Zum Inhalt der Seite

The Life Around Us


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2013
abgeschlossen
Deutsch
16692 Wörter, 4 Kapitel
Sidestory von: Evenfall
Thema: Naruto



Und wenn mir nichts mehr einfällt, hab ich trotzdem noch Ideen!

Ihr wolltet immer schon wissen, wie Yūgao und Hayate sich verliebt haben, oder wie Sakuras und Itachis Leben als verliebtes Paar abseits des Schlachtfeldes so verläuft? Dann seid ihr hier richtig!
The Life Around Us ist das Sammelbecken aller Ideen, Prequels, Sequels und Spin-Offs, die keinen Platz in der Hauptgeschichte Evenfall hatten, jedoch Teil des Evenfall-versums sind.



ɣ


BELONGINGS | Story, Plot And Word © 4FIVE | Manga, Characters And Canon © Masashi Kishimoto | Cover © Araiel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.05.2013
U: 14.06.2013
Kommentare (23 )
16692 Wörter
Applesauce Adult E: 27.05.2013
U: 27.05.2013
Kommentare (8)
3976 Wörter
abgeschlossen
Ribbon E: 30.05.2013
U: 30.05.2013
Kommentare (6)
3136 Wörter
abgeschlossen
Hokage E: 07.06.2013
U: 07.06.2013
Kommentare (9)
4351 Wörter
abgeschlossen
Enchanted Hearts E: 14.06.2013
U: 14.06.2013
Kommentare (3)
5229 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    Applesauce.
    Itachi und Sakura | Lemon

    Eigentlich hatte sie die Glasur für die Torte gemacht, die sie ihren Freundinnen an ihrem Frauenabend servieren wollte, doch Itachi hatte offenbar nicht vor, sein Dessert zu teilen.

  • Charakter


    Ribbon.
    Jiraiya und Tsunade | Drama

    Seit jeher trug Tsunade einen Pferdeschwanz; bis zu jenem Tag im Sommer, an dem ihr Haarband ins Wasser fiel.

  • Charakter


    Hokage.
    Sasuke und Sakura | Gen

    Er hatte Narutos Traum immer belächelt, hatte ihn für kindisch und verklärt erklärt, als dieser an ihrem ersten Tag diesen Wunsch geäußert hatte. Nun hatte er dasselbe Ziel. Und keiner konnte auch nur ansatzweise nachvollziehen, wie man so bescheuert sein konnte.

  • Charakter


    Enchanted Hearts I.
    Hayate und Yūgao | Gen

    Seit sie Kinder waren, flirteten sie miteinander. Subtil, versteckt und ganz offensichtlich. Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand den ersten Schritt machen würde.

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedRidingHoodie
2015-02-20T19:45:37+00:00 20.02.2015 20:45
Hah, jetzt muss ich doch mal einen Kommentar dalassen, obwohl ich Evenfall nur stichprobenartig gelesen habe. :´)
Ich liebe es einfach, wie du Sakura darstellst. Viele hassen sie entweder und heben deswegen ihre nervigen Charaktereigenschaften hervor (Die sie natürlich hat xD ) und andere stellen sie als unnahbares Mannweib dar und vergessen dabei völlig ihre emotionale, weibliche Weichheit. Du zeigst sie dagegen als reflektierte, emanzipierte, liebende, intelligente junge Frau und ich finde das einfach herrlich.
… Davon abgesehen, dass dieses spezielle Kapitel natürlich auch noch wahnsinnig sexy war xD Eine sehr erwachsene, gleichberechtigte und doch leidenschaftliche Art von heiß, das gefällt mir ebenfalls sehr. :3
Weiter so!
Von:  Emily
2015-02-15T22:28:07+00:00 15.02.2015 23:28
Ich liebe deine FF's. Besonders ItachixSakura :)
Du hast einen wirklich guten und flüssigen Schreibstil. Außerdem sind die Konversationen in deinen Geschichten nicht nur dummes Geschwätz, sondern beinhalten intelligente und durchdachte Sätze.
Sehr erfrischend einmal gute Geschichten lesen zu können (Die sind nämlich leider schwer zu finden unter all dem Müll).

