Zum Inhalt der Seite

Liebe oder Freundschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Papa ist der Beste

Oh man ich bin so aufgeregt, heute ist es soweit.

Mein Tag, mein Geburtstag.

Ich habe noch 5 Stunden zeit mich fertig zu machen.

Aber was zieh ich an und wie mach ich meine Haare?

Mama! Sie muss mir helfen, sie weis genau was zu mir passt.

Ich eile durch die CC nirgendwo aber finde ich sie.

Wo zum Teufel ist sie?

Im Labor? Nein.

In der Küche? Auch nicht.

Ihre Aura finde ich auch nicht in der CC.

Auch nicht die meiner Großeltern oder Trunks.

Tja dann muss ich eben Papa fragen.

Was solls.

Ich konzentriere mich auf seine Aura und finde sie im...GR.

Wo auch sonst wenn nicht da.

Nicht mal an meinem großen Tag kann meine Papa ohne den GR.

Ich mache mich auf den Weg, im Garten angekommen, merke wie schön das Wetter ist.

Sonne, 30 Grad und eine laues Lüftlein weht durch meine Haare. Perfekt zum Grillen.

Ich trete nun vor die Tür des GRs, tief Luft holen und schon öffne ich die Tür.

Die Schwerkraft geht automatisch auf null und Papa dreht sich mit bösen Blick zu mir um.

Mag ja sein das er Mama oder Trunks mit diesem Blick trifft aber bei mir? Keine Chance.

Aber als er mich erkennt seh ich ein kleines Lächeln.

Ja mein Papa, der große Vegeta, kann auch mal für seine Tochter lächeln.

"Alles Gute zum Geburtstag Prinzessin."

Das geht bei mir runter wie Honig. Schon seit ich denken kann nennt mich Papa immer Prinzessin.

"Danke Papa."

Auch ich muss lächeln.

"Sag mal Papa, weist du wo Mama und die anderen Sind?"

Er kommt langsam auf mich zu und drückt mich leicht aus dem GR.

Er kommt ebenfals raus und schließt die Tür.

"Deine Mutter und die anderen sind Einkaufen auser Trunks der ist mit Goten in der Stadt."

Papa geht nun an mich vorbei und ich folge ihm.

In der Küche angekommen stellt er auf den Tisch eine Wasserflasche und zwei Gläser.

"Willst du auch was trinken?"

Ich nicke ihm zu und setze mich an den Tisch.

Er tut es mir gleich, immer wenn ich Papa gegenüber sitze oder stehe fällt mir auf wie ähnlich ich ihm sehe, mehr als meiner Mutter.

Mama sagt immer , wäre ich eine Junge geworden würde ich auch seine Haare haben.

Ich muss lächeln, ja ich bin wohl das perfekte Ebenbild meines Vaters.

"Du Papa?"

"Mhh?"

"Kannst du mir vielleicht helfen?"

"Wobei?"

Papa schaut mich verdutzt an.

"Ich weis nicht was ich heute Abend anziehen soll und wie meine Haare machen soll."

"Und ICH soll dir dabei helfen?"

"Papa bitte. Mama ist nicht da und wenn sie mit Oma und Opa einkaufen ist dann ist bestimmt erst spät wieder und wird mit dem Essen beschäftigt sein. Papa bitte?"

"Ich habe für sowas keine Zeit."

"Papiii bitte?"

Ich setze meinen süßen Blick auf, blinzel ein bisschen und der schmollmund funktioniert immer.

Papa atmet einmal tief ein und aus.

"Na gut, weil du es bist."

"Danke Papa."

Wir trinken unser Wasser aus und stehen auf, ich ziehe ihm am Arm und ziehe ihn in mein Zimmer.

"Ich hab zweit richtig hübsche Kleider ein rotes und ein dunkelblaues."

"Nimm das blaue."

"Meinst du?"

Ein kurzes nicken seiner Seits.

"Und meine Haare?"

"Steck sie hoch."

Ich schließe meine Augen und versuche mir davon ein Bild zu machen.

"Ok Papa dann geh ich jetzt Baden mach mich fertig und du sagst mir denn obs passt."

"Ich warte im Wohnzimmer."

Papa steht von meinem Bett auf und geht zur Tür.

"Papa?"

"Ja?"

"Du bist der Beste."

Er lächelt mir liebevoll zu und kommt zu mir und drückt mir ein Kuss auf die Stirn.

Danach ist er auch schon verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Olla
2013-06-13T18:51:49+00:00 13.06.2013 20:51
Ein wirklich süßes Kapitel!
Finde die Vorstellung witzig... Vegeta als der liebevolle fürsorgliche Vater :D
Wobei er ja in der Serie zu Bra auch ein sehr gutes Verhältnis pflegte und mit ihr sogar shoppen gegangen ist ^^
Aber ich war wirklich hin und weg von der Beziehung zwischen Vater und Tochter... das hast du sehr gut rüber gebracht.
Ich freu mich sehr auf die große Geburtstagsparty und wie sie auf Son Gohans Geschenkt reagieren wird. Die Halskette mit einem Herzanhänger... na wenn das nicht zu Missverständnissen führt ;)
Es bleibt spanned!!!
Weiter so...


Zurück