannt wird, zusammen tun, würden die Nekos ihr Territorium verlieren, und somit auch dass Schloß. Niemand weiß wieso die anderen Dämonen sie nicht mögen, villeicht weil sie eine Hunde-Halbdämonin aufgenommen haben?

//Ja...Sie haben mich aufgenommen, und dafürwerde ich sie beschützen!//

Der König erzählte ihr immer wieder die Geschichte was ihre Mutter erzählt hatte.
 

[Rückblick]
 

"König Shiba! Ich bitte euch, nehmt sie auf. Ihr Vater wurde vor kurzem ermordet und ich kann nicht mehr auf sie aufpassen! Bitte nehmt sie auf!" , bettelte die Miko.In ihren Armen lag ein kleines Kind mit blauen Haaren und schwarzen Hundeöhrchen was staunend zu dem großen Neko-Daiyoukai aufsah, der sich versuchte dagegen zu sträuben das Mädchen aufzunehmen. Das kleine Kind verstand zwar nicht was sie redeten, aber es musste wichtig sein, denn ihre Mutter fiel dem Daiyoukai fast an den Hals als er fauchend nickte, widerwillig natürlich.

"Nagut Kagome... Aber ich mache eine Ausnahme noch eine bitte schlägst du mir nicht an den Kopf!", drohte er der nun strahlenden Miko und nahm ihr das Mädchen aus dem Arm, was sofort anfing mit den braunen Strähnen des Königs zu spielen.

"Und jetzt erzähl mir was passiert ist, dass du in deine Zeit ohne dein Kind zurück zu musst", verlangte er nun und Kagome runzelte die Stirn. Wie sollte sie ihm das erklären? Sie wollte ihr kleines Töchterchen ja nicht zurück lassen! "Als Inuyasha von unserem Todesfeind getötet wurde, verließ mich mein Mut Naraku jemals zu besiegen wenn es nicht mal mein Gefährte schaffte.Wir dachten Sesshoumaru hätte ihn getötet aber es war nicht so. Sesshoumaru ist seitdem auch verschwunden. Das einzige was mir übrig blieb ist zurück in meine Zeit zu gehen, aber ich hatte ja ein Kind gekriegt.Und ich kann sie nicht einfach so in meine Welt bringen" , versuchte die Miko zu erklären doch der Daiyoukai wartete auf den Rest. Er wusste, sie versuchte sich davor zu drücken.

"In meiner Zeit gibt es Schulen und da würde sie nur unnötig auffallen, sie ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Sie hat Mikokräfte und genauso hat sie dämonische Kräfte. Wenn sie schlecht träumt,baut sie um sich eine Barriere. So kann sie in meiner Welt nicht leben. Hier,bei dir mein Freund, ist sie sicherer.", erklärte sie ihm und in seinem Inneren wusste er dass es stimmte. Die Neuzeit war nichts für Hanyous und Youkais und erst recht nicht wenn sie gute, wie auch schlechte Kräfte besaßen. "In Ordnung, gehe jetzt" , damit nickte er ihr zu.

"Ihr Name ist Sakura!" , rief Kagome ihm noch zu ehe sie dass Schloß verließ und auf direktem Weg zum Knochenfresser-Brunnen ging und fürimmer in ihrer Welt,ihrer Zeit,verschwand. Und hoffte dass ihre kleine Tochter 500Jahre überleben würde um dann bei ihrer Mutter zu leben
 

[Rückblick Ende]
 

Schnell schüttelte sie ihren Kopf ehe Sakura hinter sich leise die Tür schloss. //Es hat uns niemand bemerkt!// Ja, sie gingen immer heimlich weg. Shiba würde es nie zulassen sie in der Nacht raus zu schicken. "Ich habe es doch gesagt Noro! Hier war jemand" //Mist! Hoffentlich gibt es noch einen Noro auf dem Schloß aber bitte nicht ER!// "Ach Tido, du siehst Geister! Ich kontrolliere den Rest, geh du schlafen.Du hast es dir verdient" , fing nun an die zweite Stimme zu reden. Einen Moment später hörte Sakura wie Tido gähnend wegging und noch ein 'Okay!' rief. Nicht jeder war es gewohnt nachts auch wach zu sein, allerdings verschlief Sakura deshalb fast den ganzen Tag."Kai, geh du schon mal vor", flüsterte sie schnell der schwarzen Dämonenkatze zu. Wie auf Befehl lief die kleine Nekomata blitzschnell durch den langen Flur und verschwand im Dunkeln. Zu Sakuras Missfallen hörte sie schnelle Schritte, die auch noch auf ihr Versteck zu gingen! Und dann geschah es, sie wurde aus ihrem Versteck geschleudert und flog quer durch den Flur und knallte schließlich gegen eine Wand "Ah..verdammte scheiße...", stöhnte Sakura leise. Mit Gleichgültiger Miene blickte sie die Neko-Youkai Noro an und in ihr kam die Wut hoch."Verdammt Noro! Was sollte dass denn werden?!",fragte sie knurrend doch er lächelte sie nur an "Tut mir Leid my Lady das wollte ich nicht"

"Noro...", knurrte sie ihn nochmal an. "Aber was machst du hier, mitten in der Nacht?" , fragte er unschuldig und half ihr hoch."Na was wohl! Dir die verdammten Youkais vom Leib halten und deinen Job sicherer machen!"

"Ach Sakura, reg dich doch nicht so auf", versuchte Noro beruhigend auf sie einzureden, doch es half nicht dadurch wurde sie nur noch mehr aggressiver. "Gute Nacht Noro!", flüsterte sie ihm bissig zu. Normalerweise hätte sie schon längst versucht ihm den Hals umzudrehen, und jetzt ging sie einfach wütend den Flur lang um sich in ihr Bett zu schmeißen und einzuschlafen. Er merkte es immermehr, sie beherrschte sich langsam immer besser,und dadurch wird ihm dann nach einer Zeit langweilig. Seufzend machte der Youkai seine Runde zuende und ging dann auch schlafen. Ja alle schliefen jetzt, bis auf eine Person, die noch hetzend durch dass Schloß lief...
 


 

[Sakuras Traumvision]
 

Überall ist Feuer, schreiende Leute laufen über den Hof. "Sakura ! Komm du musst hier weg", rief Noro ihr zu.

" Wo ist Kai ?" , fragte sie allerdings,ohne sich vom Fleck zu bewegen.In ihr reagierten alle Sinne,was war hier nur los? "Es tut mir leid,sie ist tot, komm jetzt", flüsterte er und zog sie mit. Tot? Sakura glaubte ihr Herz aussetzen zu hören..Ihre kleine Kai...ihre beste Freundin war tot??

"Die Tigeryoukais greifen uns an, Los wir müssen verschwinden", mit den Worten zog er sie auf den Hof wo die Nekomata Kirara, Kais Mutter,mit traurigen Augen bereit stand.Sie hatte es wohl gesehen..wie ihre eigene Tochter starb, sowas ist grauenhaft! Schnell hob Noro die Inu-Hanyou auf Kirara und setzte sich auch auf die Nekomata drauf.Mit einem Sprung flog sie durch die Luft, doch vor dem Ende des Hofes flog mitten in der Luft ein weißer Schimpanse. //Was zum-?// "Sakura..Ich bin Naraku!" Ihr Gesicht glitt einer emotionslosen Maske während Kirara ihn wütend anfauchte.Ja , wegen ihm starben all ihre Freunde, Inuyasha Miroku und sogar Sango starb wegen ihm! In dem Moment wusste Sakura dass sie Jagd auf ihn machen würde,für Kirara und vorallem für die Freunde ihrer Mutter...
 

[Traumvision Ende]
 

Keuchend wachte Sakura auf, ein Traum.. Nur ein Traum! Schnell blickte sie auf dass Bettende und atmete erleichtert auf,Kai geht es gut. "Kai,aufstehen, ich muss mit Shiba-sama reden!" Verschlafen öffnete Kai ihre Augen und guckte sie mit müden roten Augen an,dann stand sie doch auf und gähnte herzhaft. Auch Sakura stand auf und zog sich schnell einen schwarzen Kimono mit einem goldenen Obi an. Dann liefen die zwei Freundinnen raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2014-07-16T19:20:31+00:00 16.07.2014 21:20
Deine Ff hat einen interessanten Ansatzpunkt. Würde mich interessieren was du daraus machst.
Sessy verschollen, Kagome wieder in der Zukunft, alle anderen gestorben. Doch was ist mit Rin und Jaken?

Kirara gibt es noch, finde ich süß, das du ihr eine Chance in deiner Geschichte gibst.
Der Traum lässt den Leser ein wenig bangen, hoffentlich wird er nicht wahr.


Freu mich auf das nächste Kapitel

Chris
Antwort von:  CielXKagome168
14.09.2014 21:41
Ich hatte momentan leider eine unfreiwillige Pause. Werde aber ab jetzt wieder weiter schreiben :3

Was mit Rin und Jaken ist, wird auch noch erklaert. Danke, dass es dir gefaellt, das Freut mich sehr :)
Lg Luce



Zurück