Lg
Von:  Pupsik94
2014-11-10T17:24:32+00:00 10.11.2014 18:24
Bin Ich froh Hier drüber gestolpert zu sein *-* dein Schreibsstil ist mal wieder sehr erfrischend und der Hammer :) Ich wünschte naruto würde in echt so weiter gehen :o :) einfach nur richtig toll :)
LG Pupsik94
Von: abgemeldet
2013-12-07T16:01:11+00:00 07.12.2013 17:01
Das war einfach nur ein ganz großes fettes riesiges WaaaoooOaoooW.
Ich fand es schön, dass zur Abwechslung mal nicht das Pairing im Fokus stand, obwohl es doch um Sasuke und Sakura ging. Das ist dir echt gut gelungen.
Das Ende war dann wieder ein klein wenig romantisch, dank Sakuras gewaltsam erzwungenen Umarmung ^^

LG LaYout
Von: abgemeldet
2013-08-26T19:41:36+00:00 26.08.2013 21:41
O Gott, warum habe ich mich nicht schon früher dazu aufgerafft, diesen oneshot zu lesen.

Ich bin einfach hin und weg. Erstens, weil du es wieder einmal schaffst, mir SasuSaku schmackhaft zu machen – wenn es so weitergeht, werde ich mir ernsthaft ein paar jener fanfics reinziehen müssen –, und zweitens, weil du mich mit diesem Kapitel einfach umgehauen hast. Es ist genau so viel Romanze drin, wie ich ertragen kann, und genau so viel ich-darf-meinen-Herzschmerz-nicht-an-die-Öffentlichkeit-tragen, getoppt mit einer Prise nobody’s-perfect. Und fertig ist ein großartiger Cupcake. Und wie ich ihn genossen habe!
Lange fanfictions hin oder her, dieser OS wurde soeben zu meinem persönlichen Favoriten aus deiner Liste gewählt. Nur mit Doom’s Intention streitet er sich ein wenig um den ersten Platz. Aber hey, wir reden hier von fanfics.
Paminas Anmerkung, dass im letzten Viertel von einer Sekunde auf die andere – oder eher von einer Berührung auf die andere – alles mehr oder minder vergeben und vergessen ist, stimme ich zu. Allerdings finde ich es an dieser Stelle nicht so wild. Zumindest empfinde ich es nicht als störend. Ich hab‘ die Geschichte gerne, schnell und mit diesem gewissen Kribbeln im Bauch gelesen, also darfst du dir hiermit ein dickes, fettes, mit extra viel Doppelrahm-Schoko-Creme dekoriertes Lob abholen.

Liebe Grüße,
abgemeldet
Von:  Mukuro-sama
2013-08-01T19:56:46+00:00 01.08.2013 21:56
Hey^^

Ich finde das super :D
freue mich auch noch auf die anderen ;D
Von:  Verovera
2013-06-17T08:22:20+00:00 17.06.2013 10:22
Nette Idee!
Die beiden haben mich nie sonderlich interessiert, aber jetzt finde ich sie ganz nett. Und es ist viiiel schlimer, dass er verreckt. -.-
Bah.
Ich werde die Reihe weiter verfolgen. Dass du mal sowas wie Fluff schreibst hätte ich nicht gedacht. Gefällt mir. Sowas könntest du auch mal mit ItaSaku machen! So richtig süß und knuffig. Ich wette, uns Lesern gefällt das.

Liebe Grüße, weiter so!

Verovera
Von:  L-San
2013-06-15T22:11:22+00:00 16.06.2013 00:11
Abend Five. ;D

Es gibt doch nichts Schöneres, als nach einem amüsanten Kinoabend nach Hause zu kommen und sich mit einem OS à la Five zu entspannen. ;]
Mich überrascht es, dass ich scheinbar der erste bin, der zu diesem Kapitel was kommentieren darf. O/.\o
Was soll's, ich les ja alles gerne.
n/.\n

Für mich war diese Geschichte absolutes Neuland, weil ich die Charaktere nicht kenne, zumindest sagt mir Yugao nichts.
War doch eine interessante Leseerfahrung, uneinvorgenommen an die Story heranzugehen und alles auf sich einwirken zu lassen - bah, es ist spät und ich leide an akutem Wörterschwund. ;DDD
Nicht wundern, wenn mir ein Wort nicht mehr einfällt.
Was mir gefallen hat, war das Band des Teams, ihre kleinen Rangeleien usw.
Das mit Shrimp fand ich amüsant.
Was Schreibstil angeht, wow, das war hier richtig flüssig, als ich es ohnehin schon von dir gewöhnt bin.
Irgendwie hat einfach jeder Wort gepasst.
Es war einfach wundervoll.
Der beste OS in dieser Sammlung würd ich sagen. ;]
Ich hab an vielen Stellen bleibende Eindrücke, speziell die Synästhesie.
Konnte mir alles schön vorstellen.
Und wie du ja weißt, mag ich solche Kleinigkeiten.
Wie was riecht, usw.
So langsam drifte ich mal wieder in Non-Sense. ;DDD
Ich fand den OS schön.
Hat wirklich für 'n frischen Wind gesorgt.
;D

L-San
Von:  Pamina
2013-06-10T20:54:37+00:00 10.06.2013 22:54
Also ich mag SasuxSaku... Und ungefähr 3/4 des OS fand ich .. eigentlich echt gut!!!
Und ich musste so verdammt viel Lachen.. keine Ahnung, ob du das beabsichtigt hattest.. aber das war einfach krass lustig xD

Aber das Ende.. das letzte Viertel.. war ... ich weiß nicht, wie ich das sagen soll.
Absolut verwirrend. Es war, als würde Sakuras Wut und ihr Zorn in einer EINZIGEN Sekunde verpuffen und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen.. das hat mich wirklich erstaunt!
Weil deine Geschichten normalerweise immer flüssig und schlüssig sind : D'
In diesem Fall - nicht jede gefühlsmäßige Veränderung muss total schlüssig und verständlich sein - aber sie kam hier einfach zu abrupt!
Ansonsten kann ich nur sagen... ich muss immer noch lachen, wenn ich an so manche Stelle denke xD
Ich mag den OS .. zumindest einen Teil davon! Das Ende nicht so .. aber er war definitiv erheiternd :)

Gibt es vielleicht die klitzekleinste Chance, dass du dich irgendwann nochmal an SakuxSasu wagst?^^

Liebe Grüße
Pamina
Antwort von:  4FIVE
11.06.2013 10:46
Sakura ist am Ende schon noch wütend aber es ist immerhin Sasuke, den sie vor sich hat. Ich habe versucht, mich in die Canon-Sakura reinzuversetzen. Meine FF-Sakura hätte ihn einfach stehen gelassen, aber ich denke, dass Canon-Sakura zwar versuchen würde, wütend auf ihn zu sein, weil sie das von sich selbst erwartet, es allerdings nicht schafft.
Ihre Wut verpufft ja auch nicht, sondern sie reguliert sie bzw. stellt sie für den Moment zurück.
Mir persönlich gefällt der OS allerdings nicht wirklich.

Was auch gleich der Grund für meine Antwort bezüglich deiner Frage ist: die Chancen stehen ganz, ganz schlecht. Ich mag Sasuke einfach nicht, der Typ geht mir krass auf den Senkel, also ist es für mich schwierig, ihn ansatzweise positiv darzustellen. In meinen FFs habe ich ihn zurechtgebogen, aber gerade in einem OS geht das schwer. Es wird SasuHina geben (allerdings ohne Romantik, sondern mit ordentlich Drama), ansonsten wird Sasuke wohl kaum in der OS Sammlung vorkommen. Tut mir leid.
Aber falls ich meine Meinung ändere sage ich dir Bescheid!

Liebe Grüße,
4FIVE
Antwort von:  Pamina
11.06.2013 11:59
Danke dir für die Antwort : )
Ich finde es zwar schade... aber ich versteh dich auch genauso gut!

Sakuras Empfindungen gegenüber Sasuke kann ich nachvollziehen.. aber wie gesagt, kam das etwas zu unerwartet :)
Ansonsten.. ich freu mich einfach auf deine anderen FFs!

Liebe Grüße
Pamina
Von:  alory
2013-06-09T14:10:23+00:00 09.06.2013 16:10
Also ich fand die Geschichte toll! Ich bin zwar ein kleiner(!) SasuSaku-Fan aber leider wird das Pairing halt wirklich oft "ver-kitscht"*hust*ja, das wort gibts bestimmt*hust* oder so unrealistisch zusammen geführt dass sich mir die zehennägel umrollen! oO
Ich kann dir leider gar net groß was zu deiner Story schreiben, weil ich einfach keine passenden worte finde... Es passt halt einfach! Es liest sich toll und angenehm! Mir ist nichts falsch vorgekommen und ich war richtig schön im "lese-und-mit-vorstell"-modus drin!
Danke dafür! :)