Zum Inhalt der Seite

Dance Chanel

Denn das ist ihr Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Freiheit des Tanzes

Die Freheit des Tanzes
 

Tanzen macht frei. Das war schon immer so, und dies wird auch immer so bleiben.

In jedem tanz, den man tanzt spiegeln sich die verschiedensten Emotionen wieder. Von Freude und Liebe, über Trauer und Hass.
 

Mit dem Tanz erzählen wir alle unsere eigenen Geschichten. Denn jeder Tanz ist einzigartig. Niemand tanzt gleich.

Jeder möchte mit einem Tanz etwas anderes sagen. Und doch tanzen wir für das meist ungeübte Auge gleich.

Wir tanzen ein Choregraphie und doch erschaffen wir mit dem Tanz unsere eigene Welt.

Wir verschwinden in dieser Welt für einen Augenblick und vergessen alles um uns herum.

Wir vergessen, wer wir wirklich sind, denn im Tanz ist jeder gleich.
 

Beim Tanzen geht es nicht darum wo jemand herkommt, wie sein sozialer Stand ist. Es geht nicht darum ob jemand Arm ist oder reich. Ob jemand dick oder dünn, groß oder klein.
 

Und das wird auch immer sobleiben. Denn der Tanz vereinigt uns.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo,
es tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht eher weiter geschrieben, bzw. die Kapitel überarbeitet habe. :(
Es tut mir wirklich unendlich Leid, und ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
Leider hatte ich in den letzten Jahren zu viel stress, als das ich mich um die ff kümmern konnte.
Aber jetzt hab ich zeit gefunden, um diese zu überarbeiten und neue Kapis zu schreiben und zu posten. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn das ganze nicht so schnell voranschreitet. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten versuchen, soviele Kapis wie möglich zu überarbeiten und frei zu geben, wie es nur geht.
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß beim lesen.
eure RinHaruno Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